Disney Channel
Date: 29/03/2024
Disney Channel
Germany
https://tv.disney.de/

vendredi, 21:47:58

Pixars Kurzfilme

Pixars Kurzfilme

Piper

Ein Schwarm Strandläufer jagt an einem Strand nach Nahrung. Jedes Mal, wenn eine Welle kommt, flüchten sie in den sicheren Sand. Ein junger Vogel wird von seiner Mutter ermutigt, sich dem Schwarm anzuschließen. Er schafft es nicht rechtzeitig zurück und wird von der Welle durchnässt. Fortan fürchtet sich der Vogel vor den Wellen und weigert sich, sein Nest zu verlassen. Bald entdeckt er eine Gruppe Einsiedlerkrebse und beobachtet, wie sie sich in den Sand graben, wo sie, geschützt vor den Wellen, nach Nahrung suchen. Er kopiert ihr Verhalten und lernt dabei nicht nur die Schönheit der Unterwasserwelt kennen sondern auch, wie er tolle Beute für seinen Schwarm ergattern kann.