de
RTL Crime

RTL Crime

RTL Crime ist ein Pay-TV-Sender, der euch Action- und Krimiserien rund um die Uhr bietet. Euch erwarten 24 Stunden Hochspannung und explosive Unterhaltung.

Germany

Programm-Guide - Donneschdeg, 28.03.2024Elo

00:15
Fred und Rose West - Die geheimen Morde
Fred und Rose West sind dafür bekannt, dass sie zwischen 1967 und 1987 zwölf junge Frauen vergewaltigt und ermordet haben. Fred West nahm sich das Leben, bevor er vor Gericht gestellt wurde, aber Rose wurde 1995 wegen zehn Morden verurteilt. Es gab jedoch immer die Vermutung, dass es noch mehr Opfer gibt. In dieser Folge geht ein Team von Ermittlern neuen Hinweisen nach, die zeigen, dass die Wests noch viele weitere Morde begangen haben könnten.
de
01:05
The Disappearance of William Tyrrell - Der Junge im Spiderman Kostüm
Frank Abbott sitzt bereits seit einiger Zeit wegen Kindesmissbrauchs ein - 2014, als sich William Tyrrells Spur verlor, war er jedoch auf freiem Fuß. Außerdem lebte er nur wenige Kilometer von Kendall entfernt. Er wird nun offiziell zur "Person of Interest". Doch kann ein Fremder mitten am Tag wirklich ein Kind kidnappen - ohne, dass jemand etwas gesehen und gehört haben will?
de
01:55
CSI: Den Tätern auf der Spur
Nachtschicht bei der Spurensicherung des Las Vegas Police Department. Gil Grissom untersucht einen Selbstmord, der sich als Verbrechen entpuppt: Die mit einem Diktiergerät festgehaltene Abschiedsbotschaft stammt nicht vom Toten. Ein Fingerabdruck lenkt den Verdacht auf Paul Millander, einen Hersteller von Halloweenmasken. Doch der Abdruck stammt von einer Gummihand - Millanders "Bestseller", den er nach seiner eigenen Hand gefertigt hat. Frisch von der Akademie tritt Holly Gribbs ihren ersten Dienst bei der CSI an. Sie stellt sich nicht besonders geschickt an, aber Catherine Willows ermutigt die neue Kollegin, nicht das Handtuch zu werfen.
de
02:40
Im Namen des Gesetzes
Die elfjährige Ines Sternberg wird bei einem Spaziergang mit ihrer Mutter Carola Jensen und deren neuem Ehemann Roger Jensen im Stadtpark von einem Hund in die Hand gebissen und stirbt unmittelbar darauf. Der Gerichtsmediziner Dr. Duhler geht davon aus, dass die Zähne des Hundes mit einem tödlichen Gift präpariert waren und dass das Tier ein Kommando erhalten haben muss. Er hält es auch für möglich, dass der abgerichtete Hund sein eigentliches Ziel verfehlt haben könnte. Daher konzentriert sich der Verdacht schnell auf Ines' Vater Max Sternberg. Der hat zwar kein Motiv, seine eigene Tochter umzubringen, aber er könnte es auf Roger Jensen abgesehen haben. Max Sternberg gibt Roger die Schuld, dass seine Familie zerstört ist. Kehler und Bonhoff befragen den Hundehasser Dietrich, einen merkwürdigen Zeitgenossen, der Giftköder im Park auslegt. Von Dietrich erfahren sie, dass ein gewisser Bullrich den Killerhund im Park trainierte. Zunächst ist Bullrich keine Verbindung zu Max Sternberg nachzuweisen. Allerdings finden die Ermittler Hinweise darauf, dass er von den Giftköderanschlägen im Park wusste. Nun liegt die Vermutung nahe, dass Sternberg tatsächlich mit Bullrich gemeinsame Sache machte. Es sollte so aussehen, als ob einer der von Dietrich vergifteten Hunde Roger Jensen angriff. Deshalb wird Max Sternberg überwacht. Die Ermittler folgen ihm zu einem Treffen, bei dem er Bullrich vorwirft, er hätte wissen müssen, dass der Hund sein Ziel verfehlen kann. Als Bullrich Sternberg droht, Roger Jensens Jacke, die ihm als Geruchsprobe diente, der Polizei zu übergeben, kommt es zu einer Auseinandersetzung. Obwohl die Ermittler sofort eingreifen, wird Bullrich schwer verletzt. In seinem LKW finden die Ermittler Giftköder und Spuren vom Killerhund. Sternberg wird festgenommen. Er belastet Roger Jensen immer wieder, Schuld an Ines' Tod zu haben. Da es für diese Version aber keine Anhaltspunkte gibt, wird Sternberg wegen versuchten Mordes an Roger Jensen und fahrlässiger Tötung seiner Tochter angeklagt. In der Hauptverhandlung wird deutlich, dass Max Sternberg Carola immer noch liebt. Er besteht darauf, dass sich Roger Jensen durch Ines' Versuche, die Eltern wieder zu versöhnen, bedroht gefühlt hat. Jensen muss nach Sternbergs Meinung deshalb beschlossen haben, das Mädchen zu töten, weil es eine Gefahr für seine Ehe mit der sehr vermögenden Carola war. Im weiteren Prozess gibt Sternberg zu, dass er gemeinsam mit Bullrich den Hund auf Roger Jensens Geruch abgerichtet hat und deshalb dessen Jacke stahl. Bullrich hat das Gift an mehreren Hunden ausprobiert. Dabei hat nie einer sein Ziel verfehlt. Als Duhler auf Roger Jensens Jacke die chemische Substanz Feromon nachweisen kann, bestätigt sich die Theorie, dass der Hund "umprogrammiert" wurde...
de
03:30
Im Namen des Gesetzes
In einem Parkhaus wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Schnell ist klar, dass ein Serientäter wieder zugeschlagen hat, der den Frauen, bevor er sie missbraucht und tötet, die Knöpfe von ihrer Kleidung abschneidet. Er hat nun schon drei Frauen auf dem Gewissen, und die Ermittlungsbehörden tappen im Dunkeln. Kehler und Bonhoff erhalten einen Anruf aus einem Krankenhaus. Dort ist Karla Albrecht eingeliefert worden und will mit den Beamten sprechen. Frau Albrecht war das erste Opfer des gesuchten Serientäters. Nun will sie in einem Straßenhändler den Täter wieder erkannt haben. Der Straßenhändler, Karl Heinz Wieland, wird gefunden. Aber die einzige Belastungszeugin ist Karla Albrecht, die sich zudem an die eigentliche Tat nicht erinnern kann. Das reicht nicht aus, um ihn in Untersuchungshaft zu nehmen. Kurze Zeit später ereignet sich ein weiterer Mord. Und diesmal gibt es einen Zeugen, der Wieland gesehen hat. Wieland wird verhaftet und vor Gericht gestellt. Im Prozess wird die Glaubwürdigkeit dieses Zeugen von der Verteidigung erschüttert. Nur Karla Albrecht beharrt darauf, in Wieland den Täter erkannt zu haben. Aber das ist zu wenig. Nur wenn Karla Albrecht sich an die Tat erinnern könnte, wäre es vielleicht möglich, den Täter doch noch zu überführen. Aber Karla Albrecht kann und will sich an die Tat nicht erinnern. Wieland droht davonzukommen. Staatsanwältin Glaser macht einen letzten Versuch. Es gelingt ihr Karla Albrecht zu einer Hypnosetherapie zu überreden. In Hypnose kann Karla Albrecht sich tatsächlich daran erinnern, wo der Überfall geschah. Es war in der Nähe einer Gaststätte, dort hat Wieland sie dann in den Wald gezerrt. Der Wirt kann ausfindig gemacht werden. Auch er kann sich an Wieland erinnern. Das untermauert die Aussage von Karla Albrecht. Wieland wird wegen Mordes in vier Fällen, wegen Mordversuchs und Vergewaltigung zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.
de
04:15
CSI: Miami
Bei dem Überfall auf ein Pokerturnier wird der Filmproduzent, Benjamin Paxton, erschossen. Merkwürdigerweise nicht durch eins der dreißig Projektile, die der Räuber wild herumballernd verschießt, sondern durch einen zweiten Täter. Doch wie konnte der Ganove durch eine zentimeterdicke Glasscheibe des Hochhauses gekommen sein, ohne daran zu zerschellen? Bei näherer Untersuchung der Splitter stellen die Ermittler eine Kerbe im Glas fest, die mit einem Diamanten geschnitten worden sein muss. Isaiah Stiles - ein Rapper, der auch an diesem Turnier teilgenommen hat, trägt eben solchen Ring, auf dem sich auch Glaspartikel befinden. Somit ist klar, dass Isaiah Stiles dem Täter geholfen haben muss. Merkwürdig ist nur die Teilnahme der Hausfrau Evelyn Bowers. Evelyn Bowers hat nur am Pokerturnier teilgenommen, um darauf zu warten, dass der Räuber wieder auftaucht, der bei einem früheren Pokerturnier ihren Sohn Kevin niedergeschlagen hat, der seitdem geistig behindert ist.
de
05:00
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd
In Miami wird ein Immigrant aus Honduras erstochen aufgefunden. Dessen Bruder ist der Ansicht, dass es sich um einen Selbstmord handelt. Doch bald deutet alles auf ein Gewaltverbrechen hin, und der Bruder gerät in den Fokus der Ermittler.
de
05:45
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd
Cleveland, Ohio: In einer kalten Winternacht wird eine männliche Leiche entdeckt. Der Tote liegt im Schatten einer kleinen Seitenstraße. Kurz darauf meldet sich ein Augenzeuge der Tat bei der Polizei. Er kann das Opfer identifizieren und gibt darüber hinaus an, den Mord an dem Mann beobachtet zu haben. Auch den Täter meint er erkannt zu haben. Es handle sich um den besten Freund des Opfers. Die Ermittler sind schockiert.
de
06:30
Im Namen des Gesetzes
Die elfjährige Ines Sternberg wird bei einem Spaziergang mit ihrer Mutter Carola Jensen und deren neuem Ehemann Roger Jensen im Stadtpark von einem Hund in die Hand gebissen und stirbt unmittelbar darauf. Der Gerichtsmediziner Dr. Duhler geht davon aus, dass die Zähne des Hundes mit einem tödlichen Gift präpariert waren und dass das Tier ein Kommando erhalten haben muss. Er hält es auch für möglich, dass der abgerichtete Hund sein eigentliches Ziel verfehlt haben könnte. Daher konzentriert sich der Verdacht schnell auf Ines' Vater Max Sternberg. Der hat zwar kein Motiv, seine eigene Tochter umzubringen, aber er könnte es auf Roger Jensen abgesehen haben. Max Sternberg gibt Roger die Schuld, dass seine Familie zerstört ist. Kehler und Bonhoff befragen den Hundehasser Dietrich, einen merkwürdigen Zeitgenossen, der Giftköder im Park auslegt. Von Dietrich erfahren sie, dass ein gewisser Bullrich den Killerhund im Park trainierte. Zunächst ist Bullrich keine Verbindung zu Max Sternberg nachzuweisen. Allerdings finden die Ermittler Hinweise darauf, dass er von den Giftköderanschlägen im Park wusste. Nun liegt die Vermutung nahe, dass Sternberg tatsächlich mit Bullrich gemeinsame Sache machte. Es sollte so aussehen, als ob einer der von Dietrich vergifteten Hunde Roger Jensen angriff. Deshalb wird Max Sternberg überwacht. Die Ermittler folgen ihm zu einem Treffen, bei dem er Bullrich vorwirft, er hätte wissen müssen, dass der Hund sein Ziel verfehlen kann. Als Bullrich Sternberg droht, Roger Jensens Jacke, die ihm als Geruchsprobe diente, der Polizei zu übergeben, kommt es zu einer Auseinandersetzung. Obwohl die Ermittler sofort eingreifen, wird Bullrich schwer verletzt. In seinem LKW finden die Ermittler Giftköder und Spuren vom Killerhund. Sternberg wird festgenommen. Er belastet Roger Jensen immer wieder, Schuld an Ines' Tod zu haben. Da es für diese Version aber keine Anhaltspunkte gibt, wird Sternberg wegen versuchten Mordes an Roger Jensen und fahrlässiger Tötung seiner Tochter angeklagt. In der Hauptverhandlung wird deutlich, dass Max Sternberg Carola immer noch liebt. Er besteht darauf, dass sich Roger Jensen durch Ines' Versuche, die Eltern wieder zu versöhnen, bedroht gefühlt hat. Jensen muss nach Sternbergs Meinung deshalb beschlossen haben, das Mädchen zu töten, weil es eine Gefahr für seine Ehe mit der sehr vermögenden Carola war. Im weiteren Prozess gibt Sternberg zu, dass er gemeinsam mit Bullrich den Hund auf Roger Jensens Geruch abgerichtet hat und deshalb dessen Jacke stahl. Bullrich hat das Gift an mehreren Hunden ausprobiert. Dabei hat nie einer sein Ziel verfehlt. Als Duhler auf Roger Jensens Jacke die chemische Substanz Feromon nachweisen kann, bestätigt sich die Theorie, dass der Hund "umprogrammiert" wurde...
de
07:20
Im Namen des Gesetzes
In einem Parkhaus wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Schnell ist klar, dass ein Serientäter wieder zugeschlagen hat, der den Frauen, bevor er sie missbraucht und tötet, die Knöpfe von ihrer Kleidung abschneidet. Er hat nun schon drei Frauen auf dem Gewissen, und die Ermittlungsbehörden tappen im Dunkeln. Kehler und Bonhoff erhalten einen Anruf aus einem Krankenhaus. Dort ist Karla Albrecht eingeliefert worden und will mit den Beamten sprechen. Frau Albrecht war das erste Opfer des gesuchten Serientäters. Nun will sie in einem Straßenhändler den Täter wieder erkannt haben. Der Straßenhändler, Karl Heinz Wieland, wird gefunden. Aber die einzige Belastungszeugin ist Karla Albrecht, die sich zudem an die eigentliche Tat nicht erinnern kann. Das reicht nicht aus, um ihn in Untersuchungshaft zu nehmen. Kurze Zeit später ereignet sich ein weiterer Mord. Und diesmal gibt es einen Zeugen, der Wieland gesehen hat. Wieland wird verhaftet und vor Gericht gestellt. Im Prozess wird die Glaubwürdigkeit dieses Zeugen von der Verteidigung erschüttert. Nur Karla Albrecht beharrt darauf, in Wieland den Täter erkannt zu haben. Aber das ist zu wenig. Nur wenn Karla Albrecht sich an die Tat erinnern könnte, wäre es vielleicht möglich, den Täter doch noch zu überführen. Aber Karla Albrecht kann und will sich an die Tat nicht erinnern. Wieland droht davonzukommen. Staatsanwältin Glaser macht einen letzten Versuch. Es gelingt ihr Karla Albrecht zu einer Hypnosetherapie zu überreden. In Hypnose kann Karla Albrecht sich tatsächlich daran erinnern, wo der Überfall geschah. Es war in der Nähe einer Gaststätte, dort hat Wieland sie dann in den Wald gezerrt. Der Wirt kann ausfindig gemacht werden. Auch er kann sich an Wieland erinnern. Das untermauert die Aussage von Karla Albrecht. Wieland wird wegen Mordes in vier Fällen, wegen Mordversuchs und Vergewaltigung zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.
de
08:10
Angel Maturino Resendez: Der Railroad-Killer
Im August des Jahres 1997 werden die Studenten Holly Dunn und Chris Maier Opfer eines brutalen Schwerverbrechers. Während Chris Maier zu Tode geprügelt wird, wird Holly Dunn vergewaltigt und lebensgefährlich verletzt. Der Täter lässt sein sterbendes Opfer zurück, doch wie durch ein Wunder überlebt die junge Frau. In den nächsten zwei Jahren werden weitere Menschen in der Nähe des Schienenweges der Eisenbahn attackiert und die restlichen sieben Opfer vor dem Mord sexuell missbraucht. Die Polizei stößt bei ihren Ermittlungen auf Angel Maturino Resedenz...
de
08:40
CSI: New York
Als eine junge Frau tot in einer dunklen Gasse von New York aufgefunden wird, ist Detective Mac Taylor schockiert: Tessa James war ihm bereits mehrere Male auf der Straße begegnet. Die junge Frau, die offenbar an einer Zwangsstörung litt, behauptete stets, Zeugin eines Mordes geworden zu sein, sprach jedoch derart rätselhaft und verworren, dass Mac dem angeblichen Verbrechen niemals nachgehen konnte. Jetzt ist Tessa James selbst tot. Sie starb an einer Überdosis Heroin. Was zunächst aussieht wie der tragische Tod einer Wahnsinnigen, entpuppt sich bei der Obduktion im Labor jedoch als Mord: Denn Tessa war weder drogenabhängig, noch hatte sie sich die tödliche Dosis selbst gespritzt.
de
09:25
CSI: New York
In der angesehensten Privatschule Manhattans wird eine junge Frau tot in einem Toilettenraum aufgefunden. Blutspuren am Waschbecken zeugen von einem Gewaltverbrechen, dem Olivia Prescott, die als beliebteste Schülerin der Schule galt, zum Opfer gefallen ist. Außerdem gehörte Olivia zu den Besten ihres Jahrgangs, war zur Abschlussrednerin auserkoren worden und hatte gute Aussichten auf einen Studienplatz an einem renommierten College. Mac und seinem Team wird jedoch gleich zu Beginn der Ermittlungen deutlich, dass unter den privilegierten Schülern ein erbarmungsloser Konkurrenzkampf tobt. War also möglicherweise Neid das Mordmotiv?
de
10:10
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd
In Miami wird ein Immigrant aus Honduras erstochen aufgefunden. Dessen Bruder ist der Ansicht, dass es sich um einen Selbstmord handelt. Doch bald deutet alles auf ein Gewaltverbrechen hin, und der Bruder gerät in den Fokus der Ermittler.
de
10:55
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd
Cleveland, Ohio: In einer kalten Winternacht wird eine männliche Leiche entdeckt. Der Tote liegt im Schatten einer kleinen Seitenstraße. Kurz darauf meldet sich ein Augenzeuge der Tat bei der Polizei. Er kann das Opfer identifizieren und gibt darüber hinaus an, den Mord an dem Mann beobachtet zu haben. Auch den Täter meint er erkannt zu haben. Es handle sich um den besten Freund des Opfers. Die Ermittler sind schockiert.
de
11:40
Im Namen des Gesetzes
Die Motorradfahrerin Tanja Blum hatte einen schweren Unfall und liegt auf der Intensivstation im Koma. Plötzlich versagen die Hirnfunktionen, nur das Herz arbeitet noch. Als die Mutter erscheint, teilt ihr der leitende Arzt der Klinik, Dr. Lehmberg, mit, dass ihre Tochter infolge einer Embolie gestorben sei. Die Mutter spricht den Verdacht aus, dass ihre Tochter ermordet wurde. Sie bezichtigt den Freund ihrer Tochter, Erik Peters, der Tat. Die Untersuchungen werden aufgenommen. Dabei stellt sich heraus, dass Tanja Blum mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr aus dem Koma aufgewacht wäre.
de
12:30
Im Namen des Gesetzes
Zwei Jugendliche entdecken ein brennendes Mietfahrzeug, in dem sich die Leiche einer Frau befindet, die mit zwei Kugeln erschossen wurde. Kehler und Bonhoff finden schnell heraus, dass es sich bei der Toten um Monika Eastwood handelt, eine in Deutschland geborene Amerikanerin, die nach 15 Jahren zum ersten Mal wieder auf Besuch in ihrer alten Heimat war.
de
13:20
CSI: New York
Der Geschäftsmann Aaron Dexter aus Philadelphia wird in der Bronx erschossen. Mac und sein Team finden heraus, dass sich ein unbekannter Hacker Zugang zu Dexters Navigationssystem verschafft hatte. Dadurch war Dexter unwissentlich in den gefährlichen Stadtteil geraten. Doch noch bevor die Ermittler ein mögliches Motiv für den Hackerangriff ausmachen können, geschieht ein zweiter Mord. Der Arzt Dr. Jeff Evans erliegt in einem Restaurant einem allergischen Schock. Auch hier scheint wieder der mysteriöse Hacker am Werk gewesen zu sein. Denn sowohl der Hinweis des Kellners an die Küche, als auch der Notruf wurden elektronisch abgeblockt.
de
14:05
CSI: New York
In einem historischen Gebäude südlich von Manhattan wird der Nachtwächter Dario Gonzales erhängt aufgefunden. Da man bei dem Toten einen Abschiedsbrief findet, geht die Polizei zunächst davon aus, dass es sich um Selbstmord handelt. Die genauere Untersuchung der Leiche wirft jedoch ein anderes Licht auf den Fall: Gonzales wurde vor dem Erhängen mit dem Strick erwürgt. Mehrere Details geben Mac und seinem Team Rätsel auf. In der Hosentasche des Nachtwächters findet sich ein antiker Kompass, dessen Nadel nach Süden zeigt. Er muss eine persönliche Gravur gehabt haben, die jedoch entfernt wurde. Außerdem wurde der - offensichtlich vom Mörder gefälschte - Abschiedsbrief auf Papier geschrieben, dass aus den 60er-Jahren stammt. Doch warum hat sich der Täter soviel Mühe bei der Inszenierung seines Opfers gegeben?
de
14:50
CSI: New York
Der erfolgreiche Geschäftsmann Kevin Carter wird mit siebzehn Messerstichen in seiner eigenen Wohnung erstochen. Carters Ehefrau Deborah gesteht den Mord. Nachdem Kevin von einer längeren Geschäftsreise zurückgekommen sei, habe sie sich auf ein gemeinsames Abendessen gefreut. Doch dann habe sie in Carters Jackentasche einen Ring und einen Liebesbrief von einer anderen Frau gefunden und habe ihren Mann aus Eifersucht und Rache ermordet.
de
15:35
CSI: Den Tätern auf der Spur
Nachtschicht bei der Spurensicherung des Las Vegas Police Department. Gil Grissom untersucht einen Selbstmord, der sich als Verbrechen entpuppt: Die mit einem Diktiergerät festgehaltene Abschiedsbotschaft stammt nicht vom Toten. Ein Fingerabdruck lenkt den Verdacht auf Paul Millander, einen Hersteller von Halloweenmasken. Doch der Abdruck stammt von einer Gummihand - Millanders "Bestseller", den er nach seiner eigenen Hand gefertigt hat. Frisch von der Akademie tritt Holly Gribbs ihren ersten Dienst bei der CSI an. Sie stellt sich nicht besonders geschickt an, aber Catherine Willows ermutigt die neue Kollegin, nicht das Handtuch zu werfen.
de
16:25
CSI: Miami
Eine Leiche wird am Strand von Miami gefunden. Das Opfer weist die typischen Verletzungen auf, die auf den "Miami Taunter" als Serienkiller hinweisen. Eigentlich verdächtig Horatio den smarten Arzt Esteban Navarro, Sohn eines der mächtigsten Männer Miamis, der grässlichen Morde an jungen Prostituierten, doch für den neusten Mord können ihm ausgerecht Horatio und seine Leute ein lückenloses Alibi liefern. Das Team hatte Esteban auf eigene Faust überwacht, um ihn so möglicherweise überführen zu können. Überraschenderweise tauchen im Internet Beweise auf, die auf den Hundepfleger Michael Galliver als möglichen Täter hinweisen. Als Galliver zudem auch noch ein Geständnis ablegt, muss Horatio mit ohnmächtiger Wut zusehen, wie ihm Esteban ein weiteres Mal entkommt.
de
17:10
CSI: Miami
Vor fast zwei Jahrzehnten wurde der damals 14-jährige Junge Troy Faber grausam gefoltert und dann ermordet. Frank Tripp war als Erster vor Ort und hat dafür gesorgt, dass die drei Teenager Darren Riggs, Victor Shetland und Rocco Damara durch seine Ermittlungen zu lebenslanger Haft verurteilt wurden. Doch nun muss er mitansehen, wie die drei nach nur 19 Jahren wieder aus dem Gefängnis entlassen werden: Der damalige Hauptzeugte hat seine Aussage widerrufen. Gegen die Freilassung der drei regt sich heftiger Widerstand und so beobachten Horatio und sein Team die Entlassungsfeier mit Sorge. Zu Recht wie sich bald darauf herausstellt: Rocco wird niedergestochen, die anderen beiden Ex-Häftlinge sind verschwunden. Auf der Suche nach Zeugen halten die Ermittler auch die Sängerin Kayla auf, die die Party fluchtartig verlassen hat, nachdem sie von Viktor vergewaltigt wurden.
de
17:55
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd
In Cleveland untersuchen die Detectives Mike Smith und Walley Everett den Mord an einer 23-jährigen dreifachen Mutter, die verbrannt im Hinterhof eines verlassenen Hauses gefunden wurde. Die Brutalität des Mordes sorgt für Empörung in der Gemeinde, während die Ermittler nach dem Mörder suchen. Und gerade als der Fall in eine Sackgasse zu geraten droht, meldet sich ein Zeuge, der den Fall aufklären könnte.
de
18:40
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd
Auf einem Feld stoßen Spaziergänger auf die achtlos entsorgte Leiche eines Mannes. Trotz aller Bemühungen können die Beamten den Täter nicht ausforschen, und so wandert der Fall zu den Akten. Nur der Vater des Opfers gibt nicht auf und sucht unermüdlich nach dem Mörder seines Sohnes. Nach sechs Jahren stößt er auf einen überraschenden Hinweis, der zu einem engen Freund des Opfers führt. Dieser wird nun zum Hauptverdächtigen.
de
19:25
CSI: Den Tätern auf der Spur
Auf Drängen seiner Freundin Jamie füttert Ted in Las Vegas einen einarmigen Banditen mit Münzen - und ihm gelingt das Unglaubliche: Er knackt den Jackpot und gewinnt 40 Millionen Dollar! Im Freudentaumel bezieht das Pärchen die Präsidenten-Suite des Monaco-Hotels. Am nächsten Morgen liegt Ted allerdings tot auf dem Pflaster vor dem Hotel. Gil und Nick finden Hinweise auf einen Mord. Jamie hat ein Alibi, und so gerät Mr. Carlton in Verdacht, der 11 Stunden lang ununterbrochen Geld an genau dem Automaten verloren hat, an dem Ted Minuten später Millionär wurde. Doch Faserspuren an der Armbanduhr des Toten entlarven schließlich den wahren Täter...
de
20:15
Leverage
Nates Exfrau und Mutter seines verstorbenen Sohnes arbeitet in einem Museum in Kiew, wo eine Ausstellung russischer Kunst vorbereitet wird. Ihre Aufgabe ist es, die Gegenstände auf ihre Echtheit zu überprüfen. Dabei wurde ein Fabergé-Ei im Wert von über neun Millionen Dollar gestohlen, und Maggie geriet unter Verdacht. Die Versicherung sieht in dem Raub einen Versicherungsbetrug. Dann bekommt Tara einen Hinweis auf eine geheime Versteigerung.
de
21:00
Leverage
Die hochschwangere Jodie, deren Mann Mike vor Kurzem tödlich verunglückt ist, sucht Rat beim berühmten Wahrsager Dalton Rand, der ihr immer mehr Geld aus der Tasche zieht. Ihr Bruder Ryan wendet sich schließlich hilfesuchend an Nate, der gemeinsam mit Parker dem Hellseher einen Besuch abstattet. Als Rand auch Parker hereinlegen kann, schmiedet das restliche Team einen Plan: Das Leverage-Team übernimmt fortan die Zukunft.
de
21:45
Bring on the Dancing Horses - Die Killerin vor der Tür
Modernes Westerndrama mit Kate Bosworth feiert Deutschlandpremiere
de
22:15
Bring on the Dancing Horses - Die Killerin vor der Tür
Modernes Westerndrama mit Kate Bosworth feiert Deutschlandpremiere
61%
de
22:45
Partisan - Farm des Bösen
Es ist Zeit für die große Ernteparty. Teilnehmer aus der ganzen Welt aus ganz Europa machen sich dafür auf den Weg. Dafür muss alles perfekt sein. Es gibt nur ein Problem: Wo ist Johnny?
de
23:40
Leverage
Nates Exfrau und Mutter seines verstorbenen Sohnes arbeitet in einem Museum in Kiew, wo eine Ausstellung russischer Kunst vorbereitet wird. Ihre Aufgabe ist es, die Gegenstände auf ihre Echtheit zu überprüfen. Dabei wurde ein Fabergé-Ei im Wert von über neun Millionen Dollar gestohlen, und Maggie geriet unter Verdacht. Die Versicherung sieht in dem Raub einen Versicherungsbetrug. Dann bekommt Tara einen Hinweis auf eine geheime Versteigerung.
de

Programm-Guide - Freideg, 29.03.2024

00:25
Leverage
Die hochschwangere Jodie, deren Mann Mike vor Kurzem tödlich verunglückt ist, sucht Rat beim berühmten Wahrsager Dalton Rand, der ihr immer mehr Geld aus der Tasche zieht. Ihr Bruder Ryan wendet sich schließlich hilfesuchend an Nate, der gemeinsam mit Parker dem Hellseher einen Besuch abstattet. Als Rand auch Parker hereinlegen kann, schmiedet das restliche Team einen Plan: Das Leverage-Team übernimmt fortan die Zukunft.
de
01:10
CSI: Den Tätern auf der Spur
Auf Drängen seiner Freundin Jamie füttert Ted in Las Vegas einen einarmigen Banditen mit Münzen - und ihm gelingt das Unglaubliche: Er knackt den Jackpot und gewinnt 40 Millionen Dollar! Im Freudentaumel bezieht das Pärchen die Präsidenten-Suite des Monaco-Hotels. Am nächsten Morgen liegt Ted allerdings tot auf dem Pflaster vor dem Hotel. Gil und Nick finden Hinweise auf einen Mord. Jamie hat ein Alibi, und so gerät Mr. Carlton in Verdacht, der 11 Stunden lang ununterbrochen Geld an genau dem Automaten verloren hat, an dem Ted Minuten später Millionär wurde. Doch Faserspuren an der Armbanduhr des Toten entlarven schließlich den wahren Täter...
de
01:55
Im Namen des Gesetzes
Die Motorradfahrerin Tanja Blum hatte einen schweren Unfall und liegt auf der Intensivstation im Koma. Plötzlich versagen die Hirnfunktionen, nur das Herz arbeitet noch. Als die Mutter erscheint, teilt ihr der leitende Arzt der Klinik, Dr. Lehmberg, mit, dass ihre Tochter infolge einer Embolie gestorben sei. Die Mutter spricht den Verdacht aus, dass ihre Tochter ermordet wurde. Sie bezichtigt den Freund ihrer Tochter, Erik Peters, der Tat. Die Untersuchungen werden aufgenommen. Dabei stellt sich heraus, dass Tanja Blum mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr aus dem Koma aufgewacht wäre.
de
02:45
Im Namen des Gesetzes
Zwei Jugendliche entdecken ein brennendes Mietfahrzeug, in dem sich die Leiche einer Frau befindet, die mit zwei Kugeln erschossen wurde. Kehler und Bonhoff finden schnell heraus, dass es sich bei der Toten um Monika Eastwood handelt, eine in Deutschland geborene Amerikanerin, die nach 15 Jahren zum ersten Mal wieder auf Besuch in ihrer alten Heimat war.
de
03:30
CSI: Miami
Eine Leiche wird am Strand von Miami gefunden. Das Opfer weist die typischen Verletzungen auf, die auf den "Miami Taunter" als Serienkiller hinweisen. Eigentlich verdächtig Horatio den smarten Arzt Esteban Navarro, Sohn eines der mächtigsten Männer Miamis, der grässlichen Morde an jungen Prostituierten, doch für den neusten Mord können ihm ausgerecht Horatio und seine Leute ein lückenloses Alibi liefern. Das Team hatte Esteban auf eigene Faust überwacht, um ihn so möglicherweise überführen zu können. Überraschenderweise tauchen im Internet Beweise auf, die auf den Hundepfleger Michael Galliver als möglichen Täter hinweisen. Als Galliver zudem auch noch ein Geständnis ablegt, muss Horatio mit ohnmächtiger Wut zusehen, wie ihm Esteban ein weiteres Mal entkommt.
de
04:15
CSI: Miami
Vor fast zwei Jahrzehnten wurde der damals 14-jährige Junge Troy Faber grausam gefoltert und dann ermordet. Frank Tripp war als Erster vor Ort und hat dafür gesorgt, dass die drei Teenager Darren Riggs, Victor Shetland und Rocco Damara durch seine Ermittlungen zu lebenslanger Haft verurteilt wurden. Doch nun muss er mitansehen, wie die drei nach nur 19 Jahren wieder aus dem Gefängnis entlassen werden: Der damalige Hauptzeugte hat seine Aussage widerrufen. Gegen die Freilassung der drei regt sich heftiger Widerstand und so beobachten Horatio und sein Team die Entlassungsfeier mit Sorge. Zu Recht wie sich bald darauf herausstellt: Rocco wird niedergestochen, die anderen beiden Ex-Häftlinge sind verschwunden. Auf der Suche nach Zeugen halten die Ermittler auch die Sängerin Kayla auf, die die Party fluchtartig verlassen hat, nachdem sie von Viktor vergewaltigt wurden.
de
05:00
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd
In Cleveland untersuchen die Detectives Mike Smith und Walley Everett den Mord an einer 23-jährigen dreifachen Mutter, die verbrannt im Hinterhof eines verlassenen Hauses gefunden wurde. Die Brutalität des Mordes sorgt für Empörung in der Gemeinde, während die Ermittler nach dem Mörder suchen. Und gerade als der Fall in eine Sackgasse zu geraten droht, meldet sich ein Zeuge, der den Fall aufklären könnte.
de
05:45
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd
Auf einem Feld stoßen Spaziergänger auf die achtlos entsorgte Leiche eines Mannes. Trotz aller Bemühungen können die Beamten den Täter nicht ausforschen, und so wandert der Fall zu den Akten. Nur der Vater des Opfers gibt nicht auf und sucht unermüdlich nach dem Mörder seines Sohnes. Nach sechs Jahren stößt er auf einen überraschenden Hinweis, der zu einem engen Freund des Opfers führt. Dieser wird nun zum Hauptverdächtigen.
de
06:30
Im Namen des Gesetzes
Die Motorradfahrerin Tanja Blum hatte einen schweren Unfall und liegt auf der Intensivstation im Koma. Plötzlich versagen die Hirnfunktionen, nur das Herz arbeitet noch. Als die Mutter erscheint, teilt ihr der leitende Arzt der Klinik, Dr. Lehmberg, mit, dass ihre Tochter infolge einer Embolie gestorben sei. Die Mutter spricht den Verdacht aus, dass ihre Tochter ermordet wurde. Sie bezichtigt den Freund ihrer Tochter, Erik Peters, der Tat. Die Untersuchungen werden aufgenommen. Dabei stellt sich heraus, dass Tanja Blum mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr aus dem Koma aufgewacht wäre.
de
07:20
Im Namen des Gesetzes
Zwei Jugendliche entdecken ein brennendes Mietfahrzeug, in dem sich die Leiche einer Frau befindet, die mit zwei Kugeln erschossen wurde. Kehler und Bonhoff finden schnell heraus, dass es sich bei der Toten um Monika Eastwood handelt, eine in Deutschland geborene Amerikanerin, die nach 15 Jahren zum ersten Mal wieder auf Besuch in ihrer alten Heimat war.
de
08:10
Ward Weaver: Der nekrophile Killer
Im Januar 2012 verschwindet die 12-jährige Ashley Pond in einem Vorort von Portland, Oregon auf ihrem Weg zur Schule. Genau zwei Monate später verschwindet auch ihre beste Freundin und Klassenkameradin Miranda Gaddis. Die Suche des FBI verläuft sechs Monate lang ergebnislos. Der Fall nimmt eine Wendung, als Ward Weaver, ein Nachbar der beiden Mädchen, einer Lokalzeitung berichtet, er sei der Hauptverdächtige des FBI. Eine Beteiligung an dem Verbrechen streitet Weaver jedoch vehement ab.
de
08:40
CSI: New York
Ellie, die Adoptivtochter von CSI-Ermittlerin Jo Danville, wird in der New Yorker U-Bahn Zeugin eines brutalen Mordes: Ein junger Mann liefert sich eine heftige Auseinandersetzung mit einem älteren, gebrechlichen Senior. Plötzlich fallen Schüsse und der alte Mann bricht blutend zusammen. Der Angreifer hingegen entkommt unerkannt.
de
09:25
CSI: New York
Hawkes testet mit seiner Freundin Camille auf einem Straßenfest einen der neuesten kulinarischen Trends der Stadt: internationale Gourmet-Speisen serviert am Imbisswagen. Doch kaum haben die beiden ihre Bestellung aufgegeben, explodiert der Wagen direkt vor ihren Augen. Der junge Koch der rollenden Küche, Derby Chasen, kommt dabei ums Leben.
de
10:10
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd
In Cleveland untersuchen die Detectives Mike Smith und Walley Everett den Mord an einer 23-jährigen dreifachen Mutter, die verbrannt im Hinterhof eines verlassenen Hauses gefunden wurde. Die Brutalität des Mordes sorgt für Empörung in der Gemeinde, während die Ermittler nach dem Mörder suchen. Und gerade als der Fall in eine Sackgasse zu geraten droht, meldet sich ein Zeuge, der den Fall aufklären könnte.
de
10:55
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd
Auf einem Feld stoßen Spaziergänger auf die achtlos entsorgte Leiche eines Mannes. Trotz aller Bemühungen können die Beamten den Täter nicht ausforschen, und so wandert der Fall zu den Akten. Nur der Vater des Opfers gibt nicht auf und sucht unermüdlich nach dem Mörder seines Sohnes. Nach sechs Jahren stößt er auf einen überraschenden Hinweis, der zu einem engen Freund des Opfers führt. Dieser wird nun zum Hauptverdächtigen.
de
11:40
Im Namen des Gesetzes
Ein Amokschütze schießt wahllos auf Passanten. Nachdem es einem Sondereinsatzkommando der Polizei gelungen ist, das Haus zu stürmen, müssen sie feststellen, dass der Schütze entkommen konnte. Es handelt sich dabei um den 15-jährigen Markus Frenzel. Die sofortige Fahndung wird eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen ergeben, dass Markus den Waffenschrank seinen Vaters, der Mitglied in einem Schützenverein ist, geöffnet und mit diesen Waffen geschossen hat. Bei der Suche nach dem Jungen fällt den Ermittlern Kehler und Bonhoff eine beschädigte CD in die Hände, auf der sich ein von Markus selbst entwickeltes Computerspiel mit tödlichem Ausgang befindet. Der Spieler muss einen Superbösewicht vernichten, um zu gewinnen. Als sich die Ermittler das Gesicht dieser Figur näher betrachten, entdecken sie eine auffallende Ähnlichkeit mit dem Vater von Markus. Als sie bei diesem eintreffen, können sie gerade noch eine Konfrontation der beiden verhindern. Der Vater versucht in provokanter Art Markus davon abzuhalten, auf ihn zu schießen. Der Junge kämpft mit sich, kommt aber gegen den übermächtigen Vater nicht an. Markus, der tatsächlich sein erdachtes Spiel in der Realität spielt, hat damit verloren. Er schafft es nicht, den Bösewicht zu töten und erschießt sich deshalb selbst. Weitere Untersuchungen ergeben, dass sich der Junge von seinem Vater schikaniert und missverstanden fühlte. Oberstaatsanwalt Lotze wirft dem Vater vor, von den Gewaltfantasien seines Sohnes gewusst zu haben. Er ringt sich schließlich sogar dazu durch, den Vater wegen fahrlässiger Tötung anzuklagen, obwohl er weiß, dass die Beweisführung äußerst schwierig wird...
de
12:30
Im Namen des Gesetzes
Die Kommissare Kehler und Bonhoff werden anonym zu einem Tatort gerufen, doch sie kommen zu spät. Der junge Jan Glotz wurde erstochen, und der Täter ist schon verschwunden. Bei einer Untersuchung des Umfeldes des Opfers häufen sich Hinweise, dass der Tote in krumme Autogeschäfte verwickelt war. Martin Eisler und seine Freundin Jule tauchen auf. Sie seien mit dem Toten eng befreundet gewesen und wissen angeblich, wer Jan Glotz auf dem Gewissen hat: Kalle Horstmann, alias "Commander", der als Kopf einer Autoschieberbande fungiert und es nicht duldet, wenn jemand aus der Reihe tanzt. Doch Horstmann ist nichts nachzuweisen, und er reagiert hart auf die Anschuldigungen: Martins Freundin Jule wird entführt! In letzter Sekunde kann Hauptkommissar Kehler sie mit Hilfe des SEK befreien und eine brutale Vergewaltigung verhindern. Doch die Beweise gegen den "Commander" reichen immer noch nicht aus. Selbst als die Kommissare den Verdächtigen mit einem Trick aus der Reserve locken wollen, geht das nach hinten los: Horstmanns Anwalt Dr. Röll, ein erfolgreicher Strafverteidiger, den Oberstaatsanwalt Lotze noch aus Studentenzeiten kennt, ist mit allen Wassern gewaschen - und schon als Studenten hatten Lotze und Röll grundverschiedene Ansichten über Recht und Moral. Im Prozess kommt es zu einem erbitterten Duell zwischen den beiden alten Kontrahenten...
de
13:20
Leverage
Nates Exfrau und Mutter seines verstorbenen Sohnes arbeitet in einem Museum in Kiew, wo eine Ausstellung russischer Kunst vorbereitet wird. Ihre Aufgabe ist es, die Gegenstände auf ihre Echtheit zu überprüfen. Dabei wurde ein Fabergé-Ei im Wert von über neun Millionen Dollar gestohlen, und Maggie geriet unter Verdacht. Die Versicherung sieht in dem Raub einen Versicherungsbetrug. Dann bekommt Tara einen Hinweis auf eine geheime Versteigerung.
de
14:05
Leverage
Die hochschwangere Jodie, deren Mann Mike vor Kurzem tödlich verunglückt ist, sucht Rat beim berühmten Wahrsager Dalton Rand, der ihr immer mehr Geld aus der Tasche zieht. Ihr Bruder Ryan wendet sich schließlich hilfesuchend an Nate, der gemeinsam mit Parker dem Hellseher einen Besuch abstattet. Als Rand auch Parker hereinlegen kann, schmiedet das restliche Team einen Plan: Das Leverage-Team übernimmt fortan die Zukunft.
de
14:50
CSI: Vegas
Die Sideshows des 21. Jahrhunderts entsprechen zwar nicht mehr den Freakshows oder Völkerschauen der 1930er-Jahre, aber schräg und anrüchig sind sie trotzdem. In diese überaus exzentrische Szene müssen die CSI-Ermittler eintauchen, nachdem einige Sideshow-Protagonisten tot aufgefunden wurden. Während die Nachforschungen in diesem Fall in vollem Gange sind, denkt Hodges über einen Deal mit der Staatsanwaltschaft nach.
de
15:35
CSI: Den Tätern auf der Spur
Auf Drängen seiner Freundin Jamie füttert Ted in Las Vegas einen einarmigen Banditen mit Münzen - und ihm gelingt das Unglaubliche: Er knackt den Jackpot und gewinnt 40 Millionen Dollar! Im Freudentaumel bezieht das Pärchen die Präsidenten-Suite des Monaco-Hotels. Am nächsten Morgen liegt Ted allerdings tot auf dem Pflaster vor dem Hotel. Gil und Nick finden Hinweise auf einen Mord. Jamie hat ein Alibi, und so gerät Mr. Carlton in Verdacht, der 11 Stunden lang ununterbrochen Geld an genau dem Automaten verloren hat, an dem Ted Minuten später Millionär wurde. Doch Faserspuren an der Armbanduhr des Toten entlarven schließlich den wahren Täter...
de
16:25
CSI: Miami
Die dreiköpfige Familie Nolan verschwindet scheinbar spurlos während der üblichen Vorbereitungen zum Frühstück. Ein Nachbar beobachtet, wie Unmengen von Wasser aus der Garage strömen und alarmiert daraufhin die Polizei. Auf der Suche nach der erwachsenen Tochter Olivia geraten Calleigh, Frank und Officer Delarenzo in einen Hinterhalt: In Olivias Wohnung treffen sie auf einen jungen Mann, der sich zunächst als ihr Freund ausgibt und dann das Feuer auf die Beamten eröffnet.
de
17:10
CSI: Miami
Bei einem Schönheitswettbewerb für kleine Mädchen wird Suzanne Gramercy, die Mutter von Melrose Gramercy, ermordet aufgefunden. Bizarr sind die Umstände ihres Todes, denn sie ist mit einer Schönheitskönigin-Krone erstochen worden. Noch während die Ermittler den Tod von Suzanne Gramercy als tragischen Unglücksfall aufklären, stoßen sie auf ein wirkliches Verbrechen. Edwin Chambers, der Veranstalter dieses Schönheitswettbewerbs, ist offensichtlich ein Pädophiler, der diese Veranstaltung als sein Jagdrevier betrachtet hat. Melroses ältere Schwester - Jan Gramercy - führt die Ermittler auf den richtigen Weg. Sie ist damals selbst von Edwin Chambers missbraucht worden und kann sich mit Hilfe der Therapeutin - Dr. Rachel Porter - an einige Details erinnern. Die Zeit drängt, da sich Edwin Chambers mit Tori Haverford ein weiteres Opfer gesucht hat, und sich mit ihr versteckt.
de
17:55
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd
Die Ermittler werden zu einem verlassenen Auto gerufen, dessen Innenraum blutverschmiert ist. Die Wagenhalterin, eine junge Mutter, ist verschwunden. Die Beamten befürchten, dass sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Ihr Freund, der unter Verdacht gerät, verweigert jedoch jegliche Aussage. Im zweiten Fall entpuppt sich ein vermeintlicher Verkehrsunfall als Mord, als bei Unfalllenker eine Schusswunde festgestellt wird.
de
18:40
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd
In Cleveland wird eine fünffache Mutter in ihrer eigenen Wohnung erschossen. Kurz nach der Tat meldet sich ein Zeuge bei der Polizei. Doch als der Fall zur Verhandlung kommt, gerät dieser im Zeugenstand ins Straucheln.
de
19:25
CSI: Den Tätern auf der Spur
Laura Garris wurde entführt. Der Kidnapper verlangt von ihrem vermögenden Mann zwei Millionen Dollar Lösegeld - zahlbar innerhalb von drei Stunden. Der verzweifelte Jack Garris ist bereit, zu zahlen. Während Captain Brass den Übergabeort überwacht, suchen Grissom und Sara fieberhaft nach Spuren. Ein Anruf des Erpressers und etwas Schmutz im Haus der Garris' liefern den Hinweis, dass Laura in der Nähe einer Goldmine festgehalten wird.
de
20:15
Der Online Killer - Der Tod kommt live
Im Jahr 2019 ermordete der 21-jährige Brandon Clark die 17-jährige Bianca Devins, mit der er eine lockere Beziehung hatte. Brandon streamte den grausamen Mord live und stellte Bilder von Biancas Leiche ins Internet. Clark bekannte sich des Mordes an Devins schuldig und schweigt seitdem darüber. Yinka Bokinni reist zum Attica-Gefängnis, in dem Clark seine lebenslange Haftstrafe verbüßt, um ihn zu interviewen.
de
21:05
Dennis Nilsen - Der Killer ohne Gnade
Es war eine Mordserie, die in den späten 70er- und frühen 80er-Jahren die Welt schockierte: Mindestens 15 junge Männer hat Dennis Nilsen umgebracht und zerstückelt die Toilette heruntergespült. Das True Crime-Format "Dennis Nilsen - Killer ohne Gnade" zeigt bislang unveröffentlichtes Material und gibt Einblick in die unergründliche Psyche des Serienkillers. Zu Wort kommen außerdem langjährige Wegbegleiter Nilsens sowie Angehörige seiner Opfer.
de
21:55
Fred und Rose West - Die geheimen Morde
Fred und Rose West sind dafür bekannt, dass sie zwischen 1967 und 1987 zwölf junge Frauen vergewaltigt und ermordet haben. Fred West nahm sich das Leben, bevor er vor Gericht gestellt wurde, aber Rose wurde 1995 wegen zehn Morden verurteilt. Es gab jedoch immer die Vermutung, dass es noch mehr Opfer gibt. In dieser Folge geht ein Team von Ermittlern neuen Hinweisen nach, die zeigen, dass die Wests noch viele weitere Morde begangen haben könnten.
de
22:45
The Disappearance of William Tyrrell - Der Junge im Spiderman Kostüm
Frank Abbott sitzt bereits seit einiger Zeit wegen Kindesmissbrauchs ein - 2014, als sich William Tyrrells Spur verlor, war er jedoch auf freiem Fuß. Außerdem lebte er nur wenige Kilometer von Kendall entfernt. Er wird nun offiziell zur "Person of Interest". Doch kann ein Fremder mitten am Tag wirklich ein Kind kidnappen - ohne, dass jemand etwas gesehen und gehört haben will?
de