sixx

sixx

Sixx bietet den Zuschauern vor allem US-amerikanische Fernsehserien, die bereits auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Media SE ausgestrahlt wurden, und will mit diesen Serien größtenteils Frauen ansprechen. Vertreten sind neben Erfolgsserien wie Desperate Housewives und Grey’s Anatomy auch US-Talkshows wie Die Oprah Winfrey Show, die mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt werden.

Germany

TV műsorújság - vasárnap, 2024-04-28Most

00:20
Killer Couples: Mörderische Paare
Als die 19-jährige Samantha Bachynski im Jahr 2005 ihren Highschool-Abschluss in der Tasche hat, weiß sie nicht recht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Sie sucht nach ihrem Traummann, lernt auf einer Online-Dating Plattform den zehn Jahre älteren Patrick Selepak kennen und verliebt sich in ihn. Auch als Samantha erfährt, dass ihr neuer Freund wegen eines Raubüberfalls bereits acht Jahre im Gefängnis war, hält sie zu ihm und wird zu seiner Mord-Komplizin.
de
01:10
Killer Couples: Mörderische Paare
Als die 25-jährige Christina Marcum im Jahr 2003 Jason Singleton kennenlernt, weiß sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Dennoch zerbricht die Beziehung an ihren unzähligen Auseinandersetzungen. Jason zieht daraufhin bei seiner neuen Freundin Angela Frazier ein und Christina heiratet ihren Exfreund Nick. Doch sie können sich nicht vergessen, beginnen eine heimliche Affäre und schmieden einen teuflischen Plan ...
de
01:55
Killer Couples: Mörderische Paare
Als die 19-jährige Samantha Bachynski im Jahr 2005 ihren Highschool-Abschluss in der Tasche hat, weiß sie nicht recht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Sie sucht nach ihrem Traummann, lernt auf einer Online-Dating Plattform den zehn Jahre älteren Patrick Selepak kennen und verliebt sich in ihn. Auch als Samantha erfährt, dass ihr neuer Freund wegen eines Raubüberfalls bereits acht Jahre im Gefängnis war, hält sie zu ihm und wird zu seiner Mord-Komplizin.
de
02:35
Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis
Diesmal bekommen die Tattoo-Fixer Besuch von Zoe und Alan. Dieser hat ein unliebsames Tattoo, das schon einmal verändert wurde und von dem er sich nun gerne endgültig verabschieden würde. Auf seiner Hand prangt nämlich der Name seiner Ex-Freundin. Uzzi nimmt sich der Sache an und kann Alan auf Anhieb mit seinem Entwurf überzeugen. Sketch versucht derweil, Kaylees Unterarm mit einem Giraffen-Tattoo zu verschönern.
60%
de
03:15
Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis
Melissa ist 57 Jahre alt und hat sich vor einiger Zeit ein überirdisches Tattoo stechen lassen. Künftig soll eine engelsgleiche Zeichnung das unschöne Bild verdecken. Auch Emma trägt ein Tattoo auf ihrem Körper, das sie am liebsten verschwinden lassen würde. Der kleine Fisch soll nun einer hübschen Blume weichen. Alice macht sich sofort an die Arbeit.
de
04:00
Body Fixers - Die Beauty Profis
Niall ist Punk und Krankenpfleger und hat die ausgedehntesten Ohrlöcher, die die Profis je gesehen haben. Er wünscht sich einen neuen Look, mit dem er seine Patienten nicht sofort abschreckt. Sadie wurde Opfer einer Säureattacke und Dr. Esho wendet die neuesten medizinischen Methoden an, um ihre tiefen Wunden zu heilen.
de
04:45
Body Fixers - Die Beauty Profis
Rachaels Lippen haben sich nach dem Aufspritzen entzündet und bereiten ihr große Schmerzen. Dr. Esho entfernt vorsichtig die mangelhaften Filler. Daniel kümmert sich indes um Heather, die unter Haarausfall leidet und Michael verwandelt sich unter den Händen von Danny und Alex zur glamourösen Drag Queen.
de
05:30
Joe Wicks: Der Body Coach
Body Coach Joe Wicks macht seine Kunden fit für den Sommer. Um ihren Traumkörper zu erreichen, müssen sie zuvor jedoch ein hartes Training absolvieren. Mit leckeren Rezepten und intensiven Workouts bringt Joe einen Polizisten, einen Feuerwehrmann und ein frisch vermähltes Pärchen ihrer Bikinifigur Stück für Stück näher.
de
06:15
Die Super-Makler - Top oder Flop?
In Lakewood, Kalifornien, spekulieren Tarek und Christina auf ein lukratives Angebot. Das Grundstück, das voller Kakteen ist, könnte eine wahre Goldgrube sein. Die Sache hat jedoch einen Haken, denn das Haus kann vorerst nicht besichtigt werden ...
de
06:35
Tagesfrau
sixx lässt jeden Tag eine andere faszinierende Frau zu Wort kommen, die mit ihren spannenden Geschichten inspirieren und bewegen will.
de
06:45
Der Hundeflüsterer
Die Deutschen Doggen Violet und Hudson sind ein perfektes Team. Als jedoch Violet stirbt, ändert sich schlagartig alles: Hudsons Herrchen geben ihm einen neuen Spielgefährten, Dogge Orchid. Doch Orchid provoziert Hudson, wo er nur kann, indem er in sein Territorium vordringt. Der letzte Ausweg der verzweifelten Hundebesitzer: Cesar Millan. Die Mission des Hundeflüsterers lautet: beide Erzfeinde versöhnen.
de
07:35
Der Hundeflüsterer
Tierliebhaberin Edie Adler kann einfach an keinem verlassenen Hund oder verletzten Vogel vorbeigehen, ohne ihn mitzunehmen und aufzupäppeln. Ihr neuestes Sorgenkind ist der Deutsche Schäferhund Troy: Er gibt sich anderen Tieren gegenüber äußerst aggressiv. Somit kann der Vierbeiner nur allein gehalten werden und musste in einen Zwinger im Hinterhof des Hauses verbannt werden. Kein schöner Zustand für Tierfreundin Edie und höchste Zeit für den Einsatz des Hundeflüsterers!
de
08:35
Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover
Mina und Karen wollen in Bates Hendricks, Indianapolis, ein neues Projekt in Angriff nehmen. Die Gegend ist ihnen bereits bekannt und deshalb wollen sie von ihren bisherigen Erkenntnissen profitieren. Doch wird ihnen dies auch gelingen?
de
09:25
Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover
Mina renoviert ein Haus für ihre Schwester Jessica und deren Kinder. Die Bauarbeiten sind bereits in vollem Gange und das neue Zuhause der kleinen Familie nimmt endlich Gestalt an. Um das Ergebnis noch ein wenig aufzuhübschen, haben Mina und Karen eine ganz besondere Idee.
de
10:20
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!
Das Ehepaar Ferguson ist auf der Suche nach einem Haus mit vier Schlafzimmern und einer geräumigen offenen Küche. Die Immobilie sollte in der Nähe der Schule sein, denn ihre beiden Kinder sollen keinen weiten Weg zurücklegen müssen. Da ihr Budget ausreichend ist, machen sich Chip und Joanna auf die Suche nach einem Haus, das alle Kriterien erfüllt.
de
11:15
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!
Heute wird bei "Fixer Upper? der Spieß umgedreht: Dieses Mal zeigen die Kunden Chip und Joanna die Häuser. So wie auch Familie Zan, die eine riesige Ranch geerbt hat. Das große Haus blieb lange Zeit unbewohnt und sieht dementsprechend vernachlässigt aus. Die Zans wünschen sich, dass die Experten die Hütte wieder in ihrem alten Glanz erstrahlen lassen.
de
12:15
Vacation Home: Makeover für Ferienhäuser
Natalie und Kevin haben vor einigen Jahren ein großes Haus am See gekauft. Da die beiden mit ihren Jobs und den zwei Kindern beschäftigt sind, haben sie keine Zeit, um die renovierungsbedürftige Ferienunterkunft wieder instand zu setzen. Scott eilt zur Hilfe und beginnt mit den Umbauarbeiten. Dabei stößt er auf viele unvorhergesehene Probleme, die für die Handwerker zu einer echten Herausforderung werden.
de
13:10
Vacation Home: Makeover für Ferienhäuser
Paul und Kelly kaufen eine Ferienhütte am Ufer eines Sees, die sie an Urlauber vermieten wollen. Doch zunächst muss die ganze Unterkunft renoviert werden. Bei der ersten Besichtigung fallen Scott die ersten Probleme auf: Das Haus ist nicht isoliert, die Räume sind sehr dunkel und die äußere Holzfassade sieht alt und nicht ansprechend aus. Scott und sein Team beginnen mit dem Umbau, während sich Debra um das Design kümmert. Mit türkiser Farbe will sie Küstenflair schaffen.
de
14:05
Daisy Dees Style Revival by TK Maxx
In der neuen Makeover-Show erleben sechs Kandidaten eine echte Styling-Reise. Fashion-Expertin Daisy Dee geht auf Shopping-Tour bei TK Maxx und findet einzigartige Looks. Doch welcher wird der finale Style? Beim Reveal-Moment sind Emotionen vorprogrammiert: Enthüllt wird der neue Look mit prominenter Unterstützung von Sila Sahin, Bruce Darnell, Sarah Engels, Paul Janke, Cathy Hummels & Natascha Ochsenknecht.
de
14:30
Der Hundeflüsterer
In dieser Folge muss Cesar die Beziehungen zwischen Hund, Herrchen und Frauchen kitten. Auf dringlichen Wunsch ihrer Kinder hat sich das Ehepaar Carrasco die charmante Basset-Hound-Dame Sadie zugelegt. Doch Sadie hat panische Angst vor Familienvater Allen: Sobald sie ihn sieht, heult sie auf und zieht sich verschreckt zurück. Und dann kommt während Cesars Besuch auch noch ein deftiger Ehestreit hinzu ...
de
15:25
Der Hundeflüsterer
Zu den Hunden, die Cesar besonders viel Geduld und Nerven abverlangen, gehören - man mag es kaum glauben - die Chihuahuas. Die niedlichen Minis mit ihren großen Augen haben es in sich und können ganz schönen Ärger machen. Wie Cesar es geschafft hat, die drei kleinen Teufel Peanut, Nacho und El Diabolo wieder zu den besten Freunden des Menschen zu machen, erfahren Sie in dieser Folge.
de
16:25
Cesar Millan: Better Human Better Dog - Bessere Menschen, bessere Hunde
Eine Familie mit einem neugeborenen Baby benötigt dringend Cesars Hilfe. Ihr Maltipoo-Terrier-Mix Milo kann innerhalb von Sekunden von flauschig zu wild mutieren. Weder sein Essen, noch er selbst dürfen angefasst werden. Ansonsten beißt der Kleine zu. Die frischgewordenen Eltern fürchten, dass Milo auch ihr Neugeborenes angreifen könnte. Der Hundetrainer zeigt dem Paar, wie sie am besten mit ihrem Liebling umgehen sollen.
de
17:20
Cesar Millan: Better Human Better Dog - Bessere Menschen, bessere Hunde
Christy und ihr Mann Edward haben zwei Hunde. Während der Labrador-Golden-Retriever-Mix Joey verspielt und lieb ist, rastet der Border-Collie-Labrador-Mischling Kai bei einer Begegnung mit anderen Hunden komplett aus. Von seiner Aggression getrieben, will er sich losreißen und knurrt die Fremdlinge an. Die Tiereltern sind verzweifelt und hoffen, dass der Profi-Trainer Cesar Millan eine Lösung für das Problem finden kann.
de
18:15
Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los!
André Vogt bringt seinen Welpenschülern das Schwimmen in einem Freibad bei. Doch nicht alle trauen sich sofort ins Wasser und benötigen die Unterstützung ihrer Besitzer und des Trainers. Anschließend wartet auf die Erstklässler eine weitere Herausforderung. André und seine Assistentin Eva wollen den Welpen bei einem Rollenspiel die Angst vorm Tierarztbesuch nehmen.
de
19:15
Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los!
Goldendoodle Ruffy und Mini-Bullterrier Pamuk haben Einzelunterricht bei André Vogt. Gemeinsam mit ihren Besitzern sollen die Tiere lernen, auf Kommando zurückzukommen. Zudem bekommt der Welpentrainer einen Überraschungsbesuch von zwei ehemaligen Schülern. Die beiden zeigen ihrem früheren Lehrer und den Erstklässlern, welche Tricks sie beherrschen.
de
20:15
Australiens Tierrettung - Einsatz am Bondi Beach
Toypudel Jinx' Milchzähne sind nie ausgefallen, weshalb der kleine zu viele Zähne im Maul hat. Scott muss dem Hund die überflüssigen Beißer in einer riskanten Operation entfernen. Zur gleichen Zeit versucht Kate herauszufinden, was Cockerspaniel Archies Darm verstopft. Dr. Danni Dusek behandelt einen jungen Streuner, der mit einem gebrochenen Bein eingeliefert wurde.
de
21:15
Einfach zu haben
Sex, Lügen und Emma Stone: Weil sie keine Lust auf einen Ausflug mit der Familie ihrer besten Freundin hat, erfindet Olive kurzerhand ein Date mit einem imaginären College-Freund. Damit bringt sie einen folgenschweren Stein ins Rollen: Denn als sie ihre Freundin später auf der Schultoilette nach expliziten Details ausquetscht, gibt sie schließlich entnervt zu, dass sie bei dem angeblichen Date ihre Unschuld verloren habe. Dummerweise hört ihre Mitschülerin Marianne mit ...
de
23:05
Der Hexenclub
Die Schülerinnen Sarah, Nancy, Bonnie und Rochelle haben etwas gemeinsam: Sie interessieren sich sehr für Okkultismus. Dadurch werden sie an ihrer Highschool zu Außenseiterinnen und müssen so manche Hänselei erdulden. Doch eines Tages entschließen sich die "Hexen" zurückzuschlagen und sich mit ihren erworbenen Zauberkräften an den Mitschülern zu rächen. Doch bald schon wird aus den Spielereien bitterer Ernst - die Situation beginnt zu eskalieren ...
de

TV műsorújság - hétfő, 2024-04-29

01:05
Einfach zu haben
Das Gerücht, dass Olive ihre Jungfräulichkeit verloren hat, verändert ihr Leben komplett. Denn die sonst unauffällige Schülerin steht plötzlich im Mittelpunkt. Doch dann gerät ihr Ruf auf die schiefe Bahn und sie muss ihre Notlüge klären.
de
02:45
Der Hexenclub
Vier Teenager erlangen magische Kräfte. Mit Magie rächen sie sich für die Gemeinheiten und Schikanen die ihnen im Alltag wiederfahren. Doch dies bleibt nicht ohne Folgen. Alles, was sie jemandem mit Hilfe der Magie antun, schlägt dreifach zurück.
de
04:15
The Real Housewives of Beverly Hills
Kyle packt ihr Haus für ihren bevorstehenden Umzug. Lisa Vanderpumps Dokumentarfilm über Hundemissbrauch in China wird auf einem Filmfestival uraufgeführt. Dorit rennt, um ihre Bademodenkollektion rechtzeitig fertigzustellen.
de
04:55
The Real Housewives of Beverly Hills
In dem Moment, wo sich die Frauen wiedertreffen, kommt es zwischen ihnen zu grossen Enthüllungen. Erika hat zunächst eine wichtige Verkündigung, während Lisa Vanderpump, Kyle und Dorit ihre Freundschaft nochmals neu beginnen wollen.
de
05:35
talk talk talk
Die Sendung präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate in einer prägnanten Zusammenfassung.
de
06:25
talk talk talk
Die Sendung präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate in einer prägnanten Zusammenfassung.
de
06:45
Atlanta Medical
Dr. Bell kann es nicht ertragen, dass seine Geliebte alle Gebote ärztlicher Ethik gebrochen hat.
de
07:25
The Bold Type
Jane wird verklagt, als sie ein Portrait über eine Geschäftsfrau schreibt, die jetzt Stripperin ist.
de
08:20
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
Die junge Morgan Jeffries, Elis Nachbarin, wird von einem Geist heimgesucht. Eli und Melinda finden heraus, dass der Geist Rick Hartman ist. Morgan behauptet jedoch, den Mann nicht zu kennen.
de
09:15
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Die zukünftige Braut Victoria plant ihren grossen Tag bis ins letzte Detail. Sie kommt mit genauen Vorstellungen über ihr Hochzeitskleid in den Salon. David gibt sich Mühe, die Anforderungen zu erfüllen. Indes hat Jasmine ihr Kleid bereits ausgewählt.
de
09:45
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Fiona wünscht sich ein rosa Hochzeitskleid, stösst damit jedoch auf Kritik seitens ihrer Mutter. Diese träumt von einem Traum in Weiss. Derweil sucht Louise nach einem grauen Kleid. Auch ihre Mutter ist nicht begeistert von der Idee ihrer Tochter.
de
10:15
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Das lesbische Paar Megan und Whitney begibt sich auf Kleidersuche für ihre Hochzeit in Palm Springs. Während Whitney schnell fündig wird, ist Megans Suche erfolglos. Sabrina braucht derweil ein passendes Kleid für ihre Eheschliessung in Italien.
de
10:40
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Zwölf Wochen vor ihrer Hochzeit hat Claire noch immer kein passendes Kleid gefunden. Sie ist auf der Suche nach einem glamourösen Exemplar. Derweil kann sich auch Lydia, selbst nach der Anprobe von über 100 Kleidern, nicht entscheiden.
de
11:10
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Eine Braut und ihre Mutter sind sich uneinig, welches Hochzeitskleid das Richtige ist: Rachel bevorzugt einen schlichten Stil, doch ihre Mutter will sie von einem Prinzessinnenkleid überzeugen. Derweil zweifelt Jennifer an ihrer Auswahl.
de
11:40
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Zwei zukünftige Bräute lassen sich bei der Suche nach ihren Kleidern von ihren Müttern beraten. Dies gestaltet sich jedoch schwierig, denn die Meinungen gehen weit auseinander. Insbesondere Morgan droht, die falsche Entscheidung zu treffen.
de
12:10
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Die zukünftige Braut Kacie ist bei der Auswahl ihres Hochzeitskleides sehr wählerisch. David gibt sein Bestes, um die Kundin zufriedenzustellen. Im Gegensatz dazu ist Sherrill für Vorschläge offen und lässt sich von dem Berater inspirieren.
de
12:35
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Diesmal suchen Jodie und Demi mithilfe eines Beraters nach dem perfekten Hochzeitskleid. Dabei zählen nicht nur ihre eigenen Wünsche - auch die Vorstellungen von Freunden und Familie sollen erfüllt werden. Das ist nicht immer einfach.
de
13:05
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
Ein Geist treibt sein Unwesen während Dreharbeiten in Melindas Laden. Dort dreht ein Filmteam einige Szenen einer beliebten Fernsehserie.
de
14:00
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
Ein Mädchen aus Neds Klasse braucht dringend Hilfe, denn sie wird von einem Geist heimgesucht. Melinda macht sich auf die Suche nach Antworten und findet heraus, dass sich das Mädchen gehängt hat, weil es unglaublich unglücklich war.
de
14:50
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
Melinda macht sich Sorgen um ihr ungeborenes Kind, als sie Besuch von einem unerwarteten Geist bekommt.
de
15:50
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
Der Strom fällt aus und drei Fahrstühle stecken fest. Andrew gesteht Meredith die schwierige Vergangenheit seiner Familie. Die zwei kommen sich so näher und stellen fest, dass sie beide die gemeinsame Vorliebe für die italienische Sprache teilen.
de
16:40
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
Meredith ist besorgt wegen Links gelassener Haltung während der Behandlung eines Patienten.
de
17:35
Charmed - Zauberhafte Hexen
Am Freitag, den 13., werden die Schwestern fast von einer Killerin namens Miss Hellfire erschossen. Nur durch Prues Kräfte können sie die Kugel abwehren und die Angreiferin töten. Die Schwestern reisen in die Unterwelt.
de
18:30
Charmed - Zauberhafte Hexen
Während der Liebesbote Cupido immer wieder neue Paare zusammenbringt, sät sein Gegenspieler der Dämon Drazi Zwietracht zwischen den Liebenden. Als er den Ring Cupidos stiehlt, richtet er immer mehr Unheil an und schwächt somit den Liebesboten.
de
19:25
Charmed - Zauberhafte Hexen
Phoebe findet ein ausgesetztes Baby und will mit Morris und ihren Schwestern herausfinden, wem es gehört. Sie bekommt eine Vision und erfährt, dass ein Geist hinter dem Kind her ist. Es bleibt also nicht viel Zeit um die Eltern zu finden.
de
20:20
Charmed - Zauberhafte Hexen
Piper erkrankt an dem gefährlichen Oroya-Fieber und fällt ins Koma. Obwohl die Schwestern Zauberei nicht zu ihrem eigenen Vorteil anwenden dürfen, suchen sie im Buch der Schatten nach einem Heilzauber. Doch das hat Folgen.
de
21:15
The Voice Kids
In den Battles müssen die Kids ihre Coaches mit ihrem Gesang richtig zum Staunen bringen.
de
23:45
talk talk talk
Die Sendung präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate in einer prägnanten Zusammenfassung.
de