Boomerang

Boomerang

Hier findet ihr all eure Lieblings TV-Shows für Kinder, darunter Tom & Jerry, Scooby-Doo und Tom & Jerry. Schaut kostenlose Videos, spielt Spiele und viel mehr!

Germany

TV guide - Thursday, 28/03/24Now

00:00
Grizzy und die Lemminge
Grizzy findet eine Flasche mit Liebestrank. Wer davon trinkt, verliebt sich in die erste Person, die er sieht. Grizzy erträumt sich, unwiderstehlich für seine Liebste zu werden. Doch dann trinkt das Rodeo-Rentier der Lemminge aus der Flasche.
de
00:05
Grizzy und die Lemminge
Grizzy schliesst das Essen im Schrank ein, damit die Lemminge es nicht stehlen können, und wirft alle Werkzeuge in die Schlucht. Die Lemminge finden jedoch eine Kiste mit kleinen Bausteinen, aus denen sie jedes Werkzeug herstellen können.
de
00:20
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge entdecken einen amerikanischen Indianerfriedhof, der unter der Hütte liegt. Als sie aus Versehen eine magische Scheibe aktivieren, die die Erde zeigt, reisen sie plötzlich in die Urzeit.
de
00:25
Grizzy und die Lemminge
Beim Kampf um einen Becher Schokoladencreme lösen Grizzy und die Lemminge eine Kettenreaktion aus, bei der der Becher in den Weltraum fliegt und eine Raumstation beschädigt. In den Trümmern finden die Lemminge eine Box, die die Schwerkraft aufhebt.
de
00:30
Grizzy und die Lemminge
Grizzy entdeckt zufällig die Pfeifen-Kollektion des Försters. Mit einem kleinen Pusten durch die Pfeife kann er eine Herde von Rebhühnern anlocken, die ihm gehorchen. Für Grizzy ist es ein praktischer Weg, sich bedienen zu lassen.
de
00:40
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge bemerken, dass Grizzy sich immer von dem Becher mit der Schokoladencreme entfernt, wenn er die Fliege jagt, die um ihn herum fliegt. Aber das Insekt hält nie lange genug durch, damit die Lemminge den Becher stehlen können, bevor sie.
de
00:45
Grizzy und die Lemminge
Ein magisches Tomahawk teilt Grizzy in zwei identische Bären mit genau entgegengesetzten Persönlichkeiten - einen reizbaren, einen netten. Die Lemminge, welche noch nichts von Grizzys Veränderung mitbekommen haben, haben es schwer.
de
01:00
Mighty Mops
Mops Mike ist verliebt in die süsse Hundedame nebenan. Er will sie betören, aber das klappt immer irgendwie nicht. Jetzt will er ganz cool vom Sprungbrett in den Pool springen. Aber er merkt zu spät, dass gar kein Wasser drin ist. Er sitzt fest.
de
01:05
Mighty Mops
Der Wind hat Stellas Hut verweht. Der Mops Mike will ihn der Angebeteten zurückbringen und wählt sich eine Drohne als Transportmittel. Aber dann klauen die Waschbären die Fernbedienung für den Flieger. Das wird eine unvergessliche Reise.
de
01:10
Mighty Mops
Mike hat plötzlich künstlerische Anwandlungen. Der fidele Mops will eine lebensgrosse Statue erschaffen von seiner angebeteten Herzenshündin. Es bleibt in Ruhe abzuwarten, ob da wirklich eine grosse Karriere als Bildhauer auf den Verliebten wartet.
de
01:25
Mighty Mops
Stephan hat wieder seine Schlüssel verbummelt und Mike setzt seinen ganzen Ehrgeiz daran, sie wiederzufinden. Daraus ergibt sich eine Suchaktion gegen die eine professionelle Spurensicherung aus amerikanischen Filmen ein Kindergeburtstag wäre.
de
01:30
Mighty Mops
Louise gräbt ein altes Spielzeug aus den Tiefen ihrer Schatztruhe: Chicky, das Huhn. Das grässliche Gummiviech hat Mike schon als Welpen in Angst und Schrecken versetzt. Und das ist bis jetzt nicht sehr viel anders geworden. Er hat immer noch Angst.
de
01:40
Mighty Mops
Mike geniesst die Zweisamkeit mit Stella bis Fluffy kommt und stört. Mike stopft ihn in einen Sack mit Holzkohle, und jetzt sieht Fluffy wie ein Waschbär aus. Mercury und Freddy halten ihn jedenfalls dafür und Mike hat jetzt mit drei Gegnern zu tun.
de
01:45
Mighty Mops
Die Waschbären wollen ins Haus, weil ihnen kalt ist und Mike soll dafür raus. Sie sperren ihn aus, und er müht sich wieder hineinzukommen. Dann trifft ein Blitzschlag die Schildkröten. Sie sind plötzlich alle elektrisch. Das könnte nützlich sein.
de
02:00
Bugs Bunnys Baumeister
Die Biber Ron und Jon wollen einen neuen Bau und beauftragen die Looney-Baumeister eine Blockhütte für sie zu bauen.
de
02:10
Bugs Bunnys Baumeister
Die Kinder Looneyburgs wünschen sich von den Looney-Baumeistern einen Skatepark. Als dieser fast fertig ist, kommt es zu einem Interessenskonflikt zwischen den Kindern und Kauz Kalle. Ein Kompromiss muss her.
de
02:25
Bugs Bunnys Baumeister
Diesmal gilt es eine Minigolfbahn zu bauen, die nicht zu schwierig, aber auch nicht zu leicht ist. Die Bauleitung übernimmt Dickie.
de
02:35
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister sollen für Prinz Lionel einen Partyraum bauen. Die Reise geht für das Team nach London, wo sie von ihrem Kunden herumkommandiert werden.
de
02:55
Batwheels
Redbird freut sich unglaublich auf einen Ausflug zum Strand, um dort neue Reifen zu testen. Als Batman und Robin dort jedoch den Joker entdecken, wird der Plan geändert und es geht plötzlich nur noch darum, den Schurken dingfest zu machen.
de
03:05
Batwheels
Die Legion ist es leid, immer wieder zu verlieren und setzt plötzlich wie die Batwheels auch auf Teamwork. Bei einem gewagten Raubüberfall muss sich erweisen, ob das neue Konzept funktioniert und sie tatsächlich zusammenarbeiten können.
de
03:20
Batwheels
Die Batwheels müssen für den Batcomputer einspringen und im Kampf gegen Harley Quinn unterstützen. Es droht grosses Unheil, weil ein ewig langes Update den Batcomputer lahmlegt, doch die Batwheels geben dafür umso mehr Gas.
de
03:30
Batwheels
Bei einem Rennen sabotiert die Legion der Düser die antretenden Fahrzeuge, um selbst teilzunehmen und die Trophäe an sich zu reissen. Die Batwheels wollen das nicht zulassen und versuchen, die schummelnde Legion auf ehrliche Art zu besiegen.
de
03:40
Batwheels
Eine Fussballtrophäe wird gestohlen und alles spricht zunächst dafür, dass es Harley war. Doch Redbird hat den richtigen Riecher...
de
03:50
Hier kommen die Batwheels
Robins Ritt Redbird kommt den Gangstern in Gotham auf die Schliche. Unaufhaltsam bahnt er sich seinen Weg, um Gothams Schurken mit viel Tempo und seinen detektivischen Fähigkeiten aufzuspüren. Jeder Schurke lernt, warum Redbird einer der besten ist.
de
03:52
Lu & die Krabbelbande
Dieses Mal sprechen die Krabbelinsekten darüber, wie sie ihre Gefühle zum Ausdruck bringen können.
de
03:55
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge machen die Sandstatuen von Grizzy kaputt. Wütend schickt der Bär sie weit weg, um in Ruhe eine riesige Statue zu bauen. Doch als er sich neben seinem Werk fotografieren will, greifen die Leminge mit einer Piratenkanone an.
de
04:05
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge werden durch ein Poster hypnotisiert und halten sich plötzlich für Fitnesstrainer. Daher wolle sie Grizzy zwingen, zu trainieren, doch er würde lieber weiter faulenzen, als Liegestütze und Kniebeugen zu machen.
de
04:10
Grizzy und die Lemminge
Grizzy möchte einen grossen Fisch angeln und entdeckt einen perfekten Schwertfisch. Doch als er ihn an der Angel hat, muss er erkennen, dass die Lemminge auf dem Fisch reiten und in Richtung des offenen Meers unterwegs sind.
de
04:20
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge nutzen Tabasco, um in einer Felsspalte Dampffontänen zu erzeugen, von denen sie sich in die Luft katapultieren lassen. Doch dabei lösen sie auf der Insel Erdbeben aus, die Grizzy bei seinem Nickerchen stören.
de
04:30
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge finden zwei Srandsegler und wollen damit ein Rennen fahren. Doch leider fehlt ihnen ein Gegner. Also setzen sie den schlafenden Grizzy auf eines der Fahrzeuge. Dieser wacht erst auf, als die Fahrt schon in vollem Gange ist.
de
04:35
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge streiten um einen Krebs, der beim Öffnen von Kokosnüssen mit seinen Scheren überaus hilfreich ist. Als sie einen Riesenkrebs entdecken, der ferngesteuert werden kann, will Grizzy das Kommando übernehmen.
de
04:40
Grizzy und die Lemminge
Für eine Fernsehshow wird am Strand eine Kiste mit Lebensmitteln hinterlassen. Um an den Schlüssel dafür zu kommen, müssen die Kandidaten Wettkämpfe gewinnen. Die Lemminge bilden ein Team, Grizzy, eine Krabbe und ein Ruder das andere.
de
04:50
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge stossen auf ein weinendes Eisbärbaby. Sie versuchen, es zu beruhigen, und tatsächlich schläft es schliesslich ein. Aber nun können sie ihren voiangegangenen Streit nicht fortsetzen, ohne das Baby zu wecken.
de
05:00
Mighty Mops
Mike spielt mit Louise und ihrer Puppe und hat dabei eine Idee. Er will eine Rettungsaktion inszenieren, um Stella mit seiner Coolness zu beeindrucken. Aber dann findet der diebische Waschbär Mercury Gefallen an der Puppe und nimmt sie mit.
de
05:05
Mighty Mops
Mike hat es im Wohnzimmer der Familie Mikkelsen bequem, während die Waschbären ihn neidisch beobachten. Der Waschbär Freddy hingegen hat die Idee, absichtlich gegen die Scheibe zu rennen, um von der Familie aufgenommen zu werden.
de
05:15
Mighty Mops
Die Achtung von Privatsphäre ist nicht unbedingt das, was einem Mops als erstes einfällt und er handelt entsprechend. Laura hat ihr Smartphone liegen lassen, und Mike entdeckt darauf ein albernes Video von Fluffy. Das muss er unbedingt Cindy zeigen.
de
05:25
Mighty Mops
Was ein James Bond kann, das kann Mops Mike soch wohl schon lange. Er bindet sich eine Fliege um den Hals und fühlt sich als verführerischer Geheimagent. Jetzt muss die angebetete Herzenshündin Cindy doch einfach umfallen vor Begeisterung.
de
05:30
Mighty Mops
Mike will Iris erfreuen mit einer Zirkusvorführung auf der Terrasse. Der Mops mimt den Direktor und die Waschbären sollen Akrobatik zeigen. Aber sie wollen ihm nur den Kommandostab stehlen. Ohne den kann die Vorführung aber nicht stattfinden.
de
05:40
Mighty Mops
Stephan bringt einen neuen Roboter nach Hause, der aussieht wie Mike. Der hat eine Idee und will ihn als Double für einen Stunt benutzen, um Stella zu beeindrucken. Aber die Waschbären setzen den Roboter fest, weil sie ihn für Mike halten.
de
05:45
Mighty Mops
Es ist stinkend heiss draussen und Mike will Stella mit einem kühlen Cocktail auf der Terrasse verwöhnen, Aber die Waschbären haben die Eismaschine gestohlen und lassen sie in den Pool fahllen. Der verwandelt sich plötzlich in eine Eisbahn.
de
06:00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean begegnet bei einem Ausflug im Wald einem Dinosaurier, von dem er ein Foto machen will. Er ahnt jedoch nicht, dass der Dinosaurier gar nicht echt ist und in dem Wald ein Film gedreht wird.
de
06:10
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mrs. Wicket rutscht auf einem von Mr. Beans Spielzeugautos aus. Nach einer kurzen Zeit im Krankenhaus kommt sie wieder nach Hause. Da sie sich nicht bewegen kann, muss sich Mr. Bean um seine Vermieterin kümmern.
de
06:25
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean freut sich auf einen Abend mit Irma. Weil sein Auto nicht anspringt, schaut er sich den Motor an und macht sich ganz schön dreckig. Dummerweise wird er so eingesaut nicht in die Oper gelassen. Sein Date mit Irma steht auf der Kippe.
de
06:40
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean nimmt ein Taxi zu einem Spielzeugladen, doch durch eine Verwechslung sitzt plötzlich Mr. Bean hinter dem Steuer. Mr. Bean findet seine neue Profession ganz amüsant und fährt die Leute von A nach B.
de
06:55
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean will Irma beeindrucken, die ganz begeistert von den Muskeln des Paketboten ist. Nachdem Mr. Bean im Fitnessstudio wenig Erfolg gehabt hat, sein Erscheinungsbild zu verändern, entschliesst er sich für einen aufblasbaren Muskelanzug.
de
07:05
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean ist schwer begeistert, als sich eine Seemöwe auf seinem Fensterbrett niederlässt. Bean füttert die Möwe und lässt den Vogel in sein Zimmer. Doch es dauert nicht lange, da erweist sich die Möwe als Kuckuck und übernimmt Mr. Beans Zuhause.
de
07:25
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean sieht im Schaufenster ein neues Spielzeugauto, das er unbedingt haben will. Doch auf dem Weg zur Spielzeugabteilung bleibt Mr. Bean im Aufzug stecken - zusammen mit anderen Besuchern des Ladens. Mr. Bean will die anderen aufmuntern.
de
07:35
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
An einem heissen Tag will Mr. Bean in seinem Garten einen schattigen kleinen Pavillon aufbauen. Doch kaum hat er seinen Spaten in die Erde gestossen, da trifft er schon auf eine riesige Bombe, die noch nicht explodiert ist.
de
07:55
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean geht ins Theater, um eine Vorstellung des gefeierten Hypnotiseurs Dr. Daze zu sehen, und will unbedingt auf die Bühne, um Teil der Veranstaltung zu sein. Nachdem Mr. Bean hypnotisiert worden ist, verlässt er jedoch unbemerkt das Gebäude.
de
08:05
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean wäscht sein Auto und poliert es, bis es blitzt. Das vor Sauberkeit regelrecht strahlende Auto erregt die Aufmerksamkeit der anderen Fahrer, die Mr. Bean sogar Geld anbieten, damit er ihr Auto ebenfalls auf Hochglanz bringt.
de
08:20
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean jagt Mrs. Wickets Katze Scrapper durch die Wohnung, als ein Bücherregal umkippt. Mr. Bean findet ein Stück Fell unter dem Regal, bei dem es sich in Wahrheit um Mrs. Wickets Hut handelt. Er rast mit der vermeintlichen Katze zum Tierarzt.
de
08:40
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean begleitet Mrs. Wicket, die ihr gesamtes Geld in einen Banksafe sperrt, nachdem sie Zeugin eines Raubüberfalls geworden ist. Doch nachdem ihr Vermögen im Tresor verschlossen ist, hat Mrs. Wicket plötzlich einen Verehrer.
de
08:50
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean liebt Halloween und will den Kindern in der Nachbarschaft ein paar Streiche spielen, die diese nie vergessen sollen. Doch leider übertreibt es Mr. Bean mit seinen gruseligen Eskapaden ein bisschen, sodass sich die Nachbarn an ihm rächen.
de
09:00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Nachdem er mit grüner Farbe gekleckst hat, sieht Mr. Bean sich gezwungen, seine Wände komplett grün zu streichen. Danach hat er aber so schreckliche Angst vor Mrs. Wicket, dass er nachts sogar einen Albtraum von seiner Vermieterin hat.
de
09:20
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean ist kein Wrestling-Fan, doch er erklärt sich bereit, Mrs. Wicket und deren Freundin Mrs. Wince zu einem Kampf zu begleiten. Als er sich im Backstagebereich verläuft und durch eine Tür stolpert, landet Mr. Bean überraschend mitten im Ring.
de
09:30
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean will einen sehr seltenen Vogel erspähen, um ihn in seinem Vogelbeobachtungsbuch auszustreichen. Als er in seinem Versteck auf den Vogel wartet, wird ihm schnell langweilig. So beschliesst er, lieber ein Bild des Vogels zu malen.
de
09:40
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Als Mr. Bean einen Safaripark besucht, versteckt sich ein vorlauter Affe in seinem Auto. Vor lauter Angst, nun als Affendieb dazustehen, muss sich Mr. Bean einen Plan zurechtlegen, um den Affen wieder im Park und bei den Affeneltern abzuliefern.
de
09:50
Thomas und seine Freunde
Carly und Kana wetteifern am Hafen darum, wer von ihnen mehr Gewicht zuladen kann.
de
10:00
Lu & die Krabbelbande
Declan stellt viele Fragen und lernt, dass man manchmal die Antwort auf einige Fragen nicht kennt.
de
10:05
Lu & die Krabbelbande
Lu lernt, dass sie sich nicht über jemanden aufregen kann, der etwas tut, was sie auch getan hat.
de
10:10
Lu & die Krabbelbande
Lou möchte unbedingt mit einem Tier spielen, aber es scheint kein Interesse zu haben.
de
10:20
Lu & die Krabbelbande
Die Krabbler reden darüber, lustige Stimmen nachzumachen.
de
10:30
Baby Looney Tunes
Floyd fährt mit den Baby Looney Tunes ins Museum. Wieder daheim ist Bugs kulturelles Interesse geweckt. Er findet überall in Grannys Haus Gegenstände, hinter denen eine aufregende Geschichte steckt.
de
10:40
Baby Looney Tunes
Die Baby Looney Tunes sind zum ersten Mal bei einem Baseball-Spiel dabei. Lola hat bereits ein Lieblingsteam und bringt es sogar fertig, den Ausgang des Spieles zu beeinflussen.
de
11:00
Grizzy und die Lemminge
Grizzy klaut eine magische Statue von den Lemmingen, die Dinge in echt erscheinen lassen kann, wenn man ein Foto davon an die Figur anheftet. Grizzy heftet ein Porträt seiner geliebten Bärin an, die in Kanada geblieben ist.
de
11:05
Grizzy und die Lemminge
Grizzy ist von den Lemmingen genervt. Die Lemminge haben einen Magnet entdeckt und spielen nun damit in der Rangerhütte herum. Grizzy wirft sie kurzerhand aus der Hütte. Sie landen letztlich bei einer anderen Hütte, in welcher ein Zauberer wohnt.
de
11:10
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge flüchten mit einem Glas Schokoaufstrich in ihrem ferngesteuerten Auto. Grizzy jagt ihnen hinterher, um sich die begehrte Schokocreme zurückzuholen. Die Lemminge finden Mini-Autos und es kommt zu einer wilden Verfolgungsjagd.
de
11:25
Grizzy und die Lemminge
Um an ein Glas Yummy zu kommen, setzen die Lemminge Flöhe in Grizzys Fell. Auch wenn er sich wild kratzt, gelingt es ihm, die Nagetiere zu stellen, die sich mit Hilfe eines magischen Zepters schrumpfen, um so an die Schokolade zu kommen.
de
11:30
Grizzy und die Lemminge
Grizzy wacht hungrig auf, aber alle Vorratsschränke sind leer. Also beschliesst der Bär, die Erdnussreserven der Lemminge zu stehlen. Das lassen diese natürlich nicht auf sich sitzen und setzen ihre Geheimwaffe ein - einen Elefanten.
de
11:40
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge streiten wieder um das letzte Futter in der Hütte. Der Streit wird von einem Warzenschwein unterbrochen, das die Cracker selbst frisst und dann eine alte Packung Süssigkeiten findet. Die Lemminge wollen diese Fähigkeit nutzen.
de
11:45
Grizzy und die Lemminge
Um einen Yummy-Preis zu gewinnen, nehmen Grizzy und die Lemminge an einem Fotowettbewerb teil. Sie müssen Bilder von wilden Tieren machen und ihren ganzen Mut aufbringen, um Elefanten, Warzenschweine und Strausse zu fotografieren.
de
12:00
Bugs Bunnys Baumeister
Hectors Imbissstand ist zu klein geworden und die Looney-Baumeister sollen ein Restaurant bauen.
de
12:10
Bugs Bunnys Baumeister
Celil veranstaltet einen Sandskulpturenwettbewerb und die Looney-Crew nimmt daran mit Freuden teil. Tweety hat allerdings leichte Schwierigkeiten seinen Plan durchzuziehen, da er sich von den Ideen dern anderen zu sehr mitreissen lässt.
de
12:30
Batwheels
Catwoman möchte alle Hunde aus der Stadt jagen, um Gotham City zu einer reinen Katzenstadt zu machen. Buff gelingt es, die Hunde zu retten. Leider ist Catwoman immer noch felsenfest davon überzeugt, ihren finsteren Plan umzusetzen...
de
12:40
Batwheels
Die Batwheels haben wenig Verständnis dafür, dass jeder von ihnen individuelle Stärken und Schwächen hat. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sich die anderen fühlen, tauscht MOE ihre Motherboards aus.
de
12:55
Die Tom und Jerry Show
Vater Spike beschützt seinen Jungen Tyke rund um die Uhr und schlägt dabei völlig über die Stränge.
de
13:00
Die Tom und Jerry Show
Spike engagiert die beiden Detektive Tom und Jerry, weil ein mysteriöser Dieb alle seine verbuddelten Knochen gestohlen hat. Zu guter Letzt stellt sich heraus, dass sein Sohn ihm eine Geburtstagsüberraschung bereiten wollte.
de
13:10
Die Tom und Jerry Show
Tom arbeitet auf einem Bauernhof und muss ein gestohlenes Ei wieder sicher nach Hause bringen.
de
13:25
Die Tom und Jerry Show
Die Detektive Tom und Jerry müssen die Glücksschuhe eines Basketballspielers wiederfinden.
de
13:30
Die Tom und Jerry Show
Bei dem Versuch, das zerstörte Modellflugzeug von Rick zusammenzukleben, kommen Spike und Tom mit dem Kleber in Berührung und hängen daraufhin aneinander fest.
de
13:35
Die Tom und Jerry Show
Tom und Jerry erleben ihre eigene Version der Geschichte von der magischen Bohnenranke.
de
13:45
Die Tom und Jerry Show
Tom bekämpft furchtlos eine kleine Spinne und erlebt dabei eine böse Überraschung.
de
14:00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Irma und Mr. Bean möchten gemeinsam einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher verbringen. Leider haben sie beide einen sehr unterschiedlichen Geschmack und können sich nicht auf ein Programm einigen. Mr. Bean verkleidet sich als Puppenspieler.
de
14:10
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean möchte sich ein Klavier kaufen und bringt im Musikgeschäft einen weiteren Käufer zur Weissglut. Dummerweise handelt es sich dabei um seinen zukünftigen Klavierlehrer.
de
14:30
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean möchte am grossen Stadtlauf teilnehmen. Dummerweise verpasst er den Start und muss sich nun beeilen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Als ihm nach ein paar Metern obendrein die Puste ausgeht, nimmt er sich kurzerhand ein Taxi.
de
14:40
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean macht einen Fernsehabend, als er plötzlich keinen Empfang mehr hat. Der herbeigerufene Techniker klettert auf das Dach und stellt fest, dass ein Vogelnest den Empfang blockiert. Kurzerhand bringt Mr. Bean das Nest in seine Wohnung.
de
14:50
Lu & die Krabbelbande
Lu, das Marienkäfermädchen, kommt mit ihren Freundinnen in die Krabbeltier-Kita.
de
15:00
Lu & die Krabbelbande
Declan hat eine Kraftblume, die bestimmt, was die anderen Kinder tun sollen. Doch das, was sie sagt, gefällt den Krabblern nicht.
de
15:05
Lu & die Krabbelbande
Lu erfährt, dass Elodie nach Frankreich reisen wird. Lu packt ihre Koffer, um sie zu begleiten.
de
15:10
Lu & die Krabbelbande
Die Krabbler helfen einem neuen Kitakind, sich willkommen zu fühlen.
de
15:20
Tom und Jerry
Jerry hat es auf Toms Fisch abgesehen, den er gerade dabei war, zu verspeisen. Doch Tom wehrt sich.
de
15:30
Baby Looney Tunes
Die Baby Looney Tunes wollen Federball-Spielen. Auf die Gesellschaft von Taz legt keiner wert. Und doch ist es gerade Taz, der plötzlich ein unglaubliches Talent fürs Federball-Spiel entwickelt.
de
15:40
Baby Looney Tunes
Daffy findet eine rote Geldbörse. Obwohl sie eigentlich Grossmutter gehört, behauptet er steif und fest, es sei die Seine. Es braucht einige Zeit und einige Einsicht, bis er seinen Fund an Grossmutter zurückgeben will.
de
16:00
Bugs Bunnys Baumeister
Celil veranstaltet einen Sandskulpturenwettbewerb und die Looney-Crew nimmt daran mit Freuden teil. Tweety hat allerdings leichte Schwierigkeiten seinen Plan durchzuziehen, da er sich von den Ideen dern anderen zu sehr mitreissen lässt.
de
16:10
Bugs Bunnys Baumeister
Da Petunia gerne anderes Gemüse als nur Karotten anbauen will, hilft die Looney Crew ihr beim Bau eines Gewächshauses. Petunia hat nicht viel Geduld und kann es kaum erwarten, bis das Gemüse reif ist. Sie tut alles, um den Prozess zu beschleunigen.
de
16:30
Batwheels
Die Fahrzeuge Bam, Redbird, Bibi, Batwing und Buff stürzen sich ins Getümmel und in die Action. Dabei lernen sie wichtige Lektionen über Teamwork, Freundschaft und vieles mehr, während sie Batman, Robin und Batgirl helfen, Gotham zu verteidigen.
de
16:40
Batwheels
Nachdem er Riddler mit einem beeindruckenden Wheel-Slam-Move ausgeschaltet hat, geben die Batwheels Buff den Spitznamen 'Tough Buff'.
de
16:55
Die Tom und Jerry Show
Butch kann es kaum fassen, als eine schick zurechtgemachte Toodles auf ihn zukommt. Wie sich herausstellt, ist sie aber gar nicht an ihm interessiert, sondern auf dem Weg zu einem anderen.
de
17:05
Die Tom und Jerry Show
Hildie und Beatie kehren vom Jahrmarkt mit einem Piranha zurück, den sie dort gewonnen haben. Natürlich will Tom den Fisch zum Abendessen.
de
17:10
Die Tom und Jerry Show
Ginger bringt einen Vogel mit nach Hause, der die Stimme von einfach jedem imitieren kann. Gemeinsam mit Jerry sorgt der Vogel schnell für jede Menge Chaos.
de
17:25
Die Tom und Jerry Show
Ginger will, dass Tom sich mehr bewegt und nimmt den Kater mit nach draussen auf einen Spaziergang. Darauf hat Tom aber natürlich überhaupt keine Lust. Jerry und Tuffy nutzen die Gelegenheit und geniessen, dass sie sturmfrei haben.
de
17:30
Die Tom und Jerry Show
Butler Tom soll auf einen Stinkekäse aufpassen und muss sich ganz schön etwas einfallen lassen, um Maus Jerry davon abzuhalten, den Käse anzunagen.
de
17:35
Die Tom und Jerry Show
Als sich ein kleiner Oktopus versehentlich zum Haus von Tom und Jerry verirrt, muss sich die Maus darum kümmern, dass der Kater den Meeresbewohner nicht auffrisst.
de
17:45
Die Tom und Jerry Show
Tom bereitet sich auf ein Croquet-Spiel gegen Jerry vor und will unbedingt gewinnen.
78%
de
18:00
Baby Looney Tunes
Weil ihr ihre lange, blonde Locke direkt vor den Augen hängt, kann Lola kaum noch etwas sehen. Doch die Grossmutter weiss Rat und schickt sie zum Friseur. Dieser Vorschlag ist Lola aber nicht geheuer, immerhin weiss sie nicht, was sie dort erwartet.
de
18:10
Baby Looney Tunes
Daffy räumt nicht sonderlich gerne auf. Als er wieder einmal ein neues Spielzeug bekommt, weiss er nicht mehr, wohin mit dem Rest. Da kommt ihm ein Gedanke.
de
18:20
Lu & die Krabbelbande
Die Krabbelinsekten sprechen darüber, wie sie Spass mit ihren Geschwistern haben.
de
18:30
Grizzy und die Lemminge
Unter dem Holzboden des Försterhauses entdecken Grizzy und die Lemminge den Eingang zu einer unterirdischen Galerie, in der sie eine alte Schatzkarte finden, auf der ganz eindeutig das Versteck eines Schatzes eingezeichnet ist.
de
18:35
Grizzy und die Lemminge
Als Grizzy ein altes Zepter der Indianer schwingt, das die Lemminge nach Hause geschleppt haben, verbeugen sich die Lemminge plötzlich vor ihm und verhalten sich wie Dienstboten. Nur ein Lemming ist dem Zauber entkommen.
de
18:40
Grizzy und die Lemminge
Grizzy versucht, die Bärendame, in die er verliebt ist, zu beeindrucken, indem er von ihr eine Skulptur aus Holz fertigt. Doch kaum dreht der Künstler seinem Werk den Rücken zu, nagen die Lemminge daran, um es in einen Rodelschlitten zu verwandeln.
de
18:55
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge veranstalten eine Geburtstagsparty. Als sie dem Ehrengast ein Ständchen singen, bekommt auch Grizzy mit, was sich da gerade in seiner Nähe abspielt. Natürlich ist er nicht begeistert, immerhin wollte er in Ruhe ein Nickerchen halten.
de
19:00
Grizzy und die Lemminge
Ein Windstoss trägt die Blume davon, die Grizzys angehimmelte Bärendame im Haar trägt. Sofort erkennt der Bär seine grosse Chance und will die Blume zurückholen, um die Bärendame zu beeindrucken. Die Lemminge haben es ebenfalls auf die Blume abgesehen.
de
19:10
Grizzy und die Lemminge
Grizzy findet zwei identische Vasen, bei denen es sich in Wahrheit um kommunizierende Röhren handelt. Die Vasen sollen dem notorisch faulen Grizzy gute Dienste erweisen. Doch die Lemminge finden heraus, welch tolle Spiele man damit spielen kann.
de
19:15
Grizzy und die Lemminge
Grizzy findet eine alte Stoppuhr in der Garage, mit der man die Minute zurückspulen kann, die gerade vorübergegangen ist. Grizzy will sich mit der Uhr einen Vorteil gegenüber den Lemmingen verschaffen - doch die kriegen sie selbst in die Finger.
de
19:30
Batwheels
Nachdem sie von Pinguins Strahl getroffen wurden, können die Batwheels nur noch durch Gesang kommunizieren. Sie müssen lernen, die Töne zu treffen und als Team zu harmonieren, um den musikalischen Scherzkeks zu besiegen.
de
19:40
Batwheels
Bam erweckt Catwomans Katzenmobil Kitty zum Leben, damit die sie gleichberechtigte Teams für ihr Schlagballspiel aufstellen können. Doch Kitty ist zu wild, um sich zurückhalten zu lassen, trotz Bams grösster Versuche, sie zum Mitspielen zu überreden.
de
20:00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean ist in der Bücherei, um seine Familiengeschichte zu erforschen. Dabei zeigt sich, dass er Ähnlichkeit mit einem gewissen Lord Bean hat. Umgehend macht sich Mr. Bean auf den Weg zu einem Schloss in Schottland.
de
20:10
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean und sein geliebtes Auto finden sich in einem Autorennen mit ihrem Erzfeind Robin wieder.
de
20:25
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean baut bei seiner Einkaufstour versehentlich einen Unfall mit einer Braut. Natürlich verspricht er der verzweifelten Braut, sie zur Kirche zu fahren. Als Irma ihren Freund mit der neuen Frau sieht, traut sie ihren Augen nicht.
de
20:40
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Nachdem Mr. Bean erfahren hat, was ein Smartphone alles kann, will er unbedingt selbst eins besitzen. Doch nach einem Besuch im Handyladen ist er entsetzt, wie viel ein Smartphone kosten soll, und beschliesst, sich selbst eines zu bauen.
de
20:55
Grizzy und die Lemminge
Grizzy entdeckt eine Handpuppe. Diese sieht aus wie ein Lemming, der wie ein Ranger gekleidet ist. Damit hofft er, die Lemminge austricksen zu können. Die kommen ihm jedoch schnell auf die Schliche. Schliesslich erwacht der Ranger plötzlich zum Leben.
de
21:05
Grizzy und die Lemminge
Es ist Halloween. Grizzy und die Lemminge schmücken die Hütte des Rangers mit den gruseligsten Dingen. Doch plötzlich wird es richtig unheimlich. Es scheint als ob sich tatsächlich waschechte Geister im Wald herumtreiben.
de
21:10
Grizzy und die Lemminge
Grizzy entdeckt im Müllcontainer einen Blumenring. Er glaubt, damit das perfekte Geschenk für die Bärendame gefunden zu haben. Doch die ist von dem Müllgestank gar nicht begeistert.
de
21:25
Grizzy und die Lemminge
Grizzy findet eine merkwürdige Figur der Indianer. Er findet heraus, dass man damit die Seelen zweier Lebewesen vertauschen kann. Bald findet er sich in dem Körper eines Rentiers wieder und will die Verwandlung unbedingt wieder rückgängig machen.
de
21:30
Grizzy und die Lemminge
Grizzy zieht beim Fischen einen Handspiegel aus dem Wasser. Statt die Person zu spiegeln, die ihn in den Händen hält, zeigt er eine verbesserte Version der Umgebung. Die Lemminge und Grizzy reissen sich um den Zauberspiegel.
de
21:35
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge entdecken eine Kiste, die aus dem Zirkuswagen gefallen ist. Besonders fasziniert sind sie von einem Zauberstab, mit dem man Gegenstände zum Leben erwecken kann. Grizzy erhofft sich, mit dem Zauberstab jede Menge Arbeit sparen zu können.
de
21:45
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge wollen mit einer Kiste Feuerwerkskörper spielen. Grizzy will sie davon abhalten. Plötzlich geht eine der Raketen los. Durch eine ausgelöste Kettenreaktion werden Grizzy und die Lemminge in die Atmosphäre geschleudert.
de
22:00
Alice & Lewis
Die Königin und Alice spielen ein Krocket-Spiel nach Wunderland-Regeln: Wenn Alice gewinnt, wird es danach allen Bewohnern des Wunderlandes erlaubt sein, zu gewinnen - und nicht nur der Königin, wie es bisher der Fall war.
de
22:10
Alice & Lewis
Im Wunderland wird der Geschenketag gefeiert, an dem alle Bewohner des Wunderlandes der Königen etwas schenken müssen. Alice findet diese Tradition sehr unfair und sagt der Königin ihre Meinung. Diese lässt sich daraufhin auf einen Deal ein.
de
22:25
Alice & Lewis
Lewis arbeitet an einer Uhr, als Alice ihm einen Besuch abstattet. Ein Kuckuck kommt frei.
de
22:40
Alice & Lewis
Alice und Lewis spielen Hopsi-Tennis. Die beiden haben so viel Spass dabei, dass die neidische Königin Lewis' Platz einnimmt und Alice zu ihrer besten Freundin erklärt. Alice und Lewis versuchen, der Königin zu erklären, wie Freundschaft funktioniert.
de
22:50
Lu & die Krabbelbande
Die Krabbler reden über die aufregenden und turbulenten Spiele, die sie am liebsten spielen.
de
23:00
Bugs Bunnys Baumeister
Die Biber Ron und Jon wollen einen neuen Bau und beauftragen die Looney-Baumeister eine Blockhütte für sie zu bauen.
de
23:10
Bugs Bunnys Baumeister
Die Kinder Looneyburgs wünschen sich von den Looney-Baumeistern einen Skatepark. Als dieser fast fertig ist, kommt es zu einem Interessenskonflikt zwischen den Kindern und Kauz Kalle. Ein Kompromiss muss her.
de
23:25
Bugs Bunnys Baumeister
Diesmal gilt es eine Minigolfbahn zu bauen, die nicht zu schwierig, aber auch nicht zu leicht ist. Die Bauleitung übernimmt Dickie.
de
23:35
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister sollen für Prinz Lionel einen Partyraum bauen. Die Reise geht für das Team nach London, wo sie von ihrem Kunden herumkommandiert werden.
de
23:50
Grizzy und die Lemminge
Grizzy findet einen magischen Hut, welcher Objekte auswirft. Ein Klopfen mit dem Zauberstab reicht. Er entscheidet sich dafür, seine Liebste mit einem Zaubertrick zu beeindrucken. Aber er muss um die Lemminge herum arbeiten.
de

TV guide - Friday, 29/03/24

00:00
Grizzy und die Lemminge
Ein nagelneues Solarium wird geliefert. Grizzy ist überzeugt, dass eine edle Bräune ihm helfen wird, die Aufmerksamkeit der Bärin zu erlangen, in die er verliebt ist. Doch die Lemminge waren schneller und feiern schon eine Strandparty.
de
00:05
Grizzy und die Lemminge
Grizzy möchte die neue Schokoladencreme ausprobieren, die er im Schrank des Försters entdeckt hat - einen leckeren, grossen XXL-Becher. Er hat auch nicht vor, diesen mit den Lemmingen zu teilen. Doch diese hecken schon einen Plan aus.
de
00:15
Grizzy und die Lemminge
Mit der Sofortbildkamera des Rangers entdecken Grizzy und die Lemminge die Freuden der Fotografie. Grizzy möchte ein schönes Portrait von der Bärin machen, in die er verliebt ist, während die Lemminge ein Gruppenfoto mit Grimassen bevorzugen.
de
00:25
Grizzy und die Lemminge
Der Kühlschrank wurde durch ein hochmodernes Gerät ausgetauscht, das den Körperfettanteil desjenigen analysiert, der sich bedienen will, und dann die entsprechenden Lebensmittel auswählt. Für Grizzy sind Schokoaufstrich oder Limo ausser Reichweite.
de
00:30
Grizzy und die Lemminge
Grizzy sieht im Fernsehen eine Sendung über Ballontiere. Er will einen Ballon-Pudel für die Bärin machen, in die er verliebt ist. Die Lemminge beobachten Grizzy und entdecken begeistert, dass man mit Modellierballons noch viel mehr anstellen kann.
de
00:35
Grizzy und die Lemminge
Grizzy möchte ein Nickerchen machen. Er kann aber kein Kissen finden, das ihm bequem genug ist, bis er die Hochsprungmatte der Lemminge als Kissen testet. Dieses Kissen ist so weich, dass Grizzy einschläft, sobald er seinen Kopf darauf legt.
de
00:45
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge haben sich mit Klettbändern bedeckt und werfen sich gegen eine Türmatte. Es wird wieder ruhig und friedlich, als Grizzy die Türmatte entsorgt, doch dann merken die Lemminge, dass Klettbänder auch auf Bärenfell hervorragend halten.
de
01:00
Mighty Mops
Nach einem harten Schlag auf den Kopf benimmt sich Waschbär Mercury plötzlich wie ein Hund. Mike ist verblüfft und erfreut - aber nur so lange bis Mercury zum Rivalen wird und anfängt mit Stella zu flirten. So hat er sachliesslich nicht gewettet.
de
01:05
Mighty Mops
Tom hat seine wunderschöne Modelleisenbahn unbewacht und draussen stehen gelassen. Die Waschbären finden, dass der Zug das ideale Mittel ist, um ihre Beute nach Hause in ihre Höhle zu schaffen. Aber Mops Mike hat dazu allerdings ganz andere Ideen.
de
01:10
Mighty Mops
Mike hat wieder eine neue Idee, um die Zuneigung seiner angebeteten Herzenshündin zu gewinnen. Er will sie überschütten mit rieselnden Rosenblättern. Und der verliebte Mops findet, dass der Laubbläser seines Nachbarn ein ideales Werkzeug dafür wäre.
de
01:25
Mighty Mops
Nichts geht über einen Zaubertrick, wenn man seine Angebetete verblüffen will. Stella ist beeindruckt wie Mike mit seinem Zauberstab Dinge vervielfältugen kann. Dann klauen die Waschbären den Zauberstab, weil sie mehr Hühnerflügel zum Dinner wollen.
de
01:30
Mighty Mops
Die Waschbären haben Pech. Sie leiden unter Flohbefall. Bei Mikkelsens und dort bei Mike hoffen sie etwas zu finden, was gegen den schrecklichen Juckreiz hilft. Und ganz nebenbei wollen sie die fiesen kleinen Beisserchen an den Mops abgeben.
de
01:40
Mighty Mops
Die raffinierten Waschbären sind überzeugt, dass sie endlich an ihre Beute kommen, wenn sie Mike ausser Gefecht setzen. Sie schaffen es, den Mops zu fesseln und ihm an den Hinterläufen Handschellen anzulegen. Aber das kannt Mike nicht ausbremsen.
de
01:45
Mighty Mops
Mike hat schlecht geschlafen und kann kaum noch die Augen offenhalten. Einfach ein langes Schläfchen halten, das wünscht er sich. Aber die Waschbären haben andere Ideen. Sie sind hellwach und Mike bleibt gar nichts anderes als Schlaf zu verschieben.
de
02:00
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Crew wird diesmal nach Paris gerufen. Es gilt einen Laufsteg für Penelope Pussycat zu bauen.
de
02:10
Bugs Bunnys Baumeister
Dieser Auftrag führt unsere Baumeister nach China, wo sie für Chefköchin Poyung einen Dim Sum-Bus bauen.
de
02:25
Bugs Bunnys Baumeister
Diesmal geht es nach Japan, wo die Looney-Baumeister einen Greifautomaten für Chibi Critters Spielhalle bauen sollen. Schade nur, dass die Greifkralle kaputt geht.
de
02:35
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen nach Mexiko und bauen dort für Speedy Gonzales ein Fussballstadion.
de
02:55
Batwheels
Der Badcomputer nimmt Bibi gefangen und verkleidet Jestah, um ihren Platz bei den Batwheels einzunehmen, damit Jestah das Motherboard des Batcomputers stehlen kann.
de
03:05
Batwheels
Nachdem sie von Pinguins Strahl getroffen wurden, können die Batwheels nur noch durch Gesang kommunizieren. Sie müssen lernen, die Töne zu treffen und als Team zu harmonieren, um den musikalischen Scherzkeks zu besiegen.
de
03:20
Batwheels
Bam erweckt Catwomans Katzenmobil Kitty zum Leben, damit die sie gleichberechtigte Teams für ihr Schlagballspiel aufstellen können. Doch Kitty ist zu wild, um sich zurückhalten zu lassen, trotz Bams grösster Versuche, sie zum Mitspielen zu überreden.
de
03:30
Batwheels
Buff verzweifelt daran, nicht so wendig zu sein wie seine Freunde: Er denkt, er sei nur ein grosser Tollpatsch. Aber mit einigen Anpassungen und vor allem mit der Hilfe seiner Freunde beschliesst er, Verantwortung zu übernehmen.
de
03:40
Batwheels
Nachdem Kitty Bam in einer brenzligen Situation gerettet hat, beschliesst Bam, sie auf eine Patrouille mitzunehmen. Er hofft, sie als Batwheel rekrutieren zu können, muss sie allerdings noch überzeugen, sich auf die Mission zu konzentrieren.
de
03:50
Hier kommen die Batwheels
Die Fahrzeuge Bam, Redbird, Bibi, Batwing und Buff stürzen sich ins Getümmel und in die Action. Dabei lernen sie wichtige Lektionen über Teamwork, Freundschaft und vieles mehr, während sie Batman, Robin und Batgirl helfen, Gotham zu verteidigen.
de
03:52
Lu & die Krabbelbande
Die Krabbler reden von Zeiten, in denen sie enttäuscht waren.
de
03:55
Grizzy und die Lemminge
Nach einem Meteoriteneinschlag fahren die Lemminge auf einem Metalldeckel Schlitten, der von dem Stein angezogen wird. Sie wiederholen es mit Grizzys Satellitenschüssel, der diese jedoch zurückhaben will und dafür gegen den Magnetismus kämpfen muss.
de
04:05
Grizzy und die Lemminge
Beim Versuch, dem Schnellboot der Lemminge zu entkommen, sticht Grizzy ein Loch in seine Luftmatratze und wird in eine Grotte geschleudert, wo er eine Muschel findet, die Wale steuern kann. Die Lemminge haben ihre eigenen Ideen für den Wal.
de
04:10
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge haben in der Hütte eine lange Reihe von Dominosteinen aufgestellt, die zu einer Rakete und mehreren Eisblöcken führt. Grizzy, der nur seine Ruhe haben will, sabotiert das Spiel und löst damit eine Katastrophe aus.
de
04:20
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge finden einen prähistorischen Waschbären in einem Eisblock und befreien die Kreatur, um sie zu zähmen. Dieser Waschbär ist jedoch ein Wirbelwind. Als Grizzy aufwacht und die Nagetiere hinauswerfen will, fordert der Waschbär ihn heraus.
de
04:30
Grizzy und die Lemminge
Zufällig entdecken Grizzy und die Lemminge eine Box mit Futter. Der Bär interessiert sich allerdings mehr für die Technik der Box. Hinter seinem Rücken finden die Lemminge Leckereien, doch nun müssen sie Grizzy entkommen.
de
04:35
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge finden ein Schokoladenei. Als sie sich darum streiten, fliegt das Ei in eine Gruppe Pinguine, die es für ihr Junges halten und ausbrüten wollen. Grizzy und die Lemminge müssen gegen die Pinguine darum kämpfen.
de
04:40
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge eröffnen in einem Iglu nicht weit von der Hütte einen Nachtclub mit lauter Musik. Grizzy, der dadurch nicht schlafen kann, schleudert die Nager weit weg. Doch nun verwandeln die Lemminge das Eisfeld in eine Open-Air-Diskothek.
de
04:45
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge bauen im Haus ein Karussell auf. Grizzy wirft sie raus und sie landen im Labor nebenan, wo sie ein Mammut aufwecken. Die Lemminge freunden sich mit ihm an und verwandeln gemeinsam das Haus in ein Riesenrad, was Grizzy in Panik versetzt.
de
05:00
Mighty Mops
Mike sitzt in der Zwickmühle. Fluffy trägt eine Kette von Laura in Stellas Garten und die glaubt, die sei ein Geschenk für sie. Der Mops bringt es nicht übers Herz, sie zu enttäuschen und hofft, dass die Waschbären sich jetzt einmal nützlich machen.
de
05:05
Mighty Mops
Mike hat wieder Ambitionen als Sportler. Auf einem Trampolin für Kinder will er Iris beeindrucken. Dort sieht er die grosse Chance seine turnerischen Qualitäten unter Beweis zu stellen. Aber dann findet er heraus: Das kann ganz schön weh tun.
de
05:10
Mighty Mops
Mike freut sich fast ein Bein ab, denn Iris hat ihn endlich eingeladen - zum Tee auf ihrer Terrasse. Aber die anderen lieben Tierfreunde wollen ihm das vermiesen, und es ist zweifelhaft, ob er zu der Einladung pünktlich und unversehrt kommen kann.
de
05:25
Mighty Mops
Während Mike durch Iris abgelenkt ist, veranstalten die Waschbären ein Chaos in der Küche.
de
05:30
Mighty Mops
Mike ist überzeugt, dass Stella ihn in einem anderen Licht sehen würde, wenn er nur muskulöser wäre. Mit Hilfe von Stefans neuer Trainingsbank will er seinem Traum von grossen Muskeln einen Schritt näher kommen.
de
05:40
Mighty Mops
Mike will verhindern, dass Stella ein Foto zu sehen bekommt. Das Foto hat Louise beim gemeinsamen Spielen geschossen, doch findet er, dass er darauf lächerlich aussieht. Die Waschbären haben damit allerdings wieder einmal eine andere Idee.
de
05:45
Mighty Mops
Die Schildkröten organisieren einen Sportwettbewerb und Stella meldet Mike als Teilnehmer an. Eins steht fest: Wenn er gegen Waschbär Mercury gewinnen will, wird Mike sich ins Zeug legen müssen. Auch Freddy hat schon ein Auge auf den Sieg geworfen.
de
06:00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean liebt Golf und aus diesem Grund baut er sich in seine Wohnung auch einen kleinen Golfplatz. Zudem lädt er Irma zu sich ein, um bei ihm Golf zu spielen. Ihr etwas exzentrisches Spiel führt sie bis in Mrs. Wickets Wohnung.
de
06:10
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Eine Katze, die sich auf Diebstähle spezialisiert hat, sorgt in der Stadt für Ärger. Nachdem Mrs. Wicket Opfer eines Einbruchs geworden ist und Mr. Beans Geldbörse gestohlen wurde, beschliesst Mr. Bean, der Katze als Superheld Einhalt zu gebieten.
de
06:25
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean räumt seine Wohnung auf und schmeisst viel altes, ungeliebtes Zeug weg. Leider fällt bei der Reinigungsaktion Teddy in einen der Müllbeutel und landet vor der Tür. Mr. Bean ist entsetzt, als das Müllauto auftaucht.
de
06:35
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean ist zu faul, um seine Wohnung aufzuräumen, und schafft sich stattdessen einen Haushaltsroboter an. Anfangs verrichtet die Maschine wunderbare Dienste, doch als sie versehentlich ihre eigene Fernbedienung aufsaugt, dreht die Maschine durch.
de
06:55
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean will ein Eis vom Eiswagen kaufen. Doch als er endlich an der Reihe ist, ist der Mann im Eiswagen gerade zum Mittagessen unterwegs. Kurzerhand beschliesst Mr. Bean, durch ein Fenster in den Wagen zu klettern und sich selbst zu bedienen.
de
07:05
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean fühlt sich aussen vor, als er erfährt, dass Mrs. Wicket in ihrer Wohnung eine grosse Party feiert, zu der er anscheinend nicht eingeladen ist. Um sich auf die Feier einzuschleusen, versucht er allerhand und schreckt vor nichts zurück.
de
07:25
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean nimmt in einem Gartencenter an einem Wettbewerb teil, um einen Spaten zu gewinnen, weil sein alter kaputt gegangen ist. Der oberste Juror: die Königin persönlich! Klar, dass Mr. Bean sich nun besonders anstrengt.
de
07:35
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean und Irma wollen einen Tag am Strand verbringen. Während Irma mit wenig Gepäck anreist, hat Mr. Bean alles eingepackt, was ihm im Entferntesten wichtig erschienen ist. Versehentlich vertauscht er aber seine Truhe mit der eines Magiers.
de
07:50
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean spielt sehr gern auf dem Spielplatz in der Nachbarschaft, schliesslich gibt es dort ein Trampolin, Rutschen und ein Bällebad. Das einzige, was ihn stört, sind die lauten Kinder, mit denen er den Platz teilen muss.
de
08:00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean ist von der Pizza, die er sich nach Hause liefern liess, wenig begeistert. Aus diesem Grund fängt er an, eigene Pizzas zu backen, und zwar in der Form eines Teddybären. Schnell sind Mr. Beans Pizzas in der ganzen Stadt ein grosser Hit.
de
08:20
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean kann nicht in den Urlaub fahren, da sein Pass kein Foto hat. Nachdem es ihm am Automaten nicht gelungen ist, ein Foto mit seinem Gesicht zu fabrizieren, versucht er alles Erdenkliche, um an ein Foto zu gelangen.
de
08:30
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean will Irma beeindrucken, die Standardtänze liebt. Aus diesem Grund meldet er sich für einen Kurs in der örtlichen Tanzschule an, doch wirklich Gefallen findet er nicht am Tanzen. Auf dem Heimweg bleibt er auf einem Ameisennest stehen.
de
08:50
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean geht ins Kaufhaus, um Klamotten anzuprobieren. Weil er zu lange in der Kabine bleibt, bemerkt er nicht, dass das Kaufhaus geschlossen wird und er als Einziger noch im Laden ist. Anfangs findet er es lustig, durch die Abteilungen zu stromern.
de
09:00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean hat eine Obsession für Spiele. Mrs. Wickets Neffe hat ihn in Online-Spiele eingewiesen.
de
09:15
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mrs. Wicket will, dass Mr. Bean einen neuen Liegestuhl entgegennimmt, den sie bestellt hat. Dafür muss er sich allerdings als Mrs. Wicket verkleiden, dmit die Lieferanten den Liegestuhl auch bei ihm abgeben und nicht wieder mitnehmen.
de
09:30
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean zerbricht seinen Krug aus der königlichen Porzellanmanufaktur. Kurzerhand beschliesst er, sich im Palast Nachschub zu besorgen. Doch das ist schwieriger als gedacht.
de
09:40
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean wird beschuldigt, ein Auge auf Irmas kleinen Hund Mopsy geworfen zu haben.
de
09:50
Lu & die Krabbelbande
Ein Marienkäfer namens Lu, der ein eues soziales Leben führt, muss noch lernen, damit umzugehen.
de
10:00
Lu & die Krabbelbande
Lu, das Marienkäfermädchen, kommt mit ihren Freundinnen und Freunden in die Krabbeltier-Kita. Dort haben sie viel Spass. Neben neuen Liedern und bunten Spielen, lernen sie auch die eine oder andere Lektion.
de
10:05
Lu & die Krabbelbande
Lu eröffnet ein Geschäft, um seine paar Spielzeuge zu verkaufen. Alle Käfer sagen "Bitte" und nehmen gerne die Gegenstände an sich. Bloss Declan sorgt für Aufsehen, als er beschliesst, eben nicht "Bitte" zu sagen.
de
10:10
Lu & die Krabbelbande
Lu, Gus, Declan, Biba, Barnaby und Elodie vergnügen sich an einem regenfreien Tag auf dem Spielplatz. Elodie lässt Lu traurig zurück, als sie ihr Versprechen vergisst, sie auf der Schaukel zu schubsen.
de
10:21
Lu & die Krabbelbande
Die Krabbler reden über all die tollen Bücher, die es ihnen besonders angetan haben.
de
10:22
Lu & die Krabbelbande
Die Krabbelinsekten sprechen darüber, was sie mal machen wollen, wenn sie erwachsen sind.
de
10:30
Baby Looney Tunes
Floyd veranstaltet mit den Baby Looney Tunes eine Schnitzeljagd im Museum. Doch keines der beiden Teams will Tweety dabei haben. Der Kleine macht sich daraufhin selbständig und freundet sich mit dem Museumswärter an.
de
10:40
Baby Looney Tunes
Floyd fährt mit den Baby Looney Tunes in einen Süssigkeitenladen, jeder darf sich für 25 Cent etwas kaufen. Ein kleiner frecher Junge nimmt Bugs seine Tüte mit Fruchtgummis ab. Und auch Daffy muss seine Schokoente an ihn abgeben.
de
11:00
Grizzy und die Lemminge
Grizzy will am Teich picknicken, aber die Lemminge stehlen sein Glas Yummy mit einem Wasserball. Der Bär verfrachtet sie in den Wasserball und wirft sie in die Ferne, wo ein Strauss den Ball für sein Ei hält und es ausbrüten will.
de
11:05
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge werden von einem wütenden Elefanten aus ihrer Hütte verjagt. Sie landen nicht weit entfernt auf einer kleinen Landzunge, wo die Tiere der Savanne eines der Nagetiere fälschlicherweise für ihren König halten.
de
11:10
Grizzy und die Lemminge
Grizzy wird vom Partykrach der Lemminge geweckt. Er beendet das Fest und schiesst sie in die Ferne, wo sie verzauberte Trommeln finden. Als sie aber damit zu spielen beginnen, können sie nicht mehr aufhören zu tanzen.
de
11:25
Grizzy und die Lemminge
Mitten in einer Hitzewelle streiten sich Grizzy und die Lemminge um einen Kühlschrank. Nachdem sie diesen in zwei Teile zerbrochen haben, finden sie eine Box mit Kühlmittel, mit dem die Lemminge eine Curlingbahn errichten wollen.
de
11:30
Grizzy und die Lemminge
Grizzys Traum von einer tollen Bärin wird jäh unterbrochen, als die Lemminge in der Hütte ein Rennen veranstalten. Sie finden eine Maske, die Träume kontrollieren kann. Grizzy will diese an sich reissen, um seinen Traum zurückzuholen.
de
11:40
Grizzy und die Lemminge
Als Grizzy die Lemminge aus der Hütte wirft, landen die Tierchen in einem Bambuswald, wo sie eine Dose mit Glückskeksen finden. Jeder Keks enthält eine Superkraft - oder einen Fluch. Mit ihren Zauberkeksen stellen sich die Lemminge dem Bären.
de
11:45
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge geraten in einen Streit, der sie zu einem Zimmer in einem alten Schlossturm führt. Dort aktiviert der Bär aus Versehen einen Mechanismus und entdeckt daraufhin einen mysteriösen alten Zauberkoffer.
de
12:00
Bugs Bunnys Baumeister
Da Petunia gerne anderes Gemüse als nur Karotten anbauen will, hilft die Looney Crew ihr beim Bau eines Gewächshauses. Petunia hat nicht viel Geduld und kann es kaum erwarten, bis das Gemüse reif ist. Sie tut alles, um den Prozess zu beschleunigen.
de
12:10
Bugs Bunnys Baumeister
Während sie gerade aufräumen, erhalten die Handwerker einen Hilferuf von Tibs, dem Eichhörnchen, das seine Vorräte nicht mehr in seinem Baum aufbewahren kann. Anschliessend müssen sie über eine geeignete Lösung nachdenken.
de
12:30
Batwheels
Der Pinguin nimmt Batman in seinem Ducky-Boot unter Wasser gefangen. Zum Glück hat MOE bereits etwas erfunden, wodurch Batwing sich unter Wasser bewegen kann. Doch anstatt erstmal zu üben, will sie sich direkt in den Einsatz stürzen.
de
12:40
Batwheels
Der Joker macht mit schleimigen Blumen den Bürgern das Leben schwer. Batgirl wird mitsamt ihres Motorrads vollgeschleimt. Bibi ist so enttäuscht von dem vielen Pech, dass sie nicht weiss, wie sie den Einsatz noch vollenden soll.
de
12:55
Die Tom und Jerry Show
Als Rick und Ginger Toms Geburtstag vergessen, landet dieser bei der Gorilladame Cuddles im Zoo.
de
13:00
Die Tom und Jerry Show
Ginger und Rick machen eine Diät, doch Rick schlafwandelt ins Fast-Food-Restaurant.
de
13:10
Die Tom und Jerry Show
Eine prähistorische Höhlenkatze taucht plötzlich auf und macht Spike das Leben schwer.
de
13:25
Die Tom und Jerry Show
Tom und Jerry leiten als Scouts einen Campingausflug in die Berge und begegnen einem Coyoten-Baby.
de
13:30
Die Tom und Jerry Show
Papa Maus erzählt seinen Mäusekindern seine Version der Geschichte von den Drei Kleinen Schweinchen.
de
13:35
Die Tom und Jerry Show
Weil Tom und Jerry daran Schuld sind, dass Cates verletzt ist und am Boxkampf der Butler nicht teilnehmen kann, soll Tom seinen Platz einnehmen. Als sich Tom beim Training für den Wettkampf ebenfalls verletzt, muss die Köchin für ihn einspringen.
de
13:45
Die Tom und Jerry Show
Um eine Maus mit dem Namen Jerry davon abzuhalten, seine Kuchen anzuknabbern, wünscht sich ein Bäckerpärchen eine kleine Katze. Doch das führt zu einigen Verwicklungen.
de
14:00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Beans Haustierliebe bringt ihn in arge Nöte. Denn aus ein paar harmlosen Kaulquappen entwickeln sich biestige Frösche, die ihm das Leben schwer machen. Das ärgert auch die Vermieterin, die den Bürgermeister zum Tee eingeladen hat.
de
14:10
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean rettet den Hund einer mittellosen Gräfin. Sie lädt ihn zum Dank zum Essen ein und Bean schenkt ihr zum Abschied noch ein bisschen Geld. Später stellt Bean jedoch fest, dass er nicht der erste Spender war.
de
14:30
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Inspiriert von den königlichen Räumen der Queen, beginnt Mr. Bean, sein Zimmer zu renovieren. Anfangs ist Mrs. Wicket noch entsetzt, doch als sich das Zimmer als Touristenattraktion entpuppt, ist sie vollkommen begeistert.
de
14:40
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr Bean ist Melonenzüchter geworden, weil der Züchter der grössten Frucht einen tollen Pokal gewinnt. Doch Mr. Beans grösster Konkurrent ist sein Nachbar, der ebenfalls unter die Melonenzüchter gegangen ist, und ein Auge auf den Pokal geworfen hat.
de
14:50
Lu & die Krabbelbande
Die Krabbelinsekten reden von den Zeiten, in denen sie sowohl glücklich als auch traurig waren.
de
15:00
Lu & die Krabbelbande
Grace ist wütend, weil Lu ihre Anweisungen nicht befolgt.
de
15:05
Lu & die Krabbelbande
Barnaby freundet sich mit einer Babypferdefliege an, denn er hat Angst vor den grossen Pferdefliegen.
de
15:10
Lu & die Krabbelbande
Die Käfer feiern Elodie an ihrem letzten Tag in der Krabbeltier-Kita.
de
15:20
Tom und Jerry
Tom und Jerry sausen am Fluss entlang und lernen Merli kennen. Wird es Merli gelingen, Frieden zwischen Katz und Maus zu stiften?
de
15:30
Baby Looney Tunes
Die Baby Looney Tunes machen Mittagsschlaf. Nur Sylvester sieht seine Chance gekommen, Granny endlich einmal für sich alleine zu haben. Doch die würde viel lieber ihre grüne Decke fertig häkeln. Aber Sylvester lässt sie nicht zur Ruhe kommen.
de
15:40
Baby Looney Tunes
Die Baby Looney Tuney planen ein Spielzeugauto-Rennen. Taz und Sylvester, die noch nie irgendetwas gewonnen haben, tun sich zusammen und siehe da, ihre Gemeinschaft führt zu einem völlig überraschenden Ausgang des Wettrennens!
de
16:00
Bugs Bunnys Baumeister
Während sie gerade aufräumen, erhalten die Handwerker einen Hilferuf von Tibs, dem Eichhörnchen, das seine Vorräte nicht mehr in seinem Baum aufbewahren kann. Anschliessend müssen sie über eine geeignete Lösung nachdenken.
de
16:10
Bugs Bunnys Baumeister
Wile E. Coyote beauftragt die Looney-Baumeister ein Museum für die Wissenschaft zu bauen.
de
16:30
Batwheels
Poison Ivy hetzt Pflanzen auf die Stadt, löst einen Stromausfall aus und die Stadt ist stockdunkel. Bam glaubt, dass er vor nichts Angst haben darf, doch in der Dunkelheit fürchtet er sich. Die anderen helfen ihm, die Angst zu überwinden.
de
16:40
Batwheels
Redbird möchte alleine auf Patrouille gehen und lässt sich von MOE mit coolen Extras ausstatten. Ein vermeintlich harmloser Rollerdieb macht ihm ganz schön zu schaffen...
de
16:55
Die Tom und Jerry Show
Rick hat eine Drohne gekauft, die sich Tom und Jerry sofort unter den Nagel reissen.
de
17:00
Die Tom und Jerry Show
Tom hat ein seltsames Erlebnis in einem Haus, das fast wie sein eigenes aussieht.
de
17:10
Die Tom und Jerry Show
Jerry träumt von einem Leben, in dem er der Herr des Anwesens ist und Tom der Diener.
de
17:25
Die Tom und Jerry Show
Tom lässt sich von einer Fernsehshow hypnotisieren und wird im Anschluss versehentlich als Hundespielzeug verkauft. Nun muss sich Jerry etwas einfallen lassen, um seinen besten Freund und gleichsam grössten Feind an einem Stück zurückzubekommen.
de
17:30
Die Tom und Jerry Show
Tom soll den Hund des Hauses in beste Form bringen, sodass der bei einer anstehenden Hundeshow gewinnt. Zu Toms grossem Unglück versucht Jerry alles, was in seiner Macht steht, um die Verschönerungsversuche zu sabotieren.
de
17:35
Die Tom und Jerry Show
Tante Louella, eine freundliche Dame, soll auf Tom und Jerry aufpassen. Dummerweise hält sie die beiden Tiere für Hund und Katze.
de
17:45
Die Tom und Jerry Show
Tom soll auf die versnobte Katze Prancy Van der Snoot aufpassen, damit ihr nichts passiert. Leider entdeckt die Katze aber Jerry, der sie auf eine verrückte Reise durch das Anwesen führt.
de
18:00
Baby Looney Tunes
Tweety stellt die ganze Zeit Unfug an und behauptet einfach immer, Daffy sei es gewesen. Aber Granny durchschaut den kleinen Schwindler und kann ihm die Wahrheit schon bald durch einen kleinen Trick entlocken.
de
18:10
Baby Looney Tunes
Keiner hat Lust mit Petunia zu spielen, immer ist sie alleine. Plötzlich kommt ihr eine Idee und ab sofort schafft sie es immer im Mittelpunkt zu stehen. Aber, oh nein, warum hilft ihr denn plötzlich niemand, als sie ganz schön in der Patsche sitzt?
de
18:20
Lu & die Krabbelbande
Lu, das Marienkäfermädchen, hat viel Spass mit ihren Freunden in der Krabbeltier-Kita.
de
18:30
Grizzy und die Lemminge
Grizzy will in Ruhe vor dem Fernseher eine Kleinigkeit essen. Da wird er wieder einmal von den Lemmingen gestört. Denen ist es gelungen, kleinere Gegenstände in Heissluftballone zu verwandeln, mit denen sie nun durch die Gegend fliegen.
de
18:35
Grizzy und die Lemminge
Grizzy ist völlig aus dem Häuschen, als er sieht, dass sich der Ranger einen nagelneuen Multifunktionssessel gekauft hat. Damit lässt es sich bequem fernsehen. Es dauert nicht lange, bis die Lemminge die neue Sitzgelegenheit entdecken.
de
18:40
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge spielen mit einem selbst gebauten Drachen. Als Grizzy bemerkt, dass die Bärendame, in die er unsterblich verliebt ist, bei dem Himmelsschauspiel entzückt zuschaut, fasst er einen Entschluss. Er will selbst einen Drachen bauen.
de
18:55
Grizzy und die Lemminge
Grizzy erwischt das letzte Glas Schokocreme. Zur Wiedergutmachung bietet er ihnen das Spielzeug an, das im Deckel steckt: eine kleine Flöte. Als die Lemminge das Instrument zum ersten Mal ausprobieren, lähmt der schrille Ton alle Zuhörer.
de
19:00
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge haben ein neues Spiel erfunden: Sie stellen sich vor den Ventilator, der auf die höchste Stufe gestellt ist, und können so wie Fahnen im Wind flattern. Grizzy will indes einfach nur seine Lieblingsdokumentation im Fernsehen sehen.
de
19:10
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge haben grossen Spass daran, das Gebäude abzureissen, in dem sie bislang gewohnt haben. Für den Neubau ihrer Behausung brauchen sie auch nicht länger als für den Abriss. Grizzy macht der Bärendame weis, er habe das Meisterstück gebaut.
de
19:15
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge holen sich Inspiration aus einem Buch über Kampfkunst und brechen fortan jeden Gegenstand aus Holz, der ihnen in die Finger kommt, in zwei Teile. Als Grizzy versucht, sie aufzuhalten, gehen sie zur nächsten Übung über.
de
19:20
Lu & die Krabbelbande
Die Krabbler reden über all die tollen Bücher, die es ihnen besonders angetan haben.
de
19:30
Batwheels
Buff verzweifelt daran, nicht so wendig zu sein wie seine Freunde: Er denkt, er sei nur ein grosser Tollpatsch. Aber mit einigen Anpassungen und vor allem mit der Hilfe seiner Freunde beschliesst er, Verantwortung zu übernehmen.
de
19:40
Batwheels
Nachdem Kitty Bam in einer brenzligen Situation gerettet hat, beschliesst Bam, sie auf eine Patrouille mitzunehmen. Er hofft, sie als Batwheel rekrutieren zu können, muss sie allerdings noch überzeugen, sich auf die Mission zu konzentrieren.
de
20:00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Ein etwas verwirrtes japanisches Pärchen glaubt, Mr. Beans Haus sei ihr Hotel. Bald erkennen Mr. Bean und Mrs. Wicket aber die Gelegenheit, ein bisschen Geld zu verdienen, und beschliessen, für die nächsten Tage Hotel zu spielen.
de
20:10
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean begegnet bei einem Ausflug im Wald einem Dinosaurier, von dem er ein Foto machen will. Er ahnt jedoch nicht, dass der Dinosaurier gar nicht echt ist und in dem Wald ein Film gedreht wird.
de
20:25
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mrs. Wicket rutscht auf einem von Mr. Beans Spielzeugautos aus. Nach einer kurzen Zeit im Krankenhaus kommt sie wieder nach Hause. Da sie sich nicht bewegen kann, muss sich Mr. Bean um seine Vermieterin kümmern.
de
20:40
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean freut sich auf einen Abend mit Irma. Weil sein Auto nicht anspringt, schaut er sich den Motor an und macht sich ganz schön dreckig. Dummerweise wird er so eingesaut nicht in die Oper gelassen. Sein Date mit Irma steht auf der Kippe.
de
20:55
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge bringen die Hütte des Försters zur Explosion. Doch im Schutt finden sie ein Armeezelt mit allen benötigten Hilfmitteln. Das ist die perfekte Chance, die Freuden der Natur zu entdecken und in der Wildnis zu campen.
de
21:05
Grizzy und die Lemminge
Grizzy erschlägt die Lemminge mit einer schweren Kiste, an der sie wie Sticker klebenbleiben. Doch die Kiste beinhaltet eine Drohne. Dank dieser topaktuellen Technologie wollen die Lemminge die Kontrolle über die Situation wiedererlangen.
de
21:10
Grizzy und die Lemminge
Ein seltsamer Gegenstand wird zum Haus des Rangers geliefert: Es handelt sich um ein Skateboard, das ohne Räder über dem Boden schwebt. Die Lemminge versuchen sofort, es in ihre Pfoten zu bekommen, aber auch Grizzy möchte das Board haben.
de
21:25
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge begegnen einem weissen Bären, der auf einer schmelzenden Eisscholle zu ihnen geschwommen ist. Der Bär ist ein fabelhafter Rodeo-Partner, er braucht jedoch Eis, um sich wohlzufühlen. Aber Grizzy bewacht den Kühlschrank wie sein Eigentum.
de
21:30
Grizzy und die Lemminge
Grizzy glaubt, dass seine Lieblingsbärin Interesse an ihm hätte, wenn er nur ein schönes Auto hätte. Er beschliesst, den Container der Lemminge zu konfiszieren und ihn zu überholen. Die Lemminge haben nichts dagegen, solange sie am Steuer bleiben.
de
21:35
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge entdecken einen seltsamen Teich, der jeden verjüngt, der in ihm badet. Sie sprühen ein wenig von diesem Wasser auf Grizzy und er verwandelt sich sofort in ein harmloses Bärchen. Aber die Wirkung des Wassers ist nur vorübergehend.
de
21:45
Grizzy und die Lemminge
Während er hinter den Lemmingen herjagt, kracht Grizzy in eine Spielhalle, in der eine Wahrsagerin sitzt. In ihrer Kristallkugel kann er Ereignisse vorhersehen, wie zum Beispiel die Fallen, die die Lemminge für ihn geplant haben.
de
22:00
Alice & Lewis
Alice vergisst, der Königin zu applaudieren, als diese einen Preis bekommt. Zur Strafe wird sie aus dem Wunderland verbannt. Alice und Lewis begeben sich daraufhin ins Land der Freude, um ein Geschenk für die Königin zu finden.
de
22:10
Alice & Lewis
Alice hilft Lewis beim Streichen des Schlosses. Sie leidet an Höhenangst und findet eine Lösung.
de
22:30
Alice & Lewis
Nachdem Alice und Lewis sich Flöhe eingefangen haben, können sie hoch in die Luft springen.
de
22:40
Alice & Lewis
Alice und Lewis sind einem mysteriösen Fahrer auf der Spur, der das Königsmobil zu Schrott gefahren und dann zurückgelassen hat. Bei ihrer detektivischen Arbeit wird Alice klar, dass es oft am besten ist, seine Fehler sofort zuzugeben.
de