de
kabel eins

kabel eins

Das Programm von Kabel eins besteht schwerpunktmäßig aus Spielfilmen und Fernsehserien, deren Folgen mehrfach pro Woche wiederholt werden, sowie eigen- und auftragsproduzierten Unterhaltungsformaten mit täglichen Nachrichten, Reportage-Magazinen und Dokumentationssendungen. Weiterhin enthält das Programm Sendungen über Kultur, Wissenschaft und Unterhaltung und richtet sich auch an ältere Zielgruppen.

Germany

Przewodnik - wtorek, 16.04.2024Teraz

01:05
Der City Hai
Nachdem drei eiskalte Profikiller im Auftrag der Chicagoer Mafia den vom FBI bewachten Kronzeugen rechtzeitig zum Schweigen gebracht haben, wird FBI-Chef Shannon der Fall kurzerhand entzogen. Doch Shannon will Rache: Er engagiert Mark Kaminski, Ex-Agent und wegen übertriebener Brutalität vom Dienst suspendiert und strafversetzt. Der hünenhafte Cop soll sich das Vertrauen des "Paten" Luigi Patrovita erschleichen und dann erbarmungslos mit den Gangstern aufräumen.
de
02:50
Kabel Eins :newstime
Nachrichten live aus München: Die Kabel Eins :newstime informiert die Zuschauer:innen über die wichtigsten Themen des Tages aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Angela van Brakel und Norbert Anwander moderieren die Nachrichtensendung im Wechsel.
de
02:55
Born 2 Die
Gangster Tony Fait und seinem Team ist ein spektakulärer Juwelenraub gelungen - doch nun hat er nicht nur den taiwanesischen Agenten Su auf seinen Fersen, sondern auch den international gesuchten Verbrecher Ling - Sus ehemaligen Partner. Ling hat Tonys Tochter Vanessa in seine Gewalt gebracht, um sie gegen die Diamanten einzutauschen. Um Vanessa und die Diamanten zu retten, raufen sich Tony und Su zusammen und machen Jagd auf ihren gemeinsamen Feind ...
de
04:30
Kabel Eins :newstime
Nachrichten live aus München: Die Kabel Eins :newstime informiert die Zuschauer:innen über die wichtigsten Themen des Tages aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Angela van Brakel und Norbert Anwander moderieren die Nachrichtensendung im Wechsel.
de
04:35
Castle
Castle erfährt, dass Stephen King mit ihm zusammenarbeiten möchte. Am vereinbarten Treffpunkt wird es jedoch unheimlich: Castle wird bewusstlos und erwacht mit drei anderen Männern in einem abgeriegelten Klassenzimmer. In dem Raum finden sie bald diverse Rätsel, die sie lösen müssen - gelingt es ihnen nicht, bezahlen sie mit ihrem Leben. Nach einiger Zeit sehen sie über die Monitore im Zimmer, dass in einem anderen Raum drei Frauen eingesperrt sind - darunter auch Beckett ...
de
05:15
Blue Bloods - Crime Scene New York
Frank gestattet dem Reporter Lorenzo Colt, Jamie und Janko auf Streife zu begleiten. Als die Polizisten einem Notruf folgen, wird Colt angeschossen. Da der Journalist zum Tatzeitpunkt eine NYPD-Jacke trug, vermuten Danny und Baez, dass ein Copkiller dahinter stecken muss. Micheal Hicks gerät ins Visier der Ermittlungen, doch Colt weigert sich, gegen den Mann auszusagen ...
de
05:55
Hawaii Five-0
Bei den berühmten Coral Prince Surfmeisterschaften wird der Chef von Coral Prince, Ian Adams, auf dem Board stehend erschossen. Kono trifft sich mit Ben Bass, dem Sohn von Ians Geschäftspartner und altem Freund Carlton Bass. Doch Ben hat mit seinem früheren Leben gebrochen. Er lebt in einem Zelt zusammen mit Gleichgesinnten in einer Strandsiedlung. Als sich herausstellt, dass Ian Adams ein Auge auf dieses Grundstück geworfen hatte, wird Ben auf einmal zum Verdächtigen ...
de
06:40
Hawaii Five-0
Der Polizist Meka, ein ehemaliger Kollege von Danny, wird auf grausame Weise ermordet. Steve und sein Team wollen den Mord aufklären, doch die Dienstaufsicht hegt den Verdacht, Meka sei korrupt gewesen, und beschlagnahmt dessen Fallakten. Danny ist stinksauer und setzt alles daran, Mekas Namen reinzuwaschen. Doch auch Steve, Chin und Kono sind skeptisch, denn alles weist darauf hin, dass Meka mit den Drogenbossen vom Ochoa-Kartell zusammengearbeitet hat ...
de
07:30
Hawaii Five-0
In Waikiki wird am helllichten Tag ein Geldtransporter überfallen und entführt - die Täter erschießen zwei Wachen. Kurze Zeit später finden Steve und sein Team den Transporter und auch das Geld wieder, was darauf schließen lässt, dass die Täter einen noch größeren Coup planen - und zwar während eines Triathlons am nächsten Tag. Da die mutmaßlichen Täter direkt gegenüber von Dannys Ex-Frau Rachel wohnen, nisten sich Steve und Danny bei ihr ein und beschatten das Nachbargrundstück.
de
08:25
Hawaii Five-0
Erica Harris wird im Wald gefunden - im Nachthemd, dehydriert, unterkühlt. Sie kann sich an nichts erinnern, und ihr Mann ist verschwunden. Ericas Schwiegermutter beschuldigt sie, nur auf das Geld ihres Sohnes Jake aus zu sein. Dann wird dieser ermordet aufgefunden. Mithilfe des verschrobenen Gerichtsmediziners Alex kommt das Team einem Serienkiller auf die Spur - doch können ihn die Ermittler aufspüren, bevor er einen weiteren Mord begeht?
de
09:20
Hawaii Five-0
Eine Tsunamiwarnung wird veröffentlicht, und ausgerechnet an diesem Morgen ist Dr. Russell, der Leiter des Tsunami-Warnzentrums, verschwunden. Das Team muss ihn finden, bevor die große Welle kommt. Doch die Messdaten geben Rätsel auf: Mamo, der schon einige Tsunamis erlebt hat, glaubt nicht an die Vorhersage, und auch Steve vermutet schon bald, dass etwas nicht stimmt. Sie fürchten, dass Dr. Russell entführt und gezwungen wurde, die Daten zu manipulieren. Was steckt dahinter?
de
10:10
Navy CIS
Auf einem Marinestützpunkt in Norfolk wird eine Frauenleiche gefunden, der ein Dreizack in den Hals geritzt wurde. Allem Anschein nach ist die Frau einem Triebtäter zum Opfer gefallen, der bereits vor zehn Jahren schon einmal zugeschlagen hatte. Damals konnte Ducky den Mörder nicht finden - eine Tragödie, die ihn heute noch verfolgt. Gibbs und sein Team machen sich auf die Suche nach dem neuen/alten Täter. Doch ihre Ermittlungen führen zu einem unglaublichen Ergebnis ...
de
11:10
Navy CIS
Bei einem Bombenabwurfmanöver wird ein Zivilist getötet - bei den Nachforschungen findet das NCIS-Team heraus, dass die vermeintliche Zivilperson Vic Gera ein Undercover-Agent des FBI war. Er arbeitete für Agent Tobias Fornell, der mit Geras Hilfe an den Mafiaboss Napalitano herankommen wollte. Gibbs vermutet, dass es beim FBI einen Maulwurf gibt, der Gera verraten hat. Auf der Suche nach dem Maulwurf gerät Agent Fornell selbst ins Visier der Ermittler ...
de
12:05
Navy CIS
Auf einem Supermarktparkplatz explodiert das Auto von Lieutenant Commander Miki Shields. Die Marinefliegerin hatte der Navy den Rücken gekehrt, nachdem sie in Afghanistan versehentlich zehn Zivilisten getötet hat. Bei seinen Ermittlungen muss sich das NCIS-Team gegen das FBI durchsetzen, um an dem Fall arbeiten zu können. Gerade als Gibbs und seine Leute denken, den Attentäter gefasst zu haben, geschieht ein erneuter Anschlag. Stecken etwa Terroristen dahinter?
de
12:55
Navy CIS
Ernie Yost, ein ehemaliger Marine Corporal, ist Träger der Tapferkeitsmedaille, weil er im Zweiten Weltkrieg im Kampf gegen die Japaner seine vorgeschobene Stellung so gut wie allein verteidigt hat. Nach dem Tod seiner geliebten Frau ist er in ein großes schwarzes Loch gefallen. Völlig verwirrt erscheint er beim NCIS und behauptet, seinen besten Freund mit einer 45er-Magnum umgebracht zu haben - Gibbs glaubt jedoch nicht, dass er sich schuldig gemacht hat ...
de
13:55
Navy CIS
Commander Dornan, der in einem Krankenhaus der Navy wegen eines Herzklappenfehlers operiert wurde, stirbt kurze Zeit später im Krankenbett einen ungewöhnlichen Tod: Er explodiert von innen heraus. Gibbs und sein Team vom NCIS werden hinzugezogen, denn alles sieht nach einem äußerst grausamen Mord aus. Der Verdacht fällt auf einen jungen Ensign, der während seiner Ausbildung von Commander Dornan schikaniert wurde. Doch bei ihren Ermittlungen unterläuft Kate ein fataler Fehler ...
de
14:50
Castle
Castle reist mit Alexis und Haley nach Los Angeles, um herauszufinden, was vor eineinhalb Jahren geschehen ist - er war damals schon einmal in L.A., kann sich aber an nichts erinnern. Außerdem wird Castle prompt in einen Mordfall hineingezogen. Er bekommt ein Schreiben von der "Greatest Detective Society", einer Gesellschaft für Meisterdetektive. Sollte er den Fall aufklären, wird er in den Club aufgenommen. Doch auch die junge Kendall Frost aus San Francisco buhlt um den Platz.
28%
de
15:50
Kabel Eins :newstime
Nachrichten live aus München: Die Kabel Eins :newstime informiert die Zuschauer:innen über die wichtigsten Themen des Tages aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Angela van Brakel und Norbert Anwander moderieren die Nachrichtensendung im Wechsel.
de
16:00
Castle
Die NYPD-Akademie steht unter Schock: Ein Offizier aus den eigenen Reihen wird ermordet aufgefunden - die Tatwaffe ist Eigentum der Akademie. Beckett und ihr Team stehen nun für ihre Ermittlungen auf dem Trainingsplatz, wo sie vor Jahren ihre Ausbildung absolviert hatten. Die Ermittlungen ergeben, dass eine der Rekrutinnen die Tochter eines berüchtigten Drogenbosses ist. Unterdessen findet Castle in Hollywood eine mysteriöse Videoaufnahme von sich selbst.
de
16:55
Abenteuer Leben täglich
Profikoch Mario Laabs stellt sich der Challenge: zehn Zutaten ohne Rezept. Dieses Mal taucht er in eine asiatische Küche ein. Seine Challenge-Stellerin Oanh gibt Mario ihre zehn liebsten Zutaten, die er allein einkaufen muss und danach verarbeitet. Was zaubert er aus den unbekannten Zutaten oder bringen ihn diese an seine Profikoch-Grenzen? Und: Gaming Food / GoG Pizza Käsekuchen
de
17:55
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt
Kamil ist der jüngste in der Runde. Vor wenigen Monaten hat er sich einen Lebenstraum erfüllt und das Hotel-Restaurant "KamiLeo" eröffnet. Neben polnischen Einflüssen aus seiner Heimat kredenzt der gelernte Koch hier bayerische Gerichte mit modernem Touch und will die Konkurrenz damit zur Höchstpunktzahl animieren.
de
18:55
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum
Stefan Klippstein, Tierschützer aus Berlin, kontrolliert heute zusammen mit Kollegin Melanie aus München einen Welpenverkauf. In einem Straßencafé will eine Frau einen Dackel aus Polen für 800 € verkaufen. Stefan Klippstein ist misstrauisch und kontrolliert die Papiere. Und: Feine Törtchen und Pralinen - Chocolatier Sindelfingen
de
20:15
Die Unfassbaren
Mark Ruffalo heftet sich an Jesse Eisenbergs Fersen - doch der ist immer einen Schritt voraus: Die genialen Zauberkünstler J. Daniel Atlas, Henley Reeves, Jack Wilder und Merritt McKinney sind bekannt als "Die vier Reiter". Ihre erste große Show in Las Vegas bringt sie direkt ins Visier des FBI, denn bei ihrem letzten Trick rauben sie eine Bank aus. Es scheint, als stecke deutlich mehr dahinter als "nur" Zauberei ...
de
22:35
Godzilla
Nachdem der Biologe Dr. Niko Tatopoulos entdeckt hat, dass Regenwürmer, die in der Nähe von Tschernobyl gefunden wurden, um zehn Prozent vergrößert waren, wird er nach Tahiti geholt. Dort wurde etwas Unglaubliches gefunden: Prankenspuren von enormer Größe! Am Hafen liegt ein gekentertes Schiff, dass ebensolche Spuren aufweist. Nicks einzige Erklärung ist ein durch Atomversuche mutiertes Riesenreptil. Und schnell wird klar, wohin dieses Wesen unterwegs ist: nach New York ...
de

Przewodnik - środa, 17.04.2024

01:15
Die Unfassbaren
Vier Illusionisten räumen während ihrer Shows Tresorräume leer und verteilen das Geld im Publikum. Agenten von FBI und Interpol wollen ihnen das Handwerk legen und schalten den Ex-Magier Bradley ein, der ihre Tricks entlarven soll.
de
03:10
Newstime
Die Sendung berichtet über aktuelle Nachrichten und interessante Ereignisse aus aller Welt.
de
03:15
Der City-Hai
Im Kampf gegen die Mafia wird der einst suspendierte Agent Kaminsky nach Chicago zurückgeholt. Kaminsky kann sich undercover in die Mafia einschleusen, doch als seine Tarnung auffliegt, ist er ganz auf sich allein gestellt.
de
04:55
Newstime
Die Sendung berichtet über aktuelle Nachrichten und interessante Ereignisse aus aller Welt.
de
05:00
Navy CIS
Die Frau eines Soldaten schiesst bei einem Überfall auf sie einen Mann an. Doch der sagt später aus, er würde Laura aus dem Internet kennen und hätte sie nun auf ein Date eingeladen. Doch dann kommt ans Licht, dass an ihrem Computer gepfuscht wurde.
de
05:40
Abenteuer Leben spezial
Die Sendung präsentiert Tipps und Tricks, die dabei helfen, den Alltag zu meistern.
de
05:50
Navy CIS
Eine Frauenleiche wird auf einem Marinestützpunkt mit Ritzspuren im Hals gefunden. Es scheint sich um die Tat eines Triebtäters zu handeln.
de
06:40
Navy CIS
Ein Undercover-Agent des FBI kommt bei einem Bombenabwurfmanöver ums Leben. Gibbs vermutet, dass der Agent von einem Maulwurf im eigenen Team verraten wurde.
de
07:30
Navy CIS
Das Auto von Lieutenant Commander Mike Schields geht nach einer Explosion in Flammen auf. Das Team von Gibbs muss sich gegen das FBI durchsetzen, um in dem Fall zu ermitteln.
de
08:20
Navy CIS
Der ehemalige Marine Ernie Yost hat seine Frau verloren und ist in ein Loch gefallen. Er erscheint im Büro des NCIS und behauptet, seinen besten Freund erschossen zu haben.
de
09:20
Navy CIS
Commander Dornan stirbt nach einer Herzoperation im Krankenhaus an inneren Verletzungen. Er scheint nicht an Komplikationen der Operation gestorben zu sein, sondern wurde ermordet. Die Ermittlungen gehen in Richtung eines junges Ensigns.
de
10:15
Navy CIS: New Orleans
Der langjährige Militärrichter John Garrett wird brutal in seinem Haus ermordet. Da er im Laufe seiner Karriere für zahlreiche unehrenhafte Entlassungen verantwortlich war, gibt es einige Verdächtige. Jedoch stossen sie auf mehrere Morddrohungen.
de
11:10
Navy CIS: New Orleans
Pride gesteht seinen Kollegen, dass es ihm bereits seit Monaten gesundheitlich schlecht geht. Er leidet nicht nur unter Schlafstörungen, sondern auch unter Wahnvorstellungen, in welchen immer wieder ein Mann in einem roten Anzug auftaucht.
de
12:00
Navy CIS: New Orleans
Der Navy-Techniker Ben Kinnaman sitzt beim Frühstück, als zwei maskierte Männer das Haus stürmen und auf ihn schiessen. Er überlebt nur knapp. Die beiden Unbekannten haben Schalldämpfer verwendet, was auf Profikiller schliessen lässt.
de
13:00
Navy CIS: New Orleans
Die Profi-Trickbetrügerin Etta Brinks sitzt wegen Diebstahl im Gefängnis. Ein Mann, der sich als Christopher LaSalle ausgibt, nimmt sie mit. Als der Schwindel wenig später auffliegt, wird das Ermittlerteam rund um Pride benachrichtigt.
de
13:55
Navy CIS: New Orleans
Ted Bradley verfolgt einen vermeintlichen, afroamerikanischen Straftäter. Als dieser auf einem turbulenten Strassenfest, auf welchem sich ausschliesslich schwarze Menschen befinden, in der Menge untertaucht, eskaliert die Situation.
de
14:50
Castle
Ein Sicherheitsmann wird ermordet und ausgeraubt, ähnlich wie bei einem Fall vor neun Jahren. Esposito überlegt, sich an seine Ex-Freundin zu wenden, aber diese ist in Haft. Beckett zieht wieder zu Castle, doch nicht alle Bewohner sind erfreut.
de
15:50
Newstime
Die Sendung berichtet über aktuelle Nachrichten und interessante Ereignisse aus aller Welt.
de
16:00
Castle
Ein Schwarzmarkthändler türkischer Relikte wurde ermordet, Castle will den Täter finden. Ein besonderes Relikt wurde auch gestohlen: angeblich ist das verschwundene Objekt die echte Wunderlampe von Aladin. Castle hofft auf eine Spur zum Mörder.
de
16:55
Abenteuer Leben täglich
Die Sendung berichtet über Themen aus den Bereichen Wissenschaft, Technik und Mensch. Auf unterschiedliche Fragen wird versucht, Antworten zu finden und diese auf unkomplizierte und leicht verständliche Weise zu vermitteln.
de
17:55
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt
In dieser Folge lädt Andrea in ihr Restaurant "Zwo20" in der Altstadt von Passau ein. Das Restaurant befindet sich in einer entweihten Kapelle und versucht die Gäste mit einer euro-asiatischen Küche sowie Steaks und Fischgerichten zu beeindrucken.
de
18:55
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum
Der Tierretter Stefan Bröcklings ist in Niedersachsen unterwegs, um einem Tipp nachzugehen. In einem Waldstück wird regelmässig ein abgemagerter Hund gesichtet. Ausgestattet mit seinem Equipment will er den armen Vierbeiner einfangen.
de
20:15
Rocky
Der junge, ungebildete Rocky Balboa lebt im Armenviertel von Philadelphia und hält sich mit schlecht bezahlten Jobs über Wasser. Eines Tages bekundet der Schwergewichts-Boxchampion Apollo Creed sein Interesse an einem Kampf mit Rocky.
de
22:50
Rocky II
Nach seiner Niederlage gegen Apollo Creed hängt Rocky seine Karriere an den Nagel und kehrt in Mickeys Boxcenter zurück. Doch als Apollo Creed ihn als Feigling verhöhnt, steigt er erneut in den Ring und fordert von ihm eine Revanche.
de