de
Crime + Investigation
Date: 29/03/2024
Crime + Investigation
Germany
https://www.crimeandinvestigation.de/

vendredi, 18:10

Unentdeckt - Mörder unter uns

Unentdeckt - Mörder unter uns

Neid und Blut, 2018

Neid und Blut1. Staffel, Folge 10: 1985 wurde die 17-jährige Missy Avila mit dem Gesicht nach unten in einem Bach gefunden. Jemand hatte sie geschlagen und ihr die langen Haare abgeschnitten, was auf ein Verbrechen aus Leidenschaft hindeutete. Freunde und Familie suchten in ihrer Freizeit nach den Verdächtigen, aber der Fall wurde eingestellt, da sich kein Motiv finden ließ. Die Einzelteile begannen erst dann zusammenzupassen, als ein schuldiger Zeuge auftauchte, um ein schreckliches Geheimnis zu lüften und die komplexen Beziehungen zu enthüllen, in denen Loyalität durch Eifersucht zerstört wurde und Mord das Ganze beendete. 25 Min. USA 2018.