SAT.1 Gold

SAT.1 Gold

Dufte! Endlich ein Fernsehsender für die besten Jahre! Mit Serienlieblingen, deutschen Spielfilmklassikern, Showhöhepunkten und spannenden Reportagen zu Themen, die Sie bewegen - gewissenhaft recherchiert und mit klaren Worten auf den Punkt gebracht.

Germany

TV guide - Friday, 29/03/24Now

00:45
Richterin Barbara Salesch
Der Personenschützerin Bianca wird vorgeworfen, ihren Ehemann Markus mit ihrer Dienstwaffe erschossen zu haben. Die Leiche des Opfers soll sie anschliessend in einer Kiesgrube abgelegt haben. Die Angeklagte wird kurz nach der Tat bewusstlos gefunden.
32%
de
01:30
Richterin Barbara Salesch
Ben wird vorgeworfen, seinem Bandkollegen Tom mit einem Gitarrenverstärker die Hand zertrümmert zu haben. Zuvor hatte die fünfköpfige Band einen Auftritt und sollte noch am selben Abend einen lukrativen Plattenvertrag unterschreiben.
de
02:10
Richterin Barbara Salesch
Der Tätowiererin Isabell wird vorgeworfen, ihre Halbschwester Lena mit Lauge schwer entstellt zu haben. Das Opfer trägt im Lendenbereich bleibende Narben davon. Die Angeklagte soll sich mit der Tat auch an ihrer Mutter gerächt haben wollen.
de
02:55
Richter Alexander Hold
Michael steht unter Verdacht, seine Frau Cordula bewusstlos geschlagen zu haben. Er wollte vertuschen, dass er sich mit ihrem Geld und seiner Geliebten nach Südamerika absetzen wollte. Dann gerät sein Adoptivbruder unter Verdacht.
de
03:40
Richter Alexander Hold
Andreas wird verdächtigt, den Campingwagen von Heinz angezündet zu haben. Es hatte sich herausgestellt, dass beide sechs Richtige im Lotto hatten, und Andreas wollte Heinz' Lottoschein zerstören. Heinz' Ehefrau konnte den Flammen gerade so entkommen.
de
04:25
Richter Alexander Hold
Gisela soll die sechsfache Mutter Nicole mit einem Teppichklopfer verprügelt haben. Anscheinend hatte Nicole eine Affäre mit ihrem Mann Werner gehabt und Gisela ist dahintergekommen.
de
05:10
Richter Alexander Hold
Dr. Markus Thiele wird vorgeworfen, Sterbehilfe bei einer Patientin, die im Koma lag, geleistet zu haben. Nachdem er vom Chefarzt und dessen Frau Ramona zur Rede gestellt worden ist, soll Markus versucht haben, die beiden zu vergiften.
de
05:55
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Die Kommissare müssen mitansehen, wie sich eine Studentin einer Elite-Universität in den Tod stürzt. Auf der Suche nach dem Hintergrund von Anna Wolters' Freitod stossen die Ermittler in Universitätskreisen auf eine elitäre Wand des Schweigens.
de
06:20
Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!
Direkt nach seinem Freispruch in einem Vergewaltigungsprozess gesteht Gernot Bruckner die Tat. Isabella Schulien ist als seine Anwältin an ihre Schweigepflicht gebunden, doch bald kommt es zu einer weiteren Vergewaltigung.
de
07:15
Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!
Der Polizist Udo Lang wird zu Haft verurteilt, weil er seine Geliebte ermordet haben soll. Die Beweislast ist erdrückend, doch Lang ist sich sicher, dass die Beweise gefälscht wurden. In seiner Verzweiflung nimmt er eine Polizistin als Geisel.
de
08:10
Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!
Boris und Miriam erwarten ein Kind, doch ihre Eltern wollen das Glück zerstören: Miriam ist Boris' reichen Eltern nicht gut genug. Der Streit eskaliert, sodass Miriam von ihrem Vater geschlagen und Boris enterbt wird. Da wird seine Mutter erschlagen.
de
09:00
Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!
Bei einem schrecklichen Unglück verliert Martina ihre Tochter. Genau sieben Jahre später veröffentlicht ihr Schwiegersohn seinen ersten Roman, in dem er einen Mord beschreibt. Da es für Martina nach einem Geständnis klingt, ersticht sie den Autor.
de
09:55
Die Ruhrpottwache
Beim Anbringen eines Banners für seinen Heiratsantrag fällt ein 34-Jähriger von einer Brücke. Eine Frau meldet, dass ein Fremder um das Haus schleicht, während ihre Tochter schläft. Da gibt es einen lauten Knall und aus einem Busch sprühen Funken.
de
10:45
Die Ruhrpottwache
Eine Frau meldet, dass ein Mann herumschleicht und die Gegend auszuspähen scheint. Weil jemand eine breite Ölspur gelegt hat, gerät ein Auto ausser Kontrolle. Ein junger Mann hat sich im Wohnwagen eines Ehepaares breit gemacht und ihn verwüstet.
de
11:35
Die Ruhrpottwache
Auf dem Parkplatz der Wache hat ein Mann eine Gummipuppe, auf der der Name seiner Schwester steht. Eine ältere Dame wird in der Parfümerie beim Stehlen erwischt, als sie zur Rede gestellt werden soll, bekommt sie einen Herzinfarkt.
de
12:20
Die Ruhrpottwache
Eine Frau schleppt eine zweite mit verlaufener Schminke und zerissenem Kleid zur Wache und bricht dort zusammen. Ein Restaurantchef wird überfallen und an einen Stuhl gefesselt, auf seine Brust wurde eine Botschaft hinterlassen.
de
13:10
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Ein Kollege von Richter und Sindera wird von einem Maskierten in Brand gesteckt und in letzter Sekunde gerettet. Kurze Zeit später fällt ein anderer Mann dem gleichen Anschlag zum Opfer. Die Ermittler suchen fieberhaft nach einer Spur.
de
13:45
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Richter und Sindera retten die 17-jährige Lilly, die aus Verzweiflung vom Schuldach springen wollte. Sie finden heraus, dass ein widerlicher Online-Erpresser sie zwingt, ihm Nacktvideos zu schicken. Wenn nicht droht er, ihre Familie zu ermorden.
de
14:05
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Nachdem ein Mann aus seinem Heim verschleppt wurde, entdecken Richter und Sindera Beunruhigendes. Zunächst gerät der Stiefbruder des Vermissten in Verdacht. Doch als ein seit einer Woche vermisster anderer Mann wieder auftaucht, wird die Sache klar.
de
14:35
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Die Polizisten Paul Richter und Stephan Sindera ermitteln in einer Vergewaltigungsserie in einem Park in Köln. Als die beiden Beamten dort Streife laufen, treffen sie auf eine blutüberströmte Frau in zerrissener Kleidung.
de
15:00
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Als eine 17-Jährige nach einem Autounfall verschwindet, gerät ihr Freund in Verdacht. Richter und Sindera finden heraus, dass das Mädchen untergetaucht ist, doch sie müssen herausfinden, vor wem sie flüchtet. Ihr Freund beschuldigt ihren Vater.
de
15:30
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Nach dem Verschwinden einer Frau treffen Drohbriefe ein und die Spur führt zu Geldfälschern. Die Vermisste wurde zuletzt mit ihrer Schwester bei einem Autohändler gesehen, bei dem mit Falschgeld bezahlt wurde. Ein Wttlauf gegen die Zeit beginnt.
de
15:55
K11 - Die neuen Fälle
Auf einer türkischen Hochzeit kommt es zu einer Schiesserei und die Kommissare beruhigen die Situation vor Ort. Jedoch stellen sie fest, dass die Braut verschwunden ist. Alle Zeugen schweigen nur und die Suche nach der Frau beginnt.
de
16:15
K11 - Die neuen Fälle
Als die Leiche eines Jugendlichen auf einem Bahnsteig gefunden wird, entdecken die Ermittler illegale Untergrund-Partys. Alexandra Rietz und Michael Naseband müssen den Täter unter den unzähligen Partygästen ausfindig machen.
de
16:45
K11 - Die neuen Fälle
Eine Patientin auf der Quarantänestation wurde mit einem tödlichen und unbekannten Virus infiziert. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, als sie vor ihrem Tod den Kommissaren Alexandra Rietz und Philipp Stehler zuflüstert, dass alle sterben werden.
de
17:10
K11 - Die neuen Fälle
Ein streunender Hund hat Blut in seinem Fell, was die Kommissare Alexandra Rietz und Philipp Stehler stutzig werden lässt. Doch die Besitzerin ist nicht auffindbar, jedoch führen weitere Spuren sie zu einem Gehörlosenverein.
de
17:40
K11 - Die neuen Fälle
Ein Autofahrer wirft vor der Notaufnahme eine bewusslose Frau aus dem Auto, während er verschwindet. Sie landet auf der Intensivstation und die Kommissare Michael Naseband und Daniela Stamm finden heraus, dass die Frau vergiftet worden ist.
de
18:05
K11 - Die neuen Fälle
Ein Familienvater wird im Wald erstickt, erhängt, erschossen und dann wie ein Mahnmal inszeniert. Zudem finden die Kommissare Alexandra Rietz und Philipp Stehler Drohbriefe, und auch auf die Familie des Opfers hat es der Mörder abgesehen.
de
18:35
K11 - Die neuen Fälle
Sven Jäger wird bei seiner Entlassung erschossen, während der Schütze unerkannt flüchten kann. Der Fall aus Michael Nasebands Vergangenheit lässt darauf schliessen, dass die Tat mit den Ermittlungen damals im Zusammenhang steht.
de
18:55
K11 - Die neuen Fälle
Ein Einbrecher soll bei einer Frau im Haus sein, die gerade aus der Badewanne einen Notruf absetzt. Alexandra Rietz und Philipp Stehler finden das Opfer im Badezimmer verletzt wieder, doch fehlt vom Täter jedwede Spur, bis jemand ins Visir gerät.
de
19:20
K11 - Die neuen Fälle
Während eines Livestreams wird eine junge Frau entführt, und der Täter lässt das Video weiterlaufen. Somit können Polizei und die Öffentlichkeit daran teilhaben, wie das Opfer langsam verdurstet. Alexandra Rietz und Daniela Stamm sidn an der Reihe.
de
19:50
K11 - Die neuen Fälle
Im Wald wird ein junger Mann in schickem Anzug mit einem Pfeil im Rücken Tod aufgefunden. Alexandra Rietz und Philipp Stehler verschlägt es deshalb zu einer Hochzeitsgesellschaft, die sich aber an nichts dergleichen erinnern kann.
de
20:15
K11 - Die neuen Fälle
Eine Lehrerin wird vor einem elitären Mädcheninternat tot aufgefunden und wurde offenbar ermordet. Allerdings sind über hundert Schülerinnen verdächtig, was die Situation für Alexandra Rietz und Michael Naseband nicht leicht macht.
de
20:45
K11 - Die neuen Fälle
Ein Leichenfundort lässt die Kommissare Michael Naseband und Philipp Stehler in eine Falle tappen. Als sie am Einsatzort ankommen, liegt dort nur eine Schaufensterpuppe. Der Fake-Anruf hat die Konsequenz, dass Schüsse fallen.
de
21:10
K11 - Die neuen Fälle
Als ein Leichnam spurlos verschwindet, müssen die Kommissare Daniela Stamm und Michael Naseband das knifflige Rätsel lösen. Während ihrer Ermittlungen entdecken die beiden immer mehr Ungereimtheiten in dem Bestattungsunternehmen.
de
21:40
K11 - Die neuen Fälle
Nachdem ein Einfamilienhaus und eine Pizzeria in Flammen aufgehen, suchen die Kommissare Alexandra Rietz und Michael Naseband nach dem Brandstifter. Sie müssen den Täter finden, bevor ein weiteres Feuer gelegt werden kann.
de
22:10
K11 - Kommissare im Einsatz
Ein Mädchen überlebt mehrere Attentatsversuche, jemand scheint sie aus dem Weg räumen zu wollen. Als der Täter auf der Flucht stirbt, atmen alle auf, doch als ein weiterer Mordversuch stattfindet zeigt sich, dass es mehrere Täter geben muss.
de
22:40
K11 - Kommissare im Einsatz
Das Mädchen scheint irgendetwas zu wissen, weswegen sie um jeden Preis getötet werden soll, die Kommissare verstecken sie an einem sicheren Ort. Die Entführer verschleppen und foltern daraufhin die Beamten, um das Versteck des Mädchens zu erfahren.
de
23:10
K11 - Kommissare im Einsatz
Ein Unternehmerssohn wird entführt und der Entführer fordert fünf Millionen Euro Lösegeld. Der Vater ist bereit zu zahlen, doch die Übergabe platzt. Die Familienmitglieder beginnen, sich gegenseitig der Entführung zu beschuldigen.
de
23:35
K11 - Kommissare im Einsatz
Auf offener Strasse wird ein Mann von einem kostümierten Täter mit Schwert hingerichtet. Die Vorlage stammt aus einem Roman, der noch nicht veröffentlicht ist, und als die Beamten den Autor befragen, stellt sich heraus, dass der gar nicht echt ist.
de

TV guide - Saturday, 30/03/24

00:00
K11 - Kommissare im Einsatz
Als ein junges Mädchen verschwindet, gehen die Beamten von einer pubertären Ausreisseraktion aus. Dann trifft allerdings ein Erpresserschreiben ein, mit einer Lösegeldforderung von 20000 Euro. Der spielsüchtige Vater des Mädchens gerät unter Verdacht.
de
00:25
K11 - Kommissare im Einsatz
Ein junger Mann wird tot im Park gefunden, zunächst deutet alles auf Selbstmord. Laut Obduktion aber wurde er ermordet, der Verdacht richtet sich gegen die Familie seiner Freundin. Die verstrickt sich mit ihren Aussagen mehr und mehr in Widersprüche.
de
00:50
K11 - Kommissare im Einsatz
Die Fahndung nach einem Drogendealer bringt die Kommissare auf die Spur einer Schlepperbande. In Tschechien entdecken die Kommissare eine Massenzelle, wo Frauen gehalten werden, bevor sie nach Deutschland kommen.
de
01:10
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Ein Kollege von Richter und Sindera wird von einem Maskierten in Brand gesteckt und in letzter Sekunde gerettet. Kurze Zeit später fällt ein anderer Mann dem gleichen Anschlag zum Opfer. Die Ermittler suchen fieberhaft nach einer Spur.
de
01:30
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Richter und Sindera retten die 17-jährige Lilly, die aus Verzweiflung vom Schuldach springen wollte. Sie finden heraus, dass ein widerlicher Online-Erpresser sie zwingt, ihm Nacktvideos zu schicken. Wenn nicht droht er, ihre Familie zu ermorden.
de
01:55
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Nachdem ein Mann aus seinem Heim verschleppt wurde, entdecken Richter und Sindera Beunruhigendes. Zunächst gerät der Stiefbruder des Vermissten in Verdacht. Doch als ein seit einer Woche vermisster anderer Mann wieder auftaucht, wird die Sache klar.
de
02:20
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Die Polizisten Paul Richter und Stephan Sindera ermitteln in einer Vergewaltigungsserie in einem Park in Köln. Als die beiden Beamten dort Streife laufen, treffen sie auf eine blutüberströmte Frau in zerrissener Kleidung.
de
02:40
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Als eine 17-Jährige nach einem Autounfall verschwindet, gerät ihr Freund in Verdacht. Richter und Sindera finden heraus, dass das Mädchen untergetaucht ist, doch sie müssen herausfinden, vor wem sie flüchtet. Ihr Freund beschuldigt ihren Vater.
de
03:05
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Nach dem Verschwinden einer Frau treffen Drohbriefe ein und die Spur führt zu Geldfälschern. Die Vermisste wurde zuletzt mit ihrer Schwester bei einem Autohändler gesehen, bei dem mit Falschgeld bezahlt wurde. Ein Wttlauf gegen die Zeit beginnt.
de
03:25
K11 - Die neuen Fälle
Auf einer türkischen Hochzeit kommt es zu einer Schiesserei und die Kommissare beruhigen die Situation vor Ort. Jedoch stellen sie fest, dass die Braut verschwunden ist. Alle Zeugen schweigen nur und die Suche nach der Frau beginnt.
de
03:50
K11 - Die neuen Fälle
Als die Leiche eines Jugendlichen auf einem Bahnsteig gefunden wird, entdecken die Ermittler illegale Untergrund-Partys. Alexandra Rietz und Michael Naseband müssen den Täter unter den unzähligen Partygästen ausfindig machen.
de
04:10
K11 - Die neuen Fälle
Eine Patientin auf der Quarantänestation wurde mit einem tödlichen und unbekannten Virus infiziert. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, als sie vor ihrem Tod den Kommissaren Alexandra Rietz und Philipp Stehler zuflüstert, dass alle sterben werden.
de
04:35
K11 - Die neuen Fälle
Ein streunender Hund hat Blut in seinem Fell, was die Kommissare Alexandra Rietz und Philipp Stehler stutzig werden lässt. Doch die Besitzerin ist nicht auffindbar, jedoch führen weitere Spuren sie zu einem Gehörlosenverein.
de
04:55
K11 - Die neuen Fälle
Ein Autofahrer wirft vor der Notaufnahme eine bewusslose Frau aus dem Auto, während er verschwindet. Sie landet auf der Intensivstation und die Kommissare Michael Naseband und Daniela Stamm finden heraus, dass die Frau vergiftet worden ist.
de
05:20
K11 - Die neuen Fälle
Ein Familienvater wird im Wald erstickt, erhängt, erschossen und dann wie ein Mahnmal inszeniert. Zudem finden die Kommissare Alexandra Rietz und Philipp Stehler Drohbriefe, und auch auf die Familie des Opfers hat es der Mörder abgesehen.
de
05:55
Diagnose: Mord
Senator Bell kämpft um seine Wiederwahl. Er befürchtet, dass seine drogenabhängige Tochter seinen Auftritt gefährdet. Bei einem Streit stürzt sie unglücklich und Bells Berate Peter spritzt ihr Luft, welches tödlich endet.
de
06:45
Diagnose: Mord
Der Lehrer Mr. Delvecchio wird auf dem Schulhof aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen. Das Auto ist auf den Namen von Tommy registriert, doch dieser behauptet, nicht an dem Vorfall beteiligt gewesen zu sein.
de
07:45
Diagnose: Mord
Mark Sloan nimmt seine Tochter Carol, nach ihrer Trennung von ihrem Mann Bruce, bei sich auf. Bruce meldet sich verzweifelt bei ihr und behauptet bedroht zu werden. Kurze Zeit später ist er tot.
de
08:25
Diagnose: Mord
Mary ist eine engagierte Krankenschwester. Nachdem herauskommt, dass sie früher eine Prostituierte war, und ihre geplante Stiftung dadurch nicht mehr finanziert wird, steht sie unter Verdacht, Kirsten getötet zu haben.
de
09:20
Diagnose: Mord
Im Community General Hospital wird bei der Einweihung eines neuen Pavillons eine Leiche gefunden. Es handelt sich bei dem Toten um einen Arzt, der vor mehr als 30 Jahren plötzlich spurlos verschwunden ist.
de
10:15
Diagnose: Mord
Dr. Sloan behandelt die weltberühmte Joe Mannix, die mit einer Schusswaffe verletzt wurde.
de
11:10
Schneesturm im Paradies
Drei Brüder beschliessen, eine Bank in einer friedlichen Kleinstadt auszurauben. Doch als sie mit dem Fluchtauto einen Unfall bauen, werden sie von den Bewohnern der Stadt gefunden und zu ihrer Überraschung freundlich aufgenommen.
de
13:10
Am wilden Fluss
Gail plant eine mehrtägige Bootstour auf einem Gebirgsfluss. Unterwegs treffen sie zwei Männer, die sich als unerfahrene Rafter ausgeben. Bald stellt sich heraus, dass sie flüchtige Bankräuber sind. Aus dem Familienausflug wird ein Horrortrip.
de
15:10
Edgar Wallace: Das Gasthaus an der Themse
Inspektor Wade jagt einen geheimnisvollen Mörder im Taucheranzug, der seine Opfer mit einer Harpune tötet. Eine Spur führt Wade in eine Bar an der Themse, die der älteren Mrs. Oaks gehört. Dann wird Mrs. Oaks' Tochter entführt.
de
16:55
Edgar Wallace: Der grüne Bogenschütze
Im Schloss des amerikanischen Millionärs Bellamy treibt ein grüner Bogenschütze sein schauriges Unwesen. Als es ein Todesopfer gibt, nimmt Inspektor Featherstone, als Hausmeister getarnt, die Ermittlungen auf. Aber auch Bellamys Nichte ermittelt.
de
18:45
Miss Marple: 16 Uhr 50 ab Paddington
Aus dem Fenster ihres Abteils beobachtet Miss Marple, wie in einem vorbeifahrenden Zug eine junge Frau ermordet wird. Sie alamiert die Polizei, doch die glaubt ihr kein Wort. Sollte sie alles nur geträumt haben?
de
20:15
Mörder Ahoi
Miss Marple wird bei der jährlichen Kuratoriumssitzung eine Stiftung Zeuge, wie ein Vorstandsmitglied plötzlich tot zusammenbricht. Anders als die Polizei geht sie nicht von einem natürlichen Tod aus und beginnt, zu ermitteln.
de
22:00
Die Vögel
In einer Zoohandlung lernen sich die Millionärstochter Melanie Daniels und der Anwalt Mitch Brenner kennen. Melanie besucht ihn daraufhin in seinem Heimatort. Dort wird sie von einer Möwe attackiert und verletzt.
de