de
Crime + Investigation
Fecha: 28/03/24
Crime + Investigation
Germany
https://www.crimeandinvestigation.de/

jueves, 04:00

Gangster - Ohne Skrupel und Moral

Gangster - Ohne Skrupel und Moral

New Yorks neue Mafia-Familie, 2016

New Yorks neue Mafia-Familie3. Staffel, Folge 2: In den 1990er und frühen 2000er Jahren machte sich Alex Rudaj einen Namen in New York - einer Stadt, die bereits vom organisierten Verbrechen beherrscht wurde. Er gründete seine eigene Verbrecherfamilie, bekannt als "The Corporation", und mischte sich in die Gebiete der fünf Mafiafamilien ein. Doch es war nur eine Frage der Zeit, bis das FBI und die lokalen Behörden die Spur der Gewalt entdeckten, die Rudaj und seine Kohorten hinterließen. Ihre Ermittlungen führten zum größten bundesweiten Verfahren wegen organisierter Kriminalität gegen ein albanisches Verbrechersyndikat in den USA. 45 Min. USA 2016.