SUPER RTL

SUPER RTL

SUPER RTL ist mit Abstand der beliebteste Fernsehsender bei Kindern - dank eines hochwertigen Programms, das den kleinen Zuschauern Spaß macht und dem pädagogischen Anspruch der Eltern gerecht wird.

Germany

TV guide - Wednesday, 24/04/24Now

00:35
Teleshoppingsendung
2023
de
05:30
Die Oktonauten auf dem Festland
Die Oktonauten haben Schiffbruch erlitten und finden sich schliesslich an einer Wüstenküste wieder. Dort lernen sie den Wissenschaftler Paani kennen. Dehydration ist ein grosses Problem und die Tiere brauchen dringend Wasser.
de
05:50
Cocomelon
Diesmal lernt Baby Jayjay verschiedene spannende Tiere aus den tiefen des Meeres kennen.
de
05:55
Cocomelon
Jayjay und seine Geschwister staunen nicht schlecht, als sie einen riesigen Berg leckerer Muffins zuhause vorfinden! Doch wer hat all diese köstlichen Muffins gebacken? Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Muffin Mann!
de
06:00
Caillou
Damit Mami und Papi für Opi eine Überraschung planen können, wandert Caillou mit ihm zum Blaubeerhügel. Caillou bekommt das Kindergarten-Klassentier mit nach Hause. Papi hat Geburtstag. Mami, Rosie und Caillou haben verschiedene Überraschungen.
de
06:20
Peppa Wutz
Peppa und seine Freunde sind bei den Grosseltern. Sie haben eine Menge Spass mit Opa und Oma Wutz. Dabei klingelt es und der Eiswagen fährt auf der Strasse. Die Kinder können sich vor Freude kaum halten und essen anschliessend viel Eis.
de
06:35
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Ein Geysir droht das Restaurant von Herrn Pfeffer zu zerstören, weshalb Charger zur Hilfe eilt. Der Bürgermeister Besserwisser sabotiert den "Autobahn-Wettbewerb", weshalb die Paw Patrol wieder eingreifen und den Tag retten müssen.
de
06:55
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die Welpen machen sich diesmal auf den Weg um Myrnah und ihre neuen Freunde zu retten. In Adventure Bay wird ein Seifenkistenrennen für Kinder veranstaltet. Jedoch taucht ein Neuling bei dem Wettrennen auf, der die regeln brechen will.
de
07:20
Rubble & Crew
Die Bau-Pfoten habe eine Tanzfläche gebaut, damit die Familien-Tanzparty stattfinden kann. Doch dann fällt plötzlich der Strom aus. Grund ist ein Biber, der alle Strommasten anknabbert. Die Baupfoten wollen ihm ein Haus aus anderen Materialien bauen.
de
07:30
Rubble & Crew
Eine Parade zu Ehren des Engagements Freiwilliger wird von Bürgermeisterin Grossherz organisiert. Herr Schnellmeister wird von dieser ausgeschlossen. Denn er weigert sich bisher, die Strasse zu reparieren. Doch kurz darauf braucht er dringend Hilfe.
de
07:45
Peppa Wutz
Peppa und Schorsch gehen mit Opa Wutz segeln. Doch Opa hat vergessen, Ebbe und Flut zu bedenken.
de
07:50
Peppa Wutz
George kann den Ball noch nicht richtig fangen. Erst gibts Streit, dann spielen alle zusammen.
de
08:00
Super Wings
Jett und Donnie fliegen in ein neues Abenteuer. Sie reisen nach China. Dort angekommen wollen sie Wang Mins Vater helfen, Ordnung in der Spielzeugfabrik zu bekommen. Die Super Wings räumen gemeinsam auf. Doch es entsteht Chaos mit einem Roboter.
de
08:10
Super Wings
Jett schickt ein Postpaket mit Spielzeug und kleinen Snacks für eine kleine Katze in den Dschungel Bangladeschs zur kleinen Nanu, unter deren Veranda sich eine kleine Katze versteckt hält.
de
08:30
Batwheels
Der Truck von Mr. Freeze riskiert einen Unfall, um einen Hund zu retten und nimmt dabei Schaden. Buff bemerkt das und entdeckt in dem Fahrzeug einen liebenswerten Kern. Als er sich mit dem Truck anfreundet, sind die anderen Batwheels skeptisch.
de
08:40
Batwheels
Bam trifft eine schwierige Führungsentscheidung, die zum Absturz von Batwing führt. Anschliessend ist er wie besessen davon, seinen Fehler während einer riskanten Luftmission gegen Pinguin und sein riesiges Luftschiff wiedergutzumachen.
de
08:55
Gigantosaurus
Die vier Dinos entdecken, dass Marshall ein interessantes Talent hat: Er kann Schlaflieder singen, die die Dinos in den Schlaf wiegen. Sie bitten ihn, sie dabei zu unterstützen, die Zutaten für ein tolles Abendessen zu besorgen.
de
09:05
Gigantosaurus
Als Rocky sieht, wie viel Aufmerksamkeit die Babys Giganto schenken, wird er ein wenig eifersüchtig. Rocky bittet seine drei Mitschüler, sich aufsehenerregend Geschichten über ihn auszudenken, um das Idol der Babys zu werden.
de
09:25
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Rogers Tiefkühltransporter bleibt in einem Graben stecken. Die Tiere von Bauer Yumi stampfen.
de
09:50
Rubble & Crew
Als Rubble und die Bau-Hunde eine Brücke bauen wollen, kommt der Schnell-Meister dazwischen. Da dieser andere Pläne hat, sabotiert er Rubble und die anderen. Diese müssen daraufhin einen neuen Weg finden, den Tag zu retten.
de
10:20
Go Wild! - Mission Wildnis
Martin und Chris finden einen Gecko, der kopfüber an der Glaskuppel hängt. Sie fragen sich, wie er das schafft. Währenddessen hat Zach Van Tech ein Auge auf das Gerät von Stella geworfen und bekommt es tatsächlich in die Finger.
de
10:45
Grizzy & die Lemminge
Die Lemminge feiern eine Geburtstagsparty und stören Grizzys Ruhe. Grizzy sucht die Blume der Bärenfrau, die der Wind ihr aus den Haaren geweht hat. Grizzy findet zwei seltene magische Vasen, die miteinander verbunden sind.
de
11:05
Grizzy & die Lemminge
Grizzy hat Hunger und seine Vorräte sind am Ende. Da sieht er, wie die Lemminge Münzen in eine Maschine stecken, um Schokoaufstrich zu bekommen. Doch leider haben sie nicht genug Münzen. Vielleicht kann ein Schatz helfen.
de
11:20
Mighty Mops
Mike wetteifert mit Cassius, einem Hund aus der Nachbarschaft, um Stellas Aufmerksamkeit.
de
11:25
Mighty Mops
Mike hat Geburtstag und wünscht sich ein Essen mit Stella. Doch sie organisiert derweil schon eine Überraschungsfeier. Die Überraschungsgäste sorgen für extrem viel Chaos im Haus und dann kommen auch noch die Waschbären zu Besuch.
de
11:30
Mighty Mops
Es ist Herbst und Mike geniesst die Ruhe im Haus und entspannt am gemütlichen Feuer. Die Waschbären wollen auch ins Warme und huschen mal wieder ungefragt ins Haus. Die Verfolgungsjagd verwandelt das Haus in eine Eislandschaft.
de
11:45
Barbie im Doppelpack
Malibu und Brooklyn wollen beim West Coast Roberts Familien-Camping-Abenteuer aufklären woher die Schreie im Wald kamen. Nebenbei haben sie vor, einen neuen Song fertigzustellen. Aber das scheint ein bisschen viel auf einmal zu sein.
de
12:10
Monster High
Als die Gruppe einen Film dreht, wird die künstlerische Vision von Lagoona komplett ignoriert.
de
12:20
Monster High
Toralei lässt ihre Band Ohrwürmer frei, um die Gedanken ihrer Mitschüler zu kontrollieren.
de
12:40
Karate Schaf
Trico zeigt Wanda das Angeln, um abschalten zu können. Doch dann schlägt Wolf zu.
de
12:45
Karate Schaf
Trico zeigt Wanda das Angeln, um abschalten zu können. Doch dann schlägt Wolf zu.
de
12:50
Karate Schaf
Trico zeigt Wanda das Angeln, um abschalten zu können. Doch dann schlägt Wolf zu.
de
13:10
Willkommen bei den Louds
Lisa schiesst sich und Todd aus Versehen ins Weltall, als sie von Lenis Babysitten genervt ist.
de
13:20
Willkommen bei den Louds
Lola versucht, ihre Mutter für einen Mutter-Tochter-Schönheitswettbewerb auf Vordermann zu bringen.
de
13:35
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Patrick tauschen winzige Miniaturen von sich selbst miteinander aus.
de
13:45
SpongeBob Schwammkopf
Plankton erzählt seiner Grossmutter, dass er der Besitzer der Krossen Krabbe ist.
de
14:05
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Britanny wird zur Assistentin der Schulleiterin, um sie bei den Vorbereitungen zum Elternsprechtag zu unterstützen. Die Schüler sollen das Modell eines Theaters bauen. Alvin möchte, dass Dave das Modell zusammenbaut.
de
14:35
Jade Armor
Alisha will die Kung-Fu-Schule bewerben und erstellt dafür eine Website. Ein Splitter wird entdeckt. Er soll in Ban Tangs Handys stecken. Doch Crimson Lord und Will finden heraus, dass er sich im Server der Stadt befindet und wollen diese einnehmen.
de
15:00
Dragons - Die 9 Welten
Die Drachenreiter haben einen Streit. Sie sind sich uneinig. Jun schaut in die Zukunft und sieht dabei, wie sich die Gruppe auflösen wird. Die Risse innerhalb der Gruppe werden allmählich deutlich. Doch noch halten die Reiter zusammen.
de
15:30
Scooby-Doo und wer bist Du?
Scooby Doo und seine Freunde besuchen das Schlachtfeld Chambersburg. Dort sollen Geistersoldaten aufgetaucht sein und eine Phantom-Bande macht Ärger. Erst als der Geist von Abraham Lincoln erscheint, kann das Rätsel zur Zufriedenheit gelöst werden.
de
15:55
Bugs Bunny & Looney Tunes
Als Bugs Bunny einen Boxer für einen seiner Meinung nach unfairen Kampf kritisiert, steht er mit diesem bald selbst im Ring.
de
16:00
Bugs Bunny & Looney Tunes
Der lustige und clevere Hase Bugs Bunny erlebt mit seinen Looney Tunes zahlreiche Abenteuer. Dabei sind auch Daffy Duck, Porky Pig, der Kater Sylvester und sein Rivale Tweety, die Maus Speedy Gonzales und Koyote.
de
16:05
Bugs Bunny & Looney Tunes
Bugs und Daffy rennen um die Wette bis zum Studio. Sie beide wollen schneller sein als der andere. Doch nur einer kann das Wettrennen gewinnen. Daffy landet dabei jedoch versehentlich in einem Fluss und es passieren ihm noch andere Sachen.
de
16:10
Bugs Bunny & Looney Tunes
Eine Geier-Mutter schickt ihr vier Kleinen das erste Mal alleine los, um Nahrung zu finden. Einer von ihnen soll einen Hasen fangen und stösst bei seiner Jagd auf Bugs Bunny. Mit ihm hat er sich aber den Falschen ausgesucht.
de
16:15
Bugs Bunny & Looney Tunes
In Bugs Bunnys Wald gastiert ein Zirkus. Ausgerechnet über seinem Bau wird der Löwenkäfig aufgestellt. Doch der Löwe täuscht sich, wenn er denkt, er habe leichtes Spiel mit dem Hasen. Denn Bugs erlaubt sich mit ihm den einen oder anderen Scherz.
de
16:35
Grizzy & die Lemminge
Grizzy findet eine besondere Uhr, mit deren Hilfe man die Zeit zurückdrehen kann. Die Lemminge fliegen mit Hilfe von Ballons durch die Luft. Grizzy freut sich über den neuen Multifunktionssessel, den sich der Ranger gekauft hat.
de
16:55
Grizzy & die Lemminge
Grizzy macht aus Versehen sein Sofa kaputt, doch auf der benachbarten Insel entdeckt er eine gemütliche Hütte. Der Bär und die Lemminge fahren dorthin, aber statt der Hütte erregt dort eine wunderbare Yacht ihre Aufmerksamkeit.
de
17:10
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Luke Stars wird vor seinem Royal Concert in Barkingburg vermisst und Sweetie springt ein.
de
17:30
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Marshall glaubt, dass seine Freunde ihn auslachen. Jake und Everest wollen die Pinguine zählen.
de
17:50
Rubble & Crew
Das Popcorn-Café von Café Carl wird durch aufplatzende Maiskörner schwer beschädigt. Die Bau-Hunde stehen vor einem Problem. Die Eröffnung soll bald stattfinden und sie haben alle Pfoten voll zu tun. Sie machen sich direkt an die Arbeit.
de
18:00
Rubble And Crew
Bürgermeisterin Grossherz wünscht sich für das Rathaus ein actionreiches Foto auf einem Motorrad. Sie macht eine Probefahrt und es kommt wegen Seifenschaums zu einem Unfall. Rubble und seine Crew können die Situation retten.
de
18:15
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Patrick geraten in ein Paralleluniversum, wo ihre Zeichnungen zum Leben erwachen.
de
18:25
SpongeBob Schwammkopf
Bubble Bass zieht endlich auf dem Keller seiner Mutter aus und SpongeBob und Patrick helfen ihm.
de
18:40
Willkommen bei den Louds
Lincoln und Clyde begeben sich auf ein Abenteuer, um Howards seltene Orchidee zu ersetzen.
de
18:50
Willkommen bei den Louds
Lynn Sr. macht bei einer Kochshow im Fernsehen mit, muss aber gegen Rosa Casagrande antreten.
de
19:05
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Ein Video der Chipettes verbreitet sich im Internet rasend schnell. Alvin ist eifersüchtig und will auch ein Video drehen. Alvin, Theodore und Simon wollen im Kino den neuen Dagarack-Film sehen. Doch kurz vor dem Kinobesuch wird Simon krank.
de
19:35
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Simon erfindet einen Tarnanzug für einen Erfinderwettbewerb. Alvin ist begeistert und will ihn sofort ausprobieren. Die Chipmunks wollen Sternschnuppen beobachten und übernachten unter freiem Himmel. Theodore sieht keine Schnuppe und ist traurig.
de
20:00
Angelo!
Ollie führt Van Dunk seinen grossen Stunt vor und ausgerechnet jetzt muss Angelo krank werden.
de
20:15
Snapped: Wenn Frauen töten
Helens Freund verschwindet zum gleichen Zeitpunkt, als die Behörden einen zerstückelten Oberkörper finden. Aber der Fall wird möglicherweise nicht abgeschlossen, denn 20 Jahre später könnte Helens neue Geschichte ein Wendepunkt sein.
de
21:10
Snapped: Wenn Frauen töten
Der Tod eines Beamten führt zur Suche nach dem Mörder von Danielle. Die Hintergründe sind unklar.
de
22:10
Snapped: Wenn Frauen töten
Alle zweifeln an der Todesursache, als die Familie eines ehemaligen Soldaten von einem verdächtigen Detail aus der Vergangenheit seiner Frau erfährt. Fraglich ist, ob es tatsächlich nur ein tragischer Unfall war.
de
23:05
Snapped: Wenn Frauen töten
Als ein Mannes tot aufgefunden wird, verdächtigen die Ermittler zunächst seine Frau.
97%
de

TV guide - Thursday, 25/04/24

00:00
Snapped: Wenn Frauen töten
Helens Freund verschwindet zum gleichen Zeitpunkt, als die Behörden einen zerstückelten Oberkörper finden. Aber der Fall wird möglicherweise nicht abgeschlossen, denn 20 Jahre später könnte Helens neue Geschichte ein Wendepunkt sein.
de
00:55
Teleshoppingsendung
2023
de
05:30
Die Oktonauten auf dem Festland
Die Oktonauten haben sich auf den Weg nach Island gemacht. Dort wird ihre Hilfe benötigt. Denn auf Island fräsen sich aktive Lavaströme durchs Land. Sie sorgen letztlich für Hochwasser und bringen die gesamte Bevölkerung in grosse Gefahr.
de
05:40
Die Oktonauten
Die Oktonauten sehen plötzlich komische, kleine Lichter tief im Meer. Als sie sich diesen annähern, sehen sie einen riesigen Koloss-Kalmar.
de
05:50
Cocomelon
Väter sind sehr stark und hilfreich einem. Dieses Lied ist an alle Väter dieser Welt gerichtet.
de
06:00
Caillou
Caillou geht mit seinem Papa in den Zoo. Dort lernt er das Kamel Rudy kennen. Caillou fürchtet sich davor, einen Hügel mit seinem Schlitten hinab zu fahren. Caillou sieht ein UFO. Als er es überprüft, stellt es sich als Alu-Kuchenteller heraus.
de
06:20
Peppa Wutz
Peppa und seine Freunde sind im Museum. Dieses Mal dürfen sie alles anfassen und müssen nicht nur spasslos lernen. Stattdessen dürfen sie alles ausprobieren und berühren. Das Wissenschaftsmuseum bereitet den Kindern viel Spass.
de
06:35
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Käpt'n Turbot hat ein grosses Problem, er steckt mit seinem geliebten Schiff zwischen einigen Felsen fest. Er bittet Ryder und die Paw Patrol um Hilfe. Und: Ein Sturm steht bevor und Yuki hat Angst um ihre Ernte, denn bald ist das Herbstfest.
de
06:55
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
1. Bürgermeisterin Gutherz und Bauer Alfred wagen mutig einen Fallschirmsprung. 2. Alex hat versprochen, Muffins in die Schule mitzubringen. Aber als er zum Schulbus gehen will, kann er sie nicht finden.
de
07:20
Rubble & Crew
Das Popcorn-Café von Café Carl wird durch aufplatzende Maiskörner schwer beschädigt. Die Bau-Hunde stehen vor einem Problem. Die Eröffnung soll bald stattfinden und sie haben alle Pfoten voll zu tun. Sie machen sich direkt an die Arbeit.
de
07:30
Rubble And Crew
Bürgermeisterin Grossherz wünscht sich für das Rathaus ein actionreiches Foto auf einem Motorrad. Sie macht eine Probefahrt und es kommt wegen Seifenschaums zu einem Unfall. Rubble und seine Crew können die Situation retten.
de
07:45
Peppa Wutz
Peppa bastelt mit der Spielgruppe Masken. Die Masken sehen schon richtig toll aus, aber mit ein bisschen Glitzer würden sie noch schöner aussehen, finden die Kinder. Sie überzeugen Madame Gazelle davon, dass sie ganz viel Glitzer brauchen.
de
07:50
Peppa Wutz
Peppa findet Papas Brille, nachdem dieser schon schlechte Laune hat. Da kann Papa wieder Lachen.
de
08:00
Super Wings
Jett und Astra fliegen in ein neues gemeinsames Abenteuer. Sie reisen nach Südafrika. Sie beliefern einen Löwen mit einem Katzenkratzer. Er wird immer wieder von Flöhen geplagt und möchte sie endlich loswerden. Die Super Wings schrumpfen sich.
de
08:10
Super Wings
Jett liefert ein Paket mit Drohnenflügeln nach Genf in der Schweiz zur kleinen Lea. Sie hat gemeinsam mit ihrem Papa das sprechende Auto Leo montiert, dass beim Genfer Auto-Salon den ersten Platz belegen und zum Auto des Jahres gewählt werden soll.
de
08:30
Batwheels
Bibi kommt bei einem Einsatz ins Rutschen. Am Ende kann Toyman nur durch Zufall gestoppt werden. Mithilfe einer Fernbedienung, mit der man Aktionen rückgängig machen kann, versucht Bibi es erneut, bis es schliesslich glückt.
de
08:40
Batwheels
Der Joker überfällt eine Bank und Robin begleitet Batman auf die Mission. Auch Redbird möchte mitkommen, doch Bam hält den Einsatz für zu gefährlich und verlangt von ihm, dass er stattdessen in der sicheren Bathöhle bleibt.
de
08:55
Gigantosaurus
Mazus Bruder Zak will wissen, was es mit einem leuchtenden Felsen auf sich hat. Als Mazu, die stolz darauf ist, alles zu wissen, die Frage nicht beantworten kann, erfindet sie eine Geschichte, nach der es sich um Gigantos Nachtlicht handelt.
de
09:05
Gigantosaurus
Rocky muss sich beherrschen, um seine Kollegen und Kolleginnen vor einer Gefahr zu bewahren.
de
09:25
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Bürgermeisterin Gutherz möchte eine Kunstausstellung auf der Landungsbrücke eröffnen; Abenteuerbucht veranstaltet auch dieses Jahr einen Jahrmarkt mit vielen Ständen. Bürgermeister Besserwisser hat einen Plan, um an viele Plüschtiere zu kommen.
de
09:50
Rubble & Crew
Der Familienfoto-Tag steht an und alle Hunde haben sich in Schale geworfen - bis auf Motor. Der hat sich noch mal schön im Matsch gewälzt. Rubble baut kurzerhand eine Super-Badewanne, die sogar Motor beim Baden Spass macht.
de
10:00
Rubble & Crew
Eine neue Eiskreation sorgt im Café-Carl für Furore. Doch der Eiswagen ist viel zu klein. So bekommt nicht jeder etwas von dem neuen Eis. Die Bau-Hunde schreiten sofort ans Werk und bauen ein grosses Eiscafé. Doch dann gibt es einen Unfall.
de
10:20
Go Wild! - Mission Wildnis
Martin und Chris wollen ihren Freunden Stella, Chloe und Jimmy gerade von ihrem Ausflug im Wald berichten, als sie ein merkwürdiges Geräusch vernehmen. In ihrem Rucksack finden sie ein Wolfsjunges, das sich darin versteckt hat.
de
10:45
Grizzy & die Lemminge
Grizzy findet eine besondere Uhr, mit deren Hilfe man die Zeit zurückdrehen kann. Die Lemminge fliegen mit Hilfe von Ballons durch die Luft. Grizzy freut sich über den neuen Multifunktionssessel, den sich der Ranger gekauft hat.
de
11:05
Grizzy & die Lemminge
Grizzy macht aus Versehen sein Sofa kaputt, doch auf der benachbarten Insel entdeckt er eine gemütliche Hütte. Der Bär und die Lemminge fahren dorthin, aber statt der Hütte erregt dort eine wunderbare Yacht ihre Aufmerksamkeit.
de
11:20
Mighty Mops
Tom hat ein neues Hoverboard. Mike ist davon begeistert und plant eine romantische Überraschung für Stella. Doch nicht nur Mike hat es auf das Hoverboard abgesehen. Die Schildkröten wollen damit durch den Garten rasen und auch Freddy hat eine Idee.
de
11:25
Mighty Mops
Tom schlägt vor, Mike an einer Hundeschau teilnehmen zu lassen, aber seine Mutter lacht ihn nur aus. Mike setzt alles daran, ihr zu beweisen, dass er das Zeug zu einem Hundeschau-Star hat. Die Waschbären sind dabei eine unerwartete Hilfe.
de
11:30
Mighty Mops
Bei einer Verfolgungsjagd auf die Waschbären fesseln sich Mike und Freddy versehentlich mit Handschellen aneinander. Nun müssen die den Schlüssel finden, um sich so schnell wie möglich zu befreien. Aber den hat Fluffy in seinen Besitz gebracht.
de
11:45
Barbie im Doppelpack
Ein Missgeschick auf der Bühne zwingt Malibu und Brooklyn zu einer wilden Verfolgungsjagd, um eine preisgekrönte Taube zu retten. Rafa und sein Cousin Izzy setzen alles daran, den Mädchen zukünftig bessere Auftritte zu verschaffen.
de
12:10
Monster High
Die menschliche Clawdeen entdeckt die Monster High, nachdem sie ihren Instinkten folgt. Doch sie wird von der Monster High abgelehnt und schmiedet deswegen neue Pläne, um unbedingt auf der Schule aufgenommen werden zu können.
de
12:20
Monster High
Clawdeen wird von der Monster High abgelehnt und schmiedet einen Plan, um das zu ändern.
de
12:40
Karate Schaf
Trico hat Wolf einen Tracker verpasst mit der jeden seiner Schritte überwachen kann und die Schafe damit vor dem Wolf in Sicherheit sind. Aber es dauert nicht lange bis Wolf den Trick und die Technik durchschaut hat und Abhilfe schafft.
de
12:45
Karate Schaf
Es ist so heiss auf der Weide. Alle Schafe leiden unter der Hitze. Aber Trico weiss was dagegen helfen kann: ein Ventilator. Aber nicht für Wanda. Die ist weiter pflichtbewusst und passt auf Wolf auf. Dabei fliesst ihr der Schweiss in Strömen.
de
12:50
Karate Schaf
Trico zeigt Wanda das Angeln, um abschalten zu können. Doch dann schlägt Wolf zu.
de
13:10
Willkommen bei den Louds
Lincoln und Clyde begeben sich auf ein Abenteuer, um Howards seltene Orchidee zu ersetzen.
de
13:20
Willkommen bei den Louds
Lynn Sr. macht bei einer Kochshow im Fernsehen mit, muss aber gegen Rosa Casagrande antreten.
de
13:35
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Patrick geraten in ein Paralleluniversum, wo ihre Zeichnungen zum Leben erwachen.
de
13:45
SpongeBob Schwammkopf
Bubble Bass zieht endlich auf dem Keller seiner Mutter aus und SpongeBob und Patrick helfen ihm.
de
14:05
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Ein Video der Chipettes verbreitet sich im Internet rasend schnell. Alvin ist eifersüchtig und will auch ein Video drehen. Alvin, Theodore und Simon wollen im Kino den neuen Dagarack-Film sehen. Doch kurz vor dem Kinobesuch wird Simon krank.
de
14:35
Jade Armor
Alle freuen sich darauf, den alten Film "Detektiv Ming" im Fernsehen zu sehen. Doch das klappt nicht. Denn ein Splitter beeinflusst das Programm. Alles spielt verrückt. Jade und Liam bitten Xin Qj, ihnen zu helfen. Xinyan ist jedoch schneller.
de
15:00
Dragons - Die 9 Welten
Eugene vermisst die alten Zeiten und vor allem ihre Freunde. Sie möchte ein neues Team gründen, um sich eine kleine Freundesgruppe aufzubauen. Ein neues Hindernis steht kurz bevor. Jun und Tom haben einen Deal mit ihrem Feind.
de
15:30
Scooby-Doo und wer bist Du?
Das Golf-Wohltätigkeitstunier wird von einem schrecklichen Sumpfmonster gestört. Gerade dann, als Shaggy den bekannten Basketballspieler Chris Paul treffen soll. Die Freunde lassen sich von dem Monster nicht irritieren und spielen das Spiel zu Ende.
de
15:55
Bugs Bunny & Looney Tunes
Daffy Duck hat einen Traum, denn er möchte unbedingt Schauspieler werden. Er geht auf die ziemlich dringende Suche nach einem Agenten, der ihn annimmt und er versucht alles, um ihn von sich und seiner Schauspielkunst zu überzeugen.
de
16:00
Bugs Bunny & Looney Tunes
Als Bugs Bunny von Elmer Fudd gekauft wird, der einen Haseneintopf zubereiten möchte, muss sich der clevere Hase etwas einfallen lassen. Er redet auf Elmer ein und erklärt, dass er eine hochansteckende Krankheit hat.
de
16:05
Bugs Bunny & Looney Tunes
Auf dem Baseballfeld trickst Bugs Bunny eine starke Mannschaft aus, die bulligen Gashaus-Gorillas.
de
16:10
Bugs Bunny & Looney Tunes
Während der gefeierte Klaviervirtuose Bugs Bunny ein schwer zu spielendes Stück des Komponisten Franz Liszt auf der Bühne vorträgt, tanzt ihm eine freche Maus auf der Nase herum.
de
16:15
Bugs Bunny & Looney Tunes
Als Bugs Bunny einen Boxer für einen seiner Meinung nach unfairen Kampf kritisiert, steht er mit diesem bald selbst im Ring.
de
16:35
Grizzy & die Lemminge
Grizzy baut einen Drachen, um die Bärenfrau zu beeindrucken. Grizzy findet eine kleine Flöte im Deckel eines Schokocremeglases. Die Lemminge stellen sich vor den auf höchster Stufe laufenden Ventilator, um wie Fahnen im Wind flattern zu können.
de
16:55
Grizzy & die Lemminge
Die Lemminge machen die Sandstatuen von Grizzy kaputt. Wütend schickt der Bär sie weit weg, um in Ruhe eine riesige Statue zu bauen. Doch als er sich neben seinem Werk fotografieren will, greifen die Leminge mit einer Piratenkanone an.
de
17:10
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Rocky ist bei Onkel Herberts Hütte - doch plötzlich verschwindet er spurlos. Die Paw Patrol hört von einem Werwelpen und versucht, mehr herauszufinden. Auf der Ranch ist Cowboy-Tag. Die Bürgermeisterin schlafwandelt und will alle Gefahren beseitigen.
de
17:30
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Bürgermeisterin Goodway bittet die Paw Patrol, ihre Nichte und ihren Neffen von einem Baum zu retten. Bürgermeisterin Goodway erhält ein Paket mit kleinen Schweinchen, in dem eigentlich Feuerwerkskörper sein sollten.
de
17:50
Rubble & Crew
Der Super-Sause-Eichhörnchen-Film soll seine Premiere in Baubucht haben. Es fehlt nur noch das Kino. Das sollen Rubble und seine Crew in Windeseile bauen. Doch dann passt die übergrosse Leinwand nicht durch die Tür. Mix hat eine Idee.
de
18:00
Rubble & Crew
Rubble ist auf der Suche nach seinem Schraubenschlüssel, als er stattdessen einen Edelstein findet. Er erinnert sich an eine Geschichte von vier Edelsteinen, die den Weg zu einem Schatz weisen. Rubble macht sich sofort auf den Weg.
de
18:15
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob will der erste Schwamm werden, der bis zur Oberfläche des Ozeans taucht.
de
18:25
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Squidward lassen es versehentlich zu, das Plankton die geheime Formel stiehlt.
de
18:40
Willkommen bei den Louds
Lincoln und Lisa erstellen eine App, um den Kalender der Familie im Auge zu behalten.
de
18:50
Willkommen bei den Louds
Um ein Fahrrad zu kaufen, öffnet Lana eine Autowerkstatt, der wegen Flip schnell korrupt wird.
de
19:05
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Jeanette möchte auf dem Schulhof einen Garten anlegen. Alvin hilft Miss Croner beim Aufräumen.
de
19:35
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Die Sprinkleranlage der Schule macht alle nass. Miss Smith befragt Alvin und Brittany, wie der Feueralarm und die Anlage ausgelöst wurde. Beide erzählen eine andere Geschichte. Dave verbietet Alvin, Zombiefilme anzusehen.
de
20:00
Angelo!
Angelo, Sherwood und Lola wollen unbedingt einen von Cathys Donuts essen. Sie überlegen sich, wie sie eine grosse Bestellung machen können, ohne viel Geld auszugeben. Schliesslich haben sie eine Idee, wie das funktionieren könnte.
de
20:15
CSI: Miami
Der Reinigungsmann Jeff Lofton stürzt bei einer Party von der Galerie in ein Aquarium. Dieses ist mit tödlich-giftigen Würfelquallen gefüllt. Die Lebensversicherung, die er abgeschlossen hat, wird jedoch an die Firma ausgezahlt.
de
21:10
CSI: Miami
Jesse und Walter finden bei einer Verkehrskontrolle eine Leiche im Wagen des Fahrers Kevin Hensler. Bei dem Opfer handelt es sich um einen Volkszähler. Kevin behauptet jedoch, dass er gezwungen worden sei, die Leiche in den Kofferraum zu laden.
de
22:05
CSI: Miami
Zach Finley wird beschuldigt, Summer Davenport vergewaltigt und erstochen zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen, hat Erik Delko die Star-Verteidigerin Adrianna Vallani engagiert. Der obdachlose Zach gibt zu, bei Summer eingebrochen zu sein.
de