de
RTL Crime
Fecha: 29/03/24
RTL Crime
Germany
https://www.rtl-crime.de

viernes, 04:15

CSI: Miami

CSI: Miami

Eine Frage der Rache

Vor fast zwei Jahrzehnten wurde der damals 14-jährige Junge Troy Faber grausam gefoltert und dann ermordet. Frank Tripp war als Erster vor Ort und hat dafür gesorgt, dass die drei Teenager Darren Riggs, Victor Shetland und Rocco Damara durch seine Ermittlungen zu lebenslanger Haft verurteilt wurden. Doch nun muss er mitansehen, wie die drei nach nur 19 Jahren wieder aus dem Gefängnis entlassen werden: Der damalige Hauptzeugte hat seine Aussage widerrufen. Gegen die Freilassung der drei regt sich heftiger Widerstand und so beobachten Horatio und sein Team die Entlassungsfeier mit Sorge. Zu Recht wie sich bald darauf herausstellt: Rocco wird niedergestochen, die anderen beiden Ex-Häftlinge sind verschwunden. Auf der Suche nach Zeugen halten die Ermittler auch die Sängerin Kayla auf, die die Party fluchtartig verlassen hat, nachdem sie von Viktor vergewaltigt wurden.