de
Crime + Investigation
Päiväys: 29.03.2024
Crime + Investigation
Germany
https://www.crimeandinvestigation.de/

perjantai, 17.45

Unentdeckt - Mörder unter uns

Unentdeckt - Mörder unter uns

Im Tode vereint, 2018

Im Tode vereint1. Staffel, Folge 12: 1999 erzählte Ken Stahl seiner Frau Carolyn, er habe eine Geburtstagsüberraschung für sie, und nahm sie auf eine Fahrt auf einer abgelegenen Landstraße mit. Doch Ken wurde selbst überrascht, als das Paar gnadenlos niedergeschossen wurde, während es im Auto saß. Bei der Untersuchung wurde der Polizei klar, dass in der Ehe von Ken und Carolyn nicht alles perfekt war. Aber selbst wenn sie es aufeinander abgesehen hatten, erklärt das nicht, warum beide getötet wurden. Wie auch immer ihre Streitigkeiten aussahen, wurde deutlich, dass sich dieses Paar mit den falschen Leuten eingelassen hatte. 25 Min. USA 2018.