ONE
Päiväys: 29.03.2024
ONE
Germany
http://one.ard.de/

perjantai, 14.15

Walking on Sunshine (11)

Walking on Sunshine (11)

Österreich 2019 (Walking on Sunshine)

Komisch! Eigentlich sollten die Karten neu gemischt sein für Tilia Konstantin und ihren ehemaligen Praktikanten und jetzigen Start-Up-Unternehmer Lukas Jaric. Doch als beinharte Konkurrenten kämpfen beide mit ihrer jeweiligen Wetterkanälen ums Überleben. Schnell wird unmissverständlich klar, dass Tilia diesmal wirklich vor nichts zurückschrecken wird, um zu gewinnen. Ob Karl Czerny-Hohenburg seine Ehefrau unterstützt, oder doch mehr an seine Karriere denkt? Dessen Bruder und Fernsehstar Otto Czerny-Hohenburg hat hingegen nur ein Ziel vor Augen - er will sich den begehrten Fernsehpreis 'Goldene Nase' erkämpfen und macht dies auf seine ureigene, böse Zungen würden behaupten, unseriöse Art. Da erscheint plötzlich der geheimnisvolle Willi auf der Bildfläche. Kann es sein, dass er ein Auge auf Conny geworfen hat?