sixx

sixx

Sixx bietet den Zuschauern vor allem US-amerikanische Fernsehserien, die bereits auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Media SE ausgestrahlt wurden, und will mit diesen Serien größtenteils Frauen ansprechen. Vertreten sind neben Erfolgsserien wie Desperate Housewives und Grey’s Anatomy auch US-Talkshows wie Die Oprah Winfrey Show, die mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt werden.

Germany

TV guide - Wednesday, 24/04/24Now

00:15
Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?
Tamara und Stef wohnen in einem Haus, das von Tamaras italienischen Großeltern in den 1970er Jahren gebaut wurde. Obwohl die junge Frau ihr Zuhause liebt und dort eine Familie gründen möchte, kommt sie mit dem unpraktischen Grundriss nicht zurecht. Sie hofft, dass Neale mit dem Umbau eine bessere Raumaufteilung schaffen kann. Stef ist der Meinung, dass ein Umzug für die Familienplanung sinnvoller wäre und freut sich auf die Besichtigungen mit Andrew.
de
01:15
Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?
Di und Kris wohnen in einem alten Queenslander-Haus an der Küste. Während Kris die Nähe zum Wasser liebt, ist ihrer Partnerin Nachhaltigkeit wichtig. Sie möchte auf ein größeres Grundstück ziehen, wo sie Gemüse anbauen und Hühner halten kann. Andrew macht sich auf die Suche nach einer passenden Unterkunft, die die Wünsche beider Frauen vereint. Neale startet mit dem Umbau und versucht, das alte Anwesen zu modernisieren.
de
02:00
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!
Chip und Joanna sind bald stolze Besitzer ihres eigenen Bed & Breakfast. Nun brauchen sie noch jemanden, der in der Anlage für das Wohl der Gäste sorgt. Das Rentnerpärchen Rob und Marianne Ward eignet sich bestens für den Job. Doch werden sie damit einverstanden sein, dafür ihren Wohnort zu wechseln?
de
02:40
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!
Chip und Joanna gehen heute mit eineiigen Zwillingen auf die Jagd nach einem charmanten Häuschen mit großem Garten in Waco, Texas. Kaley Eggers sucht mithilfe ihrer Zwillingsschwester Lauren nach einem neuen Zuhause für sich, ihren Sohn und die Pflegekinder.
de
03:25
Vacation Home: Makeover für Ferienhäuser
Die Familien der Schwägerinnen Amanda und Emily haben sich gemeinsam ein Ferienhaus am See gekauft. Doch bevor sie die Unterkunft beziehen können, muss das ganze Gebäude renoviert werden. Bei der Besichtigung stellt Scott fest, dass im ganzen Haus viel Platz verschwendet wird. Gemeinsam mit Debra macht er sich an die Arbeit und verwandelt die schlecht angeordneten und dunklen Zimmer in praktische und lichtdurchflutete Wohnräume.
de
04:05
Crazy Clips - Greatest @ Home Videos
Bei dieser Clipshow bleibt kein Auge trocken: Tierische Pannen, urkomische Homevideos, sportliche Meisterleistungen und witzige Challenges sorgen für einen gesunden Lachflash. Egal ob Tik Tok oder Instagram Video - der Kreativität in diesen Clips sind keine Grenzen gesetzt.
de
04:45
Seattle Firefighters - Die jungen Helden
Um eine mögliche Verurteilung wegen Mordes zu verhindern, begibt sich Andy auf eigene Faust auf die Suche nach weiteren Opfern ihres Angreifers - und wird fündig. Währenddessen steht das Team der Station 19 einem herausfordernden Einsatz gegenüber: In einem verunglückten Schulbus warten dutzende Kinder auf Hilfe, doch der Unfallort ist mit hochradioaktivem Cäsium verseucht.
de
05:25
Atlanta Medical
Nic sitzt immer noch im Gefängnis; sie versucht mit allen Mitteln, hinter Hunters Machenschaften zu kommen. Mina hatte unterdessen eine letzte aufregende Nacht mit Micah, als er kollabiert: Sein neues Herz gibt auf. Hat sie ihm mit ihrer Zurückweisung das Herz gebrochen?
de
06:05
The Bold Type
Sutton erfährt von einer freien Assistentenstelle in der Fashion-Abteilung und versucht alles, um die begehrte Position zu ergattern. Jane möchte beweisen, dass sie weitaus mehr kann, als über Sex-Themen zu schreiben und plant ein Interview mit der Kongressabgeordneten Helen Wolfe. Doch als Autorin eines Frauenmagazins wird sie von deren Team nicht ernst genommen. Kat zieht derweil den Hass der Twitter-Gemeinde auf sich.
de
07:00
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
In Melindas Umfeld tauchen immer wieder Geister auf, die sie um Hilfe bitten. Unter anderem ist eine Studentin dabei, der ein Sack über den Kopf gestülpt wurde und die deshalb die Mitglieder einer Schwesternschaft beschuldigt, für ihren Tod verantwortlich zu sein. Zusammen mit Eli findet Melinda heraus, dass tatsächlich eine junge Studentin verschwunden ist, die an einem Aufnahmeritual für eine Schwesternschaft teilgenommen hat ...
de
07:50
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Laura ist gerade erst Mama geworden. Vor ihrer ersten Anprobe ist sie sehr nervös. Doch bereits das erste Kleid ist ein absoluter Volltreffer. Als sie ihrer Entourage noch ein zweites Outfit präsentiert, steht sie vor einem Dilemma. Auch Rebecca ist hin und her gerissen: Sie muss sich zwischen einem figurbetonten und einem Tüllkleid entscheiden.
de
08:20
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Sasha hat noch keine genauen Vorstellungen, wie ihr Brautkleid am Ende aussehen soll. Sie wünscht sich etwas im klassischen Stil mit einer schönen Rückenansicht. Wird David Emmanuel ein passendes Kleid für Sasha finden? Amy möchte an ihrem großen Tag umwerfend aussehen. Da sie erst vor Kurzem Mutter geworden ist, sucht sie ein Kleid, das ihren Babyspeck verschwinden lässt. Ihre Namensvetterin Amy möchte ihr Kleid abändern lassen und damit ein Tattoo kaschieren.
de
08:50
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Braut Jessica liebt die Royals und sucht nach einem Kleid, das dem von Kate Middleton ähnlich sieht. Auch Braut Hayley gefällt der elegante Stil des Adels und sie träumt von einem Kleid mit langen fließenden Ärmeln.
de
09:40
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Braut Olivia und ihr Verlobter lernten sich während der TV-Show "Love Island" kennen und lieben. Nun sucht sie im Salon nach einem Kleid, das ihre Kurven und ihre Persönlichkeit betont.
de
10:10
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Heute ist der Tag der sexy Kleider. Die Bräute Miriam und Sacha wollen an ihrem großen Tag richtig heiß aussehen, doch die Entourage ist peinlich berührt.
de
10:35
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Die alternative Braut Cervena ist von Kopf bis Fuß tätowiert und ihre Entourage erwartet, dass sie ein unkonventionelles Kleid für ihre Hochzeit aussucht. Doch Cervena verliebt sich ausgerechnet in eine traditionelle weiße Robe - ihre Freundin Becca ist stinksauer.
88%
de
11:05
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Braut Iggy war bereits auf 31 Hochzeiten zu Gast und nun ist sie endlich an der Reihe, die Braut zu sein. Braut Taylor fürchtet sich hingegen davor, den Tränen-Moment im richtigen Kleid nicht zu erleben.
de
11:35
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Melanie hat genaue Vorstellungen von ihrem Hochzeitskleid. Sie hat gleich mehrere Berater mitgebracht, die sie bei ihrer Entscheidung unterstützen sollen. Doch Braut und Begleiter sind sich nicht immer ganz einig. Nicola sucht schon länger nach dem perfekten Kleid für ihren großen Tag. Wird sie heute endlich fündig?
de
12:05
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
In Grandview taucht ein Geisterjäger auf. Er heißt Linus und hat eine hoch professionelle Ausstattung. Er behauptet, sowohl Geräusche von Geistern als auch Energiewellen von ihnen festhalten zu können. Eli beobachtet ihn bei der Arbeit und ist hellauf begeistert; endlich schafft er es, seinen ersten Geist zu sehen. Melinda ist jedoch wenig angetan von Linus' Auftreten: Sie möchte Jim endlich die ganze Wahrheit erzählen, vor allem davon, dass sie die Gabe hat, Geister zu sehen.
de
13:00
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
In einer neu eröffneten Schule passieren merkwürdige Dinge: Die Kinder einer Vorschulklasse beherrschen ein französisches Kinderlied, ohne dass es ihnen beigebracht wurde. Kurz darauf verschwindet die Klasse. Zum Glück werden sie bald wieder gefunden; auf einem Platz stehen sie zusammen und singen. Melinda findet heraus, dass ein Geist namens Greer Clarkson dahintersteckt. In dem Schulgebäude war früher eine Nervenklinik untergebracht. Dort hat Greer bis zu ihrem Tod gelebt.
de
13:50
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
Jim (Sam) ist bei Melinda ausgezogen - er glaubt nicht an ihre "Geistergeschichten". Melinda ist zutiefst erschüttert, sie befürchtet, ihn für immer verloren zu haben. Als sie spätabends noch einmal in ihren Laden geht, taucht dort plötzlich ein wildfremder Mann auf. Als sie ihn zur Rede stellen will, flüchtet er durch die Tunnel. Nach und nach stellt sich heraus, dass es sich um Ben Tillman handelt, der vor drei Jahren einen schweren Unfall hatte ...
de
14:45
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
Meredith und Tom Koracick fliegen nach Los Angeles, wo sie von Catherine um ein Konsil gebeten werden. Auf den ihnen vorgelegten Scans sieht man einen komplexen spinalen Tumor. Catherine eröffnet den beiden schließlich, dass sie die Patientin ist. Meredith ordnet eine Biopsie an. Indes behandelt Richard die schwangere Krankenschwester Frankie, die eine Wandermilz hat, die die Blutzufuhr unterbricht. Frankie lehnt eine Operation jedoch rigoros ab ...
de
15:45
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
Ein schwerer Sturm zieht auf. Alex und Jo haben verschlafen. Sie beschließen, wegen des Unwetters zu Hause zu bleiben und ihre Flitterwochen nachzuholen. Richard will Alex von seiner Verhaftung berichten. Er trifft aber nur Bailey an und erzählt ihr von dem Vorfall in der Bar. In Phoebes Kopf steckt ein Selfie-Stick. Während der Operation verstirbt sie. Sie wird für hirntot erklärt, da sie Organspenderin ist. Wegen des Sturms können jedoch keine Organe transportiert werden.
de
16:35
Charmed - Zauberhafte Hexen
Phoebe leidet jede Nacht unter dem gleichen Albtraum: Darin verführt sie junge Männer - und tötet sie anschließend. Zur selben Zeit bittet Inspektor Morris Prue um Hilfe: Er soll eine Mordserie aufklären. Wie sich bald herausstellt, handelt es sich bei den Opfern um Phoebes "Traummänner". Dahinter steckt ein Sukkubus, ein Teufel in Frauengestalt, der sich vom Testosteron seiner Opfer ernährt. Beim Kampf der drei Schwestern gegen den Sukkubus verwandelt sich Prue in einen Mann.
de
17:30
Charmed - Zauberhafte Hexen
Nach 200 Jahren Verbannung kann sich die böse Hexe Tuatha schließlich aus ihrer Höhle befreien. Während sie sich auf die Suche nach ihrem Zauberstab macht, mit dem sie unbesiegbar wird, bittet Leo die Schwestern um Hilfe: Gemeinsam sagen sie Tuatha den Kampf an. Aber die Hexe ist stärker. Phoebe, Piper und Prue benötigen die Hilfe des Auserwählten. Zum Erstaunen der Schwestern handelt es sich dabei um einen ganz normalen Jungen, der sich noch dazu für einen Versager hält.
de
18:25
Charmed - Zauberhafte Hexen
Phoebe, Prue und Piper sollen verhindern, dass sich zwei Dämonen der Akasha-Rollen bemächtigen. In diesen Schriften ist die Zukunft der Menschheit niedergeschrieben, und wer sie besitzt, verfügt über ungeheure Macht. Als sich Professor Bragg mit einer dieser Inschriften beschäftigt, wird er von den Dämonen überfallen. Braggs Sohn Eric zerstört die Rollen, in der Hoffnung, damit die Gefahr zu bannen. Doch erst mit Hilfe der drei Schwestern können die Dämonen besiegt werden.
de
19:20
Charmed - Zauberhafte Hexen
Prue fährt an den See, an dem ihre Mutter umgekommen ist, und muss mit ansehen, wie ein Mann von geheimnisvollen Kräften unter Wasser gezogen wird. Ein Mann namens Sam hindert Prue daran, dem Ertrinkenden zu helfen. Von Sam erfahren die Schwestern die wahre Geschichte vom Tod ihrer Mutter. Prue, Phoebe und Piper beschließen, dem Monster auf dem Grund des Sees den Kampf anzusagen. Dabei machen sie beinahe denselben Fehler wie einst ihre Mutter - doch diesmal ist Sam auf der Hut.
de
20:15
Seattle Firefighters - Die jungen Helden
Das Team der Station 19 steht vor einer großen Herausforderung: Mehrere Angestellte sind in einer Batterierecyclinganlage eingeschlossen. Um sie zu retten, zählt für die Feuerwehr jede Sekunde. Auch Travis muss im Zuge des Wahlkampfes schnell reagieren. Ein Artikel über seine Verhaftung vor einigen Jahren stellt seine Kampagne auf den Prüfstand. Carina plant derweil eine Überraschung für Maya, um ihrer Beziehung neues Leben einzuhauchen.
de
21:10
Seattle Firefighters - Die jungen Helden
Mithilfe eines Trainingsprogramms sollen auf der Station 19 langfristig junge Feuerwehrfrauen rekrutiert werden. Doch ein Gewittersturm über Seattle fordert den vollen Einsatz des Teams, weswegen Jack und Vic kurzfristig die Leitung des Programms übernehmen. Bei der Bergung eines abgestürzten Hubschraubers muss sich Andy währenddessen gegen Beckett durchsetzen. Der Streit zwischen Maya und Carina droht zu eskalieren.
de
22:05
Supergirl
Winn ist der Meinung, dass Toyman zur Strecke gebracht wurde und möchte daraufhin in die Zukunft zurückkehren. Allerdings ist der Schurke nicht gänzlich besiegt worden, sondern spukt in digitaler Form durch das DEO. Die Gefahr, die von ihm ausgeht, ist enorm, denn er kann auf jede Technik einwirken, die mit dem Intranet in Verbindung steht. Das Team um Supergirl muss schnell handeln, ehe der Kriminelle ins Internet eindringen kann.
de
23:00
Supergirl
Mxy ist zurück - allerdings nicht, um Schaden anzurichten, sondern um Wiedergutmachung zu leisten. Kara hat einen Wunsch frei und versucht, diesen zu nutzen, um sich mit Lena zu versöhnen. Dafür reist sie mit Mxys Hilfe in die Vergangenheit und gibt sich alle Mühe, die Geschehnisse so zu verändern, dass es nie zu dem Bruch mit ihrer Freundin kommt. Doch das Vorhaben gestaltet sich schwieriger als gedacht.
de
23:55
Younger
Auf einer 20er Jahre Party trifft Liza überraschend auf einen alten Freund. Kurzerhand nutzt sie die Chance, um sich von ihrem Gefühlschaos rund um Charles abzulenken. Derweil macht auch Maggie eine interessante Bekanntschaft. Gleichzeitig erhält sie ein lukratives Jobangebot, das sie nicht ablehnen kann. Doch die Sache hat einen Haken ...
de

TV guide - Thursday, 25/04/24

00:30
Younger
Maggie nimmt ihre Arbeit Kunstdozentin auf und gerät bald in eine peinliche Situation. Josh macht sich unterdessen Sorgen, wie KT auf Gemma reagieren könnte, und erzählt ihr nichts von seiner Tochter, doch das geht nicht lange gut.
de
01:05
Seattle Firefighters - Die jungen Helden
Das Team muss Mitarbeiter retten, die in einer Recyclinganlage eingeschlossen sind. Carina plant eine besondere Überraschung, um sich Maya wieder anzunähern. Derweil gerät Travis ins Zentrum schmutziger politischer Geschäfte.
de
01:45
Seattle Firefighters - Die jungen Helden
Als ein Gewitter einen Hubschrauber zum Absturz bringt, wird das Team von einem Bootcamp abgezogen. Natasha bittet daher Jack, Vic bei der Leitung des Camps zu helfen. Zwischen Carina und Maya kommt derweil es zu Spannungen.
de
02:25
Supergirl
Supergirl muss Winn helfen, sich den grössten Ängsten zu stellen. Nachdem Alex sich auf den Weg gemacht hat, um Beweise gegen Lex zu finden, muss Brainy entscheiden, ob er seinem Freund helfen oder heimlich weiter für Lex arbeiten will.
de
03:05
Supergirl
Mxyzptlk ist zurück - allerdings nicht, um Schaden anzurichten, sondern um Wiedergutmachung zu leisten. Kara hat einen Wunsch frei und versucht, diesen zu nutzen, um sich mit Lena zu versöhnen. Doch dann wird Lena entführt.
de
03:45
The Magicians
Julia und Fen spüren die gefährliche Gruppe der Magier auf. Eliot und Margo beweisen Mut.
de
04:25
Younger
Maggie erhält das Angebot, als Kunstdozentin zu arbeiten, und verbringt die Nacht mit einer Unbekannten. Zudem trifft Liza zufällig auf einen Mann, den sie aus ihrem früheren Leben kennt, und lässt sich von ihm zu einem Date überreden.
de
05:10
Atlanta Medical
In einem letzten und drastischen Versuch, Nic zu retten, bittet Conrad die eine Person, der er versprochen hat, dass er es nie tun würde, um einen Gefallen. Micah wird mit grossen Herzkomplikationen zum Chastain zurückgeschickt.
de
05:50
Atlanta Medical
Durch einen Sturm kommt es im Chastain Memorial Hospital zu einem Stromausfall. Nun muss das Personal die Patienten ohne Hilfe von moderner Technik versorgen. Weiters befiehlt Dr. Bell einen Aufnahmestopp von neuen Patienten.
de
06:25
The Bold Type
Jane und Alex sollen einen Artikel darüber schreiben, wie Menschen mit "Casual Sex" umgehen.
de
07:20
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
In einer neu eröffneten Schule geschehen merkwürdige Dinge. Um das Geheimnis zu lüften muss sich Melinda in die Tunnel unterhalb von Grandview begeben.
de
08:15
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Die zukünftigen Bräute Miriam und Sacha wünschen sich für ihre jeweilige Hochzeit figurbetonte, freizügige Kleider. Als sie ihren Familien und Freunden jedoch potenzielle Outfits zeigen, sind diese eher beschämt als begeistert.
de
08:40
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Als die am ganzen Körper tätowierte Cervena ein schlichtes, traditionelles Hochzeitskleid aussucht, sind Freunde und Familie enttäuscht. Insbesondere Becca kann es nicht fassen. Derweil ergänzt Charlotte ein besonderes Accessoire zu ihrem Outfit.
de
09:10
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Nachdem sie bereits auf 31 Hochzeiten getanzt hat, traut sich Iggy nun selbst vor den Altar. Dafür sucht sie nach dem perfekten Kleid. Auch Taylor lässt sich im Salon beraten, doch sie wird von einer unerklärlichen Panik übermannt.
de
09:40
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Melanie holt sich bei der Kleiderwahl für ihre Hochzeit die Meinungen verschiedener Berater. Dabei kommt es jedoch zu einigen Auseinandersetzungen. Unterdessen hat auch Nicola Schwierigkeiten, ihr perfektes Kleid zu finden.
de
10:10
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Die zukünftige Braut Victoria plant ihren grossen Tag bis ins letzte Detail. Sie kommt mit genauen Vorstellungen über ihr Hochzeitskleid in den Salon. David gibt sich Mühe, die Anforderungen zu erfüllen. Indes hat Jasmine ihr Kleid bereits ausgewählt.
de
10:35
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Fiona wünscht sich ein rosa Hochzeitskleid, stösst damit jedoch auf Kritik seitens ihrer Mutter. Diese träumt von einem Traum in Weiss. Derweil sucht Louise nach einem grauen Kleid. Auch ihre Mutter ist nicht begeistert von der Idee ihrer Tochter.
de
11:05
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Das lesbische Paar Megan und Whitney begibt sich auf Kleidersuche für ihre Hochzeit in Palm Springs. Während Whitney schnell fündig wird, ist Megans Suche erfolglos. Sabrina braucht derweil ein passendes Kleid für ihre Eheschliessung in Italien.
de
11:35
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Zwölf Wochen vor ihrer Hochzeit hat Claire noch immer kein passendes Kleid gefunden. Sie ist auf der Suche nach einem glamourösen Exemplar. Derweil kann sich auch Lydia, selbst nach der Anprobe von über 100 Kleidern, nicht entscheiden.
de
12:00
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
Jim glaubt nicht an Melindas Gabe und ist bei ihr ausgezogen, um Abstand zu gewinnen. Unterdessen taucht ein verwirrter Mann in Melindas Laden auf. Er ist vor drei Jahren aufgewacht und hatte keine Erinnerungen mehr an sich oder sein Leben.
de
13:00
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
Die junge Morgan Jeffries, Elis Nachbarin, wird von einem Geist heimgesucht. Eli und Melinda finden heraus, dass der Geist Rick Hartman ist. Morgan behauptet jedoch, den Mann nicht zu kennen.
de
13:55
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
Ein Geist treibt sein Unwesen während Dreharbeiten in Melindas Laden. Dort dreht ein Filmteam einige Szenen einer beliebten Fernsehserie.
de
14:45
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
Ein gewaltiger Sturm zieht auf. Alex und Jo sind deshalb gezwungen, zu Hause zu bleiben. Aus diesem Grund hat Baily das Sagen in der Klinik. Richard erzählt ihr, was in der Bar passiert ist. Daraufhin suspendiert diese ihn.
de
15:40
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
Der Strom fällt aus und drei Fahrstühle stecken fest. Andrew gesteht Meredith die schwierige Vergangenheit seiner Familie. Die zwei kommen sich so näher und stellen fest, dass sie beide die gemeinsame Vorliebe für die italienische Sprache teilen.
de
16:35
Charmed - Zauberhafte Hexen
Die drei Schwestern müssen verhindern, dass zwei Dämonen in den Besitz der Akasha-Rollen kommen und somit über die gesamte Zukunft der Menschheit entscheiden können. Da es dem jungen Forscher Eric gelungen ist den Code zu entschlüsseln.
de
17:30
Charmed - Zauberhafte Hexen
Prue kehrt an den See zurück, in dem ihre Mutter ertrank und beobachtet, wie ein Mann von einem Wesen unter Wasser gezogen wird und stirbt. Doch Sam, der ehemalige Wächter des Lichts ihrer Mutter, hindert sie daran einzuschreiten.
de
18:25
Charmed - Zauberhafte Hexen
Am Freitag, den 13., werden die Schwestern fast von einer Killerin namens Miss Hellfire erschossen. Nur durch Prues Kräfte können sie die Kugel abwehren und die Angreiferin töten. Die Schwestern reisen in die Unterwelt.
de
19:20
Charmed - Zauberhafte Hexen
Während der Liebesbote Cupido immer wieder neue Paare zusammenbringt, sät sein Gegenspieler der Dämon Drazi Zwietracht zwischen den Liebenden. Als er den Ring Cupidos stiehlt, richtet er immer mehr Unheil an und schwächt somit den Liebesboten.
de
20:15
Bull
Bull kann einem alten Klienten in einem neuen Verfahren helfen. Beweise, die vor 14 Jahren dazu führten, dass er des Mordes verurteilt wurde, werden nun infrage gestellt. Unterdessen sträubt sich Danny dagegen, mit Cables Ersatz zusammenzuarbeiten.
de
21:10
Bull
Bull erklärt sich dazu bereit, Chunks Tochter Anna zu helfen. Deren Journalismus-Professorin Chloe wird vom Entwickler einer Dating-App verklagt. Sie soll Daten gestohlen haben, um geheime Informationen an die Konkurrenz zu verkaufen.
de
22:10
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
Charlie muss mit seinem verhassten Kommilitonen Marshall zusammenarbeiten, um einen Fall zu lösen. Die Bürgerwehrtruppe Vanguard treibt in Los Angeles ihr Unwesen. Sie gerät selbst in Gefahr, als sie sich mit einem Verbrecherboss anlegt.
de