Puls 8

Puls 8

ProSieben Puls 8 TV AG ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE. Die „8“ im Namen lässt sich nach Angaben des Senders damit begründen, dass der Sender bereits um 20:00 Uhr seine Spielfilme startet. Das Profil des Programms ist nach eigenen Angaben von Internationalen Spielfilmen und Serien mit Schwergewicht auf US-Fiction geprägt und entspricht damit einem Spartenprogramm im Bereich Unterhaltung.

Switzerland

TV guide - Thursday, 28/03/24Now

00:00
Gregs Tagebuch: Böse Falle!
Greg Heffley ist gar nicht begeistert, als seine Familie einen Roadtrip zu Oma plant - bis er herausfindet, dass in der Nähe eine Gaming-Messe stattfindet. Zusammen mit seinem Bruder Rodrick heckt er einen Plan aus, heimlich diese Messe zu besuchen.
de
01:45
Antonio, ihm schmeckt's nicht!
Jan und Sara sind endlich verheiratet und auf dem Weg in die Flitterwochen in New York. Doch schon am Flughafen gesellt sich Saras Vater Antonio zu ihnen - und kommt einfach mit. Der erhoffte Traumurlaub wird zur Zerreissprobe für das junge Glück.
de
03:10
Law & Order
Ein Mann wird bei einer Entführung erschossen. Die Polizei kann den Täter Sameer Achmed schnell fassen. Er behauptet, Informationen über einen geplanten Terroranschlag zu haben, und bietet sich als Informant an, um einer Strafe zu entgehen.
de
03:55
Law & Order
Joy Johnson wird mit eingeschlagenem Schädel in ihrem eigenen Haus aufgefunden. Das Ehepaar Johnson lag im Streit um einen Reality Show-Auftritt mit Belinda Alvarez. Durch einige Ungereimtheiten wird jedoch Larry Johnson der Tat verdächtigt.
de
04:35
Navy CIS: L.A.
Das Team unterstützt Anna Kolchek bei der Suche nach ihrem totgeglaubten Vater Arkady. Um Informationen über seinen Aufenthaltsort zu bekommen, schleusen sie sich in die russische Botschaft ein, doch der Plan ist sehr riskant.
de
05:15
Navy CIS: L.A.
Anna, Sam und Callen sind nach Russland gereist, um Arkady Kolchek aus der Geiselhaft zu befreien. Das gelingt, doch nun müssen auch noch alle das Land verlassen. Sie erhalten Unterstützung von Garrison, der sein Geheimnis lüftet.
de
05:55
Schudel's Food Stories
Eigentlich werden Zuckerrüben nur für die Gewinnung von Zucker angebaut. Doch René testet, ob man die Rüben auch als Gemüse zubereiten kann. Mitten auf einem Feld feuert Schudel ein und schmort eine Zuckerrübe im Salzteig.
de
06:10
Klinik am Südring
Auf einem Konzert wurde eine ehrenamtliche Betreuerin verletzt und gerät in eine Intrige, von der sie nichts weiss. Ein anderer Patient hatte einen Autounfall, doch es ist völlig unklar, was es damit auf sich hat, bis es zu einem Zwischenfall kommt.
de
06:55
Mein dunkles Geheimnis
Das Familienleben der 18-jährigen Vanessa steht Kopf, als der Liebhaber ihrer Mutter vor der Tür steht. Sie und ihr Vater Klaus sind schockiert, doch Mutter Nicole beteuert ihre Unschuld. Immer mehr Ungereimtheiten kommen ans Tageslicht.
de
07:25
Mein dunkles Geheimnis
Charlottes Zwillingsschwester Julia muss für sie die Führerscheinprüfung machen, sie hat Prüfungsangst und ist bereits fünf Mal durchgefallen. Ein guter Plan, aber einen Haken hat er: Julia verliebt sich in den Fahrprüfer Leon.
de
07:55
Schicksale - und plötzlich ist alles anders
Olivia zieht mit ihrer Tochter zu ihrem Freund Andreas und dessen Sohn und träumt vom Familienleben.
de
08:25
Schicksale - und plötzlich ist alles anders
Edith ist zu Gast bei der Hochzeit ihrer Chefin, da küsst der Bräutigam sie plötzlich. Sie weiss nicht, warum er das tut, doch für Edith markiert dieses Ereignis den Beginn eines scheinbar nicht enden wollenden Alptraums.
de
08:55
Schicksale - und plötzlich ist alles anders
Mellis Vater hat eine neue Freundin und Melli kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen.
de
09:25
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt
Der Koch Asis Toni Schermo präsentiert sein 2019 eröffnetes Restaurant "Villa am See" in Dülmen. Er selbst ist im Irak geboren und über Umwege in die Gastronomie gelangt. Nachdem er ein Praktikum gemacht hatte, startete er bei Nelson Müller durch.
de
10:25
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!
Frank Rosin besucht Barbara in Esslingen, deren Lokal "Zehntscheune" kurz vor der Pleite steht. Die 48-Jährige hatte sich sofort in das alte Ratsgebäude verliebt, doch obwohl die Frau eine erfahrene Gastronomin ist, laufen die Geschäfte nicht gut.
de
12:15
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
Sabrina hat in ihrer Kindheit ein Bild bei ihrer Grossmutter entdeckt, auf dem sie mit einem anderen Kind zu sehen ist. Sie erfährt schliesslich, dass sie eine Halbschwester hat. Ralf vermisst seinen Halbbruder, den er in den USA vermutet.
de
13:15
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
Sabrina hat in ihrer Kindheit ein Bild bei ihrer Grossmutter entdeckt, auf dem sie mit einem anderen Kind zu sehen ist. Sie erfährt schliesslich, dass sie eine Halbschwester hat. Ralf vermisst seinen Halbbruder, den er in den USA vermutet.
de
14:15
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Der brutale Tod der schwangeren Christina Jung wirft für die Beamten zahlreiche Fragen auf. Ein Stein durchschlägt ihre Windschutzscheibe und erschlägt sie, als sie unter einer Brücke durchfährt. Es ist unklar, ob es Zufall oder Planung war.
de
14:45
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Ein Angler beobachtet, wie eine junge Frau in einem See ertränkt wird. Von der Leiche der Frau fehlt danach aber jede Spur. Plötzlich taucht sie wieder auf, doch es sieht so aus, als sei sie ein zweites Mal umgebracht worden.
de
15:15
K11 - Kommissare im Einsatz
Auf einem Autobahnparkplatz wird die Leiche einer jungen Kokainschmugglerin gefunden.
de
15:45
K11 - Kommissare im Einsatz
Ein verurteilter Vergewaltiger und Mörder schickt die Kommissare auf eine kranke Schnitzeljagd. Er schickt die Fotos von seit langem vermissten Frauen ins K11 und leitet die Ermittler zu den Orten, an denen ihre Leichen begraben sind.
de
16:15
Navy CIS: L.A.
Sam und Callen erfahren in Afrika, dass es einen Maulwurf im NCIS gibt und Sams Familie in Gefahr ist. Der Milizionär Thomas Karume ist nicht nur Ziel der NCIS, sondern auch vieler anderer. Sam und Callen identifizieren Tahir Khaled als wahren Feind.
de
17:10
Navy CIS: L.A.
Der kubanische Spion Pena entkommt während eines geplanten Gefangenenaustausches. Es stellt sich heraus, dass dieser gar kein Kubaner, sondern Russe ist. Hetty half dabei, die Identität des Mannes zu verschleiern, da er abgeschoben werden sollte.
de
18:05
Law & Order
Beim Gebet in der Kirche wird Dr. Walter Benning mit einem Kopfschuss getötet. Der Abtreibungsarzt war in die Schusslinie von Abtreibungsgegnern geraten. Die Spur führt schnell zu Wayne Grogan, der sich auf eine Rechtfertigungsklausel beruft.
de
19:00
Law & Order
Nach einem Foto-Shooting wird Sid Maxwell tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Ermittler stossen im Internet auf einen Blog, der Bürger an den Pranger stellt. Sid wird darin vorgeworfen, während des Fahrens Textnachrichten geschrieben zu haben.
de
20:00
Die Super-Makler - Top oder Flop?
In Fountain Valley kaufen Tarek und Christina ein riskantes Objekt, das sich lohnen könnte. Um das Objekt zu erwerben, nehmen sie einen Kredit auf. Sie stecken ihre gesamte Energie in das Projekt, um den Kredit schnellstmöglich zurückzuzahlen.
de
20:25
Die Super-Makler - Top oder Flop?
In Lakewood finden Tarek und Christina ein Haus, mit dem sie schnelles Geld machen wollen. Daher zögern sie nicht, das piekfeine, kleine Anwesen zu kaufen. Bei der Renovierung stösst ihnen jedoch auf, dass der Anbau keine Baugenehmigung hat.
de
20:55
Die Super-Makler - Top oder Flop?
Diesese Mal hat Tarek ein Haus gefunden, in welches er 1,45 Millionen US-Dollar stecken muss. Diese Summe haben er und Christina noch nie eingesetzt, doch wagen sie sich an das Grossprojekt, wozu sie sich die Hilfe eines Investors suchen.
de
21:25
Die Super-Makler - Top oder Flop?
Tarek und Christina wittern in Lakewood ein Angebot in Form eines Grundstücks voller Kakteen. Es könnte sich um eine Goldgrube sein, doch gibt es an der Sache noch einen Haken: Eine Besichtigung des Objekts ist noch nicht möglich.
95%
de
21:55
Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover
Karen und Mina haben nahe des Zentrums von Indianapolis für 15.000 Dollar ein kleines Häuschen aus dem Jahr 1880 erworben. Die 50 Quadratmeter grosse Immobilie soll fast ganz abgerissen und anschliessend grösser und schöner wiederaufgebaut werden.
de
22:50
Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover
Mina und Karen renovieren eine alte und teure viktorianische Villa im Bezirk Bates-Hendriks. Die fast 200 Quadratmeter grosse Immobilie birgt einige Überraschungen. Das Mutter-Tochter-Team muss besonders gut auf das Budget achten und improvisieren.
de
23:50
Schrauben, Sägen, Siegen - Das Duell
Zwei Paare treffen zu einem Handwerkerduell aufeinander. Beide haben 36 Stunden Zeit, um ein vergleichbares Projekt in ihren eigenen vier Wänden umzusetzen. Zu gewinnen gibt es 1.000 Euro. Diesmal treten Julia und Marcel gegen Julia und Benedikt an.
de

TV guide - Friday, 29/03/24

01:05
Schrauben, sägen, siegen - Das Heimwerker-Duell
Zwei Paare treffen zu einem Handwerkerduell aufeinander. Beide haben 36 Stunden Zeit, um ein vergleichbares Projekt in ihren eigenen vier Wänden umzusetzen. Zu gewinnen gibt es 1.000 Euro. Diesmal treten Rosi und Marc gegen Antonella und Richard an.
de
02:10
Sex Crime Stories - Paula im True Crime Fieber
In dieser Folge geht es um eine junge Frau, von der unfreiwillig aufgenommene Sexvideos im Internet auftauchten. Ein Anwalt berichtet davon, wie das Rätsel am Ende mit Hilfe eines defekten Sextoys aufgeklärt werden konnte.
de
02:45
Sex Crime Stories - Paula im True Crime Fieber
In dieser Ausgabe berichtet der Strafverteidiger von einem Singlemann, der einer Bande zum Opfer fiel. Die Betrüger gaben sich auf einer Dating-Plattform als eine hübsche Flugbegleiterin aus und konnten dem Mann rund 500 Euro abnehmen.
de
03:25
Law & Order
Beim Gebet in der Kirche wird Dr. Walter Benning mit einem Kopfschuss getötet. Der Abtreibungsarzt war in die Schusslinie von Abtreibungsgegnern geraten. Die Spur führt schnell zu Wayne Grogan, der sich auf eine Rechtfertigungsklausel beruft.
de
04:05
Law & Order
Nach einem Foto-Shooting wird Sid Maxwell tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Ermittler stossen im Internet auf einen Blog, der Bürger an den Pranger stellt. Sid wird darin vorgeworfen, während des Fahrens Textnachrichten geschrieben zu haben.
de
04:45
Navy CIS: L.A.
Sam und Callen erfahren in Afrika, dass es einen Maulwurf im NCIS gibt und Sams Familie in Gefahr ist. Der Milizionär Thomas Karume ist nicht nur Ziel der NCIS, sondern auch vieler anderer. Sam und Callen identifizieren Tahir Khaled als wahren Feind.
de
05:25
Navy CIS: L.A.
Der kubanische Spion Pena entkommt während eines geplanten Gefangenenaustausches. Es stellt sich heraus, dass dieser gar kein Kubaner, sondern Russe ist. Hetty half dabei, die Identität des Mannes zu verschleiern, da er abgeschoben werden sollte.
de
06:05
Schudel's Food Stories
Osi und René kennen sich seit ihrer Jugend und Osi nimmt ihn mit auf einen Abstecher in seine Heimat Neapel. Schudel schaut bei er Reise einem sogenannten Pizzaiolo über die Schultern und ist hin und weg von der Pizza neapolitanischer Art.
de
06:20
How I Met Your Mother
Ted muss zu einem Vorstellungsgespräch nach Chicago fliegen. Robin begleitet ihn, doch die beiden kommen zu spät am Flughafen an. Sie reden auf die Stewardess ein und diskutieren, wer an der Verspätung eigentlich Schuld trägt.
de
06:40
How I Met Your Mother
Robin findet in Teds Wohnung Pflegeprodukte, die von seinen vorigen Freundinnen stammen. Sie verlangt, dass er die Sachen wegschmeisst, doch dann erfährt Ted, dass Robins Hunde einmal ihren Ex-Lovern gehörten.
de
07:05
How I Met Your Mother
Der alte Ford Fiero, der schon fast 200.000 Kilometer auf dem Tacho hat, gibt den Geist auf. Die Freunde bringen den alten Wagen in die Werkstatt und erzählen von ihren persönlichen Erinnerungen an das Auto.
de
07:25
How I Met Your Mother
Ted und Robin möchten nun zusammenziehen. Doch Barney will das Vorhaben mit allen Mitteln verhindern. Und auch Ted hat bald Zweifel.
de
07:50
How I Met Your Mother
Marshalls Junggesellenparty steht an, doch wegen Barney wird die Party zu einem Disaster. Auch Lily organisiert eine Party. Robin kauft ihr deshalb einen Vibrator als Geschenk. Doch das bereut sie sehr schnell.
de
08:20
How I Met Your Mother
Die beiden Brautleute Marshall und Lily haben sich entschieden, die letzten zwei Wochen vor der Hochzeit getrennt zu verbringen, damit sie die Hochzeitsnacht schöner erleben. Währenddessen schreibt Ted an seiner Trauzeugenrede.
de
08:50
How I Met Your Mother
Ursprünglich wollten Lily und Marshall eigentlich in einem kleinen Rahmen mit bloss den engsten Freunden heiraten. Weil die Forderungen ihrer Familien immer anspruchsvoller werden, müssen sie die Hochzeitsfeier nun vergrössern.
de
09:20
How I Met Your Mother
Während der Hochzeitsfeier sind Lily und Marshall so aufgebracht, dass sie kaum essen können. Barney bekommt indessen mit, dass Ted und Robin ihnen am nächsten Tag etwas Wichtiges mitteilen wollen. Es soll um die Zukunft der beiden gehen.
de
09:50
How I Met Your Mother
Während Ted mit Barney ausgeht, trifft er auf das tätowierte Partygirl Amy. Am nächsten Morgen ist sein Rücken um ein Tattoo reicher. Marshall ruft unterdessen Barney an, um ihn zu informieren, dass er in 55 Tagen seine nächste Ohrfeige bekommt.
de
10:15
How I Met Your Mother
Barney und Ted geben sich als Touristen aus, um bei den Frauen anzukommen. Doch ihr Plan geht nach hinten los. Derweil wird Robin vom harten Arbeitsalltag eingeholt und trifft eine schwierige Entscheidung, die Gael betrifft.
de
10:45
How I Met Your Mother
Ted und Barney wetten darum, wer als Erstes einen Dreier erlebt. Daraufhin stösst Ted auf zwei Damen, die beide interessiert sind. Doch er ist sich nicht sicher. Derweil hat Robin ein ganz anderes Problem, denn das Date mit dem Chirurgen steht bevor.
de
11:10
How I Met Your Mother
Lily möchte Robin mit dem Vater eines Schülers verkuppeln. Das Problem: Robin kann nicht mit Kindern umgehen. Wider Erwarten stimmt jedoch die Chemie zwischen den beiden. Bis Robin panisch wird. Derweil versuchen Ted und Barney, Stacey rumzukriegen.
de
11:40
How I Met Your Mother
Ted bringt seine neue Freundin "Blahblah" mit, um sie seinen Freunden vorzustellen und Geschichten auszutauschen. Doch als er erklärt, wie er seine Freunde kennengelernt hat, verläuft der Abend anders als geplant.
de
12:10
How I Met Your Mother
Als Barney den Namen eines Pornodarstellers hört, traut er seinen Ohren nicht: Ted Mosby. Daraufhin forscht er natürlich nach. Derweil muss sich Marshall zwischen zwei Jobs entscheiden und Lily vertraut Robin ein Geheimnis an.
de
12:35
How I Met Your Mother
Marshall und Lily suchen nach einem Apartment und stossen dabei auf grosse Probleme: Lily hat einen Berg an Schulden, von dem sie Marshall nichts erzählt hat. Ein Streit artet aus und Lily kontaktiert den Scheidungsberater.
de
13:05
How I Met Your Mother
Als Ted den anderen seine neue Freundin vorstellt, fällt ihnen sofort eine Macke auf. Das bringt die Freunde dazu, sich über ihre eigenen Marotten zu unterhalten. Derweil möchte Marshall wissen, ob er die Prüfung zum Anwalt bestanden hat.
de
13:30
How I Met Your Mother
Lily und Marshall veranstalten ihr erstes Thanksgiving-Dinner als Ehepaar. Doch die Feier wird zum Desaster, denn zwischen Ted und Robin herrschen Spannungen und Barney fürchtet sich vor Marshalls Ohrfeige, die er bei ihm frei hat.
de
14:00
How I Met Your Mother
Die Gruppe möchte wieder fit werden und besucht ein Fittnessstudio. Dort trifft Barney auf seine ehemalige Affäre Rhonda, die ihm jegliches Selbstbewusstein nimmt. Um es wieder zurückzuerlangen, sucht er Rat bei Topmodel Heidi Klum.
de
14:30
How I Met Your Mother
Teds bevorstehendes Date mit seiner Ärztin bringt seine Freunde dazu, ihm ihre eigenen Storys zu erzählen, warum es schlecht ist, mit jemandem auszugehen, den man bereits regelmässig sieht. Doch das Date endet anders als geplant.
de
14:55
How I Met Your Mother
An St. Patricks Day steht Barney mit zwei hübschen Frauen vor Teds Tür. Im Club erhält Ted Gratischampagner, Kaviar und eine attraktive Frau. Marshall und Robin tun alles, damit Lily nicht bemerkt, dass es an der neuen Wohnung mangelt.
de
15:15
How I Met Your Mother
Ted ist immer noch in seine Hautärztin Stella verliebt und versucht, sie zu einem Date zu überreden. Doch sie hat eine kleine Tochter, was das Daten nicht einfach macht. Abby, die eigentlich in Ted verliebt ist, wird derweil von Barney angeflirtet.
de
15:45
How I Met Your Mother
Barneys Versuche, Frauen abzuschleppen, werden von einer mysteriösen Frau aus seiner Vergangenheit torpediert. Seine Freunde müssen sich durch seine zahlreichen Bekanntschaften aus der Vergangenheit wühlen, um herauszufinden, wer dahintersteckt.
de
16:15
How I Met Your Mother
Marshalls neuer Chef in der Anwaltskanzlei bringt ihn zum Weinen und er lässt sich von Barney beraten, was dramatische Folgen hat. Derweil kauft sich Ted ein Auto und wird sogleich von Barney als lächerlich abgestempelt.
de
16:40
How I Met Your Mother
Als Robins Jugendliebe Simon auftaucht, verwandelt sie sich wieder in einen naiven Teenager. Ihre Freunde raten ihr von einer erneuten Beziehung mit dem ehemaligen Star ab. Derweil versucht Barney, mehr über "Robin Sparkles" herauszufinden.
de
17:10
How I Met Your Mother
Seitdem Barney und Robin die Nacht miteinander verbracht haben, werden sie von schlechtem Gewissen geplagt, denn sie haben gegen den unanfechtbaren "Bro-Kodex" verstossen. Ted trifft daraufhin eine schockierende Entscheidung.
de
17:40
How I Met Your Mother
Robin versteht einfach nicht, warum Ted sauer auf Barney, aber nicht auf sie ist. Derweil trifft Ted auf Stellas Tochter Lucy und Barney sucht nach einem neuen "Bro", der ihn beim Aufreissen von Frauen unterstützt.
de
18:05
How I Met Your Mother
Lily findet zufällig eine Absatzquelle für ihre Bilder. Als Barney und Abby entdecken, dass sie beide Ted hassen, macht sich das Paar auf, um Ted ihre neue Beziehung unter die Nase zu reiben und sein Leben zur Hölle zu machen.
de
18:35
How I Met Your Mother
Ted ist in einen Autounfall verwickelt, der Marshall dazu bewegt, über Wunder zu sinnieren. Jeder der Freunde blickt auf bedeutende Momente in der eigenen Vergangenheit zurück. Derweil wird auch Barney von einem Bus angefahren.
de
19:00
How I Met Your Mother
Ted bittet Stella, ihn zu heiraten. Dabei stellt er sich alle möglichen Reaktionen von ihr vor. Jedoch sagt sie zu, aber Ted erkennt bald, dass er sehr wenig über sie weiss. Auf der anderen Seite gesteht Barney Lily, dass er in Robin verliebt ist.
de
19:30
How I Met Your Mother
Marshall schwärmt vom besten Burger seines Lebens, weshalb alle grossen Appetit bekommen. Obwohl sie gerade in einem Burgerrestaurant sitzen, wollen sie nun auch diesen Wahnsinnsburger essen und machen sich auf die Suche nach dem Restaurant.
de
20:00
How I Met Your Mother
Ted fährt mit Marschall, Lily, Robin und Barney zu Stella nach New Jersey und versucht seinen Freunden zu zeigen, dass New Jersey auch ein schöner Ort zum Leben ist. Doch dann erfährt er, dass Stella will, dass er zu ihr zieht.
de
20:20
How I Met Your Mother
Barney will Ted überzeugen, nicht zu heiraten. Ted möchte, dass seine Freunde jetzt die Intervention starten, die sie eigentlich für seine Verlobung mit Stella geplant haben. Ted, Marshall, Lily und Robin stehen jetzt vor ihren Umzügen.
de
20:45
How I Met Your Mother
Stella und Ted entschliessen sich, in drei Tagen zu heiraten. Doch die Anwesenheit ihrer Ex-Partner macht den schönsten Tag im Leben dieses Paares kaputt.
de
21:15
How I Met Your Mother
Ted ist überraschend entspannt und ruhig, obwohl er gerade von Stella sitzen gelassen wurde. Doch als die Freunde am Abend essen gehen wollen, stellen sie fest, dass Ted alles meidet, was ihn auch nur im Entferntesten an Stella erinnert.
de
21:45
How I Met Your Mother
Nach einem One-Night-Stand hat Barney Angst, Vater zu werden. Lily und Marshall hingegen wünschen sich nichts sehnlicher, als selbst Eltern zu werden. Doch als Lily betrunken in Marshalls Büro auftaucht, trifft er eine überraschende Entscheidung.
de
22:10
How I Met Your Mother
Robin freundet sich mit einer Gruppe alleinstehender Partygängerinnen an.
de
22:40
How I Met Your Mother
Die Clique erfährt von einer neuen Methode, Frauen ins Bett zu kriegen, nachdem Ted die von Robins Date verwendete Taktik beobachtet hat.
de