de
Toggo Plus

Toggo Plus

Toggo plus ist ein Ableger des Programmfensters Toggo des Kindersenders Super RTL zur zeitversetzten Ausstrahlung der Toggo-Sendungen.

Germany

TV guide - Friday, 29/03/24Now

05:45
Teleshoppingsendung
2023
de
05:50
Leo Lausemaus
Leo hat sein Lieblingsspielzeug, ein tolles Rennauto, mit in den Kindergarten gebracht. Obwohl er Didi versprochen hat, dass er ihn auch einmal damit fahren lässt, spielt er den ganzen Tag alleine damit. Zuhause bekommt er ein schlechtes Gewissen.
de
05:55
Leo Lausemaus
Mama Lausemaus hat Geburtstag und die Familie plant eine tolle Überraschungsparty für sie. Leo möchte seiner Mama etwas ganz Besonderes schenken, doch er hat Angst, dass sein selbstgebasteltes Geschenk nicht so toll ist wie ein gekauftes.
de
06:00
Leo Lausemaus
Leo hat den ganzen Tag in seinem Zimmer gespielt und nun herrscht dort pures Chaos. Seine Mama möchte, dass er erstmal aufräumt, bevor er mit seinen Freunden weiterspielen kann. Weil ihm das aber keinen Spass macht, hat sie eine gute Idee.
de
06:10
Brave Bunnies - Hasenbande unterwegs
Durch die Reise um die Welt lernen die Brave Bunnies nicht nur neue Länder kennen, sondern auch ihre Einwohner und somit viele neue Freunde. Die Reise ist aufregend und spassig, denn überall erwartet die Brave Bunnies neue Herausfordrungen.
de
06:15
Brave Bunnies - Hasenbande unterwegs
Bop und Boo reisen in die Prärie. Dort treffen sie auf einen Waschbären namens Ricky. Dieser ist von dem ganzen Spielzeug der beiden begeistert, sodass die beiden ihn zum Spielen einladen. Sie veranstalten ein grosses Chaos, das sie beseitigen müssen.
de
06:20
Brave Bunnies - Hasenbande unterwegs
Lama Larry liebt es zu stricken. Dabei strickt er immer wieder Socken, doch diese werden viel zu gross. Bop und Boo haben direkt eine Idee und machen aus den Sochen kurzerhand lustige Handpuppen zum Spielen. Lama Larry ist begeistert.
de
06:30
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Der Bruder von Bürgermeisterin Gutherz soll bei einem Lagerfeuerkonzert im Wald Gitarre spielen. Yumi veranstaltet einen Yoga-Kurs in ihrer Scheune. Sie findet auch schnell begeisterte Teilnehmer. Doch dann tauchen ein paar Ziegenjunge auf.
de
06:40
Die Oktonauten auf dem Festland
Die Oktonauten haben Schiffbruch erlitten und finden sich schliesslich an einer Wüstenküste wieder. Dort lernen sie den Wissenschaftler Paani kennen. Dehydration ist ein grosses Problem und die Tiere brauchen dringend Wasser.
de
07:05
Cocomelon
Diesmal lernt Baby Jayjay alles über die fleissigen kleinen Insekten, die Ameisen.
de
07:10
Billy - Der Cowboy Hamster
Billy, Jojo und Susi haben beschlossen, als Musiker grosse rauszukommen und gründen eine Band. Um erfolgreich zu sein, müssen sie auch viel üben. Bald soll ihr erster Auftritt stattfinden. Als Diego sie hört, will er auch mitmachen.
de
07:20
Billy - Der Cowboy Hamster
Billy macht versehentlich die Uhr von Mister Blitz kaputt. In den Trümmern liegt eine Schatzkarte. Er möchte mit Susi und Jojo den Schatz finden und so seine Schulden begleichen. Doch auch Diego will ihn finden und stellt sich ihnen in den Weg.
de
07:30
Peppa Wutz
Dieses Mal dürfen Peppa und ihr kleiner Bruder Schorsch etwas ganz Besonderes unternehmen. Sie dürfen hinter die Kulissen einer TV-Produktion schauen. Frau Löffel führt die Kinder herum und zeigt ihnen das Set von Superkartoffels TV-Show.
de
07:45
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Als Claw einen Weg findet, Sparks Atem eisig zu machen, versucht er die Barkingburg einzufrieren. Zudem versuchen Duke und Claw den grossen Moment von Chase zu ruinieren, als er versehentlich den goldenen Knochen von Excalibark aus seinem Stein zieht.
de
08:05
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Im Dschungel taucht plötzlich ein unangenehmer Geruch auf. Die Tiere flüchten vor dem Gestank und keiner weiss, was dahintersteckt. Die Paw Patrol muss dem Strauss Olivia helfen, der in eine Schlucht hinab gefallen ist. Olivias Küken sind bei ihr.
de
08:20
Rubble And Crew
Die Bau-Pfoten habe eine Tanzfläche gebaut, damit die Familien-Tanzparty stattfinden kann. Doch dann fällt plötzlich der Strom aus. Grund ist ein Biber, der alle Strommasten anknabbert. Die Baupfoten wollen ihm ein Haus aus anderen Materialien bauen.
de
08:30
Rubble & Crew
Eine Parade zu Ehren des Engagements Freiwilliger wird von Bürgermeisterin Grossherz organisiert. Herr Schnellmeister wird von dieser ausgeschlossen. Denn er weigert sich bisher, die Strasse zu reparieren. Doch kurz darauf braucht er dringend Hilfe.
de
08:45
Peppa Wutz
Peppa und Schorsch sind an einem sehr heissen Tag bei ihren Grosseltern im Garten und kühlen sich ab. Opa baut ihnen sogar eine Wasserrutsche. Zum Schluss warten auf sie noch herrlich matschige Pfützen. Die Kinder haben grossen Spass.
de
08:55
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Harald Augenstein unterrichtet Emmy und Eddie im Windsurfen. Plötzlich erscheint ein Wal. Harlad schickt die Kinder zurück zum Strand. Doch dann starten die beiden das Boot versehentlich. Die Helfer muss anrücken und das Boot stoppen.
de
09:05
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Danny wird Bürgermeister Besserwissers Assistent und baut einen Themenpark!
de
09:20
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Während die Bürgermeisterin Gutherz Julia und Julius Manöver mit ihrem Modellflugzeug vorführt, entdecken sie ein Vogelbaby. In ihrer Abwesenheit aktiviert das Huhn Henrietta ein Flugzeug und gerät in einen unfreiwilligen Flug. Die Paw Patrol helfen.
de
09:30
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die sechs heldenhaften Hunde Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye führen mit Hilfe ihres Trainers Ryder verschiedene Missionen in ihrem Wohnort durch. Von Katzen auf Bäumen bis zu Zügen, die feststecken, ist alles dabei.
de
09:40
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die Paw Patrol muss die lila Perle zurückholen, die von Bürgermeister Besserwisser gestohlen wird. Die Paw Patrol und die Meerfellfreunde müssen zusammenarbeiten. Sie versuchen Moby zu stoppen, der den Wal-Patroller stiehlt.
de
10:10
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Nachdem es heftig gestürmt hat, kümmern sich Ryder und die Paw Patrol um die Strandsäuberung. Käpt'n Tollpatsch trifft derweil auf ein Eisbärenjunges. Die Paw Patrol ist auch dann sofort zur Stelle, um es zu seiner Familie zurückzubringen.
de
10:20
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Bürgermeisterin Gutherz organisiert einen Autokinoabend. Doch es gibt Ärger mit Bürgermeister Besserwisser. Er entwendet den Projektor, um einen Film anzusehen. Ausserdem gerät die Popcorn-Maschine ausser Kontrolle. Die Paw Patrol greift ein.
de
10:30
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Digi und Tal sind Gute-Nachbarn-Roboter, die erstmals in der Abenteuerbucht getestet werden. Sie sollen den Bewohnern des Ortes helfen, wenn es nötig ist. Doch es prasseln so viele Aufgaben auf sie ein, dass die Roboter nicht mehr hinterherkommen.
de
10:40
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Bürgermeister Besserwisser war auf einer misslichen Schatzsuche. Daraufhin hat er einen Traum. Dieser gibt ihm neue Hoffnung. Dann verziert Bürgermeisterin Gutherz die Abenteuerbucht jedoch mit ihrem Tulpen-Regenbogen und seine gute Laune schwindet.
de
10:50
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
PAW Patrol ist eine Vorschulserie mit sechs heldenhaften Hunden in der Hauptrolle: Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye. Sie werden von dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder angeführt.
de
11:20
Bugs Bunny und Looney Tunes
Schweinchen Dick und Kater Sylvester verbringen gemeinsam eine Nacht in einem alten und verlassenen Haus. Allerdings bemerkt Sylvester nach ziemlich kurzer Zeit, dass es in dem Haus nicht rechten Dingen zugeht und bekommt Angst.
de
11:25
Bugs Bunny & Looney Tunes
Bugs Bunny ist entrüstet. Der berühmte Magier Ala Bahma hat, ohne zu fragen, den Eingang seiner Wohnung in einem Baum mit Werbeplakaten für dessen Auftritt zunagelt. Doch das kann sich der Hase nicht gefallen lassen und stellt den Zauberer zur Rede.
de
11:35
Bugs Bunny & Looney Tunes
In Bugs Bunnys Wald gastiert ein Zirkus. Ausgerechnet über seinem Bau wird der Löwenkäfig aufgestellt. Doch der Löwe täuscht sich, wenn er denkt, er habe leichtes Spiel mit dem Hasen. Denn Bugs erlaubt sich mit ihm den einen oder anderen Scherz.
de
11:40
Bugs Bunny & Looney Tunes
Mit Messer, Gabel und Serviette rennt der Koyote dem Road Runner hinterher - doch es nutzt nichts, wie so üblich.
de
11:45
Bugs Bunny & Looney Tunes
Die Mäuse in Mexiko freuen sich auf einen spannenden Wettkampf, den sie organisiert haben. Speedy Gonzales fungiert als Matador und tritt bei seinem Kampf gegen Kater Sylvester an, welcher in der grossen Show den Stier mimt.
de
11:50
Bugs Bunny & Looney Tunes
Coyote ist mal wieder hinter Roadrunner her. Aber der ist schneller und stellt ihm eine Falle.
de
11:55
Bugs Bunny & Looney Tunes
Aus den Tiefen des Weltalls landet ein Raumschiff auf dem Blauen Planeten. Der Raumfahrer Yosemite Sam und seine Roboter sind hinter Bugs Bunny her.
de
12:05
Bugs Bunny & Looney Tunes
Bugs Bunny erreicht als Astronaut den Mars. Dort macht er die Bekanntschaft von Mars-Bewohnern. Er lernt unter anderem Marvin kennen. Der fürchtet, dass Bugs Bunny die Atmosphäre des roten Planeten vergiften könnte und will ihn loswerden.
de
12:10
Bugs Bunny & Looney Tunes
Elmer Fudd jagt wieder einmal den Hasen Bugs Bunny. Doch dann erhält er eine überraschende Nachricht. Sein Onkel Louie will ihm ein grosses Vermögen vererben. Aber nur unter einer Bedingung: er muss die Hasenjagd für immer aufgeben.
de
12:15
Bugs Bunny & Looney Tunes
Der Koyote renntdem Road Runner hinterher - doch es nutzt nichts, wie so üblich.
de
12:30
Bugs Bunny & Looney Tunes
Elmer versucht sich als Hypnotiseur. Bei einem Bären gelingt ihm dies auch: dieser hält sich schliesslich für einen Kanarienvogel. Doch wie wird Elmer mit Bugs fertig?
84%
de
12:35
Bugs Bunny & Looney Tunes
Zwei Unglückliche treiben mitten im Ozean auf einem kleinen hölzernen Floss. Der Hunger hat sie schon ganz irre gemacht, als sie auf einer kleinen Insel stranden. Dort entdecken sie Essen - Bugs Bunny. Doch der Hase weiss die beiden zu täuschen.
de
12:40
Bugs Bunny & Looney Tunes
Die verrücktesten Figuren aus der kunterbunten, chaotischen Cartoonwelt der Warner Brothers.
de
12:45
Bugs Bunny & Looney Tunes
Im Park wird Bugs Bunny von einem seriös aussehenden Erwachsenen mit einer Möhre gefüttert. Da könnte man sich doch gleich adoptieren lassen, denkt sich Bugs. Doch das erweist sich bald als grosser Fehler.
de
12:50
Bugs Bunny & Looney Tunes
Als Bugs Bunny sieht, dass genau auf seinem Hasenbau ein grosses Kino gebaut wurde, ist er geschockt. Er wirft einen Blick auf dem Loch heraus und muss feststellen, dass es gar nicht so schlimm ist wie gedacht: Er hat den besten Blick.
de
12:55
Bugs Bunny & Looney Tunes
Der Coyote schaut sich ein Kochbuch an. Dabei bekommt er grossen Hunger - auf den Road Runner. Er überlegt sich, mit welchen Zutaten der wohl am schmackhaftesten ist. Kurz darauf geht er auf die Jagd und hofft, den Road Runner endlich zu fangen.
de
13:05
Bugs Bunny & Looney Tunes
Der böse Wolf hat es mal wieder auf Bugs Bunny abgesehen und lässt sich einen Plan zu dessen Ergreifung einfallen. Er hat einen Club für Hasen gegründet, dem sich auch Bugs Bunny anschliessen will. Das ist endlich seine Chance.
de
13:10
Bugs Bunny & Looney Tunes
Coyote hat es wieder einmal auf den Road Runner abgesehen und lässt sich ein paar Tricks einfallen. Er bastelt eine Rakete, um so schnell zu sein wie er. Jedoch gelingt es ihm dennoch nicht, den Road Runner endlich einzuholen.
de
13:15
Bugs Bunny & Looney Tunes
Auf dem Baseballfeld trickst Bugs Bunny eine starke Mannschaft aus, die bulligen Gashaus-Gorillas.
de
13:20
Bugs Bunny & Looney Tunes
Bugs Bunny erlebt mit seinen Freunden und Gegnern spannende Abenteuer. Sylvester jagt den Vogel Tweety und die Maus Speedy Gonzales. Koyote probiert, den schnellen Road Runner in der Wüste zu fangen. Und Daffy Duck ärgert Schweinchen Dick.
de
13:35
Voll zu spät!
Die achtjährigen Freunde Mats und Malika kommen jeden Tag zu spät zur Schule. Dafür erleben sie auf ihrem Schulweg witzige Abenteuer. Fraglich ist, ob ihre Lehrer ihnen die Begegnungen mit Monstern, Geheimagenten und wilden Tieren abnehmen?
de
13:45
Voll zu spät!
Die achtjährigen Freunde Mats und Malika kommen jeden Tag zu spät zur Schule. Dafür erleben sie auf ihrem Schulweg witzige Abenteuer. Fraglich ist, ob ihre Lehrer ihnen die Begegnungen mit Monstern, Geheimagenten und wilden Tieren abnehmen?
de
13:55
Voll zu spät!
Die achtjährigen Freunde Mats und Malika kommen jeden Tag zu spät zur Schule. Dafür erleben sie auf ihrem Schulweg witzige Abenteuer. Fraglich ist, ob ihre Lehrer ihnen die Begegnungen mit Monstern, Geheimagenten und wilden Tieren abnehmen?
de
14:05
Voll zu spät!
Die achtjährigen Freunde Mats und Malika kommen jeden Tag zu spät zur Schule. Dafür erleben sie auf ihrem Schulweg witzige Abenteuer. Fraglich ist, ob ihre Lehrer ihnen die Begegnungen mit Monstern, Geheimagenten und wilden Tieren abnehmen?
de
14:15
Voll zu spät!
Die achtjährigen Freunde Mats und Malika kommen jeden Tag zu spät zur Schule. Dafür erleben sie auf ihrem Schulweg witzige Abenteuer. Fraglich ist, ob ihre Lehrer ihnen die Begegnungen mit Monstern, Geheimagenten und wilden Tieren abnehmen?
de
14:25
Voll zu spät!
Mats war bei einem unglaublichen Fussballspiel und will Malika alle Einzelheiten davon erzählen. Die Bälle, die damals verwendet wurden, sollen jetzt verkauft werden. Er überlegt, ob er bei diesem Angebot auch zuschlagen sollte.
de
14:35
Voll zu spät!
Nachdem Mats einen Boomerang geschenkt bekommen hat, will er Malika zeigen, was er damit schon alles kann. Doch auf dem Müllplatz sehen sie plötzlich eine abgestürzte Raumkapsel. Aus ihr steigt dann auch eine Astronautin aus.
de
14:55
Voll zu spät!
Mats uns Malika begegnen auf ihrem Weg zur Schule einer bekannten Künstlerin. Diese ist in der Stadt, um ihre eigene Kunstausstellung zu eröffnen. Das ist natürlich viel spannender für die beiden als der langweilige Weg zur Schule.
de
15:05
Voll zu spät!
Mats hat sich spontan dazu entschlossen, mal einen anderen Weg zur Schule einzuschlagen. Dabei trifft er zufällig auf Professor Toybos. Der befindet sich auf der Flucht vor einem bösartigen Rivalen und könnte dabei die Hilfe von Mats gebrauchen.
de
15:15
Voll zu spät!
Weil er wieder einmal zu spät aufgestanden ist, schafft es Mats nicht mehr, zu Hause zu frühstücken. Am Kiosk muss er mit ansehen, wie Cosmo seine neue Eismaschine präsentiert. Daraufhin knurrt Mats' Magen nur noch lauter.
de
15:25
Voll zu spät!
Mats und Malika machen einen Wettlauf bis zur Schule. Plötzlich stossen sie mit Maurice zusammen. Doch der sieht gar nicht aus wie er selbst, sondern wie eine Hexe. Gemeinsam wollen sie herausfinden, wie sie ihm helfen können.
de
15:35
Voll zu spät!
Mats musste eine Geschichte für die Schule schreiben. Auf dem Schulweg liest er sie Malika vor. Doch plötzlich verschwindet die Tinte vom Papier. Die beiden können ihren Augen nicht trauen und wollen wissen, was los ist.
de
15:45
Voll zu spät!
Die Kopie einer polynesischen Statue soll in der Stadt bei einer Zeremonie eingeweiht werden. Auch eine junge Frau namens Teimana ist extra dafür angereist. Sie ist die Hüterin der Statue. Allerdings macht sie klar, dass sie darauf keine Lust hat.
de
15:55
Voll zu spät!
Mats ist auf dem Weg zur Schule, als er einen Karton mit einer Handpuppe darin auffindet. Er schaut sie sich genauer an und stellt fest, dass es sich bei ihr um Toni aus der sehr bekannten Ed-und-Toni-Bauchredeshow handelt.
de
16:15
Willkommen bei den Louds
Lola schliesst sich mit Lily zusammen, da die doppelte Niedlichkeit erfolgreich im Showgeschäft ist. Lori bereut es, viele Dinge in ihrer Zeit in der High-School nicht getan zu haben. Deshalb will sie dies alles im letzten Jahr nachholen.
de
16:35
Willkommen bei den Louds
Lana will das Seifenkistenrennen gewinnen, da man eine Mitfahrt bei einem Rennfahrer gewinnen kann. Der Rennfahrer ist ihr Idol. Luan muss einen Kochkurs an der Schule belegen und sein Vater nutzt dies, um seine Leidenschaft fürs Kochen zu teilen.
de
16:55
Willkommen bei den Louds
Als es zu einem Stromausfall im Hause der Louds kommt, beschäftigen sich die Geschwister mit einer Geschichte. Lucy ist Teil des Klubs der jungen Bestatter in ihrer Schule und ein Ausflug an den Strand steht an, was der Klub vermeiden will.
de
17:25
Willkommen bei den Louds
Mithilfe von Lisas Intelligenz wollen die Geschwister bei einer Gameshow antreten. Nachdem Leni und Lincoln heimlich in Lunas Tagebuch gelesen haben, machen sie sich grosse Sorgen, da es nur von ihren tollen Taten berichtet.
de
17:45
Willkommen bei den Louds
Während die Gruppe auf einen Ausflug fährt, macht Lincoln sich Sorgen, dass seine Freunde auseinanderbrechen. Lori möchte Geld für ihr Traumauto zusammen bekommen, deswegen bietet sie Mitfahrgelegenheiten an, um etwas dazu zu verdienen.
de
18:15
SpongeBob Schwammkopf
Die Mitarbeiter der Krossen Krabbe bauen ein Boot für ihren geldsparenden Kapitän.
de
18:25
SpongeBob Schwammkopf
Spongebob Schwammkopf entdeckt einen verrückten Schiffsbrüchigen, der in seinen Wänden wohnt.
de
18:35
SpongeBob Schwammkopf
Plankton verkleidet sich als Flaschengeist, denn sein neuer Plan ist es, Wünsche zu erfüllen.
de
18:45
SpongeBob Schwammkopf
Mr. Krabs' Krabbensuppe ist ein voller Erfolg, doch dann ziehen Hippies in den Suppenkessel ein.
de
18:55
SpongeBob Schwammkopf
Ein Fremder besucht Bikini Bottom. Patrick führt ihn herum und zeigt ihm seine Lieblingsplätze.
de
19:15
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob hat grosse Angst davor, wieder vom Dach der Krossen Krabbe herunterzukommen.
de
19:25
SpongeBob Schwammkopf
Plankton hat einen neuen Plan geschmiedet, um endlich an das Geheimrezept zu gelangen. Er erschafft einen Klon aus sich und Mr. Krabs. Allerdings hat er nicht mit den Folgen gerechnet. Denn nun ist keines der Restaurants mehr sicher.
de
19:35
SpongeBob Schwammkopf
Patrick möchte sich gerne in ein Pferd verwandeln.
de
19:45
SpongeBob Schwammkopf
Herr Krabs schickt SpongeBob, Patrick und Squidward, um noch etwas Senf aufzutreiben.
de
19:55
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Sandy müssen Zutaten für die Krabbenburger besorgen, doch Plankton folgt ihnen.
de
20:15
Alvinnn!!! und die Chipmunks
1. Alvin möchte wegen seines Fehlverhaltens nicht mehr ständig von Dave angeschrien werden. 2. Der Theaterlehrer verkündet in der Klasse, dass wieder eine Zeitkapsel vergraben werden soll.
de
20:35
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Die Chipmunks spielen zusammen Völkerball. Dabei sind sie so gut in Form, dass es ihnen gelingt, ein Turnier zu gewinnen. Theodore hat mitten in einem Wald eine richtig coole Hütte gefunden. Er nennt sie die "magische Hütte".
de
20:55
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Dave hat eine hartnäckige Schreibblockade, so dass er unmöglich bis zum verabredeten Zeitpunkt ein Musical liefern kann. Dann kommt Alvin und will ihm beweisen, dass es doch ganz leicht ist, ein paar neue Songs zu schreiben.
de
21:15
Pokémon Ultimative Reisen
Das Turnier der Acht Meister ist nach wie vor im vollen Gange und Ash muss sich vorbereiten. Der zweite Kampf steht kurz bevor. Doch zunächst treten Siegfried und Diantha gegeneinander an. Auch die beiden haben viel geübt.
de
21:35
City - Abenteuer
Während einer Zeremonie zu ihren Ehren merken Duke, Freya und Harl nicht, dass das Schiff abtreibt. Daher geraten sie unfreiwillig ins Brickmuda-Siebeneck, in dem schon viele Schiffe auf unerklärliche Art verschwunden sind.
de
21:45
Teleshoppingsendung
2023
de

TV guide - Saturday, 30/03/24

05:45
Teleshoppingsendung
2023
de
05:50
44 Cats
Als der The Pinky Paws-Leadsänger sich den Knöchel verstaucht, wollen die Buffycats die Show retten.
de
06:00
44 Cats
Als Granny Pina am Wochenende nicht da ist, isst Meatball alles auf und beginnt schlafzuwandeln.
de
06:10
Oggy Oggy
Oggy, Sporty und Mallow spielen mit dem Ball. Aber Mallow ist nicht mit dem Herzen bei der Sache. Er ist abgelenkt und fasziniert vom Weltraum. Er schaut überhaupt nicht auf das Spielfeld sondern guckt sich die Sterne am Himmel an.
de
06:15
Oggy Oggy
Der Bauernkater hat ein schönes Hobby. Er ist ein begeisterter Banjospieler. Aber niemand will ihm dabei zuhören und darüber ist er traurig. Oggy Oggy findet das schade und will die anderen Kater für Banjomusik interessieren.
de
06:22
Oggy Oggy
Oggy Oggy, Sporty und Mallow haben sehr viel Spass beim Ballspielen. Doch dann werden sie gestört. Plötzlich trifft Oggy Oggy etwas am Kopf. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um eine Flaschenpost handelt. Der Inhalt macht neugierig.
de
06:30
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die Freunde erhalten einen Hilferuf von Francois und Käpt'n Tollpatsch. Die beiden werden im Affentempel von einem wütenden Riesen-Zottelaffe bedroht. An Francois Tiertransporter hat sich ein Rad gelöst, sodass er eine Notbremsung machen muss.
de
06:40
Die Oktonauten auf dem Festland
Die Oktonauten haben sich auf den Weg nach Island gemacht. Dort wird ihre Hilfe benötigt. Denn auf Island fräsen sich aktive Lavaströme durchs Land. Sie sorgen letztlich für Hochwasser und bringen die gesamte Bevölkerung in grosse Gefahr.
de
06:50
Die Oktonauten
Ein geheimnisvolles, riesiges leuchtendes Lebewesen fasziniert die Oktonauten: eine Staatsqualle. Dana will unbedingt ein paar Fotos, Kwasi begleitet sie. Doch beim Tauchgang nähern sie sich einem grossen Geysirfeld.
de
07:05
Cocomelon
Dieses Mal lernt Baby Jayjay mithilfe eines Liedes, dass es sehr wichtig ist, Danke zu sagen.
de
07:10
Billy - Der Cowboy Hamster
Scott und Billy wollen Gegenstände, die sie nicht mehr brauchen, verschenken und misten das Haus aus. Dafür gibt Billy sogar sein ehemaliges Lieblingsspielzeug Mr. Cassidy ab. Ausgerechnet Diego interessiert sich dafür. Das gefällt Billy gar nicht.
de
07:20
Billy - Der Cowboy Hamster
Billy trainiert mit seinem Lasso und erfährt dann, dass sich in der Nähe ein Supercowboy befindet. Pancho soll sogar noch besser sein als Jessy Dog. Doch als Billy ihn überrascht, bemerkt er, dass mit Pancho irgendetwas nicht stimmt.
de
07:30
Peppa Wutz
Oma Wutz und ihre Freundinnen lieben historische Rollenspiele und treffen sich dafür regelmässig. Dieses Mal sind die Römer an der Reihe. Inspiriert von Oma Wutz' Geschichten gestalten Peppa und Schorsch ein Mosaik und wollen Latein lernen.
de
07:45
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Ein Tanzwettbewerb, der von Luke Stars bewertet wird, verläuft nicht nach Plan, als eine schwimmende Tanzfläche die Teilnehmer mitreisst. Zudem untersuchen die Welpen ein Geheimnis in einer Unterwassermuseumsausstellung und entdecken einen Kraken.
de
08:05
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Der Bruder von Bürgermeisterin Gutherz soll bei einem Lagerfeuerkonzert im Wald Gitarre spielen. Yumi veranstaltet einen Yoga-Kurs in ihrer Scheune. Sie findet auch schnell begeisterte Teilnehmer. Doch dann tauchen ein paar Ziegenjunge auf.
de
08:20
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die Bürgermeister Goodway und Humdinger bleiben mit Chickaletta in einer Gletscherspalte stecken.
de
08:50
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die Paw Patrol studiert mit Katie ein Theaterstück ein, wobei Marshall leider einschläft. Er träumt von dem Theaterstück. Als Ryder den Fellfreunden das Märchen von den drei kleinen Schweinchen vorliest, hören sie plötzlich ein Geräusch von draussen.
de
09:20
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Danny fährt mit seinem Snowboard auf Jakes Bergen, wobei er versehentlich eine Bärenfamilie aufweckt. Die Fellfreunde rücken an, um die Bären zurück in den Winterschlaf zu versetzen. Bürgermeisterin Goodway freut sich auf den Tulpenwettbewerb.
de
09:50
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Ryder und seine Fellfreunde möchten Geld für ein neues Zirkuszelt für die Affenbande sammeln und organisieren einen Wohltätigkeits-Sportwettkampf. Der Tag des Sports steht an, für den sich sogar das Fernsehen angekündigt hat.
de
10:15
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Das Marmeladenfest steht an. Bürgermeisterin Gutherz braucht ganz besonderes Obst, um ihre Marmelade zu kochen. Alfreds Schweinchen Rüssel surft bei Zumas Windsurf-Training alleine aufs offene Meer hinaus. Die Freunde müssen ihn retten.
de
10:45
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Aus Yumis Saat entwickelt sich riesiges Gemüse, also muss die PAW Petrol das Gebiet einzäunen. Die Welpen schreiben eine Nachricht für Aliens in ein Feld.
de
11:15
Pokémon Horizonte: Die Serie
Liko ist spurlos verschwunden. Niemand ahnt, wo er hingegangen sein könnte. Dot ist ausser sich vor Sorge und bittet seine Freundin Enigmara um Hilfe bei der Suche nach Liko. Schnell bildet sich ein engagngierter Suchtrupp.
de
11:40
Pokémon Horizonte: Die Serie
Dot und Kwaks wollen ihrem Freund helfen und schreiten sofort zur Tat. Likos Anhänger ist verloren gegangen. Die beiden Freunde wollen es ihm zurückholen und beginnen mit dem Suchen. Schnell finden sie erste Spuren vom Band.
de
12:05
City - Abenteuer
Der Star-Architekt Ave Empire hat einen grossen Namen. Der Meister ist bekannt für sein Staubsauger-Museum. Aber es gibt da allerdings ein Problem: Das Bauwerk und seine Schaustücke der Ausstellung überlasten das Stromnetz der Stadt.
de
12:15
City - Abenteuer
Mysteriöse Diebstähle werden gemeldet: Aus der Schule verschwinden gleich mehrere Tablets. Die Polizisten greifen ein als Agenten und werden undercover tätig. Sie wollen so den oder die Täter entdecken. Verdachtsmomente gibt es einige.
de
12:25
City - Abenteuer
Sport für den guten Zweck: Polizei und Feuerwehr treten gegeneinander an im sportlichen Vergleich. Das Stadion steht voll im Zeichen der Wohltätigkeitsveranstaltung. Die ganze Stadt ist auf den Beinen, alle wollen dabei sein.
de
12:45
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Die Chipmunks spielen zusammen Völkerball. Dabei sind sie so gut in Form, dass es ihnen gelingt, ein Turnier zu gewinnen. Theodore hat mitten in einem Wald eine richtig coole Hütte gefunden. Er nennt sie die "magische Hütte".
de
13:05
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Dave hat eine hartnäckige Schreibblockade, so dass er unmöglich bis zum verabredeten Zeitpunkt ein Musical liefern kann. Dann kommt Alvin und will ihm beweisen, dass es doch ganz leicht ist, ein paar neue Songs zu schreiben.
de
13:25
Barbie und ihre Schwestern in: Das grosse Hundeabenteuer
Barbie und ihre Schwestern finden auf dem Dachboden ihrer Grossmutter eine Schatzkarte. Diese soll zu mysteriösen und schon längere Zeit verschollenen Kostbarkeiten führen. In Begleitung von Hundewelpen machen sie sich auf die abenteuerliche Suche.
de
14:40
Monster High
Die Kinder berühmter Monster lernen sich auf einer Schule für Monster kennen und lieben.
de
14:50
Monster High
Die Kinder berühmter Monster lernen sich auf einer Schule für Monster kennen und lieben.
de
15:05
Grizzy & die Lemminge
Die Lemminge wollen eine Schokocreme machen. Grizzy und die Lemminge finden einen Diamanten. Grizzy möchte ihn der Bärenrau schenken. Grizzy steckt sich einen Computer-Mikroprozessor in die Schläfe und wird überdurchschnittlich intelligent.
de
15:25
Grizzy & die Lemminge
Die Lemminge möchten eine besondere Funktion auf Grizzys Handy testen. Grizzys Schokocreme ist leer. Eine Navigations-App soll ihm den Weg zum nächsten Supermarkt weisen. Mit einem 3D-Drucker verdoppeln sich die Lemminge.
de
15:45
Grizzy & die Lemminge
Ein Stoffteddy wird zu einer Voodoopuppe, nachdem Grizzy ihr die Rangerkette umhängt. Grizzy findet die Digitalkamera des Rangers und findet heraus, dass man damit tolle Fotos machen kann. Er will ein grosses Foto drucken. Grizzy spielt Detektiv.
de
16:15
Grizzy & die Lemminge
Grizzy aktiviert versehentlich das Sicherheitssystem der Rangerhütte; Die Lemminge haben etwas Interessantes bemerkt; Die Lemminge haben viel Freude mit einem Klavier; Grizzy will der Bärenfrau einen Schmetterling schenken.
de
16:45
Grizzy & die Lemminge
1. Die Lemminge finden ein Gerät, mit dem man aus grossen Gegenständen viele kleine zaubern kann. 2. Es gibt einen Gewinnspielautomaten mit tollen Preisen. 3. Grizzy findet ein Gerät, mit dem man alles lernen kann, was man möchte.
de
17:10
Grizzy & die Lemminge
Grizzy und die Lemminge erinnern sich an den Tag, an dem sie sich das erste Mal begegnet sind. Die Lemminge entdecken einen Chemiebaukasten und stellen merkwürdige Tinkturen mit seltsamen Wirkungen her. Grizzy will sie davon abhalten.
de
17:30
Grizzy & die Lemminge
1. Grizzy möchte der Bärenfrau einen Schmetterling schenken. 2. Ein Paar Turnschuhe begeistert die Lemminge und Grizzy gleichermassen. 3. Die Bärenfrau hat Grizzy ihr Junges anvertraut, doch er hat nicht mit den Lemmingen gerechnet!
de
17:45
Woozle - Die Serie
Frau Blume ist ausser sich vor Wut und klingelt bei Simon. Doch er tritt nicht an die Tür, sondern ein sehr verschlafenes Meerwoozchen. Im Keller scheint sich ein Dieb versteckt zu haben, der ihre Holzschale geklaut haben soll.
de
17:55
Woozle Goozle
Woozle erfindet eine unsichtbare und unzerstörbare Superglaswand. Die hält, was sie verspricht. Simón präsentiert Woozle sein Buddelschiff, das er auf einem Flohmarkt in Hamburg gekauft hat. Woozle erinnert das an Buddeldynamit.
de
18:15
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
1. Ryder und die Fellfreunde sind in den Dschungel gefahren, um Carlos und Tracker bei der Reparatur der Vogelbeobachtungsstation zu helfen. 2. Die Abenteurer Danny und Lotta wollen gemeinsam auf den Gipfel des El Grande klettern.
de
18:40
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Chase und das Team werden nach Bellenburg gerufen, um auf die Krone aufzupassen.
de
19:10
SpongeBob Schwammkopf
Patrick findet heraus, dass der Stein, unter dem er wohnt, eigentlich eine riesige Seeschildkröte ist, die verschlafen hat. Da er sich nun Sorgen macht, sein Haus zu verlieren, klebt er sich selbst an den Panzer der Schildkröte.
de
19:20
SpongeBob Schwammkopf
Sandy hat Probleme beim Basteln ihres Flaschenschiffs für einen Wettbewerb. Doch SpongeBob hilft ihr.
de
19:30
Willkommen bei den Louds
Die Familienmitglieder haben Geld gespart, um es im Urlaub auszugeben. Doch alles geht schief.
de
20:00
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Theodore ist diesmal aufgrund eines Missverständnisses der Meinung, er sei der älteste der Chipmunks. Er fühlt sich schuldig, weil er dieser Position bislang keine Rechnung getragen hat. Ausserdem ist Dave ausser sich vor Freude.
de
20:20
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Als Alvin trotz eines Verbots Daves Computer benutzt und ihn anschliessend versehentlich zerstört, wird der dabei von Theodore beobachtet. Daraufhin verhext Alvin Theodore, um ihn zum Schweigen zu bringen und keinen Ärger zu bekommen.
de
20:40
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Als Jeanette eine Wäscheklammer als Haargummi benutzt, wird sie plötzlich zur Trendsetterin an der Schule und tritt in Konkurrenz zu Brittany. Simon und Alvin spielen Theodore eine Situation vor, in der er sich als Superheld beweisen kann.
de
21:00
Angelo!
Sherwood ist zu klein für die Bahn im Freizeitpark. Ein Skateboarder gibt Autogramme, aber die Schlange ist zu lang. Peter muss seinen Niedlich-Bonus verlieren.
de
21:15
Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie
Noch immer ist das Turnier der Acht Meister in vollem Gange und die Trainings laufen. Denn schon bald steht der nächste herausfordernde Kampf an. Dieses Mal muss sich Cynthia gegen Lilia behaupten. Das wird alles andere als einfach.
de
21:35
City - Abenteuer
Fendrich will sicherstellen, dass die Weihnachtsfeier von Mary Sinclair schiefgeht.
de
21:45
Teleshoppingsendung
2023
de