SAT.1 Gold

SAT.1 Gold

Dufte! Endlich ein Fernsehsender für die besten Jahre! Mit Serienlieblingen, deutschen Spielfilmklassikern, Showhöhepunkten und spannenden Reportagen zu Themen, die Sie bewegen - gewissenhaft recherchiert und mit klaren Worten auf den Punkt gebracht.

Germany

TV guide - Wednesday, 24/04/24Now

00:20
Killer: Mord aus nächster Nähe
Mary Ann und James Langley sind seit 25 Jahren verheiratet und führen ein scheinbar glückliches Leben. Doch dann wird James bei einem Hausbrand schwer verletzt und stirbt. Mary Ann behauptet, dass ihr Mann das Feuer aus Versehen selbst gelegt haben muss. Bei den weiteren Ermittlungen stellt sich jedoch heraus, dass die beiden schon länger Eheprobleme hatten und Mary Ann durchaus ein Motiv, ihren Mann aus dem Weg zu räumen.
de
01:10
Angeklagt: Mörder vor Gericht
In einer Gemeinde in Ohio wird das Haus einer Familie in Brand gesteckt, wodurch alle Mitglieder tragisch ums Leben kommen. In einem anderen Feuer in der gleichen Gegend stirbt ein älteres Paar. Die Polizei begibt sich auf die Suche nach einem Brandstifter, doch ihr einziger Anhaltspunkt ist ein unscharfes Überwachungsvideo, das eine vermummte Gestalt zeigt ...
de
01:50
Angeklagt: Mörder vor Gericht
Die chinesische Austauschstudentin Mengqi Ji scheint ihr Glück in Columbia, Missouri, gefunden zu haben. An der Universität lernt sie Joe Elledge kennen, den sie später heiratet und mit dem sie ein Kind bekommt. Doch im Oktober 2019 verschwindet Mengqi spurlos und lässt ihre einjährige Tochter zurück. Die Polizei begibt sich auf die Suche nach der jungen Mutter und nimmt schließlich ihren Ehemann ins Visier ...
de
02:35
Killer Couples: Mörderische Paare
Die verwitwete Amanda Smith lernt in der Karibik den aufstrebenden Musiker Grant Hayes kennen. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander und schon bald sollen die Hochzeitsglocken läuten. Gelingt es Grant, das Sorgerecht für seine Kinder aus einer vorangegangenen Beziehung zu bekommen, so wäre das Glück des Paares perfekt. Plötzlich verschwindet jedoch die Mutter der Kinder auf mysteriöse Weise ?
de
03:10
Killer Couples: Mörderische Paare
Brittany Smith ist stolz darauf, an der Harvard-Universität zu studieren. Jabrai Copney ist erst 20 Jahre alt und bereits ein begnadeter Songwriter. Die beiden verlieben sich und leben gemeinsam auf dem Campus der Uni - wo im Verborgenen der Drogenhandel blüht. Eines Tages fallen Schüsse und ein Mann kommt ums Leben. Was hat das Pärchen mit diesem schrecklichen Vorfall zu tun?
de
03:45
Killer Couples: Mörderische Paare
Darlene George hat ein sorgenfreies Leben an der Seite ihres Mannes Winston. Zusammen mit seinem Sohn lebt das Paar in einem beschaulichen Küstenstädtchen. Doch die Idylle findet ein jähes Ende, als eine Räuberbande in ihr Haus einbricht, Darlene und ihren Sohn fesselt und Winston tötet.
de
04:25
Killer: Mord aus nächster Nähe
Die attraktive 23-jährige Georgina Symonds wusste schon immer, wie sie die Männer um den Finger wickeln kann. So auch ihren 54-jährigen Freund Peter Morgan, der ihr und ihrer Tochter ein luxuriöses Leben ermöglicht. Doch als die junge Mutter eines Tages spurlos verschwindet, stellt sich heraus, dass Peter letztlich doch genug von ihr hatte.
de
05:05
Killer: Mord aus nächster Nähe
Mary Ann und James Langley sind seit 25 Jahren verheiratet und führen ein scheinbar glückliches Leben. Doch dann wird James bei einem Hausbrand schwer verletzt und stirbt. Mary Ann behauptet, dass ihr Mann das Feuer aus Versehen selbst gelegt haben muss. Bei den weiteren Ermittlungen stellt sich jedoch heraus, dass die beiden schon länger Eheprobleme hatten und Mary Ann durchaus ein Motiv, ihren Mann aus dem Weg zu räumen.
de
06:00
Richter Alexander Hold
Der übergewichtige Boris Klausenthal bricht im Fitnesscenter zusammen und erleidet einen Herzinfarkt. Seine Trainerin wird angeklagt, dem Diabeteskranken als Appetitzügler Amphetamine ins Getränk gemischt zu haben, um eine Wette zu gewinnen. Oder fand das Opfer an seiner hübschen Trainerin Gefallen und nahm die Drogen selbst, damit seine Pfunde schneller purzeln?
de
06:50
Richter Alexander Hold
Tanja hatte bereits seit Jahren ein Verhältnis mit Frank, dem Ehemann ihrer Schwester Christine. Um seine Lebensversicherung zu kassieren, täuschten die beiden seinen Mord vor und schoben Christine die Tat in die Schuhe, die dafür ins Gefängnis musste. Nun steht Tanja vor Gericht, weil Frank tatsächlich getötet wurde.
de
07:45
Infomercials
Hier werden innovative Produkte aus den Bereichen Haushalt, Küche, Fitness, Freizeit und Beauty vorgestellt, die den Alltag erleichtern sollen.
de
08:45
Infomercials
Hier werden innovative Produkte aus den Bereichen Haushalt, Küche, Fitness, Freizeit und Beauty vorgestellt, die den Alltag erleichtern sollen.
de
09:45
K 11 - Kommissare im Einsatz
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen eine deutsche Spendenorganisation wegen krimineller Machenschaften. Der Geschäftsführer soll jahrelang Spenden für die Dritte Welt auf sein Schweizer Konto überwiesen haben. Kurz darauf wird der Mann in seinem Haus mit einem Giftpfeil ermordet. Als am Tatort Spuren seines Geschäftspartners gefunden werden, scheint die Sache klar: Der Verdächtige züchtet giftige Pflanzen und ist ein geübter Pfeilschütze ...
de
10:15
Unsere kleine Farm
Der sechsjährige Michael und sein kleiner Bruder Josh leben seit dem Tod ihrer Eltern in einem Waisenhaus. Nun will das Ehepaar Rooney Michael adoptieren. An Josh, der aufgrund der traumatischen Erfahrung nicht mehr spricht, haben sie kein Interesse. Als die Brüder entdecken, dass sie getrennt werden sollen, reißen sie aus. Sie finden Unterschlupf bei dem alten Einsiedler Houston, der durch sie wieder neuen Lebensmut gewinnt. Eines Tages aber bricht der Alte zusammen ...
de
11:05
Unsere kleine Farm
Helen Crane hatte ihre blinde Tochter Annie verlassen, als diese noch ein Kind war. Trotz ihrer Behinderung ist Annie eine erfolgreiche Malerin geworden. Als nun einige Zeitungen über diesen Erfolg berichten, wendet sich Helen ihrer Tochter wieder zu. Aber Annie will nichts mehr von ihrer Mutter wissen. Caroline Ingalls bemerkt, wie sich allmählich in den einstmals fröhlichen und bunten Werken der Künstlerin Anzeichen von Ärger, ja Hass artikulieren. Sie will Annie helfen ...
de
12:05
Wer ist hier der Boss?
Tony und Angela fahren zusammen übers Wochenende weg. Sie besuchen ein Baseballspiel für "alte Herzen". Dort trifft Tony seine alte Flamme Betty, die er mit dem Hinweis, dass Angela seine Frau sei, abzuwimmeln versucht. Aber ganz kann er Betty doch nicht widerstehen. Angela ist stocksauer. Sie hatte sich auf ein durch und durch harmonisches Wochenende eingestellt. Doch Angela wäre nicht Angela, würde sie das Verhalten ihres Begleiters einfach so durchgehen lassen.
96%
de
12:30
Wer ist hier der Boss?
Tony und seine Tochter Samantha fahren in die Berge zum Skilaufen. Angela und Mona sind schwer erkältet und müssen deshalb zu Hause bleiben. Während die beiden zu Hause fast erfrieren, weil die Heizung kaputt ist, belegt Tony einen Skikurs für Anfänger. Selbstredend verliebt er sich auf der Stelle in die hübsche Skilehrerin Lisa. Das wiederum missfällt Töchterchen Samantha sehr. Sie beschließt, etwas gegen diese mehr als sportive Pistenallianz zu unternehmen.
de
13:00
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft
Große Ehre für Dr. Quinn: Eine Frauenrechtsorganisation aus Denver hat sie für die Auszeichnung "Frau des Jahres" vorgeschlagen. Dr. Quinn sieht die Nominierung mit gemischten Gefühlen, doch die Einwohner von Colorado Springs lassen keine Gelegenheit aus, dem Komitee von ihren außerordentlichen Leistungen zu berichten. Das lässt auch Dr. Mike nicht kalt. Hank muss unterdessen zusehen, dass er seinen wahren Broterwerb verschleiert - seine Mutter Ilse kommt zu Besuch!
de
13:55
Unsere kleine Farm
Laura nimmt ihren Job als Lehrerin sehr ernst, und das führt dazu, dass sie lieber hinter ihren Büchern sitzt, als den Haushalt zu führen. Schließlich kommt es darüber mit Almanzo zu einem heftigen Streit. Am nächsten Tag besucht Laura ihren Mann an seiner Arbeitsstelle, um sich für ihre Nachlässigkeit zu entschuldigen. Dabei wird sie Zeugin, wie sich Almanzo mit der Komponistin Brenda Sue Longworth unterhält - zu intim, wie Laura findet. Sie beschließt, Almanzo zu verlassen ...
de
14:40
Unsere kleine Farm
Albert hat sich in das Foto seiner Brieffreundin verliebt. Um ihr zu imponieren, flunkert er in seinen Briefen: Er beschreibt sich als groß und außerordentlich athletisch. Doch auch die hübsche Leslie ist ihm gegenüber nicht ehrlich: Sie erzählt von Tanzstunden und Ballettunterricht, obwohl sie gelähmt an einen Rollstuhl gefesselt ist. Die Flunkerei der beiden funktioniert ganz gut und tut niemandem weh - bis Albert eine Gelegenheit nutzt, um Leslie zu besuchen.
de
15:25
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Mitch gelingt es, dem entflohenen Strafgefangenen Harris eine Kugel zu entfernen. Dessen Frau Debra belohnt ihn auf ihre Weise: Da ihr Mann außer Lebensgefahr ist und sie mit ihm fliehen will, will sie Mitch beseitigen ... Stephanies Schwester Caroline kommt mit ihrem zukünftigen Mann Frank Randall, einem engagierten Umweltschützer, nach Los Angeles, um auf dem Meeresgrund Bodenproben zu nehmen - er wird von Unbekannten angegriffen ...
de
16:15
Diagnose: Mord
Cindy Garrett und ihr Verlobter Philip befürchten, dass Cindys asthmatischer Vater Wayde sein Vermögen seiner zweiten Frau Denise vermachen will. Sie beschließen, ihn zu töten, bevor er sein Testament ändern kann. Ein schlauer Plan lenkt den Verdacht geschickt auf Denise. Der Mord soll exakt an Cindys und Philips Hochzeitstag geschehen. Mark, Jesse und Amanda, die zu den Gästen gehören, können den Mord nicht verhindern, doch sie entdecken den entscheidenden Fehler des Plans.
de
17:10
Diagnose: Mord
Ein kleiner Junge ist entführt worden, und der Kidnapper bestellt Dr. Mark Sloan zur Lösegeldübergabe. Der Hobbydetektiv trifft an der verabredeten Stelle einen Mann mit dem Geld, der plötzlich niedergeschossen wird: Es war der Vater des entführten Jungen. Kurz darauf meldet sich der Erpresser erneut bei Dr. Mark Sloan. Doch Mark und sein Sohn Steve haben inzwischen einen Verdacht, wer hinter der seltsamen Entführung stecken könnte. Sie stellen dem Verbrecher eine Falle ...
de
18:00
Hart aber herzlich
Yuri Rostoff ist der Star des sowjetischen Nationalballetts, das in den USA ein Gastspiel gibt. Yuri möchte diese Gelegenheit nutzen, um sich in den Westen abzusetzen - doch dagegen hat nicht nur der KGB etwas: Auch Yuris amerikanischer Berufskollege Christopher Hawks will die Flucht des russischen Tänzers um jeden Preis verhindern. Um seinen Konkurrenten auszuschalten, schreckt er selbst vor Mord nicht zurück.
de
18:55
K 11 - Kommissare im Einsatz
Eine Frau taucht bei den Ermittlern auf und behauptet, einen Mord vorhergesehen zu haben. Das von ihr gezeichnete Bild des Opfers hat verblüffende Ähnlichkeit mit einer vermissten Polizistin. Doch mit deren Verschwinden kann die Hellseherin nichts zu tun haben - sie hat ein Alibi. Eine weitere Vision führt die Kommissare in ein Moor. Dort finden sie Leichenteile mehrerer Personen, zerstückelt mit einer Motorsäge! Allerdings stammt keines von ihrer vermissten Kollegin.
de
19:25
K 11 - Kommissare im Einsatz
Die Chefin einer Versicherung wird in ihrem Büro hingerichtet, kurz darauf erschießt der Täter einen Speditions-Inhaber auf offener Straße. Mit Hilfe von Zeugen kann ein Phantombild erstellt werden - es handelt sich offenbar um einen Mann, dessen Mutter vor Kurzem an Krebs gestorben ist. Die Schuld gibt er der Versicherung, weil sie die gewünschte Therapie verweigert hat. Das zweite Opfer war der ehemalige Chef des Schützen ...
de
19:45
K 11 - Kommissare im Einsatz
Unheimliches Geständnis in einer nächtlichen Radiosendung: Ein Anrufer behauptet, eine Frau umgebracht zu haben. Zunächst tappen die Kommissare völlig im Dunkeln, denn der Mann hat lediglich den Vornamen seines Opfers genannt. Hat der Anrufer tatsächlich jemanden getötet? Als schließlich die Leiche gefunden wird, kündigt der Mann in der Radiosendung einen zweiten Mord an. Können die Kommissare den Verrückten rechtzeitig finden?
de
20:15
Blue Bloods - Crime Scene New York
Danny trifft auf einen alten Bekannten, den Gangster Sonny Le, der mit seinen Komplizen einen Mann verprügelt hat. Wie sich herausstellt, steckt dahinter ein Akt der Selbstjustiz, da das Opfer selbst nicht ganz unschuldig ist. Anthony teilt Erin unterdessen seine Sorgen hinsichtlich ihrer erneuerten Beziehung mit Jack mit, der bekannt dafür ist, als Anwalt einige zwielichtige Klienten zu vertreten. Da dies ihrer Kandidatur schaden könnte, zieht Erin Konsequenzen in Betracht ...
de
21:05
Navy CIS: New Orleans
Der Navy-Kryptologe Max Pinzon ist dringend auf ein Spenderherz angewiesen. Doch kurz vor der lebensrettenden OP wird das Organ gestohlen, vier Navy-Angehörige kommen bei dem Angriff ums Leben. Offenbar hat jemand großes Interesse an Pinzons Tod, denn der junge Mann arbeitete bis zu seinem Krankenhausaufenthalt an einem Programm, das das Dark Web lahmlegen soll. Für Terroristen und andere Kriminelle eine Katastrophe ...
de
22:00
Navy CIS: New Orleans
Kurz bevor er vor Gericht gegen den Waffenhändler Hugo Garza aussagen kann, wird Don Lambert in seinem Auto in die Luft gejagt. Nun kann nur noch sein ehemaliger Partner Marc Maslow Garza hinter Gitter bringen. Das Problem: Maslow sitzt in Texas im Gefängnis und besteht darauf, von Pride persönlich nach New Orleans chauffiert zu werden. Letzterer ahnt noch nicht, welche ungeheuerlichen Dimensionen der Fall annehmen wird ...
de
22:55
Blue Bloods - Crime Scene New York
Danny trifft auf einen alten Bekannten, den Gangster Sonny Le, der mit seinen Komplizen einen Mann verprügelt hat. Wie sich herausstellt, steckt dahinter ein Akt der Selbstjustiz, da das Opfer selbst nicht ganz unschuldig ist. Anthony teilt Erin unterdessen seine Sorgen hinsichtlich ihrer erneuerten Beziehung mit Jack mit, der bekannt dafür ist, als Anwalt einige zwielichtige Klienten zu vertreten. Da dies ihrer Kandidatur schaden könnte, zieht Erin Konsequenzen in Betracht ...
de
23:40
Navy CIS: New Orleans
Der Navy-Kryptologe Max Pinzon ist dringend auf ein Spenderherz angewiesen. Doch kurz vor der lebensrettenden OP wird das Organ gestohlen, vier Navy-Angehörige kommen bei dem Angriff ums Leben. Offenbar hat jemand großes Interesse an Pinzons Tod, denn der junge Mann arbeitete bis zu seinem Krankenhausaufenthalt an einem Programm, das das Dark Web lahmlegen soll. Für Terroristen und andere Kriminelle eine Katastrophe ...
de

TV guide - Thursday, 25/04/24

00:20
Navy CIS: New Orleans
Pride und Sonja sollen einen Kronzeugen persönlich von Texas nach New Orleans überführen. Er ist der einzige Überlebende, der den Waffenhändler Hugo Garza noch belasten kann. Doch die Transportaktion ist ein Hinterhalt für die Beamten.
de
01:05
Richterin Barbara Salesch
Helene eröffnet allen auf Olafs und Nadines Hochzeit, dass sie im Alter von 60 Jahren schwanger geworden ist. Die Hochzeitsgesellschaft ist schockiert über diese Nachricht. Wenig später wird Helene entführt und in einem Wald ausgesetzt.
de
01:50
Richterin Barbara Salesch
Dominic soll die Freundin seines Bruders nach einem Discobesuch angefahren und vergewaltigt haben. Meike kann sich an nichts erinnern, was an dem Abend in der Disco vorgefallen ist, und nicht glauben, dass ihr Freund ihr nicht geholfen hat.
de
02:35
Richterin Barbara Salesch
Eine Mutter bezichtigt den Freund ihrer toten Tochter, sie zur Prostitution gezwungen zu haben.
de
03:15
Richter Alexander Hold
Ein Mann wird angeklagt, in die Apotheke des Vaters seiner Freundin eingebrochen zu sein. Er soll Heroinsubstitutionsmittel und Psychopharmaka geklaut haben. Seine Freundin ist, genau wie er, drogenabhängig. Deswegen ist das Alibi nicht überzeugend.
de
04:00
Richter Alexander Hold
Es werden zwei Fälle behandelt: Der drogensüchtige Einbrecher, und eine Schlägerei aus Eifersucht. Eine Frau hat ihren Mann beim Sex mit ihrer Freundin erwischt und soll ihn daraufhin verprügelt haben. Ein Nachbar meldet sich als Zeuge.
de
04:45
Richter Alexander Hold
Eine Hausfrau soll ihre gefesselte Schwiegermutter ermordet haben, indem sie ihr Gift gespritzt hat. Der Verdacht besteht, dass die 2 Kinder nicht von ihrem Mann, sondern von seinem Bruder stammen.
de
05:30
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Franziska Mertens hat einen Verdacht: Sie glaubt, dass sie regelmässig im Schlaf vergewaltigt wird. Die Hauptverdächtigen sind zunächst die Mitbewohner ihrer WG, doch die Kommissare können kein Motiv finden. Franziska wird langsam paranoid.
de
06:00
Richter Alexander Hold
André soll seinen Freund Tim bei einem illegalen Autorennen von der Strasse gedrängt haben. Der stürzte mit seinem Wagen einen Abhang hinunter und brach sich das Genick. Vor dem Rennen hatten die beiden jungen Männer einen Streit.
de
06:50
Richter Alexander Hold
Jan soll seinen zukünftigen Stiefvater Oliver verletzt haben, als der ihn bei einem Einbruch überraschte. Der Junge wollte ihm Amphetamine unterschieben und ihn des Diebstahls bezichtigen. Bei seiner Flucht schlug Jan ihm die Tür ins Gesicht.
de
07:45
Infomercials
Teleshopping für z.B. Kosmetik, Schmuck, Mode oder Haushaltsgeräte. Dem Konsumenten wird die Möglichkeit angeboten ein Produkt seiner Wahl im Fernsehen auszuwählen und dieses per Telefon, Fax, Onlineshop oder E-Mail bei einem Händler zu bestellen.
de
08:45
Infomercials
Teleshopping für z.B. Kosmetik, Schmuck, Mode oder Haushaltsgeräte. Dem Konsumenten wird die Möglichkeit angeboten ein Produkt seiner Wahl im Fernsehen auszuwählen und dieses per Telefon, Fax, Onlineshop oder E-Mail bei einem Händler zu bestellen.
de
09:45
K11 - Kommissare im Einsatz
Eine Schülerin wird tot im Wohnheim gefunden, der Fall stellt sich schnell als Mord heraus. Der erste Verdacht fällt auf eine Mitschülerin, die beschuldigt den Hausarzt. Er soll die Tote sexuell missbraucht haben, sagt aber, sie habe ihn gezwungen.
de
10:15
Unsere kleine Farm
Almanzo muss das Land zum Spottpreis verkaufen, weil der Boden verdorrt ist, und auch die Hochzeit muss verschoben werden. Durch diesen Rückschlag in seinem Stolz verletzt, will er Laura verbieten, eine Stelle als Lehrerin im Nachbarort anzunehmen.
de
11:10
Unsere kleine Farm
Albert hat eine Brieffreundin. Er hat sich sofort verliebt, als sie ihm ein Foto geschickt hat. Beide sind jedoch nicht ganz ehrlich mit ihrem Beschreibungen von sich selbst. Das geht so lange gut, bis Albert das Mädchen eines Tage besuchen will.
de
12:05
Wer ist hier der Boss?
Angela ist beruflich so eingespannt, dass sie keine Zeit mehr für Dates und neue Männer. Für bestimmt Anlässe lässt sie sich sogar auf einen Escort-Service ein. Doch Tony begleitet sie in einen Club und ihm passiert ein peinliches Missgeschick.
de
12:25
Wer ist hier der Boss?
Sinatra soll auf einer Gala auftreten zu der Angela eingeladen ist. Tony darf sie begleiten. Doch kurz bevor der Abend ansteht, muss Angela geschäftlich nach Boston reisen. Also gibt sich Mona kurzerhand als ihre Tochter aus.
de
12:55
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft
Cloud Dancing wird von einem Attentäter schwer verletzt, Mike kann ihn jedoch retten. Bei einer Untersuchung bemerkt Mike, dass Emma einen Tumor hat, der dringend entfernt werden muss. Emma lehnt die lebensrettende Operation aber ab.
de
13:50
Unsere kleine Farm
Charles und Almanzo machen ein Wettrennen nach Sleepy Eye, weil sie sich nicht einigen können, welcher Weg am schnellsten ist. Charles nimmt die lange Strasse und Alamnzo den hügeligen Weg. Doch auf beide warten einige Überraschungen.
de
14:45
Unsere kleine Farm
Adam stösst versehentlich gegen eine Kiste Nitroglyzerin und löst damit ein Wunder aus: Nicht nur, dass er die Explosion überlebt, er bekommt sogar sein Augenlicht zurück. Als er einen Verteidiger kennenlernt, beschliesst Adam, Jura zu studieren.
de
15:25
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Mitch quält sich mit Selbstvorwürfen: Bei dem Versuch, zwei Jungen vor dem Ertrinken zu retten, konnte er einen der beiden nur noch bewusstlos an Land bringen. Das Leben des Jungen hängt an einem seidenen Faden.
de
16:15
Diagnose: Mord
Bei einer Schiesserei kommen sechs Menschen ums Leben. Als die Opfer obduziert werden sollen, wird Amanda plötzlich von einem der vermeintlich Toten angegriffen. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Angreifer um Gregory Othon handelt.
de
17:05
Diagnose: Mord
Bei einem Ausflug in die Berge verschwindet Jesse spurlos. Eine fieberhafte Suche beginnt, die jedoch zunächst ergebnislos verläuft. Erst nach fünf langen Tagen wird Jesse gefunden. Er kann sich an nichts mehr erinnern, was passiert ist.
de
18:00
Hart aber herzlich
Jonathan spielt in einer Jazzband Trompete. Während eines Auftritts wird die Verlobte eines Bandmitglieds tot aufgefunden. Jonathans Freund Russell wird des Mordes verdächtigt. Die Harts sind von seiner Unschuld überzeugt.
de
18:55
K11 - Kommissare im Einsatz
Die Leiche eines Jugendlichen liegt im Wald, das Gesicht voller Ameisenbisse und Hämatome im Nacken. Anscheinend hat jemand den Jungen mit dem Gesicht in den Ameisenhügel gedrückt und er starb an einer allergischen Reaktion.
de
19:25
K11 - Kommissare im Einsatz
Ein junges Mädchen wird nach einer Partynacht von ihren Eltern tot vor der Haustür gefunden. Die Obduktion zeigt, dass sie nicht, wie ursprünglich angenommen, an K.O.-Tropfen, sondern an einem illegalen russischen Diätpräparat gestorben ist.
de
19:45
K11 - Kommissare im Einsatz
Ein Fussballer wird getötet, sein bester Freund wird bedroht. Er soll gestehen, weiss aber nicht, was. Die Teamkollegen verdächtigen den Studenten, der das Vereinsheim putzt. Er hatte wegen seiner afrikanischen Herkunft Stress mit einigen Spielern.
de
20:15
Die Tier-Docs! Pfotenhelden mit Herz
Die Tierärzte kümmern sich diesmal um eine Massenkastration von Katern in Berlin.
de
21:10
Die Tier-Docs! Pfotenhelden mit Herz
In der Sendung werden verschiedene Tiere bei ihren Besuchen bei dem Tierarzt begleitet.
de
22:10
Die Urlaubs-Docs
Es wird Menschen in medizinischen Notsituationen geholfen, die sich gerade im Urlaub befinden.
de