RTL

RTL

RTL überzeugt in jedem Genre mit starken Programmen und schafft regelmäßig neue TV-Trends. Viele der RTL-Erfolgsformate sind heute in Deutschland beinahe so bekannt wie die Marke „RTL" selbst. Dazu gehören Show-Events wie „Das Supertalent" und „Deutschland sucht den Superstar", Nachrichtensendungen wie „RTL Aktuell" und das „RTL Nachtjournal", Magazinformate wie das Mittagsmagazin „Punkt 12" und das Star-Magazin „RTL Exclusiv", Real-Life-Formate wie „Bauer sucht Frau" und „Rach, der Restauranttester", eigenproduzierte Serien wie „Alarm für Cobra 11 -- Die Autobahnpolizei" , tägliche Soaps wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und „Alles was zählt", Comedyshowreihen wie „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und „Die Bülent Ceylan Show", Sporthighlights wie die „Formel 1" und die Boxkämpfe der Klitschko-Brüder, US-Serien wie „CSI: Vegas" und „Bones -- Die Knochenjägerin" sowie regelmäßig große Eventmovies und Kinohighlights.

Germany

TV guide - Friday, 19/04/24Now

00:35
CSI: Miami
Obwohl Horatio durch eine Schussverletzung beeinträchtigt ist, kann er Natalia aus dem Kofferraum des Wagens befreien, den Randy North ins Hafenbecken gesteuert hat. North wurde dazu von Jack Toller gezwungen, der sich auf der Flucht befindet. Toller bekommt eine weitere Frau in seine Gewalt. Horatio nimmt trotz seiner Verwundung die Verfolgung auf. Walter und Calleigh finden heraus, dass Toller seine Opfer auf einer Müllkippe verbrannt hat.
nl
RTL
01:25
CSI: Miami
Derek Vaughn wird im Hotel Ember ermordet. Er hatte sich dort regelmäßig eingemietet, um einsame Frauen zu beglücken. Ihm wurde der Schädel eingeschlagen, außerdem ist er an Propangas erstickt. Die Untersuchungen ergeben, dass das Opfer keine Chance hatte, das Gas zu riechen, weil es nicht mit den vorgeschriebenen Zusatzstoffen versehen war. Eine Schneekugel führt die Ermittler zu Gretchen Cambridge, die mehr weiß, als sie sagt.
nl
RTL
02:10
Der Blaulicht Report
Als eine Seniorin beobachtet, wie ihre Nachbarin von einem Unbekannten mit einer Affenmaske verschleppt wird, beginnt für die Beamten ein Wettlauf gegen die Zeit. Eine junge Frau wendet sich verzweifelt an die Polizei: Überall in ihrer Nachbarschaft sind brisante Flugblätter mit Nacktfotos aufgetaucht, auf denen sie ihre Dienste als Prostituierte anbietet. Wer steckt hinter der üblen Verleumdung?
nl
RTL
02:50
CSI: Den Tätern auf der Spur
Im Haus des bekannten Footballtrainers James "Jimmy" Miller wurde Alarm ausgelöst. Der Polizist Julian Bristol geht von einem Einbruch aus, doch als er vor Ort eintrifft, wankt ihm Miller blutüberströmt entgegen und bricht dann tot zusammen. Zwei Stücke aus der Trophäensammlung des Startrainers fehlen, darunter ein Football. Als dieser auf einer Versteigerungsseite im Internet angeboten wird, gerät Julian Bristol ins Fadenkreuz der Ermittlungen.
nl
RTL
03:35
CSI: Den Tätern auf der Spur
Der junge Tommy Baker wurde bei einem Überfall verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Dort setzt er sich vehement zur Wehr, als Nick versucht, seine Wunden mit der Kamera zu dokumentieren. Am Tatort wird nicht nur Blut des Opfers, sondern auch Sperma eines unbekannten Mannes sichergestellt. Wendy glaubt, dass der Überfall auf Tommy Baker mit dem Mord an Wayne Smith, dem Besitzer eines kleinen Elektronikladens, in Verbindung stehen könnte.
nl
RTL
04:20
CSI: Den Tätern auf der Spur
Langston ist seit zehn Tagen zurück aus New York, und sucht in Las Vegas nach Madeline Briggs, nachdem sie hier von einer Überwachungskamera eines Casinos aufgezeichnet wurde. Unterdessen wird die Fernsehansagerin Dede Chase ermordet aufgefunden. Aufgrund der Bekleidung ging man bei der Toten zunächst von einer Prostituierten aus. Schnell wird klar, dass die Moderatorin ein Verhältnis mit ihrem Produzentin Brett MacDowell hatte.
nl
RTL
05:00
Punkt 6
Das Frühmagazin um sechs informiert über die wichtigsten Meldungen des Tages und die neuesten Entwicklungen der Nacht. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bietet die Sendung unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
nl
RTL
06:00
Punkt 7
Das Frühmagazin um sieben informiert über die wichtigsten Meldungen des Tages und die neuesten Entwicklungen der Nacht. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bietet die Sendung unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
nl
RTL
07:00
Punkt 8
Das Frühmagazin um acht informiert über die wichtigsten Meldungen des Tages und die neuesten Entwicklungen der Nacht. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bietet die Sendung unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
nl
RTL
08:00
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Alicia versucht mit Nachdruck, Carlos davon abzuhalten, sich an Katrin zu rächen. Doch Carlos ist wie im Tunnel... Laura bereitet John eine romantischen Überraschung. Maren freut sich über das Glück der Familie. Genau solche guten Neuigkeiten hat sie am heutigen Tag gebraucht. Dass Michi schon vor einiger Zeit eingeweiht wurde, behalten Lilly und Nihat amüsiert noch für sich.
nl
RTL
08:30
Unter uns
Patrizia entwickelt wahre Gefühle für Benedikt und überrumpelt ihn mit einer besonderen Einladung ausgerechnet an Majas Geburtstag. Stella sieht ihre Verteidigungsstrategie zusammenfallen, als sie von Pacos Alleingang erfährt. Für Paco sieht es damit mehr als düster aus. Cecilia fühlt sich an Majas Geburtstag berufen, aus Valentin einen Familienmenschen zu machen - allerdings nicht ohne Eigennutz.
nl
RTL
09:00
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Die arbeitsscheue Fenja Sturm ist angeklagt, ihrer verhassten Kollegin Meike Heller heimlich psychedelische Pilze verabreicht zu haben, die danach im Drogenrausch aus dem Fenster sprang. Die 23-jährige Angeklagte steht zu ihren beruflichen Verfehlungen, bestreitet aber vehement die Tat. Der Ehemann des Opfers, Firmenchef Oliver Haller, weiß nicht wem er glauben soll, denn auch seine Frau Meike erzählt offenbar nicht die ganze Wahrheit.
nl
RTL
10:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Ingo soll sich nach dem Überfall auf eine Parfümerie mit Schüssen auf die Polizei der Verhaftung entzogen haben. Er gibt den Überfall zu, leugnet aber die Schüsse, obwohl einer der Beamten ihn auf der Flucht erkannt haben will. Ingos Zellengenosse in der U-Haft behauptet, er habe mit den Schüssen auf die Beamten angegeben. Doch kann man seiner Aussage trauen? Auch die Absichten von Ingos Ehefrau Beate sind undurchsichtig. Will sie ihn loswerden?
nl
RTL
11:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal
Das Magazin sendet aktuelle Nachrichten zur Mittagszeit aus Köln. Die Moderatorin präsentiert Informationen mit einem Schwerpunkt auf Deutschland und spricht außerdem über Servicethemen, Lifestyle sowie das Neueste aus der Welt der Stars.
nl
RTL
14:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Katrin Greifenberg hat sich monatelang krankschreiben lassen - obwohl ihre Beschwerden offenbar frei erfunden waren. Das hatte schwerwiegende Konsequenzen: Katrins Chefin Jasmin Weber musste ihre Bäckerei dichtmachen, weil sie ihre Mitarbeiterin bis zur Insolvenz durchzahlte. Aber wie kann es sein, dass Ärztin Dr. Anja Kurz Katrin ein falsches Arbeitsunfähigkeits-Gutachten ausstellte, obwohl sie die angeblich Kranke nie getroffen haben will...?
nl
RTL
15:00
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Julian Dittrich (24) wohnt neben Familie Weser. Und nach Ansicht von Familienvater Peter Weser verbringt er zu viel Zeit mit Peters 16-jähriger Tochter Nora. Ausgerechnet Julian soll jetzt den ehemaligen Schützenkönig Peter bewusstlos geschlagen haben, nachdem er angeblich bei diesem eingebrochen ist. Julian bestreitet im Haus der Familie gewesen zu sein. Wer hat Opfer Peter tatsächlich angegriffen? Ist Julian Dittrich wirklich schuldig?
nl
RTL
16:00
Verklag mich doch!
Leonie sorgt sich um ihren Freund, der plötzlich verschwunden ist. Angeblich soll der junge Mann sich selbst umgebracht haben. Doch seine Freundin Leonie glaubt nicht an die Aussagen der Polizei. Sie ermittelt auf eigene Faust.
nl
RTL
16:30
Unter uns
Als Stella klar wird, wie aussichtslos ihre Lage in Pacos Gerichtsfall wirklich ist, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung für die Gerechtigkeit. Als Benedikt vorzeitig von Patrizia aus dem Deal entlassen wird, ahnt Ute, dass zwischen den beiden etwas passiert sein muss. Was hat Benedikt getan, um den Deal zu beenden?
nl
RTL
17:00
Explosiv - Das Magazin
Die Sendung beschäftigt sich mit den Hintergründen der tagesaktuellen Ereignisse. Die Themen sind verbraucherfreundlich und gehen informativ, ehrlich und unterhaltsam auf alltägliche Probleme und häufig gestellte Fragen ein.
68%
nl
RTL
17:30
Exclusiv - Das Starmagazin
Dieses Magazin berichtet von aktuellen Ereignissen aus der Welt der Prominenten.
nl
RTL
17:45
RTL Aktuell
Die aktuellen Nachrichten und Servicebeiträge zu Themen wie Finanzen, Reisen und Einkaufen werden präsentiert. Außerdem beschäftigt man sich mit Sportbeiträgen und weiteren informativen Tipps.
nl
RTL
18:03
RTL Aktuell: Das Wetter
Die Sendung zeigt eine ausführliche Wettervorhersage für Deutschland in den kommenden Tagen.
nl
RTL
18:05
Alles was zählt
Der Girlsclub überrascht Chiara und Ava mit einem Überraschungsgast... Charlie hadert damit, ob sie ihre Erpressung durchziehen soll. Und ein weiteres Problem zerrt an ihren Nerven...
nl
RTL
18:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Obwohl Jonas versucht, zu viel Nähe zu Flo zu vermeiden, trifft er immer wieder auf sie. Als er droht, seinen Freunden beim Projekt Concept Store-Umbau auf die Schliche zu kommen, ist es Flo, die ihn abzulenken versucht. Emily, Katrin und Moritz arbeiten weiter mit vollem Elan an den Vorbereitungen für ihr anstehendes Großprojekt. Doch dann passiert Katrin aufgrund ihres angeschlagenen Zustandes ein Fehler mit imageschädigenden Folgen.
nl
RTL
19:15
Let's Dance
Tanzbegeisterte Prominente treten mit einem professionellen Tanzpartner gegeneinander an. Eine Jury beurteilt jede Darbietung. Am Ende der Sendung entscheiden die Fernsehzuschauer mit, welche Paare in die nächste Runde dürfen.
nl
RTL
22:30
Exclusiv Spezial
Frauke Ludowig präsentiert brisante News und exklusive Interviews der nationalen und internationalen Stars und Sternchen.
nl
RTL
23:00
RTL Nachtjournal
Das Nachtjournal zeigt zu später Stunde noch umfassende Nachrichten des Tages aus Deutschland und der Welt. Mit den aktuellsten Ereignissen in der Politik, Wirtschaft und Kultur können sich die Zuschauer Nachts noch auf dem Laufenden halten.
nl
RTL
23:25
RTL Nachtjournal Spezial
Die Spezialausgabe des werktäglichen Nachtjournals zu später Stunde zeigt in jeder Folge einen umfassenden Bericht über ein komplexes Thema. Es wird intensive Recherche durchgeführt, deren Ergebnisse in der Sendung präsentiert werden.
nl
RTL
23:43
RTL Nachtjournal - Das Wetter
Gezeigt werden ausführliche Wettervorhersagen für Deutschland in den kommenden Tagen.
nl
RTL
23:45
CSI: Miami
Walter und Ryan werden zu einem Mordfall in einem Wohnwagenpark gerufen. Dabei bricht ein gewaltiger Tornado über sie herein und reißt Ryan mit sich. Walter überlebt in einem Wandschrank und macht sich schwere Vorwürfe, Ryan nicht gerettet zu haben. Aber nicht nur Ryan ist verschwunden, sondern auch die Leiche, wegen der sie gerufen wurden. Und der Wohnwagen, in dem das Opfer Ellie Sutton gelebt hatte, ist vom Tornado völlig zerstört worden.
nl
RTL

TV guide - Saturday, 20/04/24

00:35
CSI: Miami
Jennifer Olsen sucht ihre Schwester Angela, eine Prostituierte, die verschwunden ist. Ein Mann meldet sich bei Jennifer und behauptet, Angela entführt zu haben. Er gibt sich als Anton LeDoux aus und lockt die Polizei auf einen Friedhof, wo die Beamten eine Frauenleiche finden. Doch dabei handelt es sich nicht um die vermisste Angela, sondern um Nikki, ebenfalls eine Prostituierte. Ihr wurden die Augen entfernt und durch Glasaugen ersetzt.
nl
RTL
01:25
CSI: Miami
Auf Anita Torres, die als Sheriff in Mexiko arbeitet, wird ein Bombenanschlag verübt. Dabei kommt ihr Mann anscheinend ums Leben. Anita bringt sich zusammen mit ihrem Bruder Carlos in Miami in Sicherheit. Schnell wird klar, dass hinter dem Anschlag die Mala Noche steckt. Horatio besucht Memmo Fierro im Gefängnis, um Näheres zu erfahren. Memmo kooperiert tatsächlich und nennt Horatio den Namen des legendenumwogenen Killers "El Asesino".
nl
RTL
02:15
CSI: New York
Danny sitzt in der U-Bahn und freut sich auf seinen Feierabend, als er etwas entdeckt, das alle Pläne für den Abend zunichte macht: Auf den Gleisen liegt ein menschlicher Körper. Er alarmiert den unaufmerksamen Fahrer der Bahn der im letzten Moment bremsen kann, und holt Mac und Stella hinzu. Sie identifizieren den Toten als den Studenten Randy Williams. Der junge Mann wurde offenbar durch einen Schlag auf den Kopf ermordet.
nl
RTL
03:00
CSI: New York
Stella trifft sich mit ihrem Verehrer Frankie auf einer Party, die der Playboy Franchetti für einen Künstler veranstaltet. Die Freude über den Abend währt jedoch nicht lang: Als sich Franchetti und seine Freundin Mirabella zum Liebesspiel hinter eine Bambus-Wand zurückziehen, werden sie von einem Pfeil durchbohrt. Franchetti wird schwer verletzt, Mirabella ist sofort tot. In Verdacht gerät Sienna, eine von Franchettis zahlreichen Geliebten.
nl
RTL
03:45
CSI: New York
Als Jennifer Cooper das Grab ihres Großvaters Samuel besucht, findet sie dort die Leiche von Staatsanwalt Vance. Was dieser auf dem Friedhof suchte, ist unklar, denn er stand in keiner persönlichen Beziehung zu Samuel. Neben der Leiche liegen Reste eines zerplatzten Luftballons und eine Patronenhülse. Nähere Untersuchungen ergeben, dass die Hülse von einer Schreckschusspistole stammt: Offenbar wollte der Täter den Staatsanwalt gar nicht ermorden.
nl
RTL
04:25
Der Blaulicht Report
Die Sendung begleitet Notärzte, Sanitäter und Polizisten bei verschiedenen Einsätzen im Alltag.
nl
RTL
05:45
Der Blaulicht Report
Staatsanwalt Helmut Groth wird von der Vergangenheit eingeholt: Heike Jansen war Zeugin in einem seiner Strafprozesse und bittet ihn nun verzweifelt um Hilfe. Seit der damalige Täter Jonas Winter wieder auf freiem Fuß ist, werden Heike und ihre Familie scheinbar bedroht. Sie und ihr Mann Lukas gehen durch die Hölle in der ständigen Angst um ihre kleine Tochter Mara (3 Monate). Doch steckt wirklich der entlassene Straftäter hinter allem?
nl
RTL
06:40
Der Blaulicht Report
Für Anke Spich beginnt ein Alptraum, als eine ihrer Stammkundinnen völlig entstellt in ihrem Beautysalon auftaucht. Angeblich ist eine von Ankes Cremes für den schrecklichen Hautausschlag verantwortlich. Anke wendet sich verzweifelt an Rechtsanwältin Martina Kormeyer, die ihr u.a. gegen eine Strafanzeige zur Seite steht. Als dann auch noch ein Konkurrenzgeschäft aufmacht, steht Ankes Existenz vor dem Aus. Doch kann das alles Zufall sein?
nl
RTL
07:40
Der Blaulicht Report
Der alleinerziehende Vater Timo Schall ist schockiert, als er nach einem Zusammenbruch seiner Tochter Mira erfährt, dass ihr Leben in Gefahr ist. Mira braucht eine neue Niere. Ein weiterer Schock: Timo kommt als Spender nicht in Frage! Ist er überhaupt der leibliche Vater? Gemeinsam mit Jugendamtsmitarbeiterin Uta Buchfink begibt sich Timo auf die Suche nach der Wahrheit. Doch wird er es schaffen, rechtzeitig einen Spender zu finden?
nl
RTL
08:35
Der Blaulicht Report
Als Familienhelferin Tatjana Ehlers zu einem Hausbesuch bei Lena Nietzhard und ihrem Sohn Robin erscheint, ahnt sie nicht, in welche Gefahr sie sich begibt. Sie wird zum Opfer eines Angriffs und kann nicht verhindern, dass Lena und Robin entführt werden. Als die Kriminalkommissare Christian Dillenbach und Heike Bachmann herausfinden, dass sie es in diesem Fall mit einem psychisch labilen Täter zu tun haben, zählt jede Sekunde.
nl
RTL
09:25
Der Blaulicht Report
Eine Frau verursacht einen Unfall, da sie am Steuer einen allergischen Schock erlitten hat. Doch wie sie unwissentlich Nüsse verzehrt haben soll, kann sich die Fahrerin nicht erklären. Den Polizisten fällt etwas auf, aufgrund dessen der Fall eine unerwartete Wendung nimmt. Und: In der Brotdose einer Grundschülerin findet eine Lehrerin Bargeld und abgepackte Tabletten. Als die Beamten das Zuhause der Schülerin aufsuchen, erwartet sie ein Schock.
nl
RTL
10:25
Der Blaulicht Report
Noch heute leidet Melanie Sterzel (39), wenn sie an ihre schwerste Stunde zurückdenkt. Aus dem Nichts traf sie der Abschiedsbrief ihrer minderjährigen Tochter Jana. Darin schrieb die 16-Jährige, nicht mehr zu können und einen Schlussstrich ziehen zu wollen. Der angedrohte Suizid und die verzweifelte Suche nach dem verschwundenen Teenager haben tiefe Narben in der Familie hinterlassen, die bis zum heutigen Tag schmerzen.
nl
RTL
11:15
Verklag mich doch!
Stefanie ist mit Andreas sind verheiratet und verdienen mit ihren Jobs nicht viel Geld. Die Verkäuferin ist erstaunt, als ihr Ehemann plötzlich in einem teuren Sportwagen vorfährt. Fraglich ist, woher der plötzliche Geldsegen herkommt.
nl
RTL
11:45
Verklag mich doch!
Tommy Heldt kann nicht glauben, als er erfährt, dass seine Ex-Freundin Lisa ein Kind von ihm hat. Der Junge wurde zur Adoption freigegeben, die in zwei Monaten vollzogen sein wird. Tommy möchte sich aber selbst um seinen Sohn kümmern.
nl
RTL
12:15
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Monika hat Schwiegertochter Carolin nie akzeptiert und immer versucht, sie aus der Familie zu ekeln. Sogar zum Familienausflug anlässlich Enkelin Lucys Geburtstag hat sie sie einfach ausgeladen. Als Monika die Treppe herunterstürzt, ist für sie sofort klar, dass Carolin sie gestoßen hat! Aber auch mit Nachbarin Astrid liegt Monika seit Jahren im Dauerstreit. Sind wirklich Carolins Nerven durchgebrannt oder hat Astrid einfach genug von Monikas?
nl
RTL
13:10
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Sven ist allseits bekannt als notorischer Kinderhasser. Um Ruhe vor den Nachbarskindern der Familie Schwab zu haben, schreckt er vor wenig zurück! Einmal hat er die beiden sogar in den Heizungskeller eingeschlossen, weshalb er jetzt auch vorbestraft ist. Nun soll er den Nachbarsjungen Felix aus Wut sogar absichtlich mit dem Auto angefahren haben. Doch ist Sven wirklich zu einer derart grausamen Tat fähig?
nl
RTL
14:00
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
JVA-Beamtin Mara und Immobilienmakler Deniz lernen sich bei einem Kuraufenthalt kennen. Mara, die sich einen Partner wünscht, scheint sich mehr zu erhoffen. Als Deniz jedoch nur noch Augen für Maras Tochter hat, soll sie Deniz mit ihrer Dienstwaffe bedroht und ihn so gestoßen haben, dass er auf einen Glastisch fällt. Ihr Motiv: Enttäuschung. Es steht Aussage gegen Aussage. Was steckt dahinter?
nl
RTL
14:50
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Die Ottmanns sind nicht gerade beliebt bei den Nachbarn. Besonders Flugbegleiterin Diana Mayber gerät mit der Großfamilie häufig in Konflikt. Sie vermutet, dass sie sie durch ihr Verhalten aus der Wohnung ekeln wollen, um diese selbst zu kaufen. Als eines Tages ihr Autoreifen während der Fahrt abfällt und Diana einen schweren Verkehrsunfall erleidet, reicht es ihr. Hat der älteste Sohn Adrian Ottmann ihr Auto mit Absicht manipuliert?
nl
RTL
15:45
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Vanessa Warmer ist überglücklich, wieder im Hotel zu arbeiten. Aber sie hat verschwiegen, dass sie eine 9-jährige Tochter hat. Hoteldirektor Kai Sondermann stellt nämlich keine Mütter ein! Als ihre Kollegin Nicole Spieker davon Wind bekommt, muss die alleinerziehende Mutter damit rechnen, gefeuert zu werden. Kurz darauf wird Nicole niedergeschlagen und in eine Putzkammer gesperrt. Wollte Vanessa verhindern, dass ihr Geheimnis ans Licht kommt?
nl
RTL
16:45
Gala
Das People- und Lifestyle-Magazin informiert über Neues aus der Welt der Prominenten.
nl
RTL
17:45
RTL Aktuell
Die aktuellen Nachrichten und Servicebeiträge zu Themen wie Finanzen, Reisen und Einkaufen werden präsentiert. Außerdem beschäftigt man sich mit Sportbeiträgen und weiteren informativen Tipps.
nl
RTL
18:03
RTL Aktuell: Das Wetter
Die Sendung zeigt eine ausführliche Wettervorhersage für Deutschland in den kommenden Tagen.
nl
RTL
18:04
Klima Update
In der Sendung werden Entwicklungen rund um den Klimawandel und seine Auswirkungen behandelt.
nl
RTL
18:05
Life - Menschen, Momente, Geschichten
Das neue Magazin mit Annika präsentiert Geschichten, die faszinieren, informieren und staunen lassen. Es werden außergewöhnliche Menschen vorgestellt, die Herausragendes geleistet haben. Und es wird über Momente berichtet, die bewegen und begeistern.
nl
RTL
19:15
Drei gegen einen - Die Show der Champions
Elton, Jens Knossalla und Tim Mälzer treten als Team gegen echte Champions an. Die Champions sind Olympiasieger, Weltmeister und Weltrekordhalter. Es geht um sportliche Höchstleistungen, Gedächtnisakrobatik oder skurrile Aufgaben.
nl
RTL