live
ARD

ARD

Das Erste ist das erste öffentlich-rechtliche nationale Fernsehprogramm Deutschlands. Das deutschlandweite Fernsehprogramm ist eine Gemeinschaftsproduktion aller angeschlossenen Rundfunkanstalten der ARD außer der Deutschen Welle.

Germany

TV guide - Tuesday, 23/04/24Now

00:20
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
00:30
Polizeiruf 110: Der Dicke liebt
Halle an der Saale. Die achtjährige Inka ist spurlos verschwunden. Während Kommissar Michael Lehmann (Peter Schneider) hofft, die Grundschülerin lebend zu finden, hat sein Kollege Kommissar Henry Koitzsch (Peter Kurth) eine grausame Vorahnung. Tatsächlich wird die Leiche des kleinen Mädchens nur wenig später in einer Kleingartenanlage entdeckt. Das Schlimmste ist eingetreten. Fieberhafte Ermittlungen beginnen. Das familiäre Umfeld wird durchleuchtet und auch einschlägig bekannte Straftäter geraten in den Fokus der Ermittlungen. Parallel führen die Nachforschungen die Kommissare in Inkas Schule. Hier trifft Kommissar Koitzsch auf eine alte Bekannte: die Lehrerin Monika Hollig (Susanne Böwe) – sein Blinddate aus der ersten Folge. Auch sie befindet sich in einem emotionalen Ausnahmezustand. Gleichzeitig gerät der beliebte Mathelehrer Herr Krein (Sascha Nathan) unter Verdacht. Er pflegt ein inniges Verhältnis zu seinen Schülerinnen und im Besonderen zu Inka. Womöglich zu innig? Eine Bürgerwehr bedroht Kreins Leben und setzt die Kommissare zusätzlich unter Druck. Doch Koitzsch und Lehmann lassen nichts unversucht, den Täter zu finden. Am Ende ist die Lösung des Falls so überraschend wie schockierend. Personen:Henry Koitzsch________________Peter KurthMichael Lehmann_______________Peter SchneiderLehrer Krein__________________Sascha NathanMonika Hollig_________________Susanne BöweJuli__________________________Romy MiesnerInka Werner___________________Merle StaackenWilhelm_______________________Jona Levin NicolaiMike__________________________Florian GeißelmannReinhold______________________Andreas LeupoldÄltere Dame___________________Monika LennartzWortführer____________________Johannes KienastThomas Grawe__________________Andreas Schmidt-SchallerMarina Schuster_______________Anita VulesicaSusanne Lehmann_______________Sophie LutzRoman Schuster________________Thomas LawinkyMutter Werner_________________Katrin HansmeierVater Werner__________________Matthias WalterUniformierter_________________Andreas KellerRainer________________________Thomas Gerberund andere Musik: Bert WredeKamera: Nikolai von GraevenitzBuch: Clemens Meyer und Thomas StuberRegie: Thomas Stuber
de
ARD
02:03
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
02:05
maischberger
Sandra Maischberger diskutiert mit Gästen aktuelle Themen, die gesellschaftlich relevant sind, von Schönheitswahn bis Rassismus – journalistisch, kontrovers, informativ und unterhaltend. Die Bandbreite bei Maischberger reicht von Politik, Gesellschaft und Boulevard bis Sport. Ihre Gäste sind Prominente, Fachleute und Betroffene.
de
ARD
03:20
Charles und Kate - Krise im Palast
Stürmische Zeiten für das britische Königshaus: König Charles III. und Prinzessin Kate sind an Krebs erkrankt. Und das in einer Phase, in der das Königreich instabil ist. Die von allen geliebte Queen Elizabeth II., die für Stabilität in wirtschaftlich und geopolitisch schwierigen Zeiten sorgte, ist nicht mehr da.Anfang Januar 2024 verfasst der Buckingham Palast ein dünnes Statement: Kate wird über Monate nicht auftreten. Der Liebling der britischen Presse ist von der Bildfläche verschwunden. Man hört nichts mehr von ihr. Auch nicht vom Buckingham Palace oder auf ihren sozialen Netzwerken. Ein Kommunikationsvakuum entsteht. Schlimmer wird die Situation noch durch den Photoshop-Fail der Prinzessin, einem offensichtlich manipulierten Foto mit ihren Kindern. Die Folge: Vertrauensverlust. Dabei war Vertrauen immer das wichtigste Gut, das die königliche Familie hatte. Der nächste Versuch, mit Transparenz Kontrolle und Vertrauen zurückzugewinnen, ist ein Video, in dem die Prinzessin ihre Erkrankung öffentlich macht. Wieder mit diffusen Ergebnissen: Transparenz auf der einen, ins Kraut schießende Verschwörungstheorien in den sozialen Netzwerken auf der anderen Seite.Die Lehre aus den jüngsten Ereignissen: „Die Firma“ wird ihre Kommunikationsstrategie umstellen müssen. Ein Drahtseilakt: mehr Transparenz wagen und dabei die Privatsphäre schützen. Es sind stürmische Zeiten für die Krone.
de
ARD
04:05
Brisant
BRISANT ist das Infotainment-Magazin der ARD und erzählt die Geschichten des Lebens aus aller Welt: Nachrichten, Hintergründe, Reportagen über den Klimawandel, Service, Trends, Lifestyle und Neuigkeiten von Prominenten.
de
ARD
04:43
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
04:45
Weltspiegel
Unter Fußballfans ist das Thema hochaktuell. Nach Cristiano Ronaldo sind im vergangenen Sommer zahlreiche Weltstars aus Europa nach Saudi-Arabien gewechselt, u. a. auch der aktuelle Weltfußballer Benzema und der brasilianische Superstar Neymar. Fast hatte man den Eindruck, der internationale Fußballmarkt würde von den Saudis restlos leergekauft. ARD-Korrespondent Ramin Sina, selbst großer Fußballfan, verfolgt die Entwicklungen interessiert und ist angesichts der Veränderungen in seiner geliebten Sportart tief gespalten. Auf der einen Seite gönnt er den Menschen in seinem Berichtsgebiet ein Stück der Fußballtorte, auf der anderen Seite entfremden ihn die Unsummen aus Saudi-Arabien von seinem Sport. Die große Frage, die er sich stellt: Wie verändern die saudischen Ölmilliarden seinen Sport? Nimmt Saudi-Arabien ihm etwa den Fußball weg?
de
ARD
05:30
ARD-Morgenmagazin
Das Erste am Morgen
de
ARD
09:00
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
09:05
Hubert und Staller (81)
Als Hubert und Staller in einem nahe gelegenen Wäldchen am See einem Fall von illegaler Müllentsorgung nachgehen, finden sie nicht nur eine Menge ausrangierter Möbelstücke, sondern auch die Leiche des Hochzeitsfotografen Christof Kaiser. Dr. Anja Lichts Diagnose steht schnell fest: Es war Mord! Das passt Polizeirat Girwidz überhaupt nicht in den Kram, denn er erwartet in Kürze den Besuch französischer Polizeikollegen aus der Partnerstadt Barbezieux ...Von Kaisers Ehefrau Traudl, die einen Hochzeitsservice betreibt, erfahren Hubert und Staller, dass ihr ermordeter Ehemann Ärger mit einem Klienten hatte: Endete etwa der Streit mit dem leicht aufbrausenden Textilfabrikanten Adrian Oberstätter über zu hohe Kosten tödlich? Hubert hält Oberstätter für sehr verdächtig, aber dessen hübsche Verlobte Johanna gibt ihm ein wasserdichtes Alibi. Bald gerät Taubenzüchter Franz Kämmerer ins Visier der Ermittlungen. Der etwas betuliche Vogelfreund hatte noch eine Rechnung mit Kaiser offen, da dieser Kämmerers schönste Hochzeitstauben während einer Trauung im Schützenverein zum Abschuss freigegeben hatte. Wollte Kämmerer sich nun für die blutige Tat an Kaiser rächen?Girwidz hat inzwischen ganz andere Probleme. Eigentlich sollte Riedl die französischen Kollegen nur vom Bahnhof abholen, aber eine Reihe unglücklicher Umstände führt dazu, dass der Kontakt zu Riedl abbricht - und mit ihm verschwindet nicht nur der extra angemietete Transporter, sondern auch die angereisten Franzosen!Eine schlüpfrige Nachricht auf Kaisers Handy bringt unterdessen Hubert und Staller auf die Spur von Kaisers Geliebter Lilli Leithammer, die ihrerseits die Ehefrau des Toten belastet: Hat Traudl Kaiser ihren Mann aus Eifersucht ermordet? Doch auch Traudl hat ein Alibi: Nämlich ihre eigene Affäre - kein Geringerer als der Taubenzüchter Franz Kämmerer! Staller ist fassungslos über so viel Lug und Trug. Schließlich führen die entsorgten Möbel aus dem Wald auf die richtige Fährte und Staller muss feststellen, dass es „wahre Liebe“ wohl doch nur unter Männern gibt. Personen:Franz Hubert__________________Christian TramitzJohannes Staller______________Helmfried von LüttichauReimund Girwidz_______________Michael BrandnerSonja Wirth___________________Annett FleischerMartin Riedl__________________Paul SedlmeirYazid_________________________Hannes RinglstetterSabrina Rattlinger____________Carin C. TietzeDr. Anja Licht________________Karin ThalerTraudl Kaiser_________________Viola von der BurgLilli Leithammer______________Karoline FritzFrau Leithammer_______________Kerstin de AhnaAdrian Oberstätter____________Andreas Maria SchwaigerJohanna Fichte________________Lara Joy KörnerFranz Kämmerer________________Thomas PetersRentner im Wald_______________Sandro di Stefanound andere Buch: Michael Pohl und Paul J. MilbersRegie: Sebastian Sorger
de
ARD
09:55
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
10:00
Meister des Alltags
Zu Beginn jeder Spielrunde darf ein Team aus zwei Kategorien auswählen – ohne zu wissen, welche Fragen sich dahinter verbergen. Zu jeder Frage gibt es fünf Antwortoptionen, die nach richtig oder falsch sortiert werden müssen. Das jeweilig spielende Rateteam darf sich beratschlagen, aber wenn Florian Weber den Countdown auslöst, bleiben nur noch zehn Sekunden Zeit für die Entscheidung. Sind die Antworten gesetzt, löst Florian Weber Schritt für Schritt auf und erklärt die richtigen, aber auch die falschen Antworten. Pro richtig sortierte Antwort erhält das Team 100 Euro.
de
ARD
10:30
Wer weiß denn sowas?
Keine weiteren Informationen
de
ARD
11:15
ARD-Buffet
Keine weiteren Informationen
de
ARD
12:00
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
12:10
ZDF-Mittagsmagazin
Keine weiteren Informationen
de
ARD
14:00
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
14:10
Rote Rosen (3968)
Mo bekommt mit, wie sehr Julius unter Mos erfundener Wäscheduft-Geschichte leidet und macht ihm ein rührendes Geschenk. Von Mos Seite eine rein freundschaftliche Geste, doch Jördis nimmt eine Innigkeit bei den beiden Männern wahr, die sie irritiert. Merle rät Franka, mit Marvin über ihren Kinderwunsch zu sprechen. Der kann Frankas Bedenken, dass er sich nur eine heile Familie wünscht, weil er selbst nie eine hatte, zerstreuen. Aber dann wird Franka klar, dass eine Familie Marvins Karriere im Weg stehen würde. Sie trifft eine harte Entscheidung. Amelie steckt im Wahlkampf für den Betriebsrat und gibt sich volksnah. Als plötzlich eine Mail aus Amelies Zeit als Geschäftsführerin des Hotels im Umlauf ist, kommt sie in Bedrängnis: Denn damals war sie rigoros gegen eine Kita. Britta ist erleichtert: Hendrik kann mit Klaas' Unterstützung seine OP erfolgreich durchführen. Danach macht er sogar einen versöhnlichen Schritt auf Klaas zu.
de
ARD
15:00
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
15:10
Sturm der Liebe (4244)
Ana ist überglücklich mit Philipp und die beiden genießen ihre Liebe in vollen Zügen. Nicole freut sich für sie, doch vor Michael gibt sie zu, dass sie nach wie vor zweifelt, ob Philipp wirklich der Richtige für ihre Tochter ist. Günther bedauert die schlechte Stimmung zwischen Helene und ihm und geht einen Schritt auf sie zu. Zunächst lässt sie ihn abblitzen, doch als er sie erneut zum Tanz auffordert, kann Helene nicht widerstehen. Wider Willen klopft ihr Herz erneut ein wenig höher. Wenig später realisiert auch Tonia, dass Helene nach wie vor Gefühle für Günther hat. Yvonne schlägt Erik verführerisch vor, ihre freie Zeit als Paar zu genießen. Doch am nächsten Tag nutzt sie ihn geschickt aus, um mit Greta für das Turnier üben zu können. Ist ein neuer Ehestreit bereits vorprogrammiert?
de
ARD
16:00
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
16:10
Frag mich was Leichteres!
Wie wäre es, wenn ein Quiz einfach mal mit den schweren Fragen beginnt und dann leichter wird? Das ist die Grundidee der neuen Wissens- und Mitrate-Show „Frag mich was Leichteres!“, präsentiert von der Sportjournalistin und „Sportschau“-Moderatorin Lea Wagner.In jeder Folge spielen zwei Teams gegeneinander, deren Alltags- und Allgemeinwissen auf die Probe gestellt wird. Um zu gewinnen, kommt es aber auch auf gute Menschenkenntnis an, auf die Fähigkeit, die Gegenspieler richtig einzuschätzen.In der Show fordert ein Team aus drei Zuschauer-Kandidaten ein prominentes Experten-Trio heraus, das zum festen „Inventar“ der Sendung gehört. Die Kandidaten sind mal Familienmitglieder oder beste Freundinnen, gute Kolleginnen und Kollegen, alte Klassenkameraden oder Menschen, die miteinander Theater spielen. Zur Experten-Familie gehören Ralph Caspers, Jens Riewa und Marwa Eldessouky.
de
ARD
17:00
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
17:15
Brisant
BRISANT ist das Infotainment-Magazin der ARD und erzählt die Geschichten des Lebens aus aller Welt: Nachrichten, Hintergründe, Reportagen über den Klimawandel, Service, Trends, Lifestyle und Neuigkeiten von Prominenten.
de
ARD
18:00
Wer weiß denn sowas?
Die beiden Rätselmeister Bernhard Hoëcker und Elton stellen sich erneut den unglaublichen, amüsanten und überraschenden Fragen von Moderator Kai Pflaume. Sie spielen im Team mit jeweils einem prominenten Studiogast, denn es gilt, richtige Antworten auf skurrile und knifflige Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben zu finden.Beide Teams spielen um Bares für ihre Unterstützer. Zu Beginn des Wissensspiels müssen sich die Zuschauer im Studio entscheiden: Setzen sie sich auf die Seite von Superhirn Bernhard Hoëcker oder von Quizmaster Elton?
91%
de
ARD
18:50
WaPo Bodensee (82)
Eine Radlerin (Shadi Hedayati) findet am Ufer des Bodensees einen toten Kajakfahrer. Als sie die Leiche umdreht, erschrickt sie: Es ist ihr Chef: Richard Röhmke, der das städtische Liegenschaftsamt leitet, erschlagen von einem Paddel. Röhmke war Herr über die Vergabe der neuen Lizenz des Seehotels, das eine Goldgrube ist und derzeit noch von Torsten (Jens Atzorn) und Doreen Drescher (Laura Sundermann) geleitet wird. Einer der zahlreichen Bewerber um die Lizenz ist Dirk Hassebrock (Raphael Rubino) auf dessen Lokal „Fischermanns“ in der Nacht ein Buttersäureanschlag verübt wurde. Er hatte Röhmke in den Tagen vor dem Mord zunehmend aggressiver vorgeworfen, mit den Dreschers unter einer Decke zu stecken. Röhmkes Stellvertreterin Alina Tittus muss im Verhör mit Julia (Wendy Güntensperger) zugeben, dass sie nun in die Chefposition aufrückt. Bei der Durchsuchung von Röhmkes penibel aufgeräumter Wohnung entdeckt Paul (Tim Wilde) einen Klarsichtbeutel mit 5000 Euro. Bestechungsgeld? Und wenn ja von wem? Dann wird mitten in der Nacht das Auto der Dreschers mit Farbe beschmiert und Frau Drescher wundert sich, dass ihr Mann angezogen im Freien vor ihr steht. Aber auch sie hat ein Geheimnis, das ihn grübeln lässt. Hassebrocks Alibi löst sich in Luft auf und Nele (Floriane Daniel) muss den Spott der Kollegen ertragen, weil ihr die Folgen ihres nächtlichen Einsatzes im Gesicht abzulesen sind. Jakob (Max König) entdeckt auf dem See das Kanu des Verstorbenen mit dessen Handy. Ein weiterer Buttersäureanschlag auf ein Hotel lässt die Ermittler fast verzweifeln. Zumindest riecht Paul nun unerträglich. Personen:Nele Fehrenbach_______________Floriane DanielPaul Schott___________________Tim WildeJulia Demmler_________________Wendy GüntenspergerJakob Frings__________________Max KönigMechthild Fehrenbach__________Diana KörnerNiklas Fehrenbach_____________Noah CalvinTorsten Drescher______________Jens AtzornDoreen Drescher_______________Laura SundermannDirk Hassebrock_______________Raphael RubinoAlina Tittus__________________Shadi Hedayatiund andere Buch: Patrick LorenzRegie: Daniel Rakete Siegel
de
ARD
19:45
Wissen vor acht - Natur
Thomas D, bekannt als Mitglied der "Fantastischen Vier", moderiert diese Rubrik des Vorabendformats, das auf unterhaltsame Weise - kurz und bündig - Wissen vermitteln, anregende Perspektiven bieten und neugierig machen will. In diesem Bereich geht es um unsere Umwelt, Pflanzen und Tiere - und wie wir diese schützen können.
de
ARD
19:50
Wetter vor acht
Keine weiteren Informationen
de
ARD
19:55
Wirtschaft vor acht
Immer den Mehrwert für die Zuschauer:innen im Blick stellt „Wirtschaft vor acht“ filmisch und mit bewegten Grafiken Begriffe aus allen Bereichen der Wirtschaft, des Arbeitslebens und des Alltags anschaulich dar. Ein Schwerpunkt ist das Themengebiet Ökonomie/Ökologie.
de
ARD
20:00
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
20:15
Mord mit Aussicht (47)
Um Hengasch endlich eine Reputation zu verschaffen, sorgen Mehmet und Arthur für die Wiederbelebung des Maibaumbrauchs. Das läuft aber nicht nach Plan. In Jennys Garten finden sich nämlich nicht nur die meisten als Maibäume geschmückten Liebesbeweise, sondern auch ein Toter. Marie vermutet den Mörder unter den Maibaumstellern, die alle verhört werden müssen, schirmt aber auch Jenny behutsam ab, die von den vielen Verehrern völlig überfordert ist. Als ein Song über Jenny im Radio zu hören ist, muss Marie mit ihrer Ermittlung neu ansetzen. Währenddessen bekommt Marie ebenfalls ein Bäumchen von Gisbert, der sie gerne bei sich auf dem Hof wohnen hätte. Heike hingegen ist stocksauer, dass Heino ihr nicht mal aus Wertschätzung einen gestellt hatte. Personen:Marie Gabler__________________Katharina WackernagelHeino Fuss____________________Sebastian SchwarzJennifer Dickel_______________Eva BühnenHeike Schaeffer_______________Petra KleinertHans Zielonka_________________Michael HanemannGisbert Cremer________________Kai SchumannMehmet Özdenizmen_____________Cem Ali GültekinArthur Brandt_________________Felix VörtlerWaltraud Runkelbach___________Friederike FrerichsLydia Aubach__________________Julia SchmittPastor Puttermann_____________Johannes RotterOtmar_________________________Bennik GehringDr. Bechermann________________Patrick HeynDr. Kraft_____________________Michael SchäferFrau Ziegler__________________Therese DürrenbergerMats__________________________Otto Emil Kochund andere Musik: Andreas SchillingKamera: Paul PieckBuch: Antonia Rothe-Liermann und Johannes RotterRegie: Markus Sehr
de
ARD
21:00
In aller Freundschaft (1049)
Das Ärzteteam wird mit einer ernsthaften ethischen Frage konfrontiert: Die Patientin Odette Griener will sich ihren mit einem Keim befallenen Fuß amputieren lassen, um ihrem krebskranken Mann nahe sein zu können. Kathrin Globisch hat indes mit ihrer pubertierenden Tochter Hanna zu kämpfen, die ihre rebellische Phase auslebt. Als Odette Griener die Sachsenklink erreicht, glaubt sie, dass ihr Mann Marc auf der Fahrt ins Krankenhaus gestorben ist. Dr. Lilly Phan bemerkt sofort, dass er noch am Leben ist. Er kann für den Moment gerettet werden. Doch Marc ist schwer krebskrank und hat nur noch wenige Wochen zu leben. Marc und Odette haben einen selbstbewussten Umgang mit seiner Erkrankung, und beide versuchen, das Beste aus der Diagnose zu machen. Die Situation wird jedoch schwieriger für das Paar, als bei Odette ein Ulcus, das mit einem multiresistenten Keim infiziert ist, gefunden wird. Odette will, dass man ihr Bein amputiert, weil sie Marc nur so in den nächsten Wochen nah sein kann. Das Ärzteteam ist darüber verschiedener Meinung. Hanna trifft sich im Park mit ihrer neuen heimlichen Freundin Mika Freitag und muss dabei erst mal Dampf ablassen. Ihre Mutter Kathrin nervt mit ihrer Fürsorge. Als Kathrin auch noch erfährt, dass Hanna die Schule schwänzt, ist sie außer sich. Personen:Hanna Globisch________________Helena PieskeMika Freitag__________________Joone DankouOdette Griener________________Ulrike HübschmannMarc Griener__________________Stefan PreissDr. Roland Heilmann___________Thomas RühmannDr. Kathrin Globisch__________Andrea Kathrin LoewigDr. Martin Stein______________Bernhard BettermannDr. Maria Weber_______________Annett RennebergDr. Philipp Brentano__________Thomas KochDr. Kai Hoffmann______________Julian WeigendArzu Ritter___________________Arzu BazmanMiriam Schneider______________Christina PetersenDr. Ilay Demir________________Tan CaglarDr. Lilly Phan________________Mai Duong KieuKris Haas_____________________Jascha RustDr. Rolf Kaminski_____________Udo SchenkSarah Marquardt_______________Alexa Maria SurholtDr. Ina Schulte_______________Isabell GerschkeOtto Stein____________________Rolf Beckerund andere Musik: Tina Pepper, Jasmin Reuter und Stephan RömerKamera: Niklas J. HoffmannBuch: Ben ZwanzigRegie: Mathias Luther
de
ARD
21:45
Report Mainz
Report Mainz deckt Missstände und Fehlentwicklungen auf - in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Report Mainz zeigt die Wahrheit dahinter und nennt die Verantwortlichen beim Namen.
de
ARD
22:15
Tagesthemen
Die Tagesthemen vermitteln ergänzende Informationen zu den tagesaktuellen Ereignissen und zeigen Zusammenhänge und Hintergründe.
de
ARD
22:50
maischberger
Erstsendung 22.04.2024 Talkshow Erstsendung 22.04.2024 Sandra Maischberger diskutiert mit Gästen aktuelle Themen, die gesellschaftlich relevant sind, von Schönheitswahn bis Rassismus – journalistisch, kontrovers, informativ und unterhaltend. Die Bandbreite bei Maischberger reicht von Politik, Gesellschaft und Boulevard bis Sport. Ihre Gäste sind Prominente, Fachleute und Betroffene.
de
ARD

TV guide - Wednesday, 24/04/24

00:05
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
00:15
Mord mit Aussicht (47)
Um Hengasch endlich eine Reputation zu verschaffen, sorgen Mehmet und Arthur für die Wiederbelebung des Maibaumbrauchs. Das läuft aber nicht nach Plan. In Jennys Garten finden sich nämlich nicht nur die meisten als Maibäume geschmückten Liebesbeweise, sondern auch ein Toter. Marie vermutet den Mörder unter den Maibaumstellern, die alle verhört werden müssen, schirmt aber auch Jenny behutsam ab, die von den vielen Verehrern völlig überfordert ist. Als ein Song über Jenny im Radio zu hören ist, muss Marie mit ihrer Ermittlung neu ansetzen. Währenddessen bekommt Marie ebenfalls ein Bäumchen von Gisbert, der sie gerne bei sich auf dem Hof wohnen hätte. Heike hingegen ist stocksauer, dass Heino ihr nicht mal aus Wertschätzung einen gestellt hatte. Personen:Marie Gabler__________________Katharina WackernagelHeino Fuss____________________Sebastian SchwarzJennifer Dickel_______________Eva BühnenHeike Schaeffer_______________Petra KleinertHans Zielonka_________________Michael HanemannGisbert Cremer________________Kai SchumannMehmet Özdenizmen_____________Cem Ali GültekinArthur Brandt_________________Felix VörtlerWaltraud Runkelbach___________Friederike FrerichsLydia Aubach__________________Julia SchmittPastor Puttermann_____________Johannes RotterOtmar_________________________Bennik GehringDr. Bechermann________________Patrick HeynDr. Kraft_____________________Michael SchäferFrau Ziegler__________________Therese DürrenbergerMats__________________________Otto Emil Kochund andere Musik: Andreas SchillingKamera: Paul PieckBuch: Antonia Rothe-Liermann und Johannes RotterRegie: Markus Sehr
de
ARD
01:00
In aller Freundschaft (1049)
Das Ärzteteam wird mit einer ernsthaften ethischen Frage konfrontiert: Die Patientin Odette Griener will sich ihren mit einem Keim befallenen Fuß amputieren lassen, um ihrem krebskranken Mann nahe sein zu können. Kathrin Globisch hat indes mit ihrer pubertierenden Tochter Hanna zu kämpfen, die ihre rebellische Phase auslebt. Als Odette Griener die Sachsenklink erreicht, glaubt sie, dass ihr Mann Marc auf der Fahrt ins Krankenhaus gestorben ist. Dr. Lilly Phan bemerkt sofort, dass er noch am Leben ist. Er kann für den Moment gerettet werden. Doch Marc ist schwer krebskrank und hat nur noch wenige Wochen zu leben. Marc und Odette haben einen selbstbewussten Umgang mit seiner Erkrankung, und beide versuchen, das Beste aus der Diagnose zu machen. Die Situation wird jedoch schwieriger für das Paar, als bei Odette ein Ulcus, das mit einem multiresistenten Keim infiziert ist, gefunden wird. Odette will, dass man ihr Bein amputiert, weil sie Marc nur so in den nächsten Wochen nah sein kann. Das Ärzteteam ist darüber verschiedener Meinung. Hanna trifft sich im Park mit ihrer neuen heimlichen Freundin Mika Freitag und muss dabei erst mal Dampf ablassen. Ihre Mutter Kathrin nervt mit ihrer Fürsorge. Als Kathrin auch noch erfährt, dass Hanna die Schule schwänzt, ist sie außer sich. Personen:Hanna Globisch________________Helena PieskeMika Freitag__________________Joone DankouOdette Griener________________Ulrike HübschmannMarc Griener__________________Stefan PreissDr. Roland Heilmann___________Thomas RühmannDr. Kathrin Globisch__________Andrea Kathrin LoewigDr. Martin Stein______________Bernhard BettermannDr. Maria Weber_______________Annett RennebergDr. Philipp Brentano__________Thomas KochDr. Kai Hoffmann______________Julian WeigendArzu Ritter___________________Arzu BazmanMiriam Schneider______________Christina PetersenDr. Ilay Demir________________Tan CaglarDr. Lilly Phan________________Mai Duong KieuKris Haas_____________________Jascha RustDr. Rolf Kaminski_____________Udo SchenkSarah Marquardt_______________Alexa Maria SurholtDr. Ina Schulte_______________Isabell GerschkeOtto Stein____________________Rolf Beckerund andere Musik: Tina Pepper, Jasmin Reuter und Stephan RömerKamera: Niklas J. HoffmannBuch: Ben ZwanzigRegie: Mathias Luther
de
ARD
01:48
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
01:50
maischberger
Erstsendung 22.04.2024 Talkshow Erstsendung 22.04.2024 Sandra Maischberger diskutiert mit Gästen aktuelle Themen, die gesellschaftlich relevant sind, von Schönheitswahn bis Rassismus – journalistisch, kontrovers, informativ und unterhaltend. Die Bandbreite bei Maischberger reicht von Politik, Gesellschaft und Boulevard bis Sport. Ihre Gäste sind Prominente, Fachleute und Betroffene.
de
ARD
03:05
Unbekanntes Madagaskar
Madagaskar ist eine Insel der Superlative. Nirgendwo sonst leben so viele skurrile Tiere wie hier: vom merkwürdigen Fingertier, über Streifentenreks, die an Igel erinnern, bis zum kleinsten Chamäleon der Erde, das auf einer Streichholzschachtel Platz findet. Seit Jahrmillionen liegt die Insel, die etwa so groß ist wie Frankreich, isoliert im Indischen Ozean. Abseits der Kontinente hat sich eine eigene und oft eigenartige Tier- und Pflanzenwelt entwickelt. Die zweiteilige Naturdokumentation „Unbekanntes Madagaskar“ erzählt mit spektakulären und seltenen Filmaufnahmen die Geschichte dieser Wunderwelt und davon, wie dramatisch sie sich verändert. Madagaskar hat zwei Gesichter: Der Westen der Insel ist trocken. Hier bestimmen Dornenwälder und riesige Baobab-Bäume das Landschaftsbild. Der Osten ist von reichen Niederschlägen geprägt. Dort gibt es Regenwälder und eine üppige Vegetation. In der ersten Folge „Im Dschungel der Lemuren“ stehen Madagaskars Regenwälder und deren Bewohner im Mittelpunkt. Madagaskar gilt als das Reich der Lemuren, eine Gruppe von Halbaffen, die ausschließlich hier heimisch ist. Etwa einhundert Arten sind bekannt. Der größte Lemur, der Indri, lebt in den Regenwäldern. Die meiste Zeit seines Lebens verbringt er in den Wipfeln der Bäume. Um sich bemerkbar zu machen, „singen“ Indris frühmorgens im Duett, und grenzen so ihr Revier gegen fremde Artgenossen ab. Der Film zeigt die dramatische Situation einer Indri-Mutter und ihrem Baby. In ihr ohnehin schon kleines Revier dringt ein junges Indri-Weibchen ein. Die Art kämpf ums Überleben und hier zeigt sich das Dilemma: Entweder vertreibt die Mutter die Fremde oder sie lässt den Eindringling gewähren, womit sie die Zukunft ihres Nachwuchses riskiert. Denn der Lebensraum der Indris wird immer kleiner und es ist ungewiss, wie viele Tiere der Wald noch ernähren kann.
de
ARD
03:50
Europamagazin
Langweilige Eurokraten, staubtrockene Dossiers, nichts als ältere Herren in dunklen Anzügen? Europa ist ganz anders, auch wenn es sich nicht auf den ersten Blick erschließt. "Wer bin ich, und wenn ja wie viele?" - dieser Berliner Sponti-Spruch beschreibt exakt die Herausforderung und die Möglichkeiten eines geeinten Europa. Diesen Prozess begleiten, fremde Mentalitäten und Perspektiven zeigen, will das Europamagazin. Mit Reportagen, Hintergrundberichten, aktuellen Beiträgen und auch Glossen werden die Unterschiede, aber auch die Gemeinsamkeiten spürbar.
de
ARD
04:20
Brisant
BRISANT ist das Infotainment-Magazin der ARD und erzählt die Geschichten des Lebens aus aller Welt: Nachrichten, Hintergründe, Reportagen über den Klimawandel, Service, Trends, Lifestyle und Neuigkeiten von Prominenten.
de
ARD
04:58
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
05:00
Report Mainz
Report Mainz deckt Missstände und Fehlentwicklungen auf - in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Report Mainz zeigt die Wahrheit dahinter und nennt die Verantwortlichen beim Namen.
de
ARD
05:30
ARD-Morgenmagazin
Das Erste am Morgen
de
ARD
09:00
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
09:05
Hubert und Staller (82)
Als Hubert und Staller durch ein biederes Wohngebiet Streife fahren, reißt sie plötzlich eine Explosion aus der Alltagsroutine: Ein Paket scheint in dem Moment in die Luft gegangen zu sein, als es Postbote Peter Sendel seiner Empfängerin aushändigen wollte. Adressatin Christine Aumann überlebt schwer verletzt. Schlimmer hat es den Postboten Peter Sendel erwischt - er kann Hubert gerade noch ein letztes Wort „Billy“ zuflüstern und verstirbt noch auf dem Weg ins Krankenhaus. Fachmann „für alles“, Yazid, wird zu Rate gezogen und kann an den Überresten der Paketbombe erkennen, dass die Explosion durch einen Fernzünder ausgelöst wurde. Für Hubert und Staller steht fest: Beide Opfer sind nicht zufällig getroffen worden! Da Christine Aumann nicht ansprechbar ist, dient das Smartphone von Peter Sendel zunächst als wichtigste Informationsquelle. Der Gesprächsverlauf des Telefons zeigt deutlich: Was die Frauenwelt angeht, war Peter Sendel kein Kind von Traurigkeit.Dies bestätigt auch Volker Rohde, der Chef des Postboten. Ins Visier geraten kurzerhand Katja Kimmich und Yvonne Baum, die beide nicht bestreiten, jeweils ein Verhältnis mit Peter Sendel gehabt zu haben. Allerdings seien die Affären längst beendet und beide Damen haben ein Alibi.Als Hubert und Staller die frisch aus dem Koma erwachte Christine Aumann im Krankenhaus besuchen, löst sich ein weiterer Verdacht in Luft auf: Christines zweiter Vorname lautet Sybille, und „Billy“ ist lediglich ihr Kosename.Als Bilder der Überwachungskamera einer Postfiliale auftauchen, bringen diese das Alibi von Yvonne Baum gehörig ins Wanken. Gleichzeitig meldet Katja Kimmich einen mysteriösen Einbruch, bei dem der Täter nichts entwendet, sondern Materialien, die zur Herstellung von Sprengstoff benötigt werden, hinterlassen hat. Als Riedl in Sachen Indizien einen Glückstreffer landet, sind Hubert und Staller sicher, den Absender des tödlichen Pakets durch seine eigenen Waffen überführen zu können ... Personen:Franz Hubert__________________Christian TramitzJohannes Staller______________Helmfried von LüttichauReimund Girwidz_______________Michael BrandnerSonja Wirth___________________Annett FleischerMartin Riedl__________________Paul SedlmeirYazid_________________________Hannes RinglstetterSabrina Rattlinger____________Carin C. TietzeDr. Anja Licht________________Karin ThalerYvonne Baum___________________Nora BoecklerVolker Rohde__________________Wilhelm EilersKatja Kimmich_________________Jasmin RischarRobert Aumann_________________Christoph StoiberAushilfe bei Rattlinger_______Helene Stupnickiund andere Buch: Alexander SöllnerRegie: Sebastian Sorger
de
ARD
09:55
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
10:00
Meister des Alltags
Zu Beginn jeder Spielrunde darf ein Team aus zwei Kategorien auswählen – ohne zu wissen, welche Fragen sich dahinter verbergen. Zu jeder Frage gibt es fünf Antwortoptionen, die nach richtig oder falsch sortiert werden müssen. Das jeweilig spielende Rateteam darf sich beratschlagen, aber wenn Florian Weber den Countdown auslöst, bleiben nur noch zehn Sekunden Zeit für die Entscheidung. Sind die Antworten gesetzt, löst Florian Weber Schritt für Schritt auf und erklärt die richtigen, aber auch die falschen Antworten. Pro richtig sortierte Antwort erhält das Team 100 Euro.
de
ARD
10:30
Wer weiß denn sowas?
Die beiden Rätselmeister Bernhard Hoëcker und Elton stellen sich erneut den unglaublichen, amüsanten und überraschenden Fragen von Moderator Kai Pflaume. Sie spielen im Team mit jeweils einem prominenten Studiogast, denn es gilt, richtige Antworten auf skurrile und knifflige Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben zu finden.Beide Teams spielen um Bares für ihre Unterstützer. Zu Beginn des Wissensspiels müssen sich die Zuschauer im Studio entscheiden: Setzen sie sich auf die Seite von Superhirn Bernhard Hoëcker oder von Quizmaster Elton?
de
ARD
11:15
ARD-Buffet
Keine weiteren Informationen
de
ARD
12:00
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
12:10
ZDF-Mittagsmagazin
Keine weiteren Informationen
de
ARD
14:00
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
14:10
Rote Rosen (3969)
Nach dem erfolgreichen Verkauf von Mos Wäscheduft entspannt sich die finanzielle Lage der Familie Kilic. Mo könnte seinen Job als Nachtportier kündigen. Während Jördis sich auf gemeinsame Abende freut, macht Mo einen Rückzieher: Er will den Job nicht aufgeben. Jördis konfrontiert Mo mit ihrem Gefühl, Julius könnte der Grund sein.Ben freut sich auf Tinas und Louis‘ Rückkehr aus Andalusien. Um der Wiedersehensfreude nicht im Weg zu sein, zieht Lilly wieder zu Britta. Doch ist Lilly wirklich so uneigennützig? Während Britta versucht, Lilly auf den Zahn zu fühlen, erhält Ben die Nachricht, dass Tinas Ankunft sich verzögert.Franka will sich von Marvin trennen – sie will mit ihrem Kinderwunsch nicht seine Karriere zerstören. Doch Marvin kann ihr die Angst nehmen und die beiden finden zu ihrer Leichtigkeit zurück. Amelie gibt zum Ende des Wahlkampfes nochmal alles. Jorik plädiert für absolute Ehrlichkeit und verhilft Amelie damit schlussendlich zum Sieg. Doch Julius passt das gar nicht und er macht ihr eine klare Ansage.Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach ein Jahr lang in der ARD Mediathek. Personen:Jördis Kilic__________________Diana StaehlyKlaas Jäger___________________Sebastian DeyleMoran Kilic___________________Yunus CumartpayFranka Böttcher_______________Birthe WolterGunter Flickenschild__________Hermann ToelckeCeyda Kilic___________________Renan DemirkanJulius Böttcher_______________Jan StapelfeldtCarla Saravakos_______________Maria FuchsBen Berger____________________Hakim-Michael MezianiJohanna Jansen________________Brigitte AntoniusTina Richter__________________Katja FrenzelBritta Berger_________________Jelena MitschkeMarvin Köpke__________________Maurice PawlewskiAmelie Fährmann_______________Lara-Isabelle RentinckJorik Eilers__________________Remo SchulzeLeyla Kilic___________________Alinda YamaciElyas Kilic___________________Mehmet DalogluHendrik Althaus_______________Jerry KwartengMerle Vanlohen________________Anja Frankeund andere Musik: TunepoolKamera: Claas Stöver und Till SündermannBuch: Eral KalenderRegie: Sabine Landgraeber und Patrik Fichte
de
ARD
15:00
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
15:10
Sturm der Liebe (4245)
Günther und Helene fliegen mit ihrer Scharade vor Tonia auf. Ana ist bestürzt, als ein Pony versehentlich etwas Falsches frisst. Nicole und Erik freuen sich über einen überraschenden Sieg beim Dartturnier. Alfons fordert Günther auf, der Scharade mit Helene endlich ein Ende zu setzen und Tonia die Wahrheit zu sagen. Doch Günther hat sich schon viel zu sehr in seine Lügen verstrickt und möchte Tonia nicht verlieren. Um ihr endgültig zu beweisen, dass Helene in seinem Leben keine Rolle mehr spielt, legt er seinen Ehering ab. Doch genau diese Aktion wird ihm wenig später zum Verhängnis …Natalie freut sich, als Vincent sie vor Katja zum ersten Mal offiziell als seine Freundin vorstellt. Ana und Philipp sind beschäftigt und bemerken dabei nicht, dass das Pony Pepe versehentlich Anas neue Strohtasche frisst. Drohen hier ernsthafte Konsequenzen?Nicole befürchtet, dass ein Sieg mit Erik beim Dartturnier ausgeschlossen ist. Als tatsächlich Yvonne und Greta zu gewinnen drohen, wächst Nicole jedoch über sich hinaus. Völlig unerwartet gewinnen Erik und sie das Turnier und fallen sich anschließend jubelnd in die Arme.Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach sechs Monate lang in der ARD Mediathek. Personen:Werner Saalfeld_______________Dirk GalubaHildegard Sonnbichler_________Antje HagenAlfons Sonnbichler____________Sepp SchauerChristoph Saalfeld____________Dieter BachAlexandra Schwarzbach_________Daniela KieferMichael Niederbühl____________Erich AltenkopfHelene Richter________________Sabine WernerErik Klee_____________________Sven WaasnerYvonne Klee___________________Tanja LanäusGreta Bergmann________________Laura OsswaldNicole Alves__________________Dionne WuduLale Ceylan___________________Yeliz SimsekTheo Licht____________________Lukas LeibeKatja Neubach_________________Isabell SternPhilipp Brandes_______________Robin SchickAna Alves_____________________Soluna-Delta KokolVincent Ritter________________Martin WaldeTom Dammann___________________Milan MarcusNatalie Junghans______________Teresa KlamertKriminalhauptkommissar Meyser_Christoph KrixGünther Sonnbichler___________Johann SchulerTonia Schiffer________________Sandra Stefflund andere Buch: Gabriele Kosack und Daniela HilchenbachRegie: Udo Müller und Felix Bärwald
de
ARD
16:00
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
16:10
Frag mich was Leichteres!
Wie wäre es, wenn ein Quiz einfach mal mit den schweren Fragen beginnt und dann leichter wird? Das ist die Grundidee der neuen Wissens- und Mitrate-Show „Frag mich was Leichteres!“, präsentiert von der Sportjournalistin und „Sportschau“-Moderatorin Lea Wagner.In jeder Folge spielen zwei Teams gegeneinander, deren Alltags- und Allgemeinwissen auf die Probe gestellt wird. Um zu gewinnen, kommt es aber auch auf gute Menschenkenntnis an, auf die Fähigkeit, die Gegenspieler richtig einzuschätzen.In der Show fordert ein Team aus drei Zuschauer-Kandidaten ein prominentes Experten-Trio heraus, das zum festen „Inventar“ der Sendung gehört. Die Kandidaten sind mal Familienmitglieder oder beste Freundinnen, gute Kolleginnen und Kollegen, alte Klassenkameraden oder Menschen, die miteinander Theater spielen. Zur Experten-Familie gehören Ralph Caspers, Jens Riewa und Marwa Eldessouky.
de
ARD
17:00
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
17:15
Brisant
BRISANT ist das Infotainment-Magazin der ARD und erzählt die Geschichten des Lebens aus aller Welt: Nachrichten, Hintergründe, Reportagen über den Klimawandel, Service, Trends, Lifestyle und Neuigkeiten von Prominenten.
de
ARD
18:00
Wer weiß denn sowas?
Die beiden Rätselmeister Bernhard Hoëcker und Elton stellen sich erneut den unglaublichen, amüsanten und überraschenden Fragen von Moderator Kai Pflaume. Sie spielen im Team mit jeweils einem prominenten Studiogast, denn es gilt, richtige Antworten auf skurrile und knifflige Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben zu finden.Beide Teams spielen um Bares für ihre Unterstützer. Zu Beginn des Wissensspiels müssen sich die Zuschauer im Studio entscheiden: Setzen sie sich auf die Seite von Superhirn Bernhard Hoëcker oder von Quizmaster Elton?
de
ARD
18:50
Rentnercops (81)
Der neue Fall der "Rentnercops" wird sportlich: Handballtrainer Rainer Teichmann ist kaltblütig ermordet worden. Und das ausgerechnet vor dem wichtigsten Spiel seiner Damenmannschaft: dem Aufstieg in die 3. Bundesliga. Die Spielerinnen Gina Perlet und Anni Fellner haben ihn zuletzt gesehen und die Ermittlungen ergeben, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft doch nicht ganz so toll war. Sogar von sexueller Belästigung ist die Rede. Zudem werden verdächtige Ampullen gefunden. War etwa Doping der Grund für den Mord?! Chefin Vicky Adam, die früher selbst Handball gespielt hat, übernimmt und taucht zur Verwunderung der Mannschaft im Sportdress in der Halle auf. Wird ihr der entscheidende Wurf gelingen? Personen:Reinhard Bielefelder__________Bill MockridgeKlaus Schmitz_________________Hartmut VolleVicky Adam____________________Katja DanowskiHui Ko________________________Aaron LePolizeipräsident Plocher______Michael PrelleDr. Lara Krüger_______________Dela DabulamanziFrancesca Schmitz_____________Teresa HarderDaniela_______________________Anica HappichJens__________________________Nikolai WillEmiliana______________________Valentina LeoneGina Perlet___________________Johanna HensUlf Perlet____________________Jürgen HartmannAnni Fellner__________________Nele BraunKiano Klein___________________Leo KramerRainer Teichmann______________Axel Holstund andere Buch: Nina BlumRegie: Janis Rattenni
de
ARD
19:45
Wissen vor acht - Erde
Keine weiteren Informationen
de
ARD
19:50
Wetter vor acht
Keine weiteren Informationen
de
ARD
19:55
Wirtschaft vor acht
Immer den Mehrwert für die Zuschauer:innen im Blick stellt „Wirtschaft vor acht“ filmisch und mit bewegten Grafiken Begriffe aus allen Bereichen der Wirtschaft, des Arbeitslebens und des Alltags anschaulich dar. Ein Schwerpunkt ist das Themengebiet Ökonomie/Ökologie.
de
ARD
20:00
Tagesschau
Keine weiteren Informationen
de
ARD
20:15
Jackpot
Maren arbeitet bei einem Abschleppunternehmen. Als sie in einem Wagen eine Tasche mit über 600.000 Euro findet, wird sie auf eine harte Probe gestellt. Ihr Mann Dennis muss nach einem Unfall das Laufen von Neuem lernen und ob die Versicherung die Behandlungskosten zahlt, ist ungewiss. Der plötzliche Geldsegen könnte für Maren und ihren Mann eine Perspektive bedeuten. Maren gibt der Versuchung nach: Sie nimmt das Geld an sich und will es trotz Dennis' Einwänden auch behalten. Aber es gibt jemanden, der die 600.000 Euro vermisst. Einer, der keine Kompromisse macht, nicht verhandelt und keinen Finderlohn zahlt: Henning Karoske. Mit dem Geld will er sich und seiner Familie eine neue, legale Existenz aufbauen. Seinen ehemaligen Mitarbeiter, der ihn bestehlen wollte, hat er bereits beseitigt. Nun will er sein Geld zurück. Henning braucht nicht lange, um Maren zu finden und sich auf ihre Spuren zu heften. Doch Maren nimmt es mit ihrem Gegner auf. Sie ist härter als es den Anschein hat und hat Erfahrungen, mit denen Henning Karoske nicht rechnen konnte. Zwischen den beiden beginnt ein erbittertes Katz- und Maus-Spiel, bei dem es kein Zurück mehr gibt. Personen:Maren_________________________Rosalie ThomassDennis________________________Friedrich MückeHenning_______________________Thomas LoiblGerhard_______________________Hilmar EichhornPascal________________________Kerem CanEvi___________________________Annika MeierAngeliki______________________Artemis ChalkidouJenny_________________________Lorna Ishemaund andere Musik: Christoph M. Kaiser und Julian MaasKamera: Bernhard KellerBuch: Frédéric HambalekRegie: Emily Atef
de
ARD
21:45
Plusminus
Die Sendung vermittelt Hintergründe, deckt Missstände auf und bringt eine Vielzahl ganz konkreter Verbrauchertipps. Finanzen, Gesundheit, Umwelt, Mobilität – Plusminus ist das hintergründige Wirtschaftsmagazin der ARD.
de
ARD
22:15
Tagesthemen
Die Tagesthemen vermitteln ergänzende Informationen zu den tagesaktuellen Ereignissen und zeigen Zusammenhänge und Hintergründe.
de
ARD
22:50
maischberger
Sandra Maischberger diskutiert mit Gästen aktuelle Themen, die gesellschaftlich relevant sind, von Schönheitswahn bis Rassismus – journalistisch, kontrovers, informativ und unterhaltend. Die Bandbreite bei Maischberger reicht von Politik, Gesellschaft und Boulevard bis Sport. Ihre Gäste sind Prominente, Fachleute und Betroffene.
de
ARD