Cartoon Network

Cartoon Network

Cartoon Network ist ein US-amerikanischer Fernsehsender des Turner Broadcasting System.

Germany

Guía de TV - domingo, 28/04/24Ahora

00:05
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Eine Vision führt Finn zu einer freundlichen Kultur und einer geheimnisvollen Unfallstelle.
de
00:15
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Als das Feuer-Königreich Opfer einer Naturkatastrophe wird, braucht die Flammen-Prinzessin unbedingt Hilfe. An wen sie sich schliesslich wendet, mag man kaum glauben.
37%
de
00:30
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Die Teilnehmer einer Pyjama-Party im Candy-Königreich geraten in Panik, als Finn und Prinzessin Bubblegum verschwinden.
de
00:40
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Finn hat Zahnschmerzen, die er nicht mehr ertragen kann, und muss zum Zahnarzt.
de
00:50
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Susan Stark und ihre Verbündeten werden Zeuge, wie eine Drohne ein Baby mitnimmt. Natürlich nehmen Susan und die anderen sofort die Verfolgung auf, um das Kind zurückzuholen.
de
01:00
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Jakes Sohn entdeckt ein Tagebuch und macht sich daran, ein uraltes Rätsel zu lösen.
de
01:10
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Als Finn und Jake in zwei verschiedene Erdlöcher fallen, erlebt jeder der beiden ein Abenteuer.
de
01:20
Steven Universe
Steven möchte sich zurückziehen und sucht nach einem ruhigen Ort. Diese Suche bringt ihn in einen bisher unbekannten Teil des Tempels und in die Arme eines surrealen Albtraums. Kann er da wieder herausfinden?
de
01:30
Steven Universe
Steven möchte die Besitzer der Pizzeria "Fischtopf-Pizza" nach einem Kampf besänftigen. Er will ihnen zeigen, dass die Crystal Gems keine Feinde, sondern Helden sind. Um das zu erreichen, organisiert er eine Kochaktion im Tempel.
de
01:40
Steven Universe
Steven sucht nach dem perfekten Partner für einen bevorstehenden Musikauftritt. Doch in der Gegenwart findet er keinen, der gut genug ist. So reist er in die Vergangenheit und holt sich dort seine musikalische Unterstützung.
de
01:50
Steven Universe
Der junge und tollpatschige Steven lässt unbeabsichtigt ein Monster frei und muss nun versuchen, dieses zu zähmen. Doch das Monster versteht nicht viel von seinen Erziehungsversuchen. Wird er es noch rechtzeitig schaffen?
de
02:05
Steven Universe
Der junge Steven begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um die Geheimnisse der magischen Steine zu ergründen. Amethyst bekommt Risse in ihrem Edelstein und Steven und die Crystal Gems versuchen, sie zu heilen.
de
02:15
Steven Universe
Der junge und tollpatschige Steven erlebt bei seiner Suche nach mysteriösen, magischen Steinen zahlreiche Abenteuer. Er übernimmt dieses Mal eine Schicht im Riesen-Donut und unterstützt dabei Sadie, sich an Lars zu rächen.
de
02:25
Steven Universe
Ein Junge erlebt auf seiner Suche zahlreiche Abenteuer: Steven stösst auf einen verzauberten Spiegel, der sich mit ihm unterhalten kann. Die beiden schliessen Freundschaft, auch wenn Steven sich nicht erklären kann, warum der Spiegel reden kann.
de
02:35
Steven Universe
Der erste Tag des Sommers bricht an und versetzt ganz Strandstadt in Panik, denn das Meer verschwindet spurlos. Steven begibt sich sogleich auf die Suche nach dem Wasser, wobei manche glauben, dass er Schuld an dessen Verschwinden ist.
de
02:45
Regular Show
Um Margret zu beeindrucken, hängt Mordechai mit ein paar Punk-Einhören ab, die versprechen, ihm bei seiner Lady zu helfen.
de
02:55
Regular Show
Mordechai und Rigby organisieren eine Überraschungs-Geburtstagsparty für Skips, um an Gratis-Kuchen zu kommen.
de
03:05
Regular Show
Rigby lernt den ultimativen Karate-Schlag und wird zum Park-Rabauken.
de
03:15
Regular Show
Rigbys Bruder mit Rechnungswesenkenntnissen kommt zurück, um den Park zu retten, der überprüft werden soll. Während alle Don sehr mögen, will Rigby nichts mit ihm zu tun haben.
de
03:25
Regular Show
Nachdem Rigby schuld daran ist, dass die beiden in einem Fleischlager eingeschlossen werden, muss er sich die Hilfe einiger Hot Dogs sichern, um wieder frei zu kommen.
de
03:35
Regular Show
Mordecai und Rigby schaffen es, den Telefonstreich-Meister reinzulegen und Streichkönige zu werden. Das MPC schickt sie zurück in das Jahr 1982.
de
03:45
Regular Show
Mordechai und Rigby geben vor, Astronauten zu sein, um die Schlange in einem Restaurant zu umgehen.
de
03:55
Regular Show
Nachdem Mordecai und Rigby gelogen haben, in einer tollen Band zu spielen, brauchen die beiden Hilfe von ihren zukünftigen Ich's,um sich auf die Battle der Bands vorzubereiten.
de
04:10
Die fantastische Welt von Gumball
Die Elmore Junior High wurde zur Hälfte an ein Gefängnis vermietet. Gumball und Darwin halten den schmächtigen Mr. Corneille für einen MMMMA-Kämpfer und überreden ihn dazu, bei einem Kampf anzutreten, um Geld für die Rettung der Schule zu gewinnen.
de
04:20
Die fantastische Welt von Gumball
Es ist der Tag, an dem Anais geboren wird. Gumball und Darwin sind sehr angetan von ihrer kleinen Schwester. Doch nach und nach erhärtet sich ihr Verdacht, dass das neue Familienmitglied teuflische Absichten hat, gegen die es sich zu wehren gilt.
de
04:30
Die fantastische Welt von Gumball
Gumball muss Tobias erklären, dass er zwar ein ganz guter Freund für ihn ist, jedoch nicht sein bester. Daraufhin will Tobias alle Freunde, die noch vor ihm kommen, ausstechen, um sich seinen Platz an der Spitze doch noch zu sichern.
de
04:40
Die fantastische Welt von Gumball
In dieser Episode möchten sich Gumball und Darwin einen Tag lang entspannen. Sie haben zwar alles bis ins kleinste Detail geplant ist, jedoch kommen ihnen immer wieder Umstände dazwischen, die den beiden womöglich den Tag verderben.
de
04:50
Die fantastische Welt von Gumball
Gumball, Darwin und Anais geben alles, um ihren Dad zu trösten. Dieser ist traurig, weil er sich an seine Kindheit ohne seinen Vater erinnert. Sie suchen Frankie auf, damit Frankie und Dad nachholen können, was sie versäumt haben.
de
05:05
Die fantastische Welt von Gumball
Gumball und Darwin haben ein Problem, denn sie wissen nicht, wie ihr Nachbar heisst. Da sie sich aber keine Blösse geben wollen, versuchen sie alle möglichen Tricks, um seinen Namen herauszufinden. Dabei bringen sie jedoch ihren Nachbarn in Gefahr.
de
05:15
Die fantastische Welt von Gumball
In dieser Episode begeben sich Gumball und ein alter Freund auf eine Reise durch die gemeinsame Vergangenheit. Sie möchten erfahren, aus welchem Grund es in manchen Situationen peinlich ist, wenn die beiden sich begegnen.
de
05:25
Die fantastische Welt von Gumball
Clayton langweilt sich und beschliesst, sich zur Abwechslung in andere Menschen zu verwandeln. Da er davon profitieren will, verwandelt er sich in Häftlinge und sitzt gegen Geld deren Haft ab. Gumball und Darwin müssen ihn aufhalten.
de
05:35
Die fantastische Welt von Gumball
Bei einem Gespräch im Schulbus schliessen Gumball und Rektor Brown einen Pakt. Gumball sorgt dafür, dass Miss Simian etwas gegen ihren Mundgeruch unternimmt. Rektor Brown wird im Gegenzug Penny dazu bringen, dass sie ihre schreckliche Lache ablegt.
de
05:45
Die fantastische Welt von Gumball
Alan hat den Glauben an die Menschheit verloren und färbt die Welt schwarz-weiss. Darwin und Gumball wollen der Sache auf den Grund gehen und stossen durch ihre Ermittlungen schon bald auf Alan. Gumball versucht, ihn durch Gesang aufzuheitern.
de
06:00
Ben 10
Während sich das Team Tennyson in Tokio mit einem schrecklichen Geheimnis konfrontiert sieht, wird Japans heissestes neues Restaurant von den Käfer-Brüdern nur deshalb betrieben, um mit einer ahnungslosen Öffentlichkeit viel Geld zu verdienen.
de
06:10
Ben 10
Während eines Besuchs im Sumo-Slammer-Vergnügungspark in Tokio sieht das Team Tennyson einen echten Sumo-Ringkampf. Doch als die Twain-Zwillinge auftauchen, um eine frühere Niederlage ihrer Mutter zu rächen, muss Ben sich etwas einfallen lassen.
de
06:20
Ben 10
Ben, Gwen und Opa Max besuchen in Bismarck, North Dakota, die jährliche Feier der Bienenbestäubung, wo Ben sich seiner Angst vor Bienen stellen muss.
de
06:30
Jellystone!
Augie, Shag und Yakky sollen Peters Spielzeugsammlung bewachen, was aber mächtig schief geht.
de
06:40
Jellystone!
Cindy fühlt sich allein, da jeder andere einen besten Freund hat, nur sie in keinster Weise. Plötzlich stürzt das Alien Bleep in ihr Labor und sie findet heraus, wie toll Bleep ist. Dementsprechend klont sie es und jeder Bewohner bekommt eins.
de
06:50
Jellystone!
Weil Yogi in Erinnerungen schwelgt, will er kurzerhand eine eigene Band gründen. Es dauert nicht lang, bis es Streit gibt und er will sich als Solokünstler probieren. Somit kommt es zum Wettstreit zwischen ihm und seiner alten Band.
de
07:05
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Bären suchen in einem Tempel, der mit Rätseln gefüllt ist, nach dem Schlüssel zu einem Haus.
de
07:15
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Axel ist ein kleines, niedliches Tier, das heller strahlt, als man es sich vorstellen kann. Daher kann es wunderbar einen Leuchtturm ersetzen. Die Bären haben für Axel die Verantwortung übernommen. Doch der ist nicht einfach.
de
07:25
Jade Armor
Die Freunde befinden sich auf der Superhero Convention, wo eine ganze Menge los ist. Da wird Jade das erste Mal klar, dass sie in Ban Tang eine richtige Fanbase hat. Crimson Lord und Will sind auf der Suche nach einem Splitter.
de
07:45
Jade Armor
Jade muss sich etwas einfallen lassen, denn ihre Beasticons sind ständig müde und schlafen ein. So kann es nicht weitergehen. Xinyan soll ihr bei diesem Problem helfen. Er ist sich sicher, dass er sie aus ihrem Zustand befreien kann.
de
08:10
Teen Titans Go!
Robotman will den anderen zeigen, dass er extrem sein kann und sucht sich daher einen neuen Freund. Mit Kingshark an seiner Seite sollte ihm das gelingen. Zuvor hatte er sich geärgert, weil er einem Wettbewerb des Chefkochs nicht gewachsen war.
de
08:20
Teen Titans Go!
Negative Girl ernährt sich von negativer Energie. Daher muss die Doom Patrol positiv bleiben.
de
08:30
Teen Titans Go!
Weil Elasti-Girl eine Pause braucht, konstruiert Chief einen Vertretungs-Roboter.
de
08:40
Teen Titans Go!
Die Titans wünschen sich böse Pläne von Dr. Light, doch er kann die Truppe nicht überzeugen.
de
08:50
Teen Titans Go!
Cyborgs Eiersuchgerät ist defekt. In ihrem Satelliten suchen die Titanen nach der Ursache.
de
09:00
Ninjago - Aufstieg der Drachen
Arin, Sora und der Drache Riyu wollen mit Lloyds Hilfe mehr über ihre Vergangenheit erfahren. Noch immer wissen sie kaum etwas über ihre Herkunft. Im Land der Berge sollen sie endlich mehr in Erfahrung bringen. Dann werden sie angegriffen.
de
09:25
Looney Tunes Cartoons
Ein Hund vergräbt seinen Knochen in der Höhle von Bugs Bunny. Der findet das gar nicht lustig und macht dem Hund die Hölle heiss. Schweinchen Dick will sich entspannen, doch dann kommt ausgerechnet sein Neffe Cicero zu Besuch.
de
09:30
Looney Tunes Cartoons
Nachdem Buggs Bunny sich mit Karotten vollgestopft hat, ist er kugelrund. Schon rollt er über seinen Erzfeind Elmer drüber. Schweinchen Dick macht derweil eine sehr schmerzhafte Reise durch eine automatische Autowaschanlage.
de
09:40
Looney Tunes Cartoons
Die Ente Daffy lernt, dass sie wirklich ein schrecklich schlechter Schneider ist. Kater Sylvester erweits sich währenddessen als ein grosser Fan von gutem Essen und der Coyote versucht, den Roadrunner auf der Strasse einzufangen.
de
09:50
Looney Tunes Cartoons
Schweinchen Dick und Daffy Duck bekommen ein Etagenbett. Sylvester und Tweety fahren Heissluftballon.
de
10:00
Looney Tunes Cartoons
Der Basketballstar Dunk Ellington fordert Bugs Bunny zu einem Match heraus und hat nicht mit dessen Ehrgeiz gerechnet. Schweinchen Dick will derweil mit seinem Neffen Cicero ein wenig auf dem Eis Schlittschuhlaufen gehen.
de
10:10
Looney Tunes Cartoons
Schweinchen Dick und Ente Daffy wollen hoch hinaus auf einen Berggipfel, doch sie stossen unterwegs auf unüberwindbare Probleme. Kater Sylvester nimmt eine Seilrutsche zur Hilfe, aber dennoch bleibt der Kanarienvogel Tweety für ihn unerreichbar.
de
10:20
Looney Tunes Cartoons
Ente Daffy und Schweinchen Dick sollen einen Test schreiben und Daffy muss erkennen, dass Fuschen nicht immer weiterhilft. Auch Foghorn bekommt eins auf den Schnabel. Derweil soll Beaky Buzzard für Mamas Kochtopf einen Hasen fangen gehen.
de
10:35
Looney Tunes Cartoons
Der Eroberer Sam versucht mit der ihm eigenen Verbissenheit, ein neues Land zu gründen. Der Kater Sylvester hat genug davon, im Freien zu übernachten. Lieber würde er es sich drinnen gemütlich machen. Und Ente Daffy isst alle Hamburger auf.
de
10:50
Die Neue Looney Tunes Show
Mark Anthony, der Hund des Vampirs, soll das Schloss bewachen, während sein Herrchen schläft. Alles läuft nach Plan, bis ein entzückendes Kätzchen erscheint.
de
11:00
We Bare Bears - Bären wie wir
Die drei Bärenbrüder Grizz, Panda und Eisbär versuchen, unter den Menschen Freunde zu gewinnen. Dabei stehen sie immer wieder vor grossen Herausforderungen. Die moderne Gesellschaft und die digitale Welt können schwierig sein.
de
11:10
We Bare Bears - Bären wie wir
Nachdem Rangerin Tabes versehentlich ein Tier verletzt hat, hängt sie ihren Job an den Nagel. Die Bärenbrüder unternehmen alles Erdenkliche, um Tabes die Rente wieder auszureden.
de
11:20
We Bare Bears - Bären wie wir
Eisbär macht sich auf zu einem Abenteuer, um seinen Freund Yana vor Feinden zu retten.
de
11:30
We Bare Bears - Bären wie wir
Charlie und die Bären veranstalten einen geselligen Abend, an dem es jede Menge Gruselgeschichten geben soll.
de
11:40
We Bare Bears - Bären wie wir
Ein paar wilde Tiere haben sich die Höhle der Bären unter den Nagel gerissen.
de
11:50
We Bare Bears - Bären wie wir
Weil die Höhle der Bären desinfiziert werden muss, buchen sie ein Zimmer in einem Hundehotel.
de
12:05
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Auf einem endlos grossen Schrottplatz treffen die Bären auf Teddi, einen empfindsamen Teddybären.
de
12:15
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Die Bären helfen Unica, einen gefährdeten ausserirdischen Wurm in seine Heimat zurückzubringen.
de
12:25
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Die Bären finden einen geheimnisvollen Stift, der alles, was sie zeichnen, wahr werden lässt.
de
12:35
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Die Bären beschwören versehentlich drei Hexen und müssen sie zurück nach Hause bringen.
de
12:45
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Die Bären landen am fröhlichsten Ort aller Zeiten, aber Ice Bear fühlt sich fehl am Platz.
de
13:00
Ben 10
Nach einem Rückgang bei den Alienangriffen erklärt Ben Opa Max und Cousine Gwen, dass er vielleicht ein besserer Held wäre, wenn er fortan alleine agieren könnte. Doch als Vilgax ein riesiges Monster erschafft, muss Ben seine Strategie überdenken.
de
13:10
Ben 10
Während sich Grossvater Max und Gwen dem Zauber der Winterzeit hingeben, könnte Ben nichts weniger interessieren. Als jedoch Bösewichte auftauchen, die versuchen, die weisse Pracht für immer zu zerstören, muss der Held plötzlich handeln.
de
13:20
Ben 10
Ben verhält sich gegenüber seinem Grossvater Max nicht korrekt.
de
13:30
Ben 10
Ben bemerkt auf einem Video, wie das Computerlabor von jemandem auseinandergenommen wird und macht sich mit den anderen auf den Weg zum Labor, um den Eindringling zu finden. Eine gefälschte Version des Aliens terrorisiert den Uni-Campus.
de
13:40
Ben 10
Gwen und Ben beobachten Vögel in einem Nationalpark, als plötzlich ein Feuer ausbricht. Team Tennyson muss sich beeilen, um die Vogelbevölkerung zu retten und zudem in Erfahrung zu bringen, wer hinter dem immer stärker werdenden Feuer steckt.
de
13:50
Jellystone!
Die Einwohner von Jellystone sind die Wahlen leid, da immer nur Hucky gewinnt. Um die Wahlen interessanter und spannender zu gestalten, beschliesst Hucky, sich selbst herauszufordern, indem er vorgibt, ein neuer Kandidat zu sein.
de
14:05
Jellystone!
Ein Einbruch in Magillas Bekleidungsgeschäft kann durch Sharky und Loopy verhindert werden.
de
14:15
Jellystone!
Die Jellystone-Bürger wollen den verlorenen Schatz von Lippy Löwe und Hardy Har Har finden.
de
14:25
Jellystone!
Grape Ape hat keinerlei Manieren, weshalb es an Doggie-Daddy liegt, ihm welche beizubringen.
de
14:35
Jade Armor
Nachdem Xinyan an einen Teil des Splitters gelangt ist, will er alle Menschen aus Ban Tang vertreiben. Der Splitter hat auch Auswirkungen auf Jade, die ganz klein wird. Auf Xinyan hat er den gegenteiligen Effekt - er wird zu einem grossen Affen.
de
15:00
Teen Titans Go!
Robin ist ziemlich frustriert davon, wie wenig ihm die jungen Superhelden zuhören und folgen. In seiner Not wendet er sich an eine neue Zielgruppe: Marionetten.
de
15:10
Teen Titans Go!
Starfire wurde von ihrer Schwester Blackfire in eine Falle gelockt und ist im Gefängnis gelandet. Nun arbeiten die anderen Superhelden mit Feuereifer daran, aus Blackfire eine bessere Schwester zu machen, während Starfire ihrerseits auf Rache sinnt.
de
15:20
Teen Titans Go!
Trotz der lautstarken Proteste der jungen Superhelden ist Beast Boy davon überzeugt, dass er männlicher aussieht, wenn er Teile seines Körpers durch Roboterteile ersetzt. Seine Freunde sind entsetzt und wollen ihn daran hindern.
de
15:30
Teen Titans Go!
Als Aqualad und Raven sich ineinander verlieben, gefällt das Beast Boy nicht sonderlich.
de
15:40
Teen Titans Go!
Robin bringt Starfire zu einer gefälschten Überwachungsaktion, da er hofft, sie dabei küssen zu dürfen. Cyborg und Beast Boy führen ebenfalls eine Observierung durch und wollen so Ravens dunklem Geheimnis auf die Spur kommen.
de
15:50
Teen Titans Go!
Als Brain die Superhelden entführt, um sein wahnwitziges Projekt zum Laufen zu bringen, sind die kleinen Freunde der Superhelden die Einzigen, die sie retten können. Ob sie die Superhelden wirklich retten können, wird in dieser Folge verraten.
de
16:00
Ninjago - Aufstieg der Drachen
Lloyd unterzieht Arin und Sora zum ersten Mal seinem Training. Danach wollen sie sich erholen. Sie planen, auf den Crossroads-Jahrmarkt zu gehen. Dort entdecken sie jedoch Kreel mit den Rüpel-Ratten und die Erholung hat ein jähes Ende.
de
16:25
Die Neue Looney Tunes Show
Ein Fitnessguru taucht im Wald auf und will den Tieren einreden, dass sie mehr auf sich achten sollten und eine bessere Figur brauchen. Einzig Bugs lässt sich nicht so leicht überzeugen.
de
16:30
Looney Tunes Cartoons
Yosemite Sam ist in Japan. Für Porky und Daffy gehen buchstäblich die Lichter aus.
de
16:45
Looney Tunes Cartoons
Bugs Bunny hat keine Geduld mehr, als sein neuer Mitbewohner zu einem grossen Problem wird und ihm auf die Nerven geht. Daffy Duck versucht, seinen Willen durchzusetzen, indem er auf Elmer Fudds Satellitenschüssel ein Nest baut.
de
16:55
Looney Tunes Cartoons
Foghorn versucht, seinen zukünftigen Schwiegervater zu bezaubern. Daffy macht einen Kartentrick.
de
17:05
Looney Tunes Cartoons
Tweetys Eskapaden irritieren Sylvester. Daffy Duck bringt sich in rechtliche Schwierigkeiten.
de
17:15
Looney Tunes Cartoons
Ralphs Tagträume geraten ausser Kontrolle. Elmer wird betrogen. Petunia hat Ärger in der Küche.
de
17:30
Looney Tunes Cartoons
Elmer Fudd versucht sich als Künstler. Daffys Geschäft erleidet einen schweren Schlag. Er versucht jedoch, durchzuhalten und es wieder zum Laufen zu bringen. Porky will ein Kätzchen adoptieren, hat sich aber das Falsche ausgesucht.
de
17:40
Looney Tunes Cartoons
Porky feiert seinen Geburtstag gerne privat, aber Bugs mischt sich ein. Marvin hat der Formel für den Bau der ultimativen Waffe den letzten Schliff gegeben. Sein Hund bereitet ihm dabei allerdings Probleme. Porky geht zur Schule.
de
17:55
Die Neue Looney Tunes Show
Littlechin will einen Drachen töten, doch Bugs versteckt ihn. Als Littlechin ihn doch entdeckt, stürzt er bei der Jagd über die Klippe und wird vom Drachen gerettet. Daraufhin beschliesst er, Drachenbeschützer zu werden.
de
18:00
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Den Bärchen gelingt es, die Lampe eines magischen Geists in ihre Pfoten zu bekommen. Dann beschliessen sie, um die Verwirklichung eines Traums zu bitten, den sie schon lange haben: dass ihr Kartönchen zum Leben erweckt wird.
de
18:20
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Die Bären besuchen die Insektenstadt und werden dort für etwas verhaftet, das sie nicht getan haben.
de
18:45
We Bare Bears - Bären wie wir
Panda nutzt eine App, um einen Freund zu suchen, mit dem er viele Gemeinsamkeiten hat. Tatsächlich findet Panda einen neuen Freund, doch der wird schnell ein wenig zu besitzergreifend.
de
18:55
We Bare Bears - Bären wie wir
Der Baby-Eisbär lebt alleine in der Arktis, wo er eines Tages einen Mann namens Yuri kennenlernt. Die beiden schliessen sich zusammen und helfen sich gegenseitig, in der eisigen Umgebung zu überleben.
de
19:05
We Bare Bears - Bären wie wir
Die Bären wurden von ihren Freunden zu verschiedenen Weihnachtspartys eingeladen. Beim Versuch, am Ende des Abends genug Zeit zu haben, um Nom Noms Feier zu ruinieren, versuchen die Bären, bei allen Freunden nur kurze Zwischenstopps einzulegen.
de
19:15
We Bare Bears - Bären wie wir
Die Bären verpassen ihren Zug und stranden an einem Bahnsteig. Während sie warten, müssen sie einige verlorene Dinge wiederfinden.
de
19:25
We Bare Bears - Bären wie wir
Charlie trifft auf seinen Doppelgänger, der auf den Namen Ralph hört. Charlie ist völlig begeistert von der Idee, nun einen neuen Freund zu haben, aber die Bären trauen Ralph nicht über den Weg.
de
19:35
Ninjago - Aufstieg der Drachen
Lloyd unterzieht Arin und Sora zum ersten Mal seinem Training. Danach wollen sie sich erholen. Sie planen, auf den Crossroads-Jahrmarkt zu gehen. Dort entdecken sie jedoch Kreel mit den Rüpel-Ratten und die Erholung hat ein jähes Ende.
de
20:00
Teen Titans Go!
Der Weihnachtsmann will seinen Job aufgeben. Angesichts der Millionen trauriger Kinder, die keine Geschenke bekommen werden, wollen die Titans seine Aufgabe übernehmen.
de
20:10
Teen Titans Go!
Starfire fühlt sich wegen ihrer Sprechweise missverstanden und will korrektes Sprechen lernen. Als sie erzählt, dass auf Tamaran Sprachwissen durch Küsse übertragen wird, hat Robin einen Plan.
de
20:20
Teen Titans Go!
Die Titans freuen sich auf den Heimkino-Abend. Beast Boy will unbedingt den Film seiner Wahl zeigen. Aber bis dahin soll noch viel passieren.
de
20:30
Teen Titans Go!
Robin will zum vierten Mal den jährlichen Verbrecherjäger-Wettbewerb gewinnen. Die anderen Titans nervt das - und Jump City gerät in Gefahr.
de
20:40
Teen Titans Go!
Robin will unbedingt seine Sieges-Serie beim Verbrecherfänger-Wettbewerb fortsetzen. Dazu braucht er ein Team, doch nur Beast Boy steht ihm noch zur Seite. Aber er hat eine Idee.
de
20:50
Teen Titans Go!
Robin verpflichtet die Titans zum Schulunterricht und übernimmt sofort die Rolle des Lehrers. Doch das wird ein Eigentor.
de
21:00
Ben 10
Diesmal muss Ben unbedingt verhindern, dass es Queen Bee gelingt, mit ihren klebrigen Maschen eine Bank auszurauben. Doch auch Kevin, der mittlerweile einen eigenen Manager hat, möchte den Held spielen, um reich und berühmt zu werden.
de
21:10
Ben 10
Die Fluchwerferin möchte Rache an Gwen nehmen. Diese ist am Verlust ihres Zauberbuchs schuld. Bei einem Poetry Slam vertauscht sie versehentlich ihr eigenes Buch mit dem von Kevin. Doch Kevins Gedichte erweisen sich als mächtige Flüche.
de
21:20
Ben 10
Diesmal gehen die Tennysons zusammen auf das Bojamboo-Festival. Der seltsame Bojamboo ist aber eigentlich Vergeti. Bens und Kevins Gedächtnisse werden ausgelöscht. Sie halten sich für den jeweils anderen und es entsteht Verwirrung.
de
21:30
Ben 10
Das Tennyson-Team unternimmt einen Ausflug in einen Freizeitpark. Vor Ort möchte Gwen unbedingt einen Ansteckpin haben, der ihr noch für ihre Sammlung fehlt. Ben versucht hingegen, die Fahrgeschäfte etwas aufregender zu gestalten.
de
21:40
Ben 10
In dieser Folge ist Kevin wieder vor Ort. Er hat die Entscheidung getroffen, dabei zu helfen, dass seine Lieblingsfernsehsendung nicht abgesetzt wird. Das Vorhaben zieht allerdings einige schrecklichen Konsequenzen mit sich.
de
21:50
Ben 10
In einem Social-Media-Battle gegen Kevin posten Ben und Gwen Food-Videos. Dadurch wollen sie viele Likes und eine hohe Zuschauerzahl erreichen. Schliesslich veranstalten Ben und Kevin ein Kochduell im echten Leben, mit dem sie den Streit lösen wollen.
de
22:00
Bleib cool, Scooby-Doo!
Wie jedes Jahr an Halloween weigert sich Fred, das Haus zu verlassen. Er glaubt, dass sich an diesem Tag keine Rätsel aufklären lassen und nichts wie geplant laufen wird.
de
22:20
Bleib cool, Scooby-Doo!
Die fünf Freunde sind zu Besuch in Japan, wo Velma seit ihrem letzten Besuch total angesagt ist. Zusammen versuchen sie das 700 Jahre alte Rätsel des Kaniaku zu lösen, eines riesigen Krabbendämons, der ganze Viertel Tokios terrorisiert.
de
22:40
Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer
Craig, Kelsey und JP haben auf der Elder Con ein Erlebnis, das sie nie wieder vergessen werden.
de
22:50
Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer
JP bekommt ein neues Trikot, mit dem er plötzlich Mitglied im Eishockeyteam wird - einer Sportart, die ihm ganz und gar nicht gefällt.
de
23:00
Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer
Das Trio freundet sich mit einem Neuzugang an, doch dann geschieht ein tragisches Unglück.
de
23:15
Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer
Craig baut einen eigenen Vergnügungspark und verspricht, diesen noch grösser und besser zu machen.
de
23:25
Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer
Craig, Kelsey und JP sind unzufrieden mit ihren Familien und willigen begeistert ein, als die Wissenschaftlerin Wren ihnen ein Körpertausch-Experiment vorschlägt.
de
23:35
Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer
Craig und seine Freunden lernen den Papp-Cyborg Carter kennen und versuchen, ihm zu helfen.
de
23:45
Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer
In einem Wettlauf mit der Zeit bemüht sich Craig, eine wichtige Erfindung fertigzustellen.
de
23:55
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Der Eiskönig hat einen Plan ausgeheckt, um den perfekten Kreis von Mitwissern zusammenzustellen.
de

Guía de TV - lunes, 29/04/24

00:05
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Nach einem Traum sind Finn und Jake fest entschlossen, wieder mehr mit ihrem Bruder zu unternehmen.
de
00:15
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Finn und sein bester Freund Jake finden unerwarteterweise ein neues Zuhause in einem Baumhaus.
de
00:25
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Cuber, der allein im Weltall ausgesetzt wurde, muss sich auf seine Tasche verlassen.
de
00:35
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Finn und Jake stürmen Magic Mans Haus, um dessen neuen Lehrling zu retten.
de
00:45
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Die Beulenweltprinzessin hat die Nase voll und verlässt den Wald, um eine glänzende Karriere als Babysitterin zu beginnen.
de
00:55
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Finn und Jake, die auf Anweisung der neuen Prinzessin des Königreichs Ooos handeln, stolpern über eines der grössten Geheimnisse des Königreichs.
de
01:05
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Prinzessin Bubblegum schliesst sich mit Marceline zusammen, um eine Gefahr abzuwenden, die den Untertanen droht.
de
01:20
Steven Universe
Der junge Steven findet sich plötzlich inmitten eines riesigen Abenteuers wieder, denn magische Steine geben ihm und seiner Truppe Rätsel auf. Als Greg sein Bein verletzt, zieht er bei Steven ein und gerät mit diesem unbeabsichtigt aneinander.
de
01:30
Steven Universe
Der junge Steven begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um die Geheimnisse der magischen Steine zu lüften. Dabei stehen ihm einige Krieger zur Seite. Steven versucht, ein Raumschiff zu bauen, damit Pearl die Wunder des Kosmos nochmals überdenkt.
de
01:40
Steven Universe
Steven möchte die Rätsel um einen magischen Stein lösen und tritt einem intergalaktischen Team von Kriegern bei. Er ist von Ronaldos paranormalen Theorien über die bizarren Ereignisse in Beach City begeistert.
de
01:50
Steven Universe
Steven, Amethyst und Pearl bringen einen Edelstein aus Versehen zum Platzen und bilden ein geheimes Team. Denn die verlorenen Scherben müssen unbedingt gefunden werden - möglichst bevor es die anderen bemerken.
de
02:00
Steven Universe
Steven versucht, die Crystal Gems dazu zu bringen, sich zusammenzuschliessen. Denn er möchte Connies Eltern von sich überzeugen und braucht daher eine passende Mutterfigur. In diese Rolle sollen die Gems schlüpfen.
de
02:10
Steven Universe
Die Crystal Gems bewahren die Welt vor Unglück, indem sie Nutzen von ihren magischen Steinen machen. Die vier Mitglieder sind Garnet, Amethyst, Pearl und Steven. Lion legt sich auf Stevens Gesicht, während dieser schläft.
de
02:20
Steven Universe
Das Geheimnis der magischen Steine zu lüften, wird die Lebensaufgabe des jungen Stevens. Er nimmt Lars und Sadie zu einem magischen Strandurlaub mit. Dabei hofft er darauf, ihre Freundschaft wieder reparieren zu können.
de
02:30
Steven Universe
Der junge Steven begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um die Geheimnisse der mysteriösen, magischen Steine herauszufinden. Die Crystal Gems versuchen Steven zu zeigen, wie er seine Verschmelzungskräfte am besten einsetzen kann.
de
02:40
Regular Show
Nachdem sie einen furchteinflössenden Film über ein britisches Taxi gesehen haben, helfen die Jungs Rigby, seine Ängste zu überwinden.
de
02:50
Regular Show
Mordecai ist eifersüchtig auf Rigby, da Margarete über seine Witze lacht. Jetzt haben die beiden auch noch ein Date. Mordecai will den beiden die Suppe gründlich versalzen und verstellt alle Uhren im Haus, damit Rigby zu spät kommt.
de
03:05
Regular Show
Mordecai und Rigbye versuchen, Bensons Meinung über sie zu ändern.
de
03:15
Regular Show
Benson besorgt sich Überwachungskameras, um Mordechai und Benson beim Arbeiten zu überwachen.
de
03:25
Regular Show
Pops ist mit seinen Nerven am Ende: Sein Vater will, dass er vor seinen Freunden eine Rede hält, doch Pops leidet unter furchtbarem Lampenfieber. Mordecai und Rigby geben ihr Bestes, um ihrem Freund zu helfen.
de
03:35
Regular Show
Mordechai und Rigby müssen unter Muskelmanns Leitung arbeiten und seine sich wiederholenden Witze ertragen.
de
03:45
Regular Show
Mordechai und Rigby müssen einen neuen Fernseher finden, um das härteste Videospiel zu gewinnen.
de
03:55
Regular Show
Mordechai und Rigby versuchen, in einem Spielautomaten-Spiel in einem Coffee-Shop besser zu werden, um sich Respekt zu verdienen.
de
04:05
Die fantastische Welt von Gumball
Eine Schülergruppe findet sich während einer Veranstaltung eingeschlossen in einem Raum wieder. Als die Situation Reibereien provoziert, will die Gruppe einen Anführer wählen. Der Wahlkampf lenkt sie jedoch vom eigentlichen Problem ab.
de
04:15
Die fantastische Welt von Gumball
Als in Elmore plötzlich komische Dinge geschehen, hat Gumball einen Verdacht, wer diese verursacht. Derweil ist Sarah im Bann des magischen Notizbuches, das alles, was sie zeichnet, in der fantastischen Welt von Gumball wahr werden lässt.
de
04:30
Die fantastische Welt von Gumball
Um Anais' Entwicklung nicht zu gefährden, wird die Familie von einem Arzt dazu verdonnert, eine Woche lang nichts Dummes zu sagen oder zu tun. Das fällt allerdings so einigen schwer.
de
04:40
Die fantastische Welt von Gumball
Gumball und Darwin erhalten von Mr.Small Nachhilfe in Sachen Recycling und Nachhaltigkeit. Als Gumball aber entdeckt, dass das alles oft nur Heuchelei ist, flieht Mr.Small verzweifelt in die Wälder von Elmore.
de
04:50
Die fantastische Welt von Gumball
Gumball und Darwin haben vergessen, unter welchem Motto die Projektwoche in der Schule steht. Als sie bemerken, dass es eine Grüne Woche ist, in der es um Pflanzen geht, macht Gumball sich über Pflanzen lustig und Leslie ist nicht begeistert.
de
05:05
Die fantastische Welt von Gumball
Im Supermarkt trifft die Familie unerwartet auf Mary und Daniel, die Eltern von Nicole. Schnell entwickelt sich eine Auseinandersetzung. Doch Gumball und seine Geschwister versuchen alles, um ihre Mom wieder mit ihren Eltern zu versöhnen.
de
05:15
Die fantastische Welt von Gumball
Irrtümlicherweise wird Richard für den Gründer des internationalen Konzerns Chanax gehalten. So nimmt das Unglück seinen Lauf.
de
05:25
Die fantastische Welt von Gumball
Gumball und Darwin übernehmen für einen Tag sämtliche Jobs von Larry und müssen feststellen, dass das gar nicht so leicht ist, wie sie zuerst dachten.
de
05:35
Die fantastische Welt von Gumball
Die Technologie in Elmore spielt verrückt. Eine künstliche Intelligenz lernt menschliches Verhalten, doch dabei laufen die Dinge schnell aus dem Ruder. Gumball muss nun versuchen, die Normalität wiederherzustellen.
de
05:45
Die fantastische Welt von Gumball
Hector will nicht länger ein Riese sein und bittet deshalb Gumball um Hilfe. Der hat eine Idee: In dem Zaubertrankbuch seiner Mutter gibt es einen Schrumpftrank, den er brauen möchte. Leider geht sein Plan nicht so auf, wie geplant.
de
06:00
Ben 10
Das Team Tennyson besucht die Schoschonen-Wasserfälle und muss feststellen, dass Steam Smythe das Wasser absaugt. Ben muss den Bösewicht ablenken, damit Opa Max und Gwen Zeit haben, das Wasserkraftwerk abzuschalten und die Fälle zu retten.
de
06:10
Ben 10
Hex und sein neuer Lehrling Kevin 11 ruinieren einen entspannten Tag am Strand des Eriesees.
de
06:20
Ben 10
Ben lernt bei einem Hindernisrennen, das von den Weatherheads gelenkt wird, seine Grenzen kennen.
de
06:30
Jellystone!
Die Stadt gerät in Panik, als es die Neuigkeit gibt, dass eine Sonnenfinsternis bevorsteht. Die Bewohner denken, dass der Mond die Sonne essen wird. Darum setzt Hucky alle Hebel in Bewegung, um den Mond davon abzuhalten.
de
06:40
Jellystone!
Sharky und Loopy verkleiden sich am Strand als Meeresmonster, um die Bewohner zu verjagen. Ihr Plan, den Strand für sich allein zu haben, geht allerdings nach hinten los, denn die Bewohner beginnen damit, Widerstand zu leisten.
de
06:50
Jellystone!
Augie hat sich die Geschäftsfrau Bobbie Louie zum Vorbild gemacht und gründet ein Unternehmen. Gemeinsam mit ihren Freunden hat sie einen grossen Erfolg, doch stellt sich die Frage, was Augie tun möchte, wenn sie ihr Ziel erreicht hat.
de
07:05
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Die Bären versuchen, Unica zu beweisen, dass sie Experten für Seifenblasen sind.
de
07:15
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Die Bären bewerben sich darum, als Mitbewohner in einem fantastischen Traumpuppenhaus einzuziehen.
de
07:25
Jade Armor
Omama hat mehrere Glückswürfel. LJ will versuchen, diese auf Splitterspuren zu untersuchen. Frau Biederle entdeckt sie jedoch und nimmt ihr die Glückswürfel weg. Sie will versuchen, sie wiederzubekommen und Kai hilft ihr dabei.
de
07:45
Jade Armor
Jade ist seit dem Erscheinen völlig mit dem neuen Computerspiel League of Jades beschäftigt. Crimson Lord erhält währenddessen seine Kräfte zurück und Will wird Zeuge davon. Danach stellt sich ein ebenbürtiger Kampf ein.
de
08:10
Teen Titans Go!
Superman hat die Titans darum gebeten, dass sie eine Weile auf seinen Hund aufpassen. Robin will, dass sie ihre Verantwortung alle ernst nehmen. Doch nicht jeder ist so sorgfältig wie er. Der Hund entwischt ihnen und sie müssen ihn suchen.
de
08:20
Teen Titans Go!
Die Titans amüsieren sich über die Handlungsfehler in Filmen und stürzen dann die Welt ins Chaos.
de
08:30
Teen Titans Go!
Robin bemerkt verärgert, dass er ohne seinen Utility-Gürtel keine Anerkennung erhält.
de
08:40
Teen Titans Go!
Nachdem die Jungs Raven bei einem wichtigen Marathon gestört haben, schickt sie die Superhelden auf eine gefährliche Mission: Die Freunde sollen die Zutaten für ein geheimnisvolles Sandwich finden.
de
08:50
Teen Titans Go!
Beast Boy muss einen Job annehmen, um Geld für Cyborgs Geburtstagsgeschenk zu verdienen. Es gibt jedoch ein kleines Problem: Wegen des Jobs kann er nicht auf die Geburtstagsfeier gehen.
de
09:00
Ninjago - Aufstieg der Drachen
Lloyd unterzieht Arin und Sora zum ersten Mal seinem Training. Danach wollen sie sich erholen. Sie planen, auf den Crossroads-Jahrmarkt zu gehen. Dort entdecken sie jedoch Kreel mit den Rüpel-Ratten und die Erholung hat ein jähes Ende.
de
09:25
Looney Tunes Cartoons
Tweety hat Geburtstag und der Kater Sylvester will ihn unbedingt zwischen die Zähne bekommen. Die Ente Daffy sagt derweil dem Schweinchen Dick eine glückliche Zukunft voraus. Der Koyote hat eine Idee und will den Roadrunner mit Sprungfedern fangen.
de
09:35
Looney Tunes Cartoons
Hubie und Bertie brechen in einen Käseladen ein und schlagen sich dort den Bauch voll. Derweil gerät Ente Daffy in eine Verkehrskontrolle und macht den Streifenpolizisten verrückt. Und Schweinchen Dick geht mit Ferkelchen Cicero zum Bowling.
de
09:45
Looney Tunes Cartoons
Die Ente Daffy und Schweinchen Dick erleben zusammen ein Abenteuer in der Steinzeit. Elmer zieht einmal mehr los auf die Jagd und dieses Mal holt er sich als Trophäe Bugs Bunny. Den möchte er am liebsten ausstopfen und an die Wand hängen.
de
10:00
Looney Tunes Cartoons
Es ist Badezeit für Ente Duffy. Derweil zeigt der Hahn Foghorn dem Hund mal wieder, was er von ihm hält. Dabei muss er allerdings selbst Federn lassen. Und der wackere Elmer Fudd hat eine Maschine erfunden, die frittierte Hasensandwiches macht.
de
10:05
Looney Tunes Cartoons
Die Schweinedame Petunia spielt in ihrem Garten Krocket und bekommt Ärger. Schweinchen Dick setzt morgens den Kater Sylvester vor die Tür, doch der erweist sich als ganz schön anhänglich. Und Yoga ist gar nicht entspannend, wenn Daffy der Guru ist.
de
10:20
Looney Tunes Cartoons
Marvin der Marsmensch möchte ein Erdgeschöpf studieren und entscheidet sich für Bugs Bunny. Daffy Duck wird verkauft Luftballons. Coyote nutzt Science-Fiction-Portale, um zu versuchen, mit ihrer Hilfe den Road Runner zu fangen.
de
10:30
Looney Tunes Cartoons
Der Jäger Elmer probiert etwas Neues und versucht, Bugs Bunny in der virtuellen Realität zu fangen. Derweil stoppt Wachtmeister Schweinchen Dick einen Tiertransporter der Ente Daffy. An Bord sind Giraffen. Und Kater Sylvester hat unendlich Hunger.
de
10:40
Looney Tunes Cartoons
Die Ente Daffy versucht, den Winter in Elmers Haus zu verbringen. Der schreckliche Sam kann König werden, wenn es ihm doch nur gelingt, das Schwert aus dem Stein zu ziehen. Eine andere Möglichkeit wäre es, so ein Schwert einfach zu stehlen.
de
11:00
We Bare Bears - Bären wie wir
Panda tanzt mit Lucy bei einem Tanzwettbewerb, jedoch hält er sie für eine nicht besondere Tänzerin.
de
11:10
We Bare Bears - Bären wie wir
Die Bären erlauben ein paar Bienen, in ihrer Höhle zu wohnen, damit sie dort Honig herstellen können. Es dauert aber nicht lange, bis die Bären, ganz benebelt vom vielen Honig, den Bienen als Diener zur Verfügung stehen und nach deren Pfeife tanzen.
de
11:20
We Bare Bears - Bären wie wir
Die Bären laden noch mehr Videos von sich selbst und ihren Freunden in ihrem Online-Channel hoch.
de
11:30
We Bare Bears - Bären wie wir
Die Babybären spielen Basketball gegen eine Truppe Kinder. Den Gewinner erwartet eine leckere Pizza.
de
11:40
We Bare Bears - Bären wie wir
Ralph will alle Macht an sich reissen und daraufhin über die Bären und Chloe herrschen.
de
11:50
We Bare Bears - Bären wie wir
In einer Rückblende wird gezeigt, wie Charlie ein spannendes Abenteuer in der Wüste erlebt. Mexiko im Jahre 1913: ein einsamer Charlie streift durch die Ödnis, auf der Suche nach einem Freund. Dort trifft er auf den gesuchten Banditen El Oso.
de
12:05
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Baby Grizz, Baby Panda und Baby Eisbär merken, dass sie in der falschen Zeit gefangen sind.
de
12:15
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Die Bären finden sich in einem altägyptischen Spa wieder, aber Grizz will kein Bad nehmen.
de
12:25
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Bären suchen in einem Tempel, der mit Rätseln gefüllt ist, nach dem Schlüssel zu einem Haus.
de
12:35
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Axel ist ein kleines, niedliches Tier, das heller strahlt, als man es sich vorstellen kann. Daher kann es wunderbar einen Leuchtturm ersetzen. Die Bären haben für Axel die Verantwortung übernommen. Doch der ist nicht einfach.
de
12:45
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Die Bären versuchen, Unica zu beweisen, dass sie Experten für Seifenblasen sind.
de
13:00
Ben 10
Team Tennyson bewundert die Effizienz eines hochmodernen Bahnhofs, als Ben einen von Steam Smythes Robotern entdeckt, der die Abfertigung verzögert. Der Schurke bringt Ben dazu, einem Duell zuzustimmen. Nun ist das Schicksal der Omnitrix in Gefahr.
de
13:10
Ben 10
Billy Billion setzt alles daran, Ben die Omnitrix abzunehmen. Doch als Billy versehentlich ein Zeitportal öffnet, sind er und Ben in einer alternativen Zeit gefangen und brauchen dringend eine Idee, wie sie wieder in die Gegenwart gelangen.
de
13:20
Ben 10
Ben verliert die Geduld, als er im Garten helfen soll. Als sich auch noch ein riesiges Loch im Boden auftut, durch das König Koil und Kimodo Dragon aus der Unterwelt auftauchen, muss Ben die Bösewichte schnell wieder einfangen.
de
13:30
Ben 10
Ben will weder Opa Max noch Cousine Gwen gegenüber eingestehen, dass er von Alpträumen geplagt wird. Doch als ihm klar wird, dass Zombozo dahintersteckt, muss er doch Gwens und Opa Max' Hilfe annehmen, um dem Terror ein Ende zu bereiten.
de
13:40
Ben 10
Team Tennyson hat mit dem Omni-Copter den Atlantik überquert, und für den ersten Halt haben sie sich eine Wanderung in den schottischen Highlands ausgesucht. Aber das Wetter ist nicht nur schlecht, sondern auch noch nebelig.
de
13:50
Jellystone!
Augie, Shag und Yakky sollen Peters Spielzeugsammlung bewachen, was aber mächtig schief geht.
de
14:00
Jellystone!
Eine kleine Gruppe Bewohner muss die Stadt nach einem Unfall in der Jellystone Gestankfabrik retten. Das Ausmass des Vorfalls könnte katastrophal für Jellystone enden, während die tapferen Bewohner sich in die Gefahrenzone begeben.
de
14:10
Jellystone!
Als sie herausfinden, wie viel sie eigentlich gemeinsam haben, werden Boo Boo und Benny Freunde. Allerdings hat dies nach kurzer Zeit auch einen immensen Einfluss auf ihre jeweiligen Freundschaften zu Superkater sowie Yogi.
de
14:20
Jellystone!
Die Detektive Snooper und Blabber müssen den Schuldigen finden, als Paketlieferungen verschwinden. Bei ihren Ermittlungen stellt sich heraus, dass Yakky dahinter steckt, jedoch müssen sie alle Pakete zurückbringen, bevor Yakky auffliegt.
de
14:35
Jade Armor
Sinan sucht für sein Theaterstück noch nach der passenden Besetzung. Doch es passiert Seltsames. Das Vorsingen kann nicht in Ruhe ablaufen. Jade ist sich sicher, dass das Geschehene mit einem Splitter zusammenhängen muss.
de
15:00
Teen Titans Go!
Robin bringt Starfire zu einer gefälschten Überwachungsaktion, da er hofft, sie dabei küssen zu dürfen. Cyborg und Beast Boy führen ebenfalls eine Observierung durch und wollen so Ravens dunklem Geheimnis auf die Spur kommen.
de
15:10
Teen Titans Go!
Raven ist entzückt, als sich die anderen Teen Titans während eines Kampfes wie durch Zauberhand plötzlich in alte Leute verwandeln.
de
15:20
Teen Titans Go!
Starfire möchte mehr lernen, doch wird das Wissen sie zu einem Flop machen?
de
15:30
Teen Titans Go!
Trotz Ravens Warnung überschüttet Starfire die Zwillingszerstörer des Universums mit Liebe.
de
15:40
Teen Titans Go!
Robin hat etwas unter seinen Handschuhen versteckt, das ihm von grossem Nutzen ist.
de
15:50
Teen Titans Go!
Raven und Starfire geraten aneinander, als sich Starfire mit Ravens Vater anfreundet. Robin, Cyborg und Beast Boy versuchen, wieder auf die Erdoberfläche zurückzukehren.
de
16:00
Ninjago - Aufstieg der Drachen
Arin, Sora, Lloyd und Riyu sind mit dem alten Ninja-Flugschiff unterwegs ins Land der Stein-Monster. Das Schiff war plötzlich aufgetaucht, während Arin und Sora von Lloyd im Kloster unterrichtet wurden. Mit dabei ist auch der Drachen Riyu.
de
16:20
Die Neue Looney Tunes Show
Bugs und Squeaks stolpern über einen Zaubertrank, der einen grösser machen soll. Trotz Bugs' Warnungen nimmt Squeaks das Mittel und richtet daraufhin im Wald Chaos und Vernichtung an.
de
16:30
Tiny Toons Looniversity
Der erste Schultag an der Acme Looniversity beginnt und Babs und Buster treffen neue Freunde. Doch nicht alles läuft, wie erwartet, denn zunächst werden die beiden Zwillinge getrennt und in verschiedenen Wohnheimen untergebracht.
de
16:50
Looney Tunes Cartoons
Sam will im Landrennen nach Oregon erster werden. Leider stösst er unterwegs auf Bugs Bunny. Die Bärenfamilie beschliesst, den Tag am Strand zu verbringen, um sich zu entspannen. Dort angekommen, ist es allerdings ganz und gar nicht ruhig.
de
17:05
Looney Tunes Cartoons
Porky und Daffy sind auf einem Boot und Daffy versucht, nach der Titanic-Perle zu fischen, der grössten und schönsten Perle, die es gibt. Elmer Fudd hat ein Missgeschick beim Jagen. Wile E. Coyote bekommt einen neuen Anzug.
de
17:20
Looney Tunes Cartoons
Ein Kätzchen besucht eine Tagesstätte für Hunde. Porkys Haustier malt ein Gemälde.
de
17:30
Looney Tunes Cartoons
Sylvester bekommt Hunger und hat Lust auf Zimmerservice. Daffy kennt noch seine alten Tricks.
de
17:45
Looney Tunes Cartoons
Bugs Bunny wird von Ausserirdischen entführt. Porky hat mit Daffys Zaubertrick einiges zu tun.
de
18:00
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Die Bären besuchen Lima im Gemüsereich und stellen fest, dass sich das Königreich im Krieg befindet.
de
18:20
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Drei kleine Bären sind Brüder, die zusammenhalten. Als sie feststellen, dass sie aus Schnee Menschen und Landschaften bauen können, die dann zu Leben erwachen, gibt es für sie kein Halten mehr. Die Bären bauen sich eine völlig neue Welt.
de
18:30
We Baby Bears - Bärchen wie wir
Drei kleine Bären sind Brüder, die zusammenhalten. Sie bekommen eine magische Kiste geschenkt, mit der sie bis in die hintersten Ecken des Universums reisen können. Also machen sie sich neugierig auf ein neues Abenteuer auf ihren Weg.
de
18:40
We Bare Bears - Bären wie wir
Einige Tiere sind in unmittelbare Nähe der Bärenhöhle gezogen. Während Panda und Eisbär ihre neuen Nachbarn lieben, ist Grizz der festen Überzeugung, dass die Neuen nichts Gutes im Schilde führen.
de
18:50
We Bare Bears - Bären wie wir
Grizz hat einen Film gedreht und führt ihn vor Publikum vor. Als er bemerkt, dass die Zuschauer nach und nach die Aufführung verlassen, muss er sich dringend etwas einfallen lassen, um die Leute bei Laune zu halten.
de
19:00
We Bare Bears - Bären wie wir
Die Träume der Babybären werden wahr, als sie einen Hundertdollarschein finden. Doch sie ertragen es einfach nicht, das Geld auszugeben und lernen so eine Lektion im Loslassen.
de
19:15
Tiny Toons Looniversity
Der erste Schultag an der Acme Looniversity beginnt und Babs und Buster treffen neue Freunde. Doch nicht alles läuft, wie erwartet, denn zunächst werden die beiden Zwillinge getrennt und in verschiedenen Wohnheimen untergebracht.
de
19:35
Ninjago - Aufstieg der Drachen
Arin, Sora, Lloyd und Riyu sind mit dem alten Ninja-Flugschiff unterwegs ins Land der Stein-Monster. Das Schiff war plötzlich aufgetaucht, während Arin und Sora von Lloyd im Kloster unterrichtet wurden. Mit dabei ist auch der Drachen Riyu.
de
20:00
Teen Titans Go!
Beast Boy will Raven seine Liebe beweisen und komponiert extra für sie ihr ein Lied.
de
20:10
Teen Titans Go!
Beast Boy hat den Song, den er für Raven geschrieben hat, veröffentlicht und geht damit auf Tour. Er vernachlässigt Raven, die daraufhin das Lied verflucht.
de
20:15
Teen Titans Go!
Es ist Zeitumstellung und die Titans glauben, dass die Bauern die eine Stunde stehlen, um alle anderen zu ärgern.
de
20:30
Teen Titans Go!
Am St. Patrick's Day wünscht sich Beast Boy, ein Kobold zu sein und ist im Anschluss völlig besessen von Gold.
de
20:35
Teen Titans Go!
Den Titans fällt auf, dass die Tiere auf dem Felsen verschwinden. Meisterdetektiv Robin macht sich auf die Suche.
de
20:45
Teen Titans Go!
Die Zahnfee will dem Osterhasen das Osterfest wegnehmen. Als die Titans dem Hasen helfen, sich zu verteidigen, gibt es eine grosse Überraschung.
de
21:00
Ben 10
Opa Max wird gebeten, einen seltenen Mottenkokon zu transportieren. Als Tim Buktu versucht, ihn zu stehlen, schlüpft die Motte. Ben muss lernen, dass man nicht jedes Problem mit Gewalt, sondern auch mit Feingefühl lösen kann.
de
21:10
Ben 10
Die Tennysons sitzen in einem unausweichlichen, von Zombozo errichteten Spasshaus fest. Ben verliert beinahe den Verstand, schafft es am Ende aber doch, der Illusion stand zu halten.
de
21:20
Ben 10
Nachdem Opa Max' superschlauer Kumpel Phil entdeckt hat, dass ein zweiter ausserirdischer Gegenstand neben der Omnitrix abgestürzt ist, macht sich das Team Tennyson auf die Suche nach der zweiten Absturzstelle. Doch Breaker 1-9 kommt ihm zuvor.
de
21:30
Ben 10
Ben und Gwen hören ein Gerücht über eine ausserirdische Invasion in dem Park, in dem sie campen. Aber bei der Untersuchung entdecken sie ein Reservat mit einer Vielzahl mutierter Kreaturen, die von Dr. Animo entwickelt wurden.
de
21:40
Ben 10
Während sich das Team Tennyson in Tokio mit einem schrecklichen Geheimnis konfrontiert sieht, wird Japans heissestes neues Restaurant von den Käfer-Brüdern nur deshalb betrieben, um mit einer ahnungslosen Öffentlichkeit viel Geld zu verdienen.
de
21:50
Ben 10
Während eines Besuchs im Sumo-Slammer-Vergnügungspark in Tokio sieht das Team Tennyson einen echten Sumo-Ringkampf. Doch als die Twain-Zwillinge auftauchen, um eine frühere Niederlage ihrer Mutter zu rächen, muss Ben sich etwas einfallen lassen.
de
22:00
Bleib cool, Scooby-Doo!
In Littlefield, einer Kleinstadt, wird Velma zur Bürgermeister-Kandidatin, als das die einzige Möglichkeit zu sein scheint, einen Geist zu schnappen, der jeden Herausforderer von Bürgermeister Putnam vertreibt.
de
22:20
Bleib cool, Scooby-Doo!
Velma wird von einem Geist ihr vergangenes, jetziges und zukünftiges Leben aufgezeigt. Laut dieser düsteren Visionen, wird Velma durch ihre Mitarbeit bei der Lösung von Fällen, in ihrer beruflichen Entwicklung behindert.
de
22:45
Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer
Jessica interessiert sich plötzlich für den Handelsbaum und will Kits Praktikantin werden.
de
22:55
Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer
Kit muss zur Sommerschule, der Tauschbaum ist geschlossen. Die Kinder wissen nicht, wie sie überleben sollen - doch da kommt der König von der anderen Seite und bietet ihnen Süssigkeiten in Hülle und Fülle.
de