ProSieben MAXX

ProSieben MAXX

ProSieben Maxx richtet sich hauptsächlich an männliche Zuschauer im Alter von 14 bis 59 Jahren und ist der sechste freie Fernsehsender der ProSiebenSat.1 Media SE in Deutschland.

Germany

TV guide - Thursday, 25/04/24Now

00:20
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur
Der Kriegsheld Carl Taylor wurde mit einem stumpfen Gegenstand erschlagen, scheinbar ohne jegliches Motiv. Die Polizei findet seine Leiche in einem Truck. Lt. Joe Kenda wartet die Autopsie ab. Tatsächlich findet der Pathologe ein ungewöhnliches Muster auf Taylors Wunden, das den Ermittler zu der Tatwaffe führen könnte.
de
01:05
Serienkiller - Mörder und ihre Markenzeichen
In Dallas, Texas, werden drei ermordete Prostituierte gefunden, deren Augäpfel auf präzise Art entfernt wurden. Aufgrund dieses besonderen Markenzeichens glauben die Ermittler zunächst, einen psychisch kranken Arzt zu jagen. Doch dann stoßen zwei junge Polizisten auf die Spur eines Mannes, der ein Talent für Taxidermie und einen außerordentlichen Hass auf Frauen hat ...
de
01:45
Serienkiller - Mörder und ihre Markenzeichen
Im Sommer 1986 lauert ein Serienmörder seinen Opfern auf den Straßen rund um Sacramento auf. Er gibt sich zunächst als guter Samariter aus, entführt die Frauen dann, vergewaltigt und erdrosselt sie. Die Kleidung der Toten zerschneidet er so, dass sich präzise, aber seltsame Muster ergeben. Die Polizei hat schon bald einen Verdächtigen, kann diesem jedoch nichts nachweisen. Erst, als eine Frau einen Angriff überlebt, kann der Täter gefasst werden.
de
02:25
Die Psyche der Serienkiller
Ein neuer Insasse des Utah State Gefängnisses behauptet, er könne sich nicht an die Tat erinnern, die ihn hinter Gittern brachte. Der Psychiater Dr. Carlisle wendet eine Hypnose-Technik an, die eine unterdrückte und höchst gewalttätige Persönlichkeit seines Klienten zum Vorschein bringt.
de
03:05
Murder Nation USA
In einer entlegenen Stadt in Zentralalaska kommt ein Pärchen ums Leben. Die Behörden stellen fest, dass es sich um einen Mord handelt, und die Spur führt zu einem eigenbrötlerischen Handwerker. Vor Gericht kommen die Dinge ans Licht: zwischenmenschliche Dramen, Lügen und ein äußerst überraschender Ausgang des Prozesses.
de
03:45
Verscharrt & vergraben - Mord verjährt nicht
Oxnard, Kalifornien: Am 11. März 1979 wird auf einem Feld die Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Polizei vermutet ein sexuelles Gewaltverbrechen. Wer steckt hinter dem grausamen Mord an Alma Zuniga? Im Laufe der Ermittlungen gibt es mehrere Verdächtige, aber alle Spuren verlaufen im Sand. Am Ende dauert es 35 Jahre, bis die Polizei durch die neue Methode der DNA-Analyse einen konkreten Hinweis erhält und den Mord an Alma Zuniga aufklären kann.
de
04:25
Leichen unterm Fußboden - Serienkiller Dennis Nilsen
Hinter der Fassade des freundlichen Beamten verbirgt sich ein nekrophiles Monster, das mehrere junge Männer ermordet. Dennis Nilsen gehört zu den berüchtigtsten Serienmördern Großbritanniens. Er versteckt die Leichen seiner Opfer unter dem Dielenboden und gesteht der Polizei bei deren Eintreffen sofort seine Taten. Im Gefängnis ist er bereit, über seine Verbrechen zu sprechen ...
de
05:10
Caught on Camera - Unfassbare Szenen vor Gericht
Siale Angilau muss sich für diverse Taten vor Gericht erklären. Als ein Bekannter in den Zeugenstand gerufen wird, attackiert der Angeklagte diesen mit einem Kugelschreiber - mit fatalen Folgen. Danta Wright wird hingegen des Mordes beschuldigt. Doch während der Gerichtsverhandlung zeigt sich der 16-Jährige alles andere als einsichtig ...
de
05:35
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
In Nordkalifornien erhält Don Powers den Hinweis auf nächtliche Schüsse. Als er der Sache nachgehen möchte, stößt er auch noch auf illegale Wasserentnahmen aus einem Fluss und jede Menge Marihuana ...
de
06:20
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Ein anonymer Anrufer hat sich bei Wildhüter Jerry Karnow gemeldet: Er hat Blutspuren entdeckt. Ein Verdächtiger soll nachts mit Pfeil und Bogen in einem Wohngebiet auf die Jagd gehen. Karnow macht sich sofort auf den Weg ...
de
07:05
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Wildhüter Bryan ist hinter einem Wilderer her, der wegen organisierter Kriminalität und Geldwäsche hinter Gitter soll. Zunächst observiert er den Verdächtigen, um auf einen geeigneten Zeitpunkt für die Festnahme zu warten. Außerdem müssen die Naturschützer eine Kuh aus Treibsand befreien, geraten selbst bei einem Einsatz unter Beschuss und ziehen den Zorn einer Frau auf sich.
de
07:55
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
In Kalifornien ist das Jagen von Bären legal, das Handeln mit Körperteilen des Wildtieres stellt jedoch eine Straftat dar. Dabei wird vor allem die Bärengalle auf dem Schwarzmarkt hoch gehandelt. Als die Wildhüter einen verwesten Bärenkadaver finden, sind sie geschockt: Das Tier wurde regelrecht hingerichtet und anschließend auseinandergenommen. Können sie den Täter ausfindig machen? Außerdem müssen sie sich um einen Adler kümmern, der angeschossen wurde.
de
08:40
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Chumlee stürzt sich auf eine münzbetriebene Kinderattraktion aus den 1950er Jahren. Und: Ein von Al Pacino signiertes Drehbuch zu "Der Pate" soll den Besitzer wechseln.
de
09:00
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Ein Kunde präsentiert eine Muskete aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg - aus Familienbesitz, mit Echtheitszertifikat. Corey verkauft indes ein seltenes Filmposter aus der privaten Sammlung.
de
09:20
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Die Crew plant die ultimative Geburtstagsüberraschung für den Dienstältesten - Richard. Der Beatles-Wahnsinn bricht aus, als ein Kunde ein Ticket für das Konzert der Pilzköpfe aus dem Jahr 1966 auf den Tresen legt.
de
09:50
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Die Visitenkarte eines berüchtigten Geächteten des Wilden Westens, der später Karriere als Jurist machte, landet heute im Pfandhaus.
de
10:10
Infomercials
Illegales auf vier Pfoten, 2019
de
11:10
Wettkampf der Waffenschmiede
Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Heute fertigen sie besonderes Schwert namens Klewang an, das dem philippinischen Volk der Moro zuzuschreiben ist.
de
11:50
Wettkampf der Waffenschmiede
Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Heute fertigen sie die aus Indien stammende Baghnakh-Waffe an.
de
12:35
Erdlöcher - Wenn der Boden sich auftut
Wenn die Erde sich öffnet, nehmen Chaos und Zerstörung ihren Lauf. Hier berichten Augenzeugen von dem Moment, als die Erde ihre Häuser verschlang.
de
13:15
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
In Kalifornien leben etwa 24 Pumas mit GPS-Halsband. Auf diese Weise soll die bedrohte Tierart geschützt werden. Als einer der Sender einen Alarm auslöst, wird dieser kurz darauf lose im Gebüsch gefunden. Wer hat die Wildkatze getötet? Außerdem nehmen die Wildhüter einen kommerziellen Wilderer hoch, überlisten einen Fallensteller und retten Jungtiere.
de
14:05
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Wildhüter Kyle sucht nach zwei mutmaßlichen Wilderern. Sie sollen einen Hirsch außerhalb der Jagdsaison erlegt und einen weiteren aus einem anderen Bundesstaat nach Kalifornien geschmuggelt haben. Kann er sie aufspüren und die Straftaten beweisen? Außerdem erhalten die Wildhüter in Zentralkalifornien einen Hinweis von der Militärpolizei, dass ein Jäger auf einem Truppenübungsplatz festgenommen wurde. Bei diesem Einsatz geraten die Naturschützer selbst in ein Minenfeld.
de
14:55
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Die Saison für die Hirschjagd ist vorbei, doch daran will sich in Kalifornien nicht jeder halten. Jetzt gilt es, die Täter auf frischer Tat zu ertappen. Und der erste Verdächtige lässt auch nicht lange auf sich warten. Außerdem bekommen es die Wildhüter gemeinsam mit der Küstenwache mit illegalen Krebsfischern zu tun.
de
15:45
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Bei den Wildhütern ist ein Hinweis eingegangen, dass in einem Bordell in Sacramento illegal Abalonen, eine Meeresschneckenart, verkauft werden. Dort angekommen, wird die Hauptverdächtige zunächst observiert. Wird sich der Verdacht unter diesen ungewöhnlichen Rahmenbedingungen bestätigen?
de
16:35
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Mehrere bewaffnete Einsatzkräfte sind heute in einem Wohngebiet im Einsatz, in dem ein Hirschkuhwilderer leben soll. Doch die Razzia ist riskant, denn der Mann ist wegen mehrerer Gewaltdelikte vorbestraft ...
48%
de
17:15
Wettkampf der Waffenschmiede
Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Heute fertigen sie einen französischen Degen an.
de
18:00
Wettkampf der Waffenschmiede
Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Heute fertigen sie ein keltisches Mittelalterschwert.
de
18:45
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Ein faszinierendes Objekt aus dem Mittelalter - eine astrologische Armillarsphäre - verzaubert die Profis. Wird der Deal besiegelt?
de
19:05
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Was ist den Profis eine Cerealien-Packung mit dem Bild der skandalträchtigen Eisläuferin Tonya Harding wert?
de
19:30
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Die Profis prüfen eine außergewöhnliche Gitarre, die ein Autogramm des Sängers Sammy Hagar der Band Van Halen ziert.
de
19:55
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Die Profis begutachten ein Autogramm von John Belushi sowie eine Handpuppe von Jim Henson aus den 1950ern.
de
20:15
Murder Nation USA
In Santa Fe, New Mexico, wird eine Familie in ihrem Zuhause brutal ausgelöscht. Die Angehörige Cherie Ortiz wird von der Gemeinde in Verdacht genommen, die Tat begangen zu haben. Ein Hinweis von einem Teenager bringt die Ermittler schließlich auf die richtige Spur. Der gesamten Stadt stockt der Atem, als die Hintergründe und der Täter bekannt gegeben werden.
de
21:00
Angeklagt: Mörder vor Gericht
Die 25-jährige alleinerziehende Mutter Ashley wird während ihrer Nachtschicht als Pizza-Lieferantin ermordet. Ihr Ex-Freund Chad wird verhaftet, doch erst Jahre später verrät er, wer ihm bei der Tat geholfen hat.
de
21:45
Angeklagt: Mörder vor Gericht
Familie Amato führt ein typisches amerikanisches Vorstadtleben, die drei Söhne sind berufstätig und sportbegeistert. Umso überraschter ist die Gemeinde, als die Eltern und der jüngste Sohn Cody in ihrem Zuhause in Florida erschossen aufgefunden werden - die Szenerie gleicht einer Hinrichtung. Die Ermittlungen ergeben, dass der mittlere Sohn Grant einer bulgarischen Sexarbeiterin imponieren wollte und Geld von seinen Eltern stahl. Doch hat er sie auch ermordet?
de
22:35
Die Psyche der Serienkiller
Der Psychiater Dr. Al Carlisle beschäftigt sich mit den Abgründen des Theodore Robert Bundy. Um den meistbekannten Serienkiller der Welt entsteht ein einzigartiger Kult, doch was treibt ihn zu seinen bestialischen Morden an jungen Frauen?
de
23:15
Serienkiller - Mörder und ihre Markenzeichen
Ende der 70er Jahre werden mehrere Frauen in Los Angeles auf brutale Weise missbraucht und stranguliert. Der sadistische Täter entwendet jedes Mal die Ohrringe der Toten - als Andenken an seine grausamen Verbrechen. Ein junges Mädchen, dessen Freundin dem Serienmörder zum Opfer fällt, kann der Polizei schließlich einen Verdächtigen liefern, der bereits vor Jahren ein Kind entführt hatte.
de

TV guide - Friday, 26/04/24

00:00
Serienkiller - Mörder und ihre Markenzeichen
In Texas werden mehrere Menschen auf brutale Weise in ihren Häusern ermordet. Der Täter hält sich nach den Verbrechen noch außergewöhnlich lange an den Tatorten auf, drapiert die Führerscheine der Opfer und hinterlässt absichtlich Essensspuren. Anhand eines Fingerabdrucks kann schnell ein Verdächtiger identifiziert werden, doch die Polizei hat keine Hinweise, wo sich der Mann aufhält. Durch eine landesweite Fahndung hofft das FBI schließlich, den Serienmörder zu fassen.
de
00:35
Das Geheimnis der Skinwalker Ranch
Die Ranch zeigt gefährliche Reaktionen, als das Team tatsächlich zu graben beginnt.
de
01:15
Paranormal on Tape - Übernatürliche Aufnahmen
Die Sendung besucht unter anderem eine Hochzeit. Dort möchte eine Frau ihren Geliebten heiraten - einen 300 Jahre alten Piraten. Doch der gibt bei der Zeremonie kein Ja-Wort zu erkennen. Ausserdem gibt es eine ausserirdische Überraschung.
de
02:00
Paranormal on Tape - Übernatürliche Aufnahmen
Eine Familie aus Tennessee hat seit Monaten mit einem Poltergeist zu kämpfen. Ausgerechnet bei dem Geburtstag der kleinen Tochter dreht der dann auch völlig durch. Gleichzeitig finden Geisterjäger in Wales eine von Dämonen besessene Puppe.
de
02:40
Inside Marvel
Der nächste Blockbuster von Marvel soll sich um den grossen Helden Captain America drehen. Das Problem: diese Figur stammt aus den 1940er Jahren und ist demnach etwas angestaubt in ihrem Image und Chris Evans muss wieder ins Boot geholt werden.
de
03:20
Inside Marvel
Mark Ruffalo ist neu im Cast der Avengers. Er soll die Rolle des Hulk übernehmen an Stelle von Edward Norton. Danach hängt alles an Joss Whedon als Regisseur des wichtigen Marvel-Films, aber es kommt zu Spannungen im Kreativ-Team.
de
04:00
Das Geheimnis der Skinwalker Ranch
Als weiterführende Test zeigen, dass es unter der Ranch fragwürdige Anomalien gibt, erteilt Brandon dem Team schliesslich die Erlaubnis zum Graben.
de
04:40
Das Geheimnis der Skinwalker Ranch
Die Ranch zeigt gefährliche Reaktionen, als das Team tatsächlich zu graben beginnt.
de
05:25
Highway Heroes Canada
Kirpal und seine Söhne werden von einem Unfall in der Nähe der Grenze beansprucht. Ausserdem testet Dylan seinen neuen Offroad-Truck zum ersten Mal im Einsatz und das Team von Aggressive muss eine schwierige Bergungsaktion durchführen.
de
06:05
Highway Heroes Canada
Während Jamie und Greg eine schwierige Bergungsaktion an einem Bagger durchführen müssen, muss sich Big John mit einem störrischen Lastwagen herumärgern. Scott und Dylan müssen unterdessen ihr Teamwork unter Beweis stellen.
de
06:55
Highway Heroes Canada
Jamie Davis und sein Team müssen wichtige Lastwagen-Routen in Nordamerika offen halten.
de
07:45
Highway Heroes Canada
Während sich das Team Reliable in einem Nebelchaos zurechtfinden muss, hat Ken bei einer Bergungsaktion besonders viel Spass. Zudem muss Greg bei seinem ersten grossen Einsatz ohne seinen Boss seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
de
08:25
Highway Heroes Canada
Al muss ein einzigartiges Gerät auf einer gefährlichen Route transportieren, und Jamie und sein Bruder finden ein besonders interessantes Wrack. Ausserdem schafft er sich einen Abwracker an, der seine Flotte auf ein neues Level bringen soll.
de
09:15
Infomercials
Teleshopping für z.B. Kosmetik, Schmuck, Mode oder Haushaltsgeräte. Dem Konsumenten wird die Möglichkeit angeboten ein Produkt seiner Wahl im Fernsehen auszuwählen und dieses per Telefon, Fax, Onlineshop oder E-Mail bei einem Händler zu bestellen.
de
10:15
Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze
Am Bostoner Flughafen kontrolliert die Border Patrol das Gepäck eines Vietnamesen. Er führt eine Schachtel mit einer grossen Menge Tabak und einer pinkfarbenen Substanz mit sich. Im Postzentrum des New Yorker Flughafens werden einige Pakete überprüft.
de
10:40
Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze
Die Grenzschutzbeamten kontrollieren einen Afrikaner, der in die USA einreisen möchte. Angeblich will er einige Familienmitglieder in Chicago besuchen. Doch der Mann kann kein Rückfahrtticket vorweisen.
de
11:05
Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze
Die Beamten der Einwanderungsbehörde knöpfen sich zwei Männer aus Malaysia vor, die sich extrem nervös verhalten. Bei einem Stahlwerk befinden sich offenbar illegale Arbeiter. Und eine Sendung aus Indien muss näher untersucht werden.
de
11:30
Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze
Ein Mann, der anhand seiner Kleidung auffällt, wird von Beamten befragt. Des Weiteren wird ein DJ, der von seiner Tour zurückkehrt, auf Kokain untersucht, und eine Frau probiert, mit undeklarierten Gewürze aus dem Libanon einzureisen.
de
11:50
Airport Security: Peru
Die Beamten am Flughafen in Lima nehmen einen Spanier fest, der zehn Kilogramm Kokain bei sich hat. Ein weiterer Passagier hat versucht, 38 Kapseln mit flüssigem Kokain über die Grenze zu schmuggeln. Eine verdächtige Ladung wird untersucht.
de
12:40
Airport Security: Peru
Am Aeropuerto Internacional Jorge Chávez stossen die Sicherheitskräfte auf zwei Passagiere, die Kokain in ihren Körpern versteckt haben. Eine der beiden Personen behauptet, sie sei schwanger. Ausserdem wird ein Koffer mit Röntgenstrahlen durchleuchtet.
de
13:25
Storage Wars - Die Geschäftemacher
Die Käufer kehren nach Montebello, Kalifornien, zurück, wo grosse Treffer auf sie warten. Rene bringt seinen Vater Gunter zur Auktion mit, was sowohl für Gelächter als auch für Gewinne sorgt. Ivy bringt sich trotz einer Verletzung voll ein.
de
13:55
Storage Wars - Die Geschäftemacher
Die Auktion in Oceanside beginnt, und Kenny versucht, im Mittelpunkt zu stehen. Rene hat sich unterdessen eine Begleitung für das Event gesichert und Darrell versucht sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und inspiziert den Inhalt der Lager.
de
14:15
Storage Wars - Die Geschäftemacher
Um etwas Unterstützung bei der Auktion zu haben, bringt Brandi ihre Freundin Danielle mit und geht mit ihr auf eine Reise. Auch Barry bringt eine Verstärkung nach Riverside mit. Rene erlebt unterdessen eine Überraschung aus seinem eigenen Lager.
de
14:45
Storage Wars - Die Geschäftemacher
Die Käufer versammeln sich auf der Auktion in Placentia, doch alle haben ihre ganz eigene Strategie. So setzt Lisa auf faktenbasierte Analysen, Ivy sucht nach vielversprechenden Objekten und Rene wartet auf den richtigen Augenblick zum zuschlagen.
de
15:05
Storage Wars - Die Geschäftemacher
Nachdem Dusty bei der letzten Auktion keinen Erfolg hatte, hofft er nun auf Victorville. Dort wartet eine riesige Schallplatten-Sammlung auf ihn. Allerdings hat auch sein Konkurrent Ivy ein Auge darauf geworfen. Auch Lisa hat etwas entdeckt.
de
15:25
Storage Wars - Die Geschäftemacher
185 Millionen Quadratmeter - so gross ist die gesamte Selbstlagerfläche in Amerika. Wer seine Miete drei Monate lang nicht bezahlt, hat keinen Anspruch mehr auf sein Hab und Gut. Alles wird öffentlich versteigert. Das zieht Auktionskäufer an.
de
15:55
Storage Wars - Die Geschäftemacher
In West Covina verspricht eine Versteigerung für die Auktionsjäger interessant zu werden. Als Rene einen Xbox-Controller entdeckt, geht er weiter auf die Suche. Auch Ivy macht eine Entdeckung, die Geld bringen könnte. Lisa macht einen Fehler.
de
16:15
Storage Wars - Die Geschäftemacher
In Fullerton wartet der Inhalt von drei Lagern darauf, von Menschen ersteigert zu werden. Rene hofft, ihr einen kleinen Schatz zu finden. Zur Unterstützung hat er jemanden mitgebracht. Brandi glaubt, ein Zeichen zu sehen und Darrell entdeckt etwas.
de
16:45
One Piece
Die Strohhutpiraten und ihre Verbündeten kämpfen für die Befreiung des Landes Wano.
de
17:10
One Piece
Die Strohhutpiraten und ihre Verbündeten kämpfen für die Befreiung des Landes Wano.
de
17:35
Haikyu!! To the Top
Alle Aufmerksamkeit gilt der Nekoma High School, deren Volleyballmannschaft von einem ehemaligen Nekomata-Schüler trainiert wird. Währenddessen müssen sich Kenma und Tora, nun vereint, den Geistern der Vergangenheit stellen.
de
18:05
Haikyu!! To the Top
Kenma, der seine Gegner ziemlich müde gemacht hat, ist im zweiten Satz des Matches erschöpft. Sarukawas Strategie scheint in der Zwischenzeit vorerst aufzugehen, doch Nekoma hält noch einige Überraschungen für sie bereit.
de
18:30
Black Clover
Prinz Lemiel stellt sich dem Dämon im Kampf. Zusammen mit Secre hat er einen Plan ersonnen, um die magische Kraft des Dämons zu absorbieren und seine Pläne zu stoppen. Beide besiegen ihn, doch beim Abzug schwört der Dämon wiederzukommen.
de
18:55
Detektiv Conan
Shinichi geht zu sich nach Hause, wo er Professor Agasa überzeugen kann, dass er er selbst ist. Als jedoch seine Schulfreundin Ran vor der Tür steht und nach ihm fragt, gibt er sich als der Grundschüler Conan Edogawa aus.
de
19:20
Futurama
Auf der Erde landen fliegende Riesenhirne, die die Menschen verdummen lassen. Nur Fry scheint immun zu sein. Da entpuppt sich Nibbler als ein hoch entwickeltes Wesen und unterstützt Fry in seinem Kampf gegen die Riesengehirne.
de
19:50
Family Guy
Nachdem sich Peter den Kopf gestossen hat, verliert er sein Gedächtnis und kann sich an nichts mehr erinnern, auch nicht an seine Familie und Freunde. Da er nicht weiss, dass er verheiratet ist, schleppt er eine Frau nach der anderen an.
de
20:15
Liz und der blaue Vogel
Mizore steht kurz davor, die Schule abzuschliessen. Dann wartet der Ernst des Lebens auf sie. Bisher hat sie sich immer an ihrer besten Freundin Nozomi orientiert. Während einer Musikprobe wird ihnen klar, dass sich alles verändern wird.
de
22:00
The Eminence in Shadow
Cid geniesst den Luxus, den ihm seine Loge bringt und unterhält sich zudem mit der Prinzessin Iris und der Göttin des Kampfes, Beatrix. Als er schliesslich vor Iris mit seiner Stärke angeben will, tritt er im Kampf gegen Nor Malo an.
de
22:30
The Eminence in Shadow
Midgar ruft nach dem Angriff auf seinen König den Ausnahmezustand aus. Shadow stellt sich Beatrix, der Göttin des Kampfes, entgegen, doch diese wird von der Prinzessin Iris unterstützt. Ihr Kampf zieht schnell die gesamte Stadt in Mitleidenschaft.
de