de
kabel eins

kabel eins

Das Programm von Kabel eins besteht schwerpunktmäßig aus Spielfilmen und Fernsehserien, deren Folgen mehrfach pro Woche wiederholt werden, sowie eigen- und auftragsproduzierten Unterhaltungsformaten mit täglichen Nachrichten, Reportage-Magazinen und Dokumentationssendungen. Weiterhin enthält das Programm Sendungen über Kultur, Wissenschaft und Unterhaltung und richtet sich auch an ältere Zielgruppen.

Germany

TV guide - Thursday, 28/03/24Now

01:25
Der Supercop
Terence Hill unterhält als Cop mit Superkräften: Dummerweise gerät der Polizist Dave Speed während eines Einsatzes zu nah an ein Militärgebiet - und den Atombomben-Test, der just dann dort stattfindet. Dave überlebt - und entdeckt an sich auf einmal übermenschliche Kräfte. Mit diesen ist er unbesiegbar und bestens ausgestattet, um die Mörder seines Partners zu suchen. Die Sache hat nur einen Haken: Sobald er die Farbe Rot sieht, lassen seine Kräfte nach.
de
03:30
Kabel Eins :newstime
Nachrichten live aus München: Die Kabel Eins :newstime informiert die Zuschauer:innen über die wichtigsten Themen des Tages aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Angela van Brakel und Norbert Anwander moderieren die Nachrichtensendung im Wechsel.
de
03:35
Zwei Missionare
Auf einer Insel vor der Küste Kolumbiens: Die eigenwilligen Missionare Pater J. und Pater Pedro versuchen, die Eingeborenen für das Christentum zu gewinnen. Doch die Kirchenoberen sehen die allzu christlichen und sozialen Leitmotive der beiden mit Misstrauen und schicken deshalb Monsignore Delgado aus Spanien auf die Insel. Als sich die zwei Padres auch noch mit dem skrupellosen Gouverneur anlegen, soll den widerspenstigen Gottesmännern ihr frommes Handwerk gelegt werden ...
de
05:10
Kabel Eins :newstime
Nachrichten live aus München: Die Kabel Eins :newstime informiert die Zuschauer:innen über die wichtigsten Themen des Tages aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Angela van Brakel und Norbert Anwander moderieren die Nachrichtensendung im Wechsel.
de
05:15
Aeon Flux
Charlize Theron kämpft sich als Rebellin durch eine düstere Zukunft: Im 25. Jahrhundert hat eine Seuche die Menschheit fast vollständig dahingerafft. Die Überlebenden schützen sich in der Stadt Bregna mit hohen Mauern gegen die Außenwelt. Im Namen ihrer Widerstandsgruppe soll die Auftragsmörderin Aeon Flux den Präsidenten töten. Aber als sie ein Netz von Geheimnissen und Intrigen findet, entscheidet die Killerin sich, ihr Opfer nicht umzubringen, sondern zu beschützen ...
de
06:40
Abenteuer Leben Spezial
"Abenteuer Leben Spezial" unterhält mit Wissen zum "Anpacken" in Spielfilmlänge. Der Zuschauer erhält konkrete Tipps, die er im Alltag sofort umsetzen kann. Menschen wollen Antworten, die "Abenteuer Leben"-Moderatoren liefern sie auf verständliche Art und Weise - und mit Erfolg.
de
06:55
Navy CIS: New Orleans
Während einer Veranstaltung eines Militärmuseums kommt es zu einer Bombenexplosion, bei welcher zwei Personen getötet und viele weitere Besucher verletzt werden. Bereits nach kurzer Zeit gibt es einen Verdächtigen: Der Immobilienmakler Alan Van Scyoc soll hinter dem Anschlag stecken. Doch dann kommt es zu einer weiteren Detonation, bei der alle Beweise zum ersten Attentat zerstört werden ...
de
07:40
Navy CIS: New Orleans
Die Task Force um Isler ist hinter Walker her. Dann erhalten sie den Hinweis des Informanten Luka Osman, dass sich Avery Walker in Südossetien aufhält, jedoch handelt es sich um eine Falle. Isler ist der einzige Überlebende und wird als Geisel genommen. Sofort machen sich Pride und LaSalle auf in das Krisengebiet, um das Lösegeld zu übergeben. Zunächst läuft auch alles nach Plan, doch dann werden sie von einem Militärhubschrauber angegriffen ...
de
08:30
Navy CIS: New Orleans
Der Einsatz in Südossetien ist gescheitert und Walker hält Pride fest, um an Informationen zu gelangen. Er setzt den Agenten unter Drogen, die schwere Halluzinationen hervorrufen. Währenddessen will LaSalle in New Orleans Pride und seinen Entführer finden. Das Team weiß außerdem von einem Maulwurf, der Informationen an Walker weitergeben muss. Als sie in Walkers Wohnung einen Laptop finden, stellt sich heraus, wer der Spitzel ist. Doch dieser kann mit den Daten entkommen ...
de
09:20
Navy CIS: New Orleans
Navy CIS und FBI überwachen bei einem gemeinsamen Einsatz ein Haus, in dem sich eine Bombe befindet. Special Agent Hannah beschließt, zwei Frauen aus dem Gebäude zu holen, bevor es zum Einsatz kommt. Doch während der Befreiungsaktion kann ein Unbekannter mit dem Sprengsatz entkommen. Zwar können die Ermittler diesen ausfindig machen, doch das gefährliche Nervengas der Bombe fehlt ...
de
10:20
Navy CIS: New Orleans
Bei einem Patrouillenflug beobachtet Navy-Pilotin Meyer wie ein unbekanntes Flugobjekt ein Propellerflugzeug zum Absturz bringt. Dabei kommt Andrew Pruitt, Inhaber eines Technologie-Unternehmens, ums Leben. Als sich Pride und Lund die Maschine genauer ansehen, entdecken sie ein ungewöhnliches Metall, aber erst die Obduktion des Toten bringt Aufschluss - über das UFO und über ein mögliches Mordmotiv ...
de
11:10
Elementary
Der Polizist Alec Flynn wurde im Dienst von einem Maskierten erschossen. Das NYPD ist in Alarmbereitschaft, und Sherlock, Kitty und Watson werden bei den Ermittlungen hinzugezogen. Als sich Flynns Dienstwaffe als Luftpistole entpuppt, vermuten sie zunächst, dass sie absichtlich ausgetauscht wurde. Bei einem Gespräch mit Flynns Ehefrau findet Watson heraus, dass das Opfer süchtig nach Schmerzmitteln war. Offenbar hatte er alles Mögliche verkauft, um seine Sucht zu stillen.
de
12:05
Elementary
Shauna Milius, eine Krankenschwester, die auch schon mit Watson zusammen gearbeitet hat, wendet sich an Sherlock. Ihre Kollegin Marissa ist vor einer Woche spurlos verschwunden. Sherlocks Spürsinn führt ihn bald zu einer Leiche - und auf die Spur einer anderen vermissten Person, die nun des Mordes an Marissa verdächtig ist: Chris Jacoby ... Sherlock hadert außerdem mit seinem Plan, den Entzug durchzuziehen, als er feststellt, wie langweilig es ist, nüchtern zu sein.
de
13:00
Elementary
Der brillante Biotaniker und Genetik-Experte Clay Dubrovensky wurde ermordet. Die Methode weist darauf hin, dass ein brasilianisches Drogenkartell hinter der Tat steckt. Courtney Stever, Dubrovenskys Ex-Freundin, bestätigt Sherlock und Watson, dass das Opfer besonders hochwertiges Cannabis für die Dealer hergestellt hat. Doch bald kommen den Ermittlern Zweifel, dass er deswegen sterben musste ... Kitty sucht indes nach einem vermissten Teenager.
de
14:00
Elementary
Watsons neuer Job bei Del Gruner muss noch warten, als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Sie wurde misshandelt und vergewaltigt. Alle Spuren deuten darauf hin, dass es derselbe Täter ist, der Kitty vor einigen Jahren in London festhielt. Obwohl Watson fürchtet, dass der Mann es wieder auf Kitty abgesehen hat, besteht sie darauf, an den Ermittlungen mitzuarbeiten. Bald kommt das Team Simon de Merville auf die Spur ...
de
14:55
Elementary
Kitty ist sich sicher, dass Watsons neuer Boss, Del Gruner, der Mann ist, der sie entführte und nun ein anderes Mädchen ermordete. Sherlock nimmt die Spur auf und Watson folgt ihm, nachdem Gruner sie überraschend feuert. Im Verhör streitet er alle Anschuldigungen ab, und obwohl er den Ermittlern höchst verdächtig erscheint, weisen nach wie vor alle verwertbaren Spuren der letzten Tat zu dem toten Simon de Merville. Dann stößt das Team offenbar auf eine weitere Überlebende ...
97%
de
15:50
Castle
Der gealterte Actionstar Lance Delorca wird ermordet. Da er gerade mit Action-Kollegen aus den Achtzigern einen Ensemblefilm dreht, ermitteln Castle und Beckett zuerst am Set. Dort finden sie heraus, dass Delorca nach Drehschluss offenbar noch etwas zu erledigen hatte - und dass sein ehemaliger Film-Widersacher offenbar in dieses Geschäft verwickelt war. Schließlich mischen auch Delorcas Kollegen vom Dreh bei den Ermittlungen mit und lüften ein pikantes Geheimnis.
de
16:50
Kabel Eins :newstime
Nachrichten live aus München: Die Kabel Eins :newstime informiert die Zuschauer:innen über die wichtigsten Themen des Tages aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Angela van Brakel und Norbert Anwander moderieren die Nachrichtensendung im Wechsel.
de
17:00
Castle
Der Chirurg Dr. Eric Mercer wird von einem Killer im Weihnachtsmannkostüm erschossen. Alle Hinweise führen zur Mafiafamilie Scarpella, genauer gesagt zur rechten Hand des Oberhauptes. Boss Scarpella beauftragt Castle persönlich, die Unschuld seines Assistenten zu beweisen. Für die Ermittlungen taucht Castle tief in die Geschäfte der Scarpellas ein und kommt einigen interessanten Tatsachen auf die Spur. Doch seine guten Kontakte zur Mafia bleiben nicht ohne Folgen.
de
17:55
Abenteuer Leben täglich
Sie räkeln sich am Hotel-Pool und posten ihre Fotos auf Instagram. Das "Nobu-Hotel" auf Ibiza profitiert von den Millionen Followern der jungen Frauen und bietet den Influencern deshalb einen speziellen Hotel-Deal. Seit Instagram & Co müssen Hotels vor allem eins sein: "instagrammable" - ein Ort für die perfekte Selbstinszenierung im Handyformat. Und: JKNK Falscher Hase reloaded
de
18:55
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt
Das Wochenfinale findet bei Sascha in seinem "Porto Cervo" statt. Das Lokal mit dem Namen eines berühmten Promi-Badeortes vermutet man nicht unbedingt auf einem ehemaligen Dresdner Industriegelände. Der Geschäftsführer und Küchenchef Sascha möchte hier Sardinien mit dem Charme des Industrial-Stils verbinden. Ob das auch bei den anderen Gastronomen ankommt?
de
19:55
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum
Deutschlands bekanntester Tierschützer Stefan Klippstein ist in Hamburg unterwegs und rettet Wildtiere. Sein erster Fall heute: ein angefahrener Igel. Dann gibt es einen mysteriösen Fund: Eine Spaziergängerin entdeckt eine tote Riesenschildkröte in einem Müllcontainer. Und: Problemfall Hauptbahnhof - Bundespolizei Nürnberg
de
21:15
Es
Remake des Stephen King-Klassikers, inszeniert vom argentinischen Regisseur Andrés Muschietti: In der Kleinstadt Derry verschwinden immer wieder Menschen - Erwachsene, aber auch Kinder. Einige Jugendliche sind alarmiert, als ihnen immer wieder ein gruseliges Geschöpf in Form des Clowns Pennywise erscheint. Sie finden heraus, dass Es in den Kanälen unter der Stadt lebt und seit Jahrhunderten sein Unwesen treibt. Die Teenager beschließen, Pennywise den Garaus zu machen.
de

TV guide - Friday, 29/03/24

00:00
ES: Kapitel 2
Fortsetzung von Andy Muschiettis von der Kritik gelobten und international erfolgreichen Films: Die Mitglieder des "Klubs der Verlierer" sind erwachsen geworden und haben die Erinnerungen an den Sommer 1989 hinter sich gelassen. Lediglich Mike ist in der Kleinstadt Derry geblieben. Als 27 Jahre später wieder die Unheil verkündenden roten Ballons in die Lüfte steigen, trommelt er seine Freunde zusammen. Können sie ihrem Erzfeind Es den Garaus machen und ihn für immer vernichten?
de
03:10
Newstime
Die Sendung berichtet über aktuelle Nachrichten und interessante Ereignisse aus aller Welt.
de
03:15
Big Daddy
Sonny ist vom Erwachsenwerden weit entfernt und könnte mit einem normalen Leben nichts anfangen - seine Freundin allerdings schon. Um ihr zu beweisen, wie seriös er sein kann, adoptiert er kurzerhand einen 5-Jährigen und bald ist das Chaos perfekt.
de
04:45
Newstime
Die Sendung berichtet über aktuelle Nachrichten und interessante Ereignisse aus aller Welt.
de
04:50
The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel
Val, der Sohn des homosexuellen Armand, teilt überraschend mit, dass er seine Freundin Barbara heiraten möchte. Deren Eltern sind zwei konservative Republikaner und Barbara hat ihren Eltern erzählt, dass Armand heterosexuell und verheiratet sei.
de
06:45
Big Daddy
Sonny ist vom Erwachsenwerden weit entfernt und könnte mit einem normalen Leben nichts anfangen - seine Freundin allerdings schon. Um ihr zu beweisen, wie seriös er sein kann, adoptiert er kurzerhand einen 5-Jährigen und bald ist das Chaos perfekt.
de
08:30
James Bond 007: Der Hauch des Todes
KGB-General Koskov bittet den britischen Geheimdienst um Reiseschutz. James Bond begleitet ihn nach Österreich, doch Koskov wird gewaltsam zurückgeholt. Um wieder auf die Spur von Koskov zu gelangen, muss er den KGB austricksen.
de
11:05
James Bond 007: Octopussy
Agent 009 wird ermordet und James Bond soll den Fall aufklären. Dabei trifft er auf die attraktive Octopussy und gemeinsam kommen sie dem sowjetischen General Orlow auf die Schliche. Dieser verfolgt einen schrecklichen Plan.
de
13:50
James Bond 007: Sag niemals nie
Der Verbrecher Blofeld hat zwei Cruise Missiles mit atomaren Sprengköpfen an sich gebracht und erpresst die Regierungen aller Nationen. James Bond wird aus dem Ruhestand zurückgeholt, um die von Blofelds Agenten Largo versteckten Bomben zu finden.
de
16:30
Newstime
Die Sendung berichtet über aktuelle Nachrichten und interessante Ereignisse aus aller Welt.
de
16:45
James Bond 007: Im Angesicht des Todes
Auf den Spuren des Grossindustriellen Max Zorin erfährt James Bond von dessen perfidem Plan, gewaltige Mengen Seewasser in den Andreasgraben zu pumpen, um in Kalifornien ein grosses Erdbeben auszulösen und dadurch Silicon Valley zu zerstören.
de
19:15
Banana Joe
Ein Bananenbauer lebt mit seiner Familie ein ruhiges Leben auf einer Insel. Eines Tages übernimmt die Mafia jedoch die Herrschaft über die Bananenplantagen und der Bauer muss sich mit Behörden und Mafia auseinandersetzen, um seine Existenz zu retten.
de
21:15
Das Krokodil und sein Nilpferd
Ein skrupelloser Geschäftsmann plant, die Einwohner eines Dorfes zu vertreiben, um dort ein Safari-Gehege für reiche Touristen zu errichten. Dabei hat er jedoch nicht mit dem Widerstand zweier Tierfreunde gerechnet, die sich gegen ihn stellen.
de
23:30
Zwei bärenstarke Typen
Der Herumtreiber Rosco und der Ex-Häftling Doug lernen sich bei einer Schlägerei in einer Bar kennen. Während ihrer Flucht kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung mit CIA-Agenten und die beiden werden in eine geheime Mission verwickelt.
de