de
Crime + Investigation
Päiväys: 30.03.2024
Crime + Investigation
Germany
https://www.crimeandinvestigation.de/

lauantai, 03.10

Deadly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden

Deadly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden

Gestohlenes Leben, 2018

Gestohlenes Leben12. Staffel, Folge 9: Kirstin Stephens gab das Geld ihres Mannes im Casino aus. Dann hatte sie es auf seine Lebensversicherung abgesehen. Während er schlief, schoss sie auf ihn, rief dann die Polizei und behauptete, es sei eingebrochen worden. Als Brittney Dwyer entdeckte, dass ihr Großvater seine Ersparnisse in seinem Haus versteckt hielt, stattete sie ihm einen Besuch ab und tötete ihn. Iryn und Joe Meyers überredeten Joes Angestellten David O'Dell, ihnen sein Haus zu verkaufen, unter der Bedingung, dass er dort bis an sein Lebensende wohnen kann. David willigt ein und besiegelt damit sein Schicksal. 50 Min. USA/AUS 2018.