RTL II

RTL II

RTL II ist ein deutschsprachiger Fernsehsender, der von der RTL II Fernsehen GmbH & Co. KG betrieben wird. RTL II ist gemäß dem Rundfunkstaatsvertrag ein privater Fernsehsender mit Vollprogramm. RTL II ist in Deutschland der zweite Ableger der RTL Group.

Germany

TV guide - Friday, 29/03/24Now

00:25
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!
Robert freut sich, als die Baugenehmigung für das Nachbargrundstück da ist. Er hat schon vieles bestellt. Unter anderem hat er Kunst aus Thailand erworben sowie spanische Pflanzen. Die Frauen sind gespannt, was sich alles in den Containern befindet.
de
01:20
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!
Robert hat aus Thailand eine Bestellung mit Skulpturen erhalten, die zusammengebaut werden müssen. Allerdings ist das keine leichte Aufgabe, da die Skulpturen gross sind. Carmen will unbedingt einen Bagger fahren. Robert macht sich Sorgen.
de
02:10
Davina & Shania - We Love Monaco
Davina hat nach wie vor mit dem Schock vom Autounfall zu kämpfen. Die Schwestern sind erschrocken, in welchem Zustand sie die Tiefgarage samt Auto vorfinden. Zusammen reisen alle nach Dubai, denn Papa Robert feiert dort seinen Geburtstag.
de
02:55
Bella Italia - Camping auf Deutsch
Der Reeperbahn-Entertainer Lex will im nächsten Sommer auf dem Marina Annika heiraten. Zunächst fragt er jedoch seinen neuen Camping-Kumpel Robin, ob dieser sein Trauzeuge sein will. Gemeinsam treffen sie sich dann mit der Campleitung.
de
05:25
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
Melanie und Sonja wünschen sich eigene Zimmer für ihre Kinder. Dafür fehlt jedoch das Geld. Um das aufzutreiben, haben sie beschlossen, Trödel zu verkaufen. Allerdings besitzen sie nicht sehr viele wertvolle Dinge. Otto wird aber noch fündig.
de
06:20
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
Heike hat ihren geliebten Ehemann Heinrich verloren und Julia ihren Vater. Das Leben hat sich verändert. Sie haben beschlossen, sich von einigen Dingen zu trennen, um ihr Trauma weiter zu verarbeiten. Sie bekommen dabei Hilfe von Antoine Richard.
de
07:20
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
Mit ihrem Noch-Ehemann Horst führt Jutta seit drei Jahren einen Rosenkrieg. Trödelprofi Otto Schulte soll beim Verkaufen des gemeinsamen Hauses helfen, aber hier müssen erst einmal die Wogen geglättet werden.
de
08:20
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
Thomas bemerkt nicht, dass seine Sucht nach Trödel eine neue Phase erreicht hat. Er besitzt mittlerweile drei Garagen und eine ganze Baracke, die mit Trödel gefüllt ist. Die "Trödelprofis" sollen ihm helfen, sein Leben zu verändern.
de
09:15
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
Werner sieht sich selbst als Sammler und sagt, dass er ein Gen besitzt, gegen welches er sich nicht wehren kann. Sein Sohn und seine gesamte Familie ist mittlerweile genervt. Sie rufen die "Trödelprofis" an und bitten um Hilfe.
de
10:15
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
Oldtimer-Liebhaber Bernd kann seine Schulden nicht mit seiner Rente begleichen und braucht dringend Geld. Auf seinem Grundstück hat sich neben Autos und Autoteilen auch viel Trödel angesammelt. Zu jedem der Autos kann Bernd eine Geschichte erzählen.
de
12:20
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
Durch Williams Sammelwut sind mittlerweile Massen an Trödel entstanden. Aufgrund einer Krankheit, hat er nicht mehr viel Zeit und da er seine Familie nicht in einem Chaos zurücklassen möchte, benötigt er dringend die Hilfe des Trödeltrupps.
de
14:20
Mein neuer Alter
Katta benötigt einen Transporter für ihre Kawasaki SX, in dem sie auch nächtigen kann.
de
15:20
Mein neuer Alter
Sebastian arbeitet leidenschaftlich als Führungskraft beim Katastrophen- und Bevölkerungsschutz. Für diese Arbeit braucht er dringend ein Auto. Wenn er gerufen wird, muss er schnellstmöglich an den entsprechenden Ort fahren können.
89%
de
16:20
Grip - Das Motormagazin
Das Team testet den neuen M3 Touring von BMW - einen Kombi mit der Leistung eines Supersportwagens. Auch seine Optik kann sich sehen lassen. Seine 510 PS treten gegen die 450 PS des Audi RS 4 Avant an, der sich schon beweisen konnte.
de
18:15
Grip - Das Motormagazin
Matthias und Niki freuen sich darauf, den Mercedes-AMG SL 63 gegen den BMW M8 Competition Cabrio zu sehen. Die beiden können mit ihren Vorzügen glänzen, doch nur einer kann das harte Battle der GRIP-Testfahrer für sich entscheiden.
de
20:15
The Fast and the Furious
Um eine Diebstahlserie aufzuklären, schleust die Polizei Brian O'Connor in die verdächtige Tuningszene ein. Obwohl niemand ihn kennt, kann er sich mit seinem Wissen und Zugang zu Tuningteilen schnell das Vertrauen der Gang um Dom Toretto erarbeiten.
de
22:20
Blade Runner 2049
Ein lange gehütetes Geheimnis droht ans Licht zu kommen und die Gesellschaft in ihren Grundfesten zu erschüttern. Um das zu verhindern begibt sich der neue Blade Runner, der Polizist K, auf die Suche nach dem verschollenen Rick Deckard.
de

TV guide - Saturday, 30/03/24

01:30
Death Race 2
Luke sitzt wegen Mordes in einem privaten Gefängnis, das sich durch brutale Wettkämpfe finanziert. So lässt er sich auf ein Autorennen auf Leben und Tod ein, das ihm - sollte er siegen - die Freiheit sichern würde.
de
03:15
Blade Runner 2049
Ein lange gehütetes Geheimnis droht ans Licht zu kommen und die Gesellschaft in ihren Grundfesten zu erschüttern. Um das zu verhindern begibt sich der neue Blade Runner, der Polizist K, auf die Suche nach dem verschollenen Rick Deckard.
de
06:05
X-Factor: Das Unfassbare
Der Comic-Zeichner Izzy begeht Selbstmord, indem er sich von einer Brücke stürzt. Besonders die Schikanen seines Verlegers Kip hatten ihn dazu getrieben. Als Kip die Leiche des Zeichners identifiziert, trifft ihn der Schlag.
de
07:05
X-Factor: Das Unfassbare
Der ehemalige Betrüger Dale wird von einem jungen Mann beim Black Jack über den Tisch gezogen. Ein mysteriöser Zufall rettet einem Taxifahrer das Leben. Ein Bäcker sieht den Geist eines Ermordeten. Ein Räuber wird durch einen Zufall enttarnt.
de
08:00
Dragon Ball
Chichi träumt davon, eines Tages Son-Goku zu heiraten. Ihr Vater ist deswegen ganz aus dem Häuschen. Der Rinderteufel macht sich sofort an die Vorbereitungen für eine Hochzeit. Nur einer weiss gar nicht, was vor sich geht - Son-Goku selbst.
de
08:30
Dragon Ball
Prinz Pilaw hat einen Dragonball und sich mit diesem unter der Erde in der Wüste versteckt. Dort kann er sich jedoch nicht lange verkriechen, denn Oberst Silver und Son-Goku finden ihn dort. Sein erneuter Fluchtversuch geht schief.
de
08:55
Dragon Ball
Der Kommandant Red beauftragt Oberst Silver damit, die fehlenden vier Dragonballs aufzutreiben. Jedoch ist er nicht der Einzige, der auf der Suche ist. Auch Son-Goku will die Dragonballs finden. Im Wald treffen die beiden aufeinander.
de
09:25
Dragon Ball
Als Oberst Silver sich auf die Suche nach einem Dragonball macht, kommt ihm Son-Goku zuvor. Das will er aber nicht auf sich sitzen lassen und Son-Goku den Dragonball abjagen. Dabei wird Son-Gokus Überschallwolke zerstört. Der geht danach gen Norden.
de
09:55
Louis, der Geizkragen
Harpagon ist ein echter Geizhals, den nur sein Geld interessiert. Zur Mehrung seines ansehnlichen Vermögens sucht er passende Heiratskandidaten für seine Kinder und sich selbst. Seine Kinder haben jedoch andere Pläne und verbünden sich gegen ihn.
de
12:25
Louis, das Schlitzohr
Der Italienurlaub des naiven Antoine Maréchal endet abrupt, als der Industrielle Saroyan seine Ente zu Schrott fährt. Grosszügig bietet der ihm einen Cadillac für die Weiterfahrt an. Antoine ahnt jedoch nicht, dass der Wagen voll Schmuggelware steckt.
de
14:45
Der Querkopf
Der jähzornige Erfinder Guillaume hat einen lukrativen Deal mit den Japanern geschlossen, muss aber feststellen, dass seine Fabrik dafür zu klein ist. Kurzerhand verlagert er die Produktion in die eigene Villa. Der Ehekrach ist vorprogrammiert.
de
16:35
Balduin, der Ferienschreck
Schuldirektor Balduin Bosquier fällt aus allen Wolken, als sich ausgerechnet sein ältester Sohn Philippe als schulischer Versager entpuppt. Um Abhilfe zu schaffen, soll Philippe in den Ferien seine Englischkenntnisse in Schottland verbessern.
de
18:25
Balduin, der Trockenschwimmer
Der Schiffskonstrukteur Castagnier gewinnt mit dem von ihm erbauten Boot überraschend eine Regatta. Der Italiener Marcello erklärt sich eigenmächtig zu seinem Manager und nimmt eine Bestellung über 200 Boote dieses Typs entgegen.
de
20:15
Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe
Zwei betagte Bauern verbringen ihre Zeit damit, Kohlsuppe zuzubereiten. Ihr idyllisches Landleben wird jedoch eines Tages von einer fliegenden Untertasse gestört, die auf einem Kohlfeld landet. Ein Ausserirdischer verlangt nach der Kohlsuppe.
de
22:20
Brust oder Keule
Der französische Restaurantkritiker Charles Duchemin hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe seiner Bewertungen den hohen Qualitätsstandard der Esskultur zu sichern. Deswegen zieht er in den Kampf gegen das "künstliche Essen".
de