de
Disney Channel D

Disney Channel D

Tagsüber ab 6:00 Uhr ist das Programm auf Kinder, Teenager und junge Erwachsene ausgerichtet. Am Abend ab 20:15 Uhr soll vermehrt eine weibliche Zielgruppe angesprochen werden, aber auch Programm für die ganze Familie gesendet werden. So finden sich im Programm des neuen Disney Channel nicht nur aktuelle Disney-Produktionen, sondern auch Klassiker wie Aristocats, Cinderella und Die Muppet Show. Zudem sollen Sendungen von ABC und ABC Family sowie PIXAR-Produktionen ihren Platz finden und zusammen mit deutschsprachigen Eigenproduktionen das Programm abrunden. Ziel des neuen Senders ist es, die Marke Disney in Deutschland bekannter zu machen.

Germany

TV guide - Thursday, 28/03/24Now

00:20
Hör mal, wer da hämmert
Tim erfährt, dass Mr. Binford, der Produzent seiner Sendung, mit einem Model durchgebrannt ist. Von nun an wird Binfords Tochter Maureen Tool Time produzieren, und sie hat auch gleich eine ganze Reihe von Ideen.
de
00:50
Micky Maus
Micky, Donald und Goofy erkunden mit Professor Primus von Quack die Wunder der Tiefsee.
de
00:55
Micky Maus
Micky möchte zum Strand fahren, aber sein Auto sträubt sich mit allen vier Rädern dagegen.
de
01:00
Micky Maus
Micky braucht die Hilfe eines Geisters, um seine hawaiianische Melodie zu vollenden.
de
01:05
Teleshopping
Diese Sendung präsentiert die neuesten Produkte live im Fernsehen, sodass die Zuschauer ihre Wunschobjekte direkt bestellen können. Dabei reicht die Produktpalette von Staubsaugern über Badetücher bis hin zu Sportgeräten.
de
03:05
Teleshopping
Diese Sendung präsentiert die neuesten Produkte live im Fernsehen, sodass die Zuschauer ihre Wunschobjekte direkt bestellen können. Dabei reicht die Produktpalette von Staubsaugern über Badetücher bis hin zu Sportgeräten.
de
05:35
Micky Maus: Kunterbunte Abenteuer
Minnies Nichten Millie und Melody besuchen für einen Tag das Büro der Hilfreichen Helfer.
de
05:45
Disneys Micky Maus Wunderhaus
Unsere Freunde sind auf der Suche nach Goofy. Dabei folgen sie geheimnisvollen Fussabdrücken. Schliesslich entdecken sie ihn mitsamt seiner Tauchausrüstung.
de
06:15
Micky Maus: Spielhaus
Die Batterien von Franken-Pete sind leer. Minnie bittet Micky, mit ihr Eistanz zu lernen.
de
06:40
Bluey
Bluey ist eine Stallmeisterin, als sie mit ihren Freunden Zirkus spielt, aber Hercules möchte stattdessen sein Motorradspiel spielen. Glücklicherweise hat Bluey eine Lösung, um alle ihre Freunde zufrieden und glücklich zu machen.
de
06:45
Bluey
Mama will dafür sorgen, dass Bluey und Bingo auf einem Familienausflug Spass haben. Dad versucht, vor einem Konvoi grauer Nomaden zu bleiben, damit er nicht riskiert, in der Nähe der Toiletten sein Camp aufschlagen zu müssen.
de
06:50
Bluey
Mama verbietet den Mädchen, ein bestimmtes Wort zu sagen, weil es kein Wort ist, das die Königin von England verwenden würde. Doch die Kinder kommen auf die Idee, zu versuchen, Mama trotzdem dazu zu bringen, es zu sagen.
de
07:00
Bluey
Bluey will Papa helfen, den Bingo-Geburtstagskuchen zu backen, aber sie muss vorher noch ihre Spielsachen wegräumen. Nichts kann sie ermutigen, die Hausarbeit zu erledigen, bis Papa schliesslich den Kuchen auf den Boden fallen lässt.
de
07:05
Bluey
Papa muss sich auf den Weg zur Arbeit machen. Jedoch wollen Bluey und Bingo ihn nicht gehen lassen. Sie versuchen ihn so lang wie möglich festzuhalten. Dazu denken die beiden sich ein Trampolinspiel nach dem anderen aus.
de
07:10
Bluey
Bingo ist völlig davon überzeugt, dass der Osterhase sie wie im vergangenen Jahr vergessen hat. Bluey findet daraufhin allerdings eine Reihe von Hinweisen, die sie auf eine grossartige Schatzsuche mit zahlreichen Ostereiern führen.
de
07:20
Spidey und seine Super-Freunde
Nachdem Tonys Iron Man-Anzug gestohlen wurde, braucht Tony Spideys Hilfe, um ihn zurückzubekommen.
de
07:35
Spidey und seine Super-Freunde
Electro und Green Goblin wollen die Bürger mit einem aufgeladenen Leuchtturm um den Schlaf bringen.
de
07:50
Tierduell
Bei einem Ausritt auf einem Kamel versteckt Jojo in dieser Folge das neue Rätsel im Wald. Patricia ist jedoch nicht leicht zu täuschen und erkennt shcenn, dass es um ein fliegendes Tier geht, das einen Rüssel und Schuppen hat.
de
08:05
Tierduell
Patricia möchte gern Getreide mahlen. Jojo hat keine Lust auf Arbeit und geht auf Rätselsuche.
de
08:15
Tierduell
Während Jojo sich vornimmt nichts zu machen, hat Patricia ein neues Tierrätsel vor sich.
de
08:30
Tierduell
Nur eins kann Jojo davon abbringen, Muscheln am Strand zu sammeln: Ein neues Tierrätsel.
de
08:45
Tierduell
Jojo soll ein Tier mit roten Wangen finden, das gerne tanzt und eine Krone trägt.
de
08:55
Tierduell
Der kochbegeisterte Jojo bereitet eine Gourmet-Mutprobe und ein Sternemenü für Patricia vor.
de
09:15
Chip und Chap: Das Leben im Park
Nachdem Plutos Kopf im Haus der Backenhörnchen feststeckte, heisst Chap ihn mit offenen Armen willkommen. Chip ist über Chaps neue Freundschaft verärgert und zieht aus. Dann findet er selbst überraschend einen neuen Partner.
de
09:35
Chip und Chap: Das Leben im Park
Als Chap Clarice zum Abendessen einlädt, ist Chip alles andere als begeistert. Dank des gefährlichen Lebensstils von Clarice und Chaps Hang zur Zerstörung von Gegenständen, erleben die Backenhörnchen einen denkwürdigen Abend.
de
09:45
Chip und Chap: Das Leben im Park
Im Kampf um eine Haselnuss gegen Pluto zeigt sich Chaps Besessenheit in einer schützenden Hüpfburg. Chip und Chap adoptieren ein Ei und beide streiten sich darum, wer bessere Erziehungsmethoden hat. Der frustrierte Chip findet ein Spielzeug-Wrestler.
de
10:10
Chip und Chap: Das Leben im Park
Chip und Chap gesellen sich ein paar Entlein dazu, um sich an einem kalten Wintertag warmzuhalten. Ein korruptes Mobber-Eichhörnchen macht Chip und Chap zu seinen Handlangern. Chip und Chap schauen Butch und Pluto bei einem Hundewettbewerb zu.
de
10:30
Chip und Chap: Das Leben im Park
Chip findet zwei Nüsse, die genau wie er und Chap aussehen. Als Pluto, Donna und Clarice kommen, um die Kunstwerke anzusehen, verschwindet die Nuss, die wie Chip aussieht. Sie starten ihre Ermittlungen und sehen in jedem einen Verdächtigen.
de
10:40
Chip und Chap: Das Leben im Park
Butch versucht, Chap durch den Park bis ins Grab zu jagen und Chaps Geist sucht ihn heim. Im Park gibt es ein neues Backenhörnchen, doch verjagen Chip und Chap dieses womöglich. Chap wird plötzlich zum beliebtesten Koch im Park, obwohl Chip es ist.
de
11:05
Hamster & Gretel
Kevin und Hamster stellen sich einem Bösewicht Hamster und Gretel treten gegen einen Seeotter an.
de
11:30
Hamster & Gretel
Kevin, Hamster und Gretel stehen in Las Vegas vor ihrer bisher grössten Herausforderung.
de
11:55
Hamster & Gretel
Nachdem Hamster und Gretel eine Melodie aus einem Werbespot gehört haben, sind sie hypnotisiert.
de
12:10
Hamster & Gretel
Gretel hat Hausarrest, da ein Fleischmonster umgeht. Gretel ist ein neuer Schüler verdächtig.
de
12:30
Hamster & Gretel
Gretels sucht nach einem beeindruckenden Projekt für die Schulwissenschaftsmesse.
de
12:45
Gag Attack
Der Kinder Chef hat mal wieder eine knifflige Aufgabe für seine erwachsenen Angestellten.
de
12:55
Gag Attack
Diesmal zeigt Schulranzen-Man Bubi und seiner bitterbösen Bande, wo der Hammer hängt.
de
13:10
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Als Monsieur Bourgeois die Wahl zum Bürgermeister gewinnt, macht Hawk Moth sich die Wut seines Gegners Armand D'Argencourt zunutze und verwandelt ihn in Darkblade, einen Bösewicht, der die Macht über die Stadt an sich reissen will.
de
13:40
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Als Kim einem Panther gegenüber in Gegenwart des Zoowärters nicht den nötigen Respekt entgegenbringt, verwandelt Hawk Moth den Wärter in Animan, der die Gestalt jeden Tieres annehmen kann. Marinette wehrt Ninos Annäherungsversuche ab.
de
14:05
Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur
Lunella baut ein Gerät, mit dem sie alltägliche Aufgaben im Schnelldurchlauf erledigen kann.
de
14:35
Big City Greens
Als die Greens Gramma und Remy zurückbringen, wollen sie ihren Abschied hinauszuzögern.
de
14:55
Big City Greens
Cricket und seine Familie ziehen vom Land in die Grossstadt, was zu erst einen grossen Kulturschock auslöst. Doch Cricket ist optimistisch und naiv, was ihn schnell neue Freunde finden lässt. Zusammen erleben sie viele Abenteuer in der grossen Stadt.
48%
de
15:10
GhostForce
Glowboos neues Update ist so gut, dass Liv befürchtet, Miss Jones braucht die GhostForce bald nicht mehr. Um Gmagicard, einen magischen Geist mit boshaften Tricks, zu stoppen, muss Mike akzeptieren, dass er nicht alles auf Anhieb verstehen kann.
de
15:35
Phineas und Ferb
Wir sind zehn Jahre in der Zukunft und Phineas und Ferb gehen in ein paar Wochen aufs College, doch Phineas hat sich immer noch nicht entschieden, auf welche Schule er gehen soll.
de
16:10
Phineas und Ferb
Damit sich Candace nicht daran erinnern kann, wie Jeremys Geschenk aussah, tut sich die junge Truppe zusammen und hüpft mittels der Gedanken Maschine in Candace Unterbewusstsein. Phineas und Ferb bauen eine riesige Ameisenfarm mit riesigen Ameisen.
de
16:30
Phineas und Ferb
Vanessa kriegt von Doofenschmirtz eine Mary Mc Guffin Puppe, die sie sich als Kind so sehr gewünscht hat. Sie ist sehr glücklich, dass ihr Vater es endlich geschafft hat, ihr zu sagen wie lieb er sie hat.
de
16:45
Jagdfieber: Jetzt wird's wild!
Die Camper denken, dass sie die Palast-Tiere übers Ohr gehauen haben, als sie zustimmen, ihr Zuhause zu wechseln. Ein Schlag auf den Kopf verwandelt McSquizzy in ein freundliches und sanftes Eichhörnchen. Doch das wird auch gerne ausgenutzt.
de
17:15
Bluey
Bingo und Bluey spielen Oma, doch als Bingo den Floss-Dance tanzt, besteht Bluey darauf, dass Omas den Tanz nicht tanzen können. Uneinig darüber wer Recht hat, rufen sie ihre eigene Oma an, um eine Antwort auf ihre Frage zu bekommen.
de
17:20
Bluey
Die Familie macht einen Ausflug zum nahegelegenen Fluss, wo Bluey die Schönheit der Natur entdeckt.
de
17:30
Bluey
In Blueys Haus gibt es Zauberei. Schwänze werden verziert, überall sind Aufkleber und Mum hat einen Bart aus Wäscheklammern. Um die kleinen Unruhestifter zu stoppen, muss die Familie jetzt zusammenstehen und sucht nach der Quelle.
de
17:35
Bluey
Bingo und Bluey spielen mit Papa Arbeit. Er engagiert die beiden als Mitarbeiter für seine Fabrik. Doch als Bluey das Kommando übernimmt, ist Papa unzufrieden, weil sie sehr streng ist und ihnen sogar das Tanzen verbietet.
de
17:40
Bluey
Bingo liegt im Krankenhaus, also schicken Bluey und Dad ihr ein selbstgedrehtes Video, um sie aufzuheitern. Es erzählt von Barnicus' Mission, ihren Hund namens Bumpy, der eines Morgens mit bunten Punkten aufwacht, zu heilen.
de
17:55
Spidey und seine Super-Freunde
Spidey, unser allerliebster Netze-Werfer, schliesst sich mit Ghost-Spider (Gwen Stacey) und Spin (Miles Morales) zum Spidey-Team zusammen. Unterstützungen bekommen sie von Spideys ulkigem, aber treuen Spidey-Bot, TRACE-E.
de
18:20
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Als seine Plattenfirma den Rocker Jagged Stone zu einem Duett mit dem Popstar Mr. XY zwingen will, nutzt Hawk Moth die Wut des Rockers und verwandelt ihn in Guitar Villain. Unterdessen überredet Bob Marinette dazu, Stones Albumcover zu gestalten.
de
18:45
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Marinettes Onkel, der weltberühmte Koch Cheng Sifu, besucht Paris, um an einem Kochwettbewerb teilzunehmen. Als Chloe seine Vorspeise ruiniert, nutzt Hawk Moth seine Wut, um ihn in Kung Food zu verwandeln. Der Bösewicht hat es auf Chloe abgesehen.
de
19:10
Taffy
Taffy bestellt sich eine neue Schleife. Das Hightechaccessoire ist unzerstörbar und diebstahlgesichert, hat aber auch noch andere Funktionen. Mrs. Münzberg hat mal wieder ein neues Gerät erworben: den Maxi-Mini 3000, das Dinge schrumpfen lässt.
de
19:35
Big City Greens
Cricket muss ein wildes Tier besiegen. Cricket wandelt Bills Auto in einen Imbisswagen um.
de
19:55
Big City Greens
Die Greens freuen sich riesig auf ihr traditionelles monatliches Steak-Abendessen.
de
20:05
Die wunderbare Welt von Micky Maus
Donald und Daisy denken sich eine Notlüge aus, allerdings haben sie genau deswegen nach kurzer Zeit ein riesengrosses Problem. Sie werden zu einem Doppeldate eingeladen und sie versuchen alles, um sich dort herauszureden.
de
20:15
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Alice kehrt zurück in das Reich von Unterland und trifft dort auf ihre Freunde, doch der verrückte Hutmacher scheint nicht er selbst zu sein. Deshalb schickt die Weisse Königin Alice auf eine Mission in die Vergangenheit, um alles zu richten.
de
22:25
Little Miss Sunshine
Die mollige Olive träumt davon, Schönheitskönigin zu werden. Ihre Familie setzt alles daran, sie dabei zu unterstützen, und gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum "Little Miss Sunshine"-Wettbewerb. Unterwegs verläuft jedoch nicht alles nach Plan.
de

TV guide - Friday, 29/03/24

00:15
Immer wieder Jim
Jim und Cheryl feiern ihren zehnten Hochzeitstag, aber Cheryls Geschenk besorgt Dana für Jim. Sie besorgt ein Armband mit vielen kleinen Überraschungen, die Jim natürlich nicht kennt. Cheryl will sich an ihm rächen und hat eine geniale Idee.
de
00:45
Immer wieder Jim
Rubys Klavierlehrerin ist gleichzeitig Andys neue Freundin Alicia. Sie ist Vegetarierin. Und das und ihr Footballteam gefallen Jim überhaupt nicht. Auch sie scheint nicht begeistert zu sein. Doch der wahre Grund dafür ist anscheinend Cheryl.
de
01:05
Teleshopping
Diese Sendung präsentiert die neuesten Produkte live im Fernsehen, sodass die Zuschauer ihre Wunschobjekte direkt bestellen können. Dabei reicht die Produktpalette von Staubsaugern über Badetücher bis hin zu Sportgeräten.
de
03:05
Teleshopping
Diese Sendung präsentiert die neuesten Produkte live im Fernsehen, sodass die Zuschauer ihre Wunschobjekte direkt bestellen können. Dabei reicht die Produktpalette von Staubsaugern über Badetücher bis hin zu Sportgeräten.
de
05:35
Micky Maus: Kunterbunte Abenteuer
Micky bastelt mal wieder an seinem Flitzer herum. Doch etwas geht schief und aus Versehen endet das Ganze mit einem Monster-Truck. Das hatte er nicht beabsichtigt. Jetzt muss Micky sich überlegen, was er mit dem Truck anfängt.
de
05:45
Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi
Kai, Lys und Nubs begeben sich auf ihr erstes Abenteuer. Yoda gibt den jungen Männern eine Mission.
de
06:10
Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi
Nash nimmt an einem Rennen teil. Die jungen Jedi entdecken ein lange verschollenes Schiff.
de
06:30
Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi
Kai und Lys versuchen, ein Heilmittel für Nubs zu finden. Die jungen Jedi verfolgen einen Dieb.
de
06:45
Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi
Die Jünglinge helfen dabei, Tiere zu hüten. Kai verursacht Probleme, als er Droiden umprogrammiert.
de
07:05
Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi
Die Jedi-Freunde folgen diesmal einer Reihe von Hinweisen, um einen Dieb aufzuspüren.
de
07:20
Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi
Nash sucht mit den jungen Jedi gestohlene Geleefrüchte. Die Jünglinge entdecken eine Vogelkreatur.
de
07:50
Arielle, die Meerjungfrau
Arielle,Tochter von König Triton, Herrscher über das Meeresvolk, ist mit ihrem Leben im Meer unzufrieden. Sie sehnt sich danach, einmal ein Mensch zu sein. Bei einem Unwetter rettet Arielle Prinz Eric das Leben und muss eine Entscheidung treffen.
de
09:05
Ein wunderbarer Frühling mit Micky Maus
Micky Maus und seine Freunde drehen einen Naturfilm, um die Schönheit des Frühlings zu zeigen.
de
09:30
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Lila und Chloe müssen die Zukunft ihrer Klassenkameraden vor ihren Lehrern verteidigen.
de
09:50
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Ladybug und Cat Noir stehen einem revolutionären Feind gegenüber.
de
10:20
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Ladybug und Cat Noir stehen unwissentlich der Bürgermeisterin gegenüber.
de
10:40
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Marinette entdeckt ein Geheimnis, auf das sie nicht gefasst war.
de
11:00
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Monarch setzt die letzten Figuren seines fiesen Plans auf sein Schachbrett des Bösen.
de
11:25
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Monarchs ultimativer Plan ist in Gang gesetzt. Der Superschurke stellt Ladybug eine Falle.
de
11:50
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Marinette, Adrien und ihre Freunde wollen in Paris aktiv gegen die Plastikverschmutzung kämpfen. Doch ihre Pläne werden durchkreuzt, als sie auf einen Gegner in Zivil treffen, der es genua so faustdick hinter den Ohren hat wie manche Superschurken.
de
12:10
Miraculous World Paris: Geschichten von Shadybug und Claw Noir
Ladybug und Cat Noir entdecken, dass es ein Paralleluniversum gibt, in dem alles anders ist als in ihrem eigenen. Hier gibt es die bösen Versionen Shadybug und Claw Noir von ihnen, die in ihrer Welt gegen den Wissenschaftler Betterfly kämpfen.
de
13:00
Tierduell
Dr. Dingo hat ein neues Tierrätsel für Jojo und Patricia parat: Findet ein Tier mit blauer Zunge.
de
13:10
Tierduell
Die Experten Jojo und Patricia sind dieses Mal auf der Suche nach Tieren, die spucken können.
de
13:20
Tierduell
Die Tierexpertin Dr. Dingo schickt Patricia und Jojo auf die Suche nach spannenden Lösungstieren.
de
13:30
Tierduell
Patricia und Jojo sollen ein Tier finden, das eine Zielscheibe auf dem Hintern trägt.
de
13:45
Tierduell
Jojo und Patricia sollen diesmal ein Tier finden, das seine Jungen im Maul trägt.
de
13:55
Tierduell
Dr. Dingo hat ein neues Rätsel für Jojo und Patricia. Sie sollen ein Tier mit fünf Händen finden.
de
14:05
Tierduell
Jojo und Patricia bekommen diesmal das Tierrätsel: "Ein Tier, dem Füsse aus dem Kopf wachsen".
de
14:15
Tierduell
Jojo und Patricia sollen ein Tier finden, dass gerne mal den Mund zu voll nimmt.
de
14:25
Tierduell
Das Rätsel für die beiden Tierexperten lautet: "Findet einen Bären, der eigentlich eine Katze ist."
de
14:40
Tierduell
In der Sendun sollen Jojo und Patricia ein Tier erraten, das nicht einmal gehen kann.
de
14:55
Tierduell
Es wird kunterbunt, denn Jojo und Patricia sollen ein Tier mit mindestens fünf Farben finden.
de
15:05
Tierduell
Während Dr. Dingo für ihr Buch recherchiert, suchen Jojo und Patricia nach Tieren mit zwei Höckern.
de
15:15
Tierduell
In einem Kopf-an-Kopf-Rennen gehen die Experten Jojo und Patricia einem neuen Tierrätsel nach.
de
15:30
Big City Greens
Eine Pizzabotin muss vor einer Landfamilie fliehen. Tilly verbirgt, dass sie Pferde hasst.
de
15:50
Big City Greens
Tilly und Andromeda tauschen Briefe aus, die ihre einzigartigen Ansichten über die Welt offenbaren.
de
16:10
Big City Greens
Die Kinder planen einen Raubüberfall, um Honig aus Bills Bienenstock zu stehlen.
de
16:20
Big City Greens
Cricket entdeckt, dass das Leben am See Bills lebenslustige Seite zum Vorschein bringt.
de
16:50
Big City Greens
Als die Greens Gramma und Remy zurückbringen, wollen sie ihren Abschied hinauszuzögern.
de
17:15
Big City Greens
Tilly und Cricket müssen eine Entscheidung treffen. Tilly steigt als Jingle-Autorin in Big City auf.
de
17:35
Big City Greens
Chip Pfeifer erzählt den Freunden diesmal, was ihm seit Bulldozer Chip widerfahren ist.
de
17:50
Big City Greens
Bill entdeckt, dass sein Lieblingskomiker vielleicht nicht der ist, der er vorgibt zu sein.
de
18:10
Big City Greens
Cricket und Tilly lernen ihren Grossvater kennen. Nancy versucht, einen Job für ihn zu finden.
de
18:30
Big City Greens
Cricket trainiert für ein Händedruckduell. Gloria verbindet ihr Arbeits- und Privatleben.
de
18:50
Big City Greens
Gramma legt sich mit Nick an, als er ihren besonderen Familien-Hockey-Ausflug stört.
de
19:00
Der König der Löwen 3: Hakuna Matata
Timon und Pumbaa erzählen Simbas Geschichte, wie sie ihrer Meinung nach wirklich passiert ist. Dabei decken sie streng gehütete Geheimnisse auf, wie den Rausschmiss von Timon oder Störenfriede bei der königlichen Zeremonie.
de
20:05
Micky Maus
Micky macht Urlaub auf der anderen Seite der Erde. Er versucht den Bumerang zu werfen, und das hat eine ganze Reihe von unvorhersehbaren Folgen. Kein Wunder, dass die Eingeborenen Australiens dieses Geschoss als Waffe einsetzen. Es ist gefährlich.
de
20:15
Der König der Löwen 2: Simbas Königreich
Der Löwenkönig Simba hat eine kleine Tochter, die sehr neugierig ist. Eines Tages bricht sie in die Wildnis aus, wo sie auf Kovu trifft, den Sohn von Simbas Rivalen Scar. Die beiden freunden sich miteinander an, sehr zum Leidwesen ihrer Eltern.
de
21:50
Pixars Kurzfilme
Ein junger Strandläufer fürchtet sich vor den Wellen, da er als Kind durchnässt worden ist. Doch beobachtet er eine Gruppe von Einsiedlerkrebsen und schaut ihnen zu, wie sie sich im Sand vergraben, um sich vor den Wellen schützen zu können.
de
21:55
Saving Mr. Banks
Der Produzent Walt Disney will unbedingt das Buch "Mary Poppins" verfilmen. Doch die Autorin P. L. Travers weigert sich aus persönlichen Gründen jahrelang, ihm die Rechte zu verkaufen. Aber er ist hartnäckig und nicht bereit, seinen Traum aufzugeben.
de