de
Crime + Investigation
Päiväys: 29.03.2024
Crime + Investigation
Germany
https://www.crimeandinvestigation.de/

perjantai, 20.15

The First 48 - Momente der Entscheidung

The First 48 - Momente der Entscheidung

Aufgezeichnet - Teil 2, 2021

Aufgezeichnet - Teil 21. Staffel, Folge 10: Ein Rückblick auf drei Fälle, die gelöst wurden, weil die Taten von einer Kamera aufgenommen wurden: In Tulsa helfen mehrere Kameras dabei, einen Fall zu knacken. In Atlanta liefert ein wichtiger Zeuge eine entscheidende Spur, nachdem er in den Nachrichten Überwachungsmaterial des Verdächtigen gesehen hat. Und in einem weiteren Fall in Tulsa sehen Detectives entsetzt zu, wie ein Fahrer Obdachlose ansteuert und dann Fahrerflucht begeht. Sie versuchen alles, um ihn aufzuhalten, bevor er wieder tötet. 45 Min. USA 2020. Ab 16 Jahren