de
Crime + Investigation
Fecha: 28/03/24
Crime + Investigation
Germany
https://www.crimeandinvestigation.de/

jueves, 17:45

Unentdeckt - Mörder unter uns

Unentdeckt - Mörder unter uns

Blutige Weihnacht, 2018

Blutige Weihnacht1. Staffel, Folge 11: Nachdem die beliebte Unternehmerin Mary Ann Clibbery in der Weihnachtszeit in ihrem Geschäft ermordet aufgefunden wurde, ging die Polizei zunächst davon aus, dass es sich um einen Raubüberfall handelte. Aber die Grausamkeit des Verbrechens ließ vermuten, dass jemand ein eher persönliches Interesse an Mary Anns Tod hatte. Für die Polizei war es schwierig, ein Motiv zu finden, weil alle Verdächtigen behaupteten, Mary Ann respektiert und geliebt zu haben. Die Ermittlungen kamen zum Stillstand, bis der Mörder bei dem Versuch, die Beweise zu vernichten, einen fatalen Fehler beging. 25 Min. USA 2018.