KiKA
Date: 29/03/2024
KiKA
Germany
http://www.kika.de/

vendredi, 06:10

Mascha und der Bär

Mascha und der Bär

Um die Welt in einem Lied

Zielgruppe= 6 LizenzInhaber= KiKA Dem Bären fällt das Gewinnlos für eine Kreuzfahrt in die Hand, doch geht es noch heute los. Als er die Koffer packt, rasen Mascha und der Hase vorbei, und das Gewinnlos segelt davon. Mascha schickt den Hasen, das Los zu finden, während sie den Bären beruhigt. Doch die Mission des Hasen gestaltet sich schwierig. Mascha bringt dem immer verzweifelteren Bären mit einem Lied bei, in vielen Sprachen Bitte und Danke zu sagen. Wird der Bär diese neugewonnenen Erkenntnisse am Ende doch noch nutzen können? Mascha: Amelie Dörr - SprecherinRegie: Denis Cherviatsov u.a. Buch: Oleg Kuzovkov Produktion: Animaccord Animation Studio Hinweis: Nach einem russischen Volksmärchen 77. Um die Welt in einem LiedDem Bären fällt das Gewinnlos für eine Kreuzfahrt in die Hand, doch geht es noch heute los. Als er die Koffer packt, rasen Mascha und der Hase vorbei, und das Gewinnlos segelt davon. Mascha schickt den Hasen, das Los zu finden, während sie den Bären beruhigt. Doch die Mission des Hasen gestaltet sich schwierig. Mascha bringt dem immer verzweifelteren Bären mit einem Lied bei, in vielen Sprachen Bitte und Danke zu sagen. Wird der Bär diese neugewonnenen Erkenntnisse am Ende doch noch nutzen können? Regie: Georgii Orlov Buch: Oleg Kuzovkov Produktion: Animaccord Animation Studio