TOGGO plus

TOGGO plus

Toggo plus ist ein Ableger des Programmfensters Toggo des Kindersenders Super RTL zur zeitversetzten Ausstrahlung der Toggo-Sendungen.

Germany

TV guide - Friday, 19/04/24Now

05:45
Teleshoppingsendung
2023
de
05:50
Leo Lausemaus
Für das Familienphoto möchte Leo ganz besonders gut aussehen und lässt sich von seinen Freunden Didi und Billy die Haare färben. Doch das geht schief und als der Fotograph endlich da ist, sehen Leos Haare ganz anders aus, als er erwartet hatte.
de
05:55
Leo Lausemaus
Leo übernachtet bei seinen Grosseltern, doch als Opa das Licht ausmacht, bekommt Leo Angst im Dunkeln und sieht überall Monster. Sein Opa zeigt ihm, dass er sich nicht zu fürchten braucht, und so kann Leo unbesorgt schlafen gehen.
de
06:00
Leo Lausemaus
Sein Roboter ist Didis absolutes Lieblingsspielzeug. Leo darf ihn sich ausleihen und verspricht, besonders gut darauf aufzupassen. Doch als er den Roboter aus Versehen im Regen stehen lässt, rostet das Spielzeug ein und macht komische Geräusche.
de
06:10
Brave Bunnies - Hasenbande unterwegs
Ma ist in der Prärie. Dort angekommen herrscht ein heftiger Wind. Durch diesen wird ihr Sonnenhut von ihrem kleinen Kopf geweht, sodass sie diesen suchen muss. Bop und Boo helfen ihr, den Sonnenhut zu fangen und treffen dabei auf Franny.
de
06:15
Brave Bunnies - Hasenbande unterwegs
Der Bär Barry ist auf der Suche nach bestimmten Beeren. Seine Bärenmutter möchte mit diesen nämlich eine köstliche Marmelade zubereiten. Doch er kann sie nicht finden und bittet Bop und Boo um Hilfe bei der Suche nach den Beeren.
de
06:20
Brave Bunnies - Hasenbande unterwegs
Boo hat einen besonderen Ball, den die Äffchen namens Chika und Chuka ausfindig gemacht haben. Sie klauen ihn und bemerken erst anschliessend, dass Boo sehr traurig darüber ist. Sie wollen ihren Fehler wiedergutmachen und geben den Ball zurück.
de
06:30
Die Oktonauten
Das Oktopod muss repariert werden und alle Oktonauten haben für diesen Zeitraum Urlaub. Barnius lädt Peso ein, ihn in seine Heimat zu begleiten. In der Arktis angekommen, lernt Peso eine Menge anderer Polarbären kennen.
de
06:50
Cocomelon
In der Minidisco lernen die Kinder einen neuen lustigen Tanz!
de
07:00
Caillou
Caillou baut ein Sonnensystem. Emma leidet unter Diabetes. Die Schlüssel sind verschwunden.
de
07:20
Peppa Wutz
Mama Wutz lernt diesmal, wie man ein Feuer löscht. Sie schliesst sich der Mütterfeurwehr an und hat eine Menge Spass mit den anderen Frauen. Es ist ein erfolgreicher Übungstag für sie. Damit kann sie das Leben ihrer Familie im Notfall retten.
de
07:35
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Als Julia, Julius und ein Flamingo von einem Tanzwettbewerb verschwinden, sucht die Paw Patrol nach ihnen. Bürgermeisterin Gutherz und ihre Nichte Julia sind auf einem Festwagen ohne Kontrolle gefangen und brauchen Hilfe.
de
07:55
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Herr Porters neuer Roboter hilft in der Cafeteria, aber er hört nicht mit dem Putzen auf. Die Welpen müssen das hinterlassene Chaos aufräumen. Der Bürgermeister droht damit, die Stadt unter einem Wirbelsturm zu begraben.
de
08:20
Rubble & Crew
In Bau-Bucht wurde ein Spielplatz errichtet, der unsicher ist. Herr Schnellmeister bekommt Ärger. Familie Motor will sich dem annehmen und statt zu meckern lieber eine Lösung finden und einen sicheren Spielplatz errichten.
de
08:30
Rubble & Crew
Bürgermeisterin Gutherz veranstaltet ein Chili-Koch-Fest in Bau-Bucht, auf das sich alle freuen. Plötzlich kracht das Rathausdach ein. Die Bauhunde sind sofort zur Stelle. Das Dach wird repariert und die Adler bekommen einen neuen Ort für ihr Nest.
de
08:45
Peppa Wutz
George hat eine Bommelmütze geschenkt bekommen und darf sie nicht schmutzig machen.
de
08:50
Peppa Wutz
Klein-Georges Lieblingsversteck unter dem Tisch ist für Peppa keine Herausforderung.
de
09:00
Super Wings
Jett und Ellie fliegen in ein neues gemeinsames Abenteuer. Sie reisen in die Türkei. Sie möchten Yara helfen. Sie soll die Teppiche ihres Vaters reinigen. Die Teppiche stehen zum Verkauf und müssen vor der Lieferung frisch sein.
de
09:10
Super Wings
Um die Ankunft der Monarchfalter zu feiern, hat Andrea ein Schmetterlings-Königinnenkostüm bestellt.
de
09:30
Batwheels
Mr. Freeze hat sich zu Weihnachten wieder einen bösen Plan ausgedacht. Batwing will ihn stoppen. Er will sich alleine auf diese Mission begeben. Doch kurz darauf müssen er und die Batwheels feststellen, dass sie zusammen viel stärker sind.
de
09:40
Batwheels
Batwing merkt, dass ein Alleingang gar nicht so einfach ist, nachdem der Rest der Batwheels ausser Gefecht gesetzt wurde. Es liegt an ihr, ihre Kollegen zu unterstützen, um Weihnachten in Gotham zu retten.
de
09:55
Gigantosaurus
Rocky ist so sehr auf das Helfen fixiert, dass er nicht mehr darüber nachdenkt, was er tut.
de
10:05
Gigantosaurus
Als eines von Mazus Experimenten daneben geht, müssen die Dinos die Höhle verlassen.
de
10:25
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Zu seinem Geburtstag planen Jakes Freunde eine Überraschungsparty. Die Torte macht aber Probleme. Alex bewundert Danny X für seine Snowboard-Künste. Tatsächlich ist er beinahe so gut. Doch dann steht er vor einer gefährlichen Abfahrt.
de
10:50
Rubble & Crew
Die Hunde brauchen eine bautastische Lösung, um die Ernte von Bäuerin Zoe zu retten und zu verhindern, dass Knabbi, der Biber, das ganze Wasser nimmt.
de
11:00
Rubble & Crew
Die Freundesgruppe bekommt eine spezielle Mission des Bürgermeisters übertragen. Sie sollen ein ehemaliges Haus für die anstehende Halloweenparty in ein waschechtes Spukhaus verwandeln. Ddie Crew macht sich euphorisch an die Arbeit.
de
11:20
Go Wild! - Mission Wildnis
Um herauszufinden, wie die Lebewesen der afrikanischen Savanne über eine Nahrungskette miteinander verbunden sind, verwandeln sich Chris und Martin in Grashalme. Sobald ein Tier versucht, sie zu fressen, verwandeln sie sich in das jeweils nächste.
de
11:45
Grizzy & die Lemminge
Grizzy will bei einem Gewinnspiel vor dem Supermarkt ein Glas Schokocreme gewinnen. Die Lemminge spielen mit der Fernsehantenne. Grizzy wirft die Musikanlage der Lemminge in den Fluss und sorgt damit für einen Stromausfall.
de
12:05
Grizzy & die Lemminge
Grizzy aktiviert einen Roboter, der sich in seinen Dienst stellt und ihm fortan jeden Wunsch erfüllt. Die neidischen Lemminge wollen den Roboter in Besitz nehmen und vertreiben den Bären. Der gibt jedoch nicht so schnell auf.
de
12:20
Mighty Mops
Ein streunender Hund steht plötzlich auf der Matte der Mikkelsens und erschreckt mit seinem Machogebell die Waschbären. Daraufhin ist die Familie beeindruckt von seinem Talent, weil Cassius ein perfekter Wachhund zu sein scheint.
de
12:25
Mighty Mops
Die Waschbären wollen einen erneuten Versuch wagen, ins Haus zu gelangen und tarnen sich als Paket. Im Haus angekommen, wollen sie wieder möglichst viele wertvolle Dinge klauen. Doch Mike weiss, wie er das verhindern kann.
de
12:30
Mighty Mops
Laura probiert in Steppschuhen zu tanzen. Sie klappern wunderbar, doch sie sind auch extrem rutschig. Durch ein Marmeladenmissgeschick in der Garage werden die Waschbären angelockt. Die Marmelade klebt an den Wänden und sogar der Decke.
20%
de
12:45
Barbie im Doppelpack
Brooklyn und Malibu sehen einen Film über einen jungen Sänger und seine erfolgreiche Karriere. Plötzlich werden sie dabei selber zu Stars. Aber es dauert nicht lange bis sie merken, dass längst nicht alles Gold ist was so schön glänzt.
de
13:10
Monster High
Nachdem Frankie es nicht in das Fearleading-Team schafft, kommt es zu elektrischen Ausbrüchen.
de
13:20
Monster High
Clawd lernt, dass er mehr als nur seine Schwester beschützen muss, um ein guter Bruder zu sein.
de
13:40
Karate Schaf
Trico und Wanda können sich nicht einigen, wer von ihnen auf der bequemen Schaukel Platz nehmen darf. Wolf freut sich über die Diskussionen und nutzt die Zeit, um endlich Beute zu machen und sich heimlich an die Schafe heranzupirschen.
de
13:45
Karate Schaf
Trico zeigt Wanda das Angeln, um abschalten zu können. Doch dann schlägt Wolf zu.
de
13:50
Karate Schaf
Trico zeigt Wanda das Angeln, um abschalten zu können. Doch dann schlägt Wolf zu.
de
14:10
Willkommen bei den Louds
Die Familie Herrie beschliesst einzugreifen, als sie glaubt, dass Lori an der Universität scheitert.
de
14:20
Willkommen bei den Louds
Als Luan Bennys Kollegin bei Burpin' Burger wird, muss er sie und ihre Streiche im Zaum halten.
de
14:35
SpongeBob Schwammkopf
Planktons Haustier bekommt Junge, die dieser sofort für seine ruchlosen Pläne ausnutzt.
de
14:45
SpongeBob Schwammkopf
Mr. Krabs muss zum Gesundheitscheck, doch er weigert sich zu gehen, da er Angst hat.
de
15:05
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Theodore verheimlicht vor Alvin ein Geheimnis. Er verlässt ständig das Haus und sagt niemanden, mit wem er sich trifft. Alvin sieht sich verpflichtet, das Geheimnis zu lüften und verfolgt ihn. Theodore ist einer Biker-Gang beigetreten.
de
15:15
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Alvin erfährt, dass im Theater ein Wettbewerb stattfindet. Sofort möchte er Brittany davon überzeugen und sie managen, um das Siegergeld von 500 Dollar zu gewinnen. Dabei will er jedoch die Hälfte des Siegergeldes für sich beanspruchen.
de
15:35
Jade Armor
Am Muttertag hat Jane starke Sehnsucht nach ihrer Mutter. In einem Parallel-Universum erlebt sie ihre Mutter und sich selbst daneben. Sie ist super happy. Aber dann stören Will und Crimson Lord ihr Glück. Die beiden suchen einen Splitter.
de
16:00
Dragons - Die 9 Welten
D´Angelo möchte die Drachen retten und eröffnet ein eigenes Drachenkrankenhaus. Ein Nimmersatt liegt direkt in der Station. Die anderen Reiter planen einen Angriff auf ihren Feind, um ihn zu schwächen. Sie wollen die Drachen retten.
de
16:30
Ninjago - Aufstieg der Drachen
Das Blutmondritual beginnt. Ras hat alles, was er braucht, um die Verbannten Fünf zu befreien. Die Ninja legen sich mit ihm an und versuchen, das Ritual zu stören. Kai und Bonzle werden im Portal eingeschlossen. Doch Lloyd und Arin sind zur Stelle.
de
16:55
Bugs Bunny & Looney Tunes
Coyote hat es wieder einmal auf den Road Runner abgesehen und lässt sich ein paar Tricks einfallen. Er bastelt eine Rakete, um so schnell zu sein wie er. Jedoch gelingt es ihm dennoch nicht, den Road Runner endlich einzuholen.
de
17:00
Bugs Bunny & Looney Tunes
Die Mäuse in Mexiko freuen sich auf einen spannenden Wettkampf, den sie organisiert haben. Speedy Gonzales fungiert als Matador und tritt bei seinem Kampf gegen Kater Sylvester an, welcher in der grossen Show den Stier mimt.
de
17:05
Bugs Bunny & Looney Tunes
Bugs Bunny erreicht als Astronaut den Mars. Dort macht er die Bekanntschaft von Mars-Bewohnern. Er lernt unter anderem Marvin kennen. Der fürchtet, dass Bugs Bunny die Atmosphäre des roten Planeten vergiften könnte und will ihn loswerden.
de
17:10
Bugs Bunny & Looney Tunes
Der Coyote schaut sich ein Kochbuch an. Dabei bekommt er grossen Hunger - auf den Road Runner. Er überlegt sich, mit welchen Zutaten der wohl am schmackhaftesten ist. Kurz darauf geht er auf die Jagd und hofft, den Road Runner endlich zu fangen.
de
17:15
Bugs Bunny & Looney Tunes
Daffy Duck schlüpft in die Rolle des grossartigen Robin Hood, und unterhält Schweinchen Dick, der den Bruder Tack mimt, mit Lautenspiel und seinem Ungeschick.
de
17:35
Grizzy & die Lemminge
Grizzy testet verschiedene Duftsprays in der Hütte aus, um gut für seine Bärenfrau zu riechen. Grizzy blamiert sich vor der Bärenfrau und wird aus der Hütte geworfen. Plötzlich verschwinden mehrere Gegenstände spurlos aus der Hütte.
de
17:55
Grizzy & die Lemminge
Durch einen Unfall geraten die Lemminge in einen Tempel und finden dort Zeichnungen von Tai Chi-Bewegungen. Als die Lemminge die Bewegungen ausführen, erzeugen sie dabei einen Energieball, der Grizzy überhaupt nicht gefällt.
de
18:10
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die Bürgermeisterin und die Zwillinge kehren von ihrer Schneeschuh-Wanderung nicht zurück. Alle machen sich grosse Sorgen. Jake und Everest bitten die Paw Patrol auf die Suche zu gehen. Niemand weiss, warum der Ententeich plötzlich austrocknet.
de
18:30
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Yumi und Al haben für ihre Hochzeit die Scheune geschmückt und bereits alles vorbereitet. Doch dann zieht ein Sturm auf und zerstört ihr Werk. Die Fellfreunde kommen zur Hilfe. Und: Skye trifft bei einer Flugshow endlich ihr Vorbild Ace Soerensen.
de
18:50
Rubble & Crew
Herr Schnell-Meister will Bürgermeisterin Gutherz im Bau-Bucht-Strassenrennen unbedingt besiegen. Er schreckt auch nicht vor Sabotage zurück. Die Bau-Hunde bauen eine Waschanlage für ihr schmutziges Motorrad. Auch die manipuliert Herr Schnell-Meister.
de
19:00
Rubble & Crew
Rubbles Grossvater hat Geburtstag. Daher planen er und seine Familie einen unvergesslichen Tag. Dann zieht allerdings ein Sturm auf und macht alles zunichte. Natürlich helfen alle sofort, als ein Lebensmittelgeschäft durch Äste versperrt wird.
de
19:15
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Patrick müssen Thaddäus helfen, denn Manta-Rochen zieht bei ihm ein.
de
19:25
SpongeBob Schwammkopf
Mr. Krabs fährt in den Urlaub und ernennt Larry von Lobster zum neuen Küchenchef.
de
19:40
Willkommen bei den Louds
Es wird ein Risiko, als Lisa einen echten Kernreaktor für den Film von Lincoln und Clyde baut.
de
19:50
Willkommen bei den Louds
Clyde wird immer nervös und kollabiert sofort, sobald Lori sich in seiner Nähe befindet. Diesmal bittet Clyde daher Leni, ihm rechtzeitig zu helfen. Das wiederum kommt falsch bei Lori an und löst ungewollten Unmut bei Lori aus.
de
20:05
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Miss Croner und Miss Miller geraten in Streit. Daraufhin beschliesst Miss Croner zu verschwinden.
de
20:15
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Alvin behauptet vor seinen Brüdern, dass er durch die Zeit reisen kann. Simon glaubt ihm das nicht. Theodore schlägt eine Party vor, doch dabei wollen sie die Karten erst nach der Party verschicken. Simon findet das unsinnig.
de
20:35
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Eine Saugkröte setzt sich auf Britannys Gesicht. Alvin glaubt, dass Kevin verliebt ist.
de
21:00
Angelo!
1. Manetti will seinen Geburtstag im Freizeitpark feiern. 2. Es ist Projektwoche in der Schule und Angelos Vater ist eingeladen worden, einen Vortrag zu halten. 3. Elena hat in ihrem Zimmer ein Päckchen versteckt. Was ist da nur drin?
de
21:15
Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie
Auf ihrer Reise um die Welt steht für Ash, Goh und Chloe mehr auf dem Spiel als je zuvor.
de
21:35
City - Abenteuer
Freya hat ein Formtief. Es will ihr nicht mehr einfallen, mit welchen ungewöhnlichen Methoden man Feuer bekämpfen kann wenn es kein Wasser gibt. Sie zweifelt an ihren Fähigkeiten und wird traurig. Billy und Maddy wollen ihr helfen.
de
21:45
Teleshoppingsendung
2023
de

TV guide - Saturday, 20/04/24

05:45
Teleshoppingsendung
2023
de
05:50
44 Cats
Den Katzen fällt kein Thema für ein neues Lied ein, bis sie den riechenden Kater Stink kennenlernen. Der Geruch kommt daher, dass er nie badet. Aber Stink tut den Katzen leid. Als er ihr Freund wird, wissen sie endlich, wovon ihr Lied handeln soll.
de
06:00
44 Cats
Buffycats haben grossen Hunger. Da die Oma nicht da ist, kochen sie selbst. Lampo findet ihr Rezept, doch plötzlich wird das Blatt Papier aus dem Fenster geweht. Die Buffycats haben grosse Mühe, es wieder in die Pfoten zu bekommen.
de
06:10
Oggy Oggy
Oggy Oggys Aufmerksamkeit wird plötzlich erregt, als er einen unwiderstehlichen Geruch wahrnimmt. Es stellt sich heraus, dass dieser auf der Küche kommt, wo der Küchenchef gerade dabei ist, Fisch zu kochen. Oggy Oggy ist hin und weg.
de
06:15
Oggy Oggy
Oggy Oggy verbringt dieses Mal einen sehr schönen Abend mit der Schäferkatze im Freien. Die beiden haben es sich im Gras gemütlich gemacht und schauen bei der Dunkelheit zum Licht der Sterne hinauf. Dort kann man einige Sternbilder erkennen.
de
06:20
Oggy Oggy
Oggy Oggy trifft den Piratenkater an, als dieser gerade damit beschäftigt ist, sein Schiff zu putzen. Oggy Oggy will ihn von dieser Aufgabe befreien, indem er mit dem Piratenkater ein Picknick auf einer einsamen Insel macht.
de
06:30
Die Oktonauten auf dem Festland
Trixie und Dana sind an der Seite der brasilianischen Feuerameisen, als sie von Wasser bedroht werden. Mit vereinten Kräften gelingt es ihnen, eine Brücke zu bauen, über welche die Ameisen sich schliesslich in Sicherheit bringen können.
de
06:40
Die Oktonauten
Die Oktonauten sind auf dem Weg in die Antarktis, wo auch die Adeliepinguine leben. Im Moment haben die Pinguine gerade Junge bekommen.
de
06:50
Cocomelon
In dieser Version vom Hai-Lied, verstecken und suchen sich die Kinder gegenseitig.
de
07:00
Caillou
Caillous Vater trainiert für einen Lauf. Caillou segelt mit seinem Opa und Vater. Rosie ist grösser als Caillou.
de
07:20
Peppa Wutz
Madame Gazelle ist diesmal nicht vor Ort. Mister Bulle übernimmt damit die Klasse von ihr und möchte den Kindern etwas neues beibringen. Die Kinder können jedoch schon alles und wollen nicht mehr. Mister Bulle spielt stattdessen mit ihnen.
de
07:35
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die Paw Patrol müssen die Bürgermeisterin Gutherz und Henrietta retten, die auf einem Berg sind. Besserwisser Mutter Helga sucht die Hilfe der Paw Patrol. Denn sie verliert versehentlich die gefälschte Trophäe ihres Sohnes und muss diese finden.
de
07:55
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Ryder hat eine Überraschung für die Fellfreunde. Gemeinsam mit Rex besuchen sie die Dino-Wildnis. Bürgermeister Besserwisser, der ihnen heimlich folgt, sorgt natürlich wieder für Chaos. Er stiehlt den Dinosaurier-Müttern ihre Eier.
de
08:20
Rubble & Crew
Der Super-Sause-Eichhörnchen-Film soll seine Premiere in Baubucht haben. Es fehlt nur noch das Kino. Das sollen Rubble und seine Crew in Windeseile bauen. Doch dann passt die übergrosse Leinwand nicht durch die Tür. Mix hat eine Idee.
de
08:30
Rubble & Crew
Rubble ist auf der Suche nach seinem Schraubenschlüssel, als er stattdessen einen Edelstein findet. Er erinnert sich an eine Geschichte von vier Edelsteinen, die den Weg zu einem Schatz weisen. Rubble macht sich sofort auf den Weg.
de
08:50
Rubble & Crew
Rubble und seine Crew haben für das Schweinchen Trüffel einen neuen Stall gebaut. Doch plötzlich nimmt es Reiss-aus. Sie finden es in einer Schlamm-Pfütze. Die Hunde haben daraufhin die Idee, ein Schlamm-Becken im Stall zu implementieren.
de
09:00
Rubble & Crew
Die Hunde planen eine Überraschungsparty zum Geburtstag von Motor. Camila kümmert sich um das Geschenk. Allerdings kann das nur mit einem Flugzeug transportiert werden, weswegen die Bau-Hunde eine Landebahn bauen. Doch es gibt noch ein Problem.
de
09:15
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Marshall glaubt, dass seine Freunde ihn auslachen. Jake und Everest wollen die Pinguine zählen.
de
09:50
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Bürgermeisterin Goodway bittet die Paw Patrol, ihre Nichte und ihren Neffen von einem Baum zu retten. Bürgermeisterin Goodway erhält ein Paket mit kleinen Schweinchen, in dem eigentlich Feuerwerkskörper sein sollten.
de
10:15
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die Paw Patrol soll Al aushelfen, doch dann werden Chase, Zuma und Skye plötzlich krank. In der Hüte der alten Miene verschwinden auf mysteriöse Weise die Mittagessen der Arbeiter. Die Hunde wollen herausfinden, wer dafür verantwortlich ist.
de
10:40
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die Fellfreunde gesellen sich zu Alex und seinem Vater, die gemeinsam einen Campingausflug machen. Dort lernen sie, wie man ein richtiges Lagerfeuer macht. Die Hunde müssen Chickaletta vom Dach des geschmückten Rathauses retten.
de
11:10
Pokémon Horizonte: Die Serie
Liko und Rory trauen ihren eigenen Augen nicht. Sie haben gesehen, wie Pikachu geflogen ist. Nun versuchen sie herauszufinden, wie der Flugkapitän plötzlich schweben konnte. Friedel hat Informationen darüber. Schliesslich beginnt er zu erzählen.
de
11:35
Jade Armor
Jade ist seit dem Erscheinen völlig mit dem neuen Computerspiel League of Jades beschäftigt. Crimson Lord erhält währenddessen seine Kräfte zurück und Will wird Zeuge davon. Danach stellt sich ein ebenbürtiger Kampf ein.
de
12:00
Ninjago - Aufstieg der Drachen
Lloyd, Arin, Kai und Nya trainieren unter Egalt, um die Technik des aufsteigenden Drachen zu lernen. Sora und Riyu lernen Spinjitzu von Rontu. Wyldfyre kann nur zuschauen wegen ihrer Verletzung. Cole und die Finder erreichen das Kloster.
de
12:30
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Miss Croner und Miss Miller geraten in Streit. Daraufhin beschliesst Miss Croner zu verschwinden.
de
12:40
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Alvin behauptet vor seinen Brüdern, dass er durch die Zeit reisen kann. Simon glaubt ihm das nicht. Theodore schlägt eine Party vor, doch dabei wollen sie die Karten erst nach der Party verschicken. Simon findet das unsinnig.
de
12:50
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Eine Saugkröte setzt sich auf Britannys Gesicht. Alvin glaubt, dass Kevin verliebt ist.
de
13:20
Barbie: Die Prinzessinnen-Akademie
Blair Willows - alias Barbie - wird an der Prinzessinnen-Akademie angenommen. Dort soll sie lernen, wie man sich bei Hofe benimmt. Die adlige Lehrerin Dame Devin macht Blair jedoch das Leben schwer, weil sie ihre wahre Identität kennt.
de
14:45
Barbie - ein verborgener Zauber
Rocki gewährt Ned und Ted drei Wünsche. Die müssen sie sorgsam und durchdacht wählen. Leo und Malibu sind unterwegs, um frischen Zaubertrank zu besorgen. Victory kehrt dank Brooklyn und Teresa endlich zu ihrer Familie zurück.
de
15:05
Voll zu spät!
Mats hat die alte Taschenuhr des Uropas bekommen. Malika entdeckt einen sonderbaren Knopf.
de
15:15
Voll zu spät!
Malika hat Marmelade gekocht, die scheusslich schmeckt, doch sich als Gegenmittel gegen Klon-Roboter herausstellt.
de
15:25
Voll zu spät!
Mats und Malika möchten gerne mit der Klasse ins Museum. Einmal im Leben sind sie zu früh dran. Das Museum ist zu. Mats entdeckt eine offene Seitentür zum Museum, ohne zu ahnen, dass sie von zwei Dieben aufgebrochen wurde.
de
15:45
Voll zu spät!
Diesmal veranstalten Mats und Malika ein Wettrennen auf dem Weg zu ihrer Schule. Dabei rempeln sie versehentlich eine ältere Frau an. Diese entpuppt sich als eine Hexe. Sie ist wütend auf die Kinder weswegen sie diese verzaubert.
de
15:55
Voll zu spät!
Auf dem Schulweg stossen Mats und Malika auf ein neues, merkwürdiges Bonbon-Geschäft.
de
16:10
Voll zu spät!
Mats findet ein Videospiel, das er schon immer spielen wollte. Doch fällt ihm sein Gameboy auf dem Weg in die Schule in eine Pfütze: Dadurch wird das Spiel plötzlich real und Mats und Malika werden hineingezogen.
de
16:20
Voll zu spät!
Mats und Malika finden auf dem Dachboden eine Schatzkarte, die zu einem Piratenschatz führt.
de
16:40
Voll zu spät!
Mats und Malika treffen auf dem Schulweg treffen auf eine Leiter, die in die Wolken führt.
de
16:50
Voll zu spät!
Malika und Mats unternehmen mit der Schule einen Ausflug ins Museum, in eine Gemäldeausstellung.
de
17:05
Voll zu spät!
Malika und Mats finden auf dem Schulweg Viola, die heulend vor einem Baum im Park sitzt.
de
17:15
Voll zu spät!
Auf dem Weg zur Schule begegnen Mats und Malik Griselda, die einen Glücksring zu verschenken hat.
de
17:35
Grizzy & die Lemminge
Grizzy glaubt, dass seine Angebetete in einen Frosch verwandelt wurde. Grizzy findet ein Waschbärbaby. Grizzy entdeckt, wieviel Spass man mit Videospielen haben kann und will für nichts auf der Welt sein Autorennspiel unterbrechen.
de
17:55
Grizzy & die Lemminge
Als Grizzy und die Lemminge sich um das letzte Glas Schokoaufstrich streiten, fällt es ihnen in die Lagune. Der Bär bastelt sich einen Taucheranzug, während die Lemminge ihn sabotieren wollen. Doch dann treffen sie auf die dort lebenden Wildtiere.
de
18:10
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Diesmal stattet Oma Tilly ihren Enkel einen Besuch ab und möchte etwas mit ihnen unternehmen. Sie nehmen sich gemeinsam eine Bootstour vor und schippern gemeinsam über das Wasser. Doch währenddessen kommt es leider andauernd zum Streit.
de
18:30
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die Stadt freut sich auf den jährlichen Talentwettbewerb, bei deren Vorbereitungen die Paw Patrol hilft. Aber Al hat leider ein Wasserproblem auf seinem Kartoffelacker. Und: Die Bewohner aus Adenture Bay freuen sich auf das traditionelle Maisgrillen.
de
18:50
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die Welpen müssen einen riesigen Menschenaffen zurück in den Dschungel locken. Skye Kitty sitzt an einem Adlernest fest und braucht Hilfe, herunterzukommen.
de
19:15
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Thaddäus müssen die Stadt reinigen, da Mr. Krabs seinen Abfall illegal entsorgt hat.
de
19:25
SpongeBob Schwammkopf
Thaddäus' Garten wird von einem Seehasen umgegraben, doch SpongeBob findet ihn trotzdem niedlich.
de
19:40
Willkommen bei den Louds
Als Rusty für den Laden verantwortlich ist, will er den Spass von Gus auch zu Duds For Dudes bringen.
de
19:50
Willkommen bei den Louds
Ronnie Anne bittet Sid um Hilfe, damit sie etwas an Hectors Geburtstagsfeier aufführen kann.
de
20:05
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Simon möchte eine gesendete E-Mail löschen. Theodore bekommt einen "Nein-Kumpel".
de
20:35
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Die Katze der Schulleiterin ist weggelaufen. Dave möchte ohne die Jungs Golf spielen.
de
21:00
Angelo!
Mr. Foot will einen selbstgedrehten Film der Freunde nicht im Unterricht zeigen. Butterfinger trifft keinen Korb. Angelo und Sherwood müssen Peter ins Bett bringen.
de
21:15
Pokémon Ultimative Reisen
Auf ihrer Reise um die Welt steht für Ash, Goh und Chloe mehr auf dem Spiel als je zuvor.
de
21:35
City - Abenteuer
Billy und Maddy entdecken die wahren Eigentümer der Stadt. Es ist Familie der Fendrichs. Ausserdem treffen sie Schuldirektor Schwartz. Der ist geplagt von schlechtem Gewissen, weil er meint, den Polizeichef in ein Schaf verwandelt zu haben.
de
21:45
Teleshoppingsendung
2023
de