de
AXN White

AXN White

Der SONY CHANNEL ist der Sender mit Fokus auf herausragenden und preisgekrönten europäischen Serien. Britische Serienhighlights wie Poldark mit „Hobbit“-Star Aidan Turner und Mr Selfridge mit Emmy-Gewinner Jeremy Piven oder grandiose Drama-Serien wie National Treasure mit BAFTA-Gewinner Robbie Coltrane und The Honourable Woman mit Golden Globe-Gewinnerin Maggie Gyllenhaal sind hier erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen. Französische Erfolgsserien wie Baron Noir mit César-Gewinner Kad Merad, Spin – Paris im Schatten der Macht und Un Village Français – Überleben unter deutscher Besatzung feiern hier ebenso deutsche TV-Premiere wie die spanischen Hit-Serien Velvet und Grand Hotel oder skandinavische Serien wie Black Widows – Rache auf Finnisch oder die norwegische Drama-Sensation Lifjord – Der Freispruch. Ergänzt wird das Programm durch weitere herausragende Produktionen wie die vielfach preisgekrönte Drama-Serie Downton Abbey, die aufwendige europäische Koproduktion Borgia, Cranford mit Dame Judi Dench, Burning Bush - Die Helden von Prag von Agnieszka Holland oder die Literaturverfilmung Emma von Jane Austen.

Germany

Guía de TV - sábado, 27/04/24Ahora

00:05
Masters of Sex
Sexualforscher Dr. William Masters betritt mit seiner Studie weiterhin Neuland: als erster weisser Arzt in einem schwarzen Krankenhaus. Leider kostet ihn das auch seine Gynäkologie-Praxis. Betty kommt wieder mit ihrer ehemaligen Liebhaberin zusammen.
de
01:05
Masters of Sex
Nachdem Dr. Hendricks Sexualforscher Dr. Masters verbietet, Schwarze für seine Studie zu rekrutieren, nimmt Masters Kontakt zu einer Journalistin auf, um seine Erfolge darzustellen.
de
02:05
Masters of Sex
Als Masters erfährt, dass Virginia sich weiterhin mit anderen Männern trifft, wird er impotent und beendet seine Zusammenarbeit mit ihr. Gleichzeitig versucht er, die wirtschaftliche Zukunft seiner neuen Klinik zu sichern.
de
03:05
Masters of Sex
Ein ehemaliger Kommilitone sucht William auf, um sich wegen Fruchtbarkeitsproblemen behandeln zu lassen. Und auch seine Assistentin Virginia Johnson versucht sich im Alleingang an der Behandlung einer Patientin.
de
04:00
Masters of Sex
Virgina gibt sich als eine Patientin aus, um Rat von einem Psychiater zu bekommen. Ihr Kollege Dr. William Masters versucht Lesters Impotenz mit einer Prostituierten zu begegnen, doch das macht alles nur schlimmer.
de
05:00
Masters of Sex
Sexualforscher Dr. William Masters erfährt von einer Konkurrenz-Studie. Er wendet sich an einen PR-Experten, um seine Arbeit mit Johnson als Marke zu positionieren. Seine Kollegin Virginia Johnson hat von Masters' sexuellen Schwierigkeiten erfahren.
de
06:00
Masters of Sex
Ein Fernsehteam kommt in die Klinik, um die Behandlung sexueller Störungen durch die Forscher Dr. William Masters und Virginia Johnson zu dokumentieren. Masters findet die Publicity verfrüht und fühlt sich unwohl als Fernsehstar.
de
07:00
Masters of Sex
Dr. William Masters sieht eine erste Schnittfassung der Dokumentation über seine Arbeit und ist verstört. Nachdem sie ihre Methode zur Heilung von Impotenz getestet haben, fühlen sich Masters und Johnson bereit, sexuelle Störungen zu heilen.
de
08:00
Auch Liebe wird erwachsen
Als kleines Mädchen liebte Jane ihren imaginären Freund Michael, der sie verstand wie kein anderer. Doch dann verschwand er aus ihrem Leben. Jahrzehnte später will Jane ihren Freund Hugh heiraten.
de
09:25
DOC - Es liegt in deinen Händen
Agnese geht es immer schlechter. Andrea erhält Unterstützung, um herauszufinden, woran sie leidet. Doch gleichzeitig häufen sich die Anschuldigungen gegen ihn im Arzneimittelskandal und seine Zukunft im Krankenhaus ist gefährdet.
de
10:25
DOC - Es liegt in deinen Händen
Doc versucht, sein Team zusammenzuhalten. Giulia beschliesst, nach Genua zu gehen. Lorenzo könnte sich in Zukunft von der Medizin abwenden. Gabriel reist ab und geht nach Äthiopien. Elisa scheint das Interesse an der Station verloren zu haben.
de
11:25
DOC - Es liegt in deinen Händen
Andrea lässt alles stehen und liegen und weigert sich, sich für Giacomo einzusetzen. Ein neuer Internist und eine Spezialistin für Infektionskrankheiten kommen im Krankenhaus an. Ein neuer Vorgesetzter könnte die Zukunft der Station verändern.
de
12:25
DOC - Es liegt in deinen Händen
Andrea steht vor einer schwierigen Entscheidung, die die Zukunft seiner Karriere verändern könnte. Um wieder Chefarzt zu werden, muss er die bevorstehenden Prüfungen unbedingt bestehen. Caruso lüftet nach und nach die Geheimnisse der Pandemie.
de
13:25
DOC - Es liegt in deinen Händen
Deutschlandpremiere! : Bei der Behandlung eines jungen Tennis-Phänomens muss sich Andrea fragen, ob es sich lohnt, nicht mehr als Doc zu arbeiten, um den Wettlauf um die Chefarztposition zu gewinnen.
de
14:25
Grand Hotel
Kommissar Ayala versucht, Sofia mit einem ihrer Gegenstände des Mordes an Cristina zu überführen. Julio sieht die Gelegenheit gekommen, endlich den Mord an seiner Schwester aufzuklären.
de
15:15
Grand Hotel
Niemand glaubt, dass Andres den Stromschlag überleben wird. Sein Zustand ist stabil, aber er liegt weiterhin im Koma. Eine Besserung der Situation ist nicht in Sicht. Julio vermutet ein Komplott und will der Sache auf den Grund gehen.
de
16:00
Grand Hotel
Die Jagd auf Andres' Attentäter geht weiter. Unterdessen setzen bei Belén die Wehen ein - und das gerade, als Julio herausfindet, dass sie im Besitz des geheimnisvollen Briefes ist, für den seine Schwester Cristina ihr Leben lassen musste.
de
16:50
Grand Hotel
Um zu verhindern, dass das Weinen des kleinen Juanitos ihn verrät, versteckt Andrés seinen Sohn im Keller des Hotels und weiht schliesslich Julio in sein Geheimnis ein.
de
17:35
Grand Hotel
Alicia überprüft Javiers Alibi für die Nacht, in der der zweite Anschlag auf Andrés verhindert wurde. Bald darauf entdeckt Alicia den verkohlten Rest des Briefes ihres Vaters, auf dem das Datum vom 10. Februar zu erkennen ist.
de
18:25
Gernika
Im spanischen Dorf Gernika gehört der Bürgerkrieg 1937 zum Alltag dazu. Eines Tages kreuzen sich die Wege des zynischen Henry und der Zensorin Teresa. Gemeinsam, aber im Geheimen wollen sie gegen die immer strenger werdenden Vorschriften vorgehen.
37%
de
20:15
Call the Midwife - Ruf des Lebens
Während sich Poplar auf Weihnachten vorbereitet, gehen die Nonnen zum Mutterhaus, um eine neue Oberin zu wählen und sich um chinesischer Waisenkinder zu kümmern. Währenddessen stellt Trixie fest, dass viele Mütter nicht zu Hause gebären möchten.
de
21:00
Call the Midwife - Ruf des Lebens
Während sich Poplar auf Weihnachten vorbereitet, gehen die Nonnen zum Mutterhaus, um eine neue Oberin zu wählen und sich um chinesischer Waisenkinder zu kümmern. Währenddessen stellt Trixie fest, dass viele Mütter nicht zu Hause gebären möchten.
de
21:50
Call the Midwife - Ruf des Lebens
Das Nonnatus House begrüsst zwei neue Nonnen und Valerie steht vor einem schockierenden Fall.
de
22:45
Call the Midwife - Ruf des Lebens
Lucille ist zutiefst besorgt über die Lebensbedingungen eines älteren Patienten. Die Frau ist eine Sammlerin, die allein lebt, umgeben von Mülltürmen, Büchern und Konserven - und sie weigert sich, in ein Pflegeheim zu ziehen.
de
23:40
Call the Midwife - Ruf des Lebens
Valerie möchte einer jungen Mutter dabei helfen, die Behinderung ihres Sohnes zu akzeptieren. Währenddessen werden in der Klinik zum ersten Mal Impfungen gegen Masern verabreicht. Schwester Crane möchte das Beste aus dem Feiertag machen.
de

Guía de TV - domingo, 28/04/24

00:35
Call the Midwife - Ruf des Lebens
Eine Frau und ihre Tochter sind gleichzeitig schwanger, doch sie haben sich zerstritten. Die Schwestern versuchen, den Streit zu schlichten. Währenddessen erfährt eine Freundin von Trixie, dass sie schwanger ist und fürchtet sich vor der Zukunft.
de
01:30
Call the Midwife - Ruf des Lebens
Lucille hat die Aussicht auf eine neue Romanze, und das hebt die Stimmung im Nonnatus-Haus. Währenddessen leidet der Ehemann einer schwangeren Frau unter unerklärlichen Schmerzen, die an die Symptome seiner Frau erinnern.
de
02:25
Call the Midwife - Ruf des Lebens
Schwester Crane macht ihr Rücken wieder zu schaffen und Lucille kümmert sich um eine unverheiratete junge Mutter, die ihr Baby behalten möchte. Mildred kehrt derweil zurück und unterstützt eine Familie im Kampf gegen Pneumokoniose.
de
03:20
Call the Midwife - Ruf des Lebens
Mutter Mildred beschliesst, dass es Zeit für Schwester Frances ist, ihre erste Geburt zu leiten. Trixie kümmert sich um die hochschwangere Heather Pugh. Eine unerwartete Offenbarung kann gesundheitliche Probleme für das Baby verursachen.
de
04:15
Call the Midwife - Ruf des Lebens
Hilda tut alles, um den letzten Wunsch eines schwerkranken Patienten zu erfüllen. Die Turners müssen sich unterdessen von May verabschieden. Valerie und Trixie sagen aus. Fred und Reggie haben beide Geheimnisse, die sie verbergen.
de
05:10
Napoleon
Nach der Beendigung des Krieges mit Russland treffen sich Napoleon und Zar Alexander III. in Tilsit. Der gewandte junge Zar will die Einigung Polens nicht zulassen. Da ihn Napoleon als Verbündeten gegen England braucht, gibt er dem Zar nach.
de
06:45
Sanditon
Charlotte tritt ihre Stelle bei ihrem geheimnisvollen neuen Arbeitgeber Alexander Colbourne an. Georgiana erhält schlechte Nachrichten, während Tom und Colonel Lennox an Plänen für die Entwicklung von Sanditon arbeiten.
de
07:40
Candice Renoir
In einem Internetforum taucht die anonyme Meldung auf, dass in Sète ein Kind entführt wurde. Dazu gibt es ein Foto von Entführer und Opfer. Die Nachricht verbreitet sich rasant in den Medien. Eine Falschinformation behindert zunächst das Team.
de
08:30
Candice Renoir
Antoine gesteht Candice, dass er Jennifer verlassen will. Es kommt zu Spannungen im Team. Die Leiche eines Mannes wird gefunden, der laut seiner Frau illegal Taxi gefahren ist. Doch dann entdeckt das Team eine Verbindung zu einem Fall von 1979.
de
09:25
Candice Renoir
Der Psychiater Dr. Adler warnt die Polizei, dass eine Patientin aus der Klinik abgehauen sei, um Antoine zu ermorden. Der nimmt die Warnung nicht ernst, doch dann explodiert eine Bombe. Der Sprengstoffanschlag wurde vor dem Präsidiumsgebäude verübt.
de
10:20
Candice Renoir
Als im Rahmen eines Firmenseminars eine Teilnehmerin tot aufgefunden wird, entdecken Candice und ihr Team schnell, dass die in der Gesellschaft gut angesehene Frau so sehr in Lügengespinste verstrickt war, dass sie nicht mehr herauskam.
de
11:15
Candice Renoir
Die Spuren an einem Tatort sind durch Löscharbeiten fast alle vernichtet. Dennoch ist schnell klar, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. Das männliche Opfer wurde durch einen Kopfschuss getötet und dann mit dem Wohnwagen in Brand gesetzt.
de
12:10
The New Nurses - Die Schwesternschule
Der Direktor des Krankenhauses stellt einen Rationalisierungsexperten namens Jan Meldgaard ein. Er soll die betrieblichen Vorgänge analysieren und man hofft, auf diese Weise eine effektivere Krankenhausbewirtschaftung zu erreichen.
de
12:55
The New Nurses - Die Schwesternschule
Lis behandelt eine Frau namens Inger, die wegen eines Abortes eingeliefert wird. Es stellt sich heraus, dass Inger vor 28 Jahren bereits ihr erstes Kind geboren hat, das ihr seinerzeit weggenommen und im Kindergarten Lykkegarden untergebracht wurde.
de
13:45
The New Nurses - Die Schwesternschule
Anna will nach Kanada reisen, aber Lis sorgt sich, dass ihre Freundin eine übereilte Entscheidung trifft. Der Krankenhausinspektor und die Schulleiterin schmieden einen Plan, wie sie Herrn Hedegaard davon überzeugen, Fredenslund zu wählen.
de
14:30
The New Nurses - Die Schwesternschule
Peter wird mit einer Tragödie aus seiner Vergangenheit konfrontiert, als ein Krankenwagen mit einem Patienten einfährt, der wegen eines Ertrinkungsunfalls unterwegs war. Anna ist unglücklich über die Trennung von Ole und will ihn zurückgewinnen.
de
15:15
The New Nurses - Die Schwesternschule
Björn ist völlig fertig. Während er in seinem Zimmer einen Entzug von den Amphetamintabletten macht, decken ihn seine Freunde. In Kürze steht die Prüfung im Operationssaal an, und Aksel, Peter und Anna setzen alles daran, Björn darauf vorzubereiten.
de
16:00
Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
Detective Murdoch taucht in die geheimnisvolle Welt der Freimaurer ein, nachdem ein neues Mitglied während seiner Aufnahmezeremonie vergiftet wird. Nach der Obduktion offenbart sich, dass der getötete Mann nicht der war, für den ihn alle hielten.
de
16:55
Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
Während der Sohn von Brackenreid in Allen Gardens spielt, wird er von Entführern verschleppt. Für Murdoch beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Er muss den Jungen finden, bevor die Entführer merken, dass sie den falschen Jungen mitgenommen haben.
de
17:45
Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
Eine Bauerntochter gesteht, ihren Vater mit einer Axt getötet zu haben, was Murdoch bezweifelt.
de
18:35
Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
Murdoch vermutet Kunstexperten oder Künstler hinter dem Raub eines unbezahlbaren Rembrandt-Gemäldes.
de
19:25
Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
Nach dem Mord an einer Zirkus-Dompteuse steckt Murdoch das gesamte Zirkusensemble ins Gefängnis.
de
20:15
Call the Midwife - Ruf des Lebens
Kurz vor Weihnachten gehen die Hebammen auf eine Insel an der Westküste Schottlands. Julienne und Winifred müssen in das Geburtenhaus. Derweil kommt Trixi zurück. Wenig später stehen sie alle vor einer grossen Aufgabe.
de
21:00
Call the Midwife - Ruf des Lebens
Zu Weihnachten bleiben die Hebammen auf den Äusseren Hebriden vor der schottischen Küste. Eine Notoperation konfrontiert Dr. Turner mit einer alten Angst. Schwester Monica Joan ist auf spiritueller Mission und Reggie stellt einen Weltrekord auf.
de
21:45
Call the Midwife - Ruf des Lebens
Dr. Turner und die Krankenschwester Crane müssen einen unerwarteten Ausbruch der Diphterie auf der Station bekämpfen. Dann findet Fred ein offenbar in einer Mülltonne ausgesetztes Baby und fahnden nach der leiblichen Mutter.
de
22:40
Call the Midwife - Ruf des Lebens
Kurz vor dem Muttertag muss das Team die Fastenzeit überstehen und ist dabei gezwungen, auf mehr als nur Zigaretten und Zucker zu verzichten. Zu allem Überfluss hat auch noch ein Dieb ihre Milch gestohlen und eine zarte Romanze nimmt ihren Anfang.
de