ONE
Fecha: 28/03/24
ONE
Germany
http://one.ard.de/

jueves, 10:05

Walking on Sunshine (18)

Walking on Sunshine (18)

Österreich 2020 (Walking on Sunshine)

Wahnsinn! Junge Liebe könnte so schön sein, wenn nicht die Eifersucht und lästige Exfreunde, wie Franziskas' Jonas, um die Ecke kämen. Lukas ist auch hier wieder einmal nicht ganz so souverän, wie er es gerne wäre. Bei Karl scheint es zumindest in der Liebe besser zu laufen, vielleicht, weil das Objekt seiner Begierde diesmal nicht Tilia ist. Und Otto versucht seine Exfrau Xenia wieder zurück zu gewinnen, aber Ereignisse aus der Vergangenheit können nicht einfach aus der Welt gewitzelt werden. Und Conny merkt, wie sehr sie ihrem Verlobten Willi misstraut und beschließt ihn auf die Probe zu stellen. Und das hat unerfreulichere Folgen, als sie es sich jemals ausgemalt hätte.